+ Auf Thema antworten
Seite 2302 von 4802 ErsteErste ... 1302 1802 2202 2252 2292 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2312 2352 2402 2802 3302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.011 bis 23.020 von 48012

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin ab jetzt fuer die 1-Staatenloesung.

Sollen die Palis zukuenftig Israel besiedeln, einschliesslich all der Fluechtlinge in den Fluechtlingslagern.

Jeder Pali hat ein Recht in Israel zu leben. Das Land ist ihre angestammte Heimat !

Ich bin ab jetzt fuer das Rueckkehrrecht aller Fluechtlinge plus ihrer Nachkommen nach Israel einschliesslich Gazas und der Westbank. Das soll in Zukunft alles 1 Staat sein. Der Staat bekommt den Doppelnamen "Palaestina-Israel". Hauptstadt ist Jerusalem.

Wenn einige Israelis Deutschland mit Palis kolonisieren wollen, kann ich den Spiess auch gerne umdrehen.
    Das würde definitiv Frieden bringen: Ein Staat, 2 Völker!
    Liberal Konservative Deutschlands

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Ei, ei, ei, sogar der chinesische Vorzeigekünstler der westlichen Welt, Ai Weiwei, muss kräftig zurückrudern, nachdem er es wagte, bei X den Einfluss der *jüdischen Community* zu bemängeln:

Kritik an Post zum Gaza-Krieg: Ai Weiwei betont Redefreiheit

Der chinesische Künstler hatte sich Berichten zufolge auf der Plattform X über den Einfluss der «jüdischen Community» geäußert. Der Beitrag wurde gelöscht. «Ich will kritisiert werden», sagt er jetzt.

Auf die Frage, ob er den Tweet noch einmal posten würde, sagte der in Europa lebende Künstler der Deutschen Presse-Agentur bei der Veranstaltung: «Ich bin heute eine andere Person als gestern.» Der 66-Jährige sagte zudem: «Was sollte ich bedauern?» Im Interview hatte er zuvor betont, die Freiheit des Künstlers bedeute nicht, dass er Recht habe. «Ich könnte falsch liegen. Ich habe die Freiheit, falsch zu liegen.»

[Links nur für registrierte Nutzer]

Äußerungen, die nach Existenzangst riechen, wenn man mich fragt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu.

Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz. ...
    Zunächst werden zum Glück Flieger der Hochnäsigen im Gazastreifen duerch die Ägypter vom Himmel geputzt.

Die wollen wohl nicht warten bis IsraHell versucht Landraub bis zum Nil für Erotz IsraHell zu betreiben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das würde definitiv Frieden bringen: Ein Staat, 2 Völker!
    Beim Ausschluß der mosaischen Khazaren, also der mosaischen Europäer, bliebe nur ein Volk übrig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ok, du Schmarotzer, ich bin für eine Zweistaatenlösung.
    Das wäre zwar vernünftig gewesen, wurde aber von Israel immer wieder verhindert.

Israel hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das allergeringste Interesse an einer Friedenslösung. Von der Initiative Rabins mal abgesehen. Der gute Rabin wurde aber von den Zionisten rechtzeitig, bevor er seine Friedenspläne umsetzen konnte, ermordet.

Nach dem Gemetzel, was die Israelis jetzt dort abziehen, dürfte jede Friedenslösung ohnehin auf Dauer unmöglich sein.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ein guter Inhalt.
    Dummfug wie üblich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug wie üblich.
    Ja, dummfug wie üblich
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für Diskussion mit unbedarften oder lernbehinderten Kindern fehlt mir die Zeit.
    Ab in die Mülltonne.
    Dein Vater ist lernbehindert, du Spastiker! Dein Judenwahn ist echt krankhaft, du solltest dich in Behandlung geben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn Israel jetzt auch in den Süden Gazas einmarschiert, dann ist dann nichts anderes mehr als Völkermord und Landraub. Dann wird es zehntausende tote Zivilisten geben. Die Hälfte davon Kinder.
    Man stelle sich dann nur die Fotos und Videos vor, die dann im Netz kursieren werden.
    Ägypten und die Türkei werden nichts anderes machen können als zu intervenieren, sonst war der Arabische Frühling nur ein laues Lüftchen, zu dem, was dann kommt.
    Der Iran würde dann auch mitmachen.

Beim iranischen "Al Aqusa Flut" Aufruf haben sich weltweit bereits 9 Millionen Freiwillige zum Kampf gemeldet.
    Kommen auch nur 10 Prozen dem nach, haben die Iraner ein Freiwilligenheer von fast 1 Million. (Siehe russischer Aufruf in der Ukraine)

Israel hat jetzt die Wahl.
    Normalerweise koennen Aegypten und die Tuerkei sowie der Iran bei einer vollstaendigen Eroberung von Gaza durch die IDF nicht tatenlos zuschauen ?

Ich faende schon, dass sie sonst ihre Gesicht verlieren wuerden. Vor allem auch die Hisbollah.

Normalweise muessten alle diese Parteien bei einem weiteren Vorruecken der IDF in Gaza in den Krieg eintreten ?

Mich wuerde es jedenfalls verwundern, wenn die alle tatenlos dabei zuschauen sollten. Das koennen doch nicht alles Pedosatanisten und Kinderficker sein, die der Mossad da in der Tasche hat ?

Sind die Politiker in der arabischen Welt und in Europa alle wegen der Kinderfickerei erpressbar geworden ?

Alle Parteien sollten sich jetzt fuer die 1-Staatenloesung einsetzen, also vollstaendiges Bediedlungsrecht der Palis im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Dein Vater ist lernbehindert, du Spastiker! Dein Judenwahn ist echt krankhaft, du solltest dich in Behandlung geben.
    Nicht persönlich werden, Sie wollen sich bestimmt nicht auf niedrigere Ebenen runterziehen lassen.
    Lachen Sie wie Cäsar drei Mal: ha ha ha.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer