Ei, ei, ei, sogar der chinesische Vorzeigekünstler der westlichen Welt, Ai Weiwei, muss kräftig zurückrudern, nachdem er es wagte, bei X den Einfluss der *jüdischen Community* zu bemängeln:
Kritik an Post zum Gaza-Krieg: Ai Weiwei betont Redefreiheit
Der chinesische Künstler hatte sich Berichten zufolge auf der Plattform X über den Einfluss der «jüdischen Community» geäußert. Der Beitrag wurde gelöscht. «Ich will kritisiert werden», sagt er jetzt.
Auf die Frage, ob er den Tweet noch einmal posten würde, sagte der in Europa lebende Künstler der Deutschen Presse-Agentur bei der Veranstaltung: «Ich bin heute eine andere Person als gestern.» Der 66-Jährige sagte zudem: «Was sollte ich bedauern?» Im Interview hatte er zuvor betont, die Freiheit des Künstlers bedeute nicht, dass er Recht habe. «Ich könnte falsch liegen. Ich habe die Freiheit, falsch zu liegen.»
[Links nur für registrierte Nutzer]
Äußerungen, die nach Existenzangst riechen, wenn man mich fragt.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das wäre zwar vernünftig gewesen, wurde aber von Israel immer wieder verhindert.
Israel hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das allergeringste Interesse an einer Friedenslösung. Von der Initiative Rabins mal abgesehen. Der gute Rabin wurde aber von den Zionisten rechtzeitig, bevor er seine Friedenspläne umsetzen konnte, ermordet.
Nach dem Gemetzel, was die Israelis jetzt dort abziehen, dürfte jede Friedenslösung ohnehin auf Dauer unmöglich sein.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Normalerweise koennen Aegypten und die Tuerkei sowie der Iran bei einer vollstaendigen Eroberung von Gaza durch die IDF nicht tatenlos zuschauen ?
Ich faende schon, dass sie sonst ihre Gesicht verlieren wuerden. Vor allem auch die Hisbollah.
Normalweise muessten alle diese Parteien bei einem weiteren Vorruecken der IDF in Gaza in den Krieg eintreten ?
Mich wuerde es jedenfalls verwundern, wenn die alle tatenlos dabei zuschauen sollten. Das koennen doch nicht alles Pedosatanisten und Kinderficker sein, die der Mossad da in der Tasche hat ?
Sind die Politiker in der arabischen Welt und in Europa alle wegen der Kinderfickerei erpressbar geworden ?
Alle Parteien sollten sich jetzt fuer die 1-Staatenloesung einsetzen, also vollstaendiges Bediedlungsrecht der Palis im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)