Spaß muß sein - sprach Wallenstein.
Druckbare Version
...und schob die Eier mit hinein. Apropos: Bei Kaiser´s ist Ostern ausgebrochen. Man sollte jedoch davon absehen, den Kassiererinnen frohe Ostern zu wünschen. Die sehen einen an, als ob man ihnen einen Heiratsantrag nebst zwangsläufig resultierendem Scheidungsbegehren unterbreitet hätte...>x-(
Stümmt! Küln ist derzeit wohl die am schnellsten kanakisierende Großstadt in der BRD (vielleicht nach Bürlün).
Gibt es eigentlich irgendwelche Reservate in oder um Köln herum, in denen man noch echte Kölner besichtigen kann? In der Innenstadt gibt es wohl keine Kölner mehr. Ausgerottet oder vertrieben.
Nicht stoppen, sondern vernichten wäre die Devise.
Ja gibt es zuhauf. Bergisches Land, also ab Dellbrück östlich und westlich Richtung Baggerloch, aber da wird es auch schon kritisch, die HarzTürken haben das Land mit ihren unsäglichen Mietklos entdeckt! Aber die meissten echten, davongemachten Kölner schämen sich. Gerne werden sie als schwule Karnevalisten verunglimpft. Da kannste dann nur noch mit trockenem Humor kommen, Prost, wenigstens das ist auf dem Kölner auf dem Land noch Kölsch!
ich will nur nicht das irgendwelche Orientalen oder Subsahariens sich in unserer Heimat zu hundertausenden niederlassen , ob sie in ihrer Heimat gerne Islam machen wollen ist ihre Sache !
Ausstellung in Hamburg
Zensur-Streit um die Burka-Barbie
http://www.mopo.de/image/view/2015/1...ie-Project.jpg
"Skurriler Streit um zwei Fotocollagen: Die Bergedorfer Künstlerin Sabine Reyer wird ab Donnerstag ihre Werke in den Räumen der Finanzbehörde am Gänsemarkt ausstellen. Doch zwei ihrer Bilder dürfen nicht gezeigt werden.
Stein des Anstoßes ist eine mit einer Burka verhüllte Barbie. Denn nach Meinung des Kunst-Kuratoriums der Behörde könne dies die Gefühle muslimischer Mitbürger verletzen. Die Bilder dürften nicht gezeigt werden, so die Entscheidung..."
http://www.mopo.de/nachrichten/ausstellung-in-hamburg--zensur-streit-um-die-burka-barbie--,5067140,29754342.html
--------------------------------------------------
Vorauseilender Gehorsam, prophylaktische Unterwerfung, Kapitulation... Alles klar...>x-(
Ich sehe (und höre) gerade, du bist zum Neandertalertum konvertiert. Wusstest du, daß der Prophet neuesten Vermutungen zufolge der letzte dieser Spezies gewesen sein soll? Schon krass irgendwie... >%-(
http://www.esma-touristic.com/wp-con...andertaler.jpg
Was kuckssu!??
Genau:
Aber das Beste habe ich im Netz leider nicht gefunden. Es gab mal eine Barbie-Ken-Installation mit Sado-Maso-Praktiken in Gruppen an einem pinkfarbenen Cadillac Eldorado-Cabrio-Modellauto. Was habe ich gelacht! Es ist schon lange her, daß ich diese in einer Zeitschrift gesehen habe.
Jetzt mal wieder was Ernstes. Die ZEIT traut sich was...:
Kommentar Muslime
11.02.15
Gehört der Islam zu Deutschland?
Ja, wie der Faschismus
"Es ist nicht wichtig, ob der Islam zu Deutschland gehört. Wichtiger ist es, dass er zur offenen Gesellschaft passt. Bisher sind die Anzeichen dafür nicht besonders groß. Wann begreifen die Muslime das?..."
"Ist der Islam in Deutschland geneigt, die offene Gesellschaft, die Vernunft als Maß aller Dinge und den Wettstreit der Werte als Prinzip des Westens anzuerkennen? Wenig spricht bisher dafür. Der Islam gehört nicht zur offenen Gesellschaft. Es ist an ihm, ein Teil von ihr zu werden. Wir warten! In zunehmender Ungeduld."
http://www.welt.de/debatte/kommentar...aschismus.html
Und ich dachte schon, die frappierende Ähnlichkeit mit Rodins "Denker" würde hier keinem auffallen...>x-))
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...e-k_DgQVtZfsMC
Deutschland, weil die Türkei auch Gelder von uns kriegt und damit kann sie ihre muslimischen Verbände unterstützen. Mir sind die Leute schon ganz schön tief in die Politik eingedrungen.
Was da über geheime Geldquellen rüber geschoben wird, davon erfahren wir mal wieder nur, wenn einige Mutige über Internet einiges heraus finden.
Ansonsten bleiben wir politisch "dumm" ....
http://www.kath.net/news/49404
Der Islam versucht, Europa zu vereinnahmen und das wird immer stärker.Zitat:
Regierungskritiker beklagen Islamisierung an türkischen Schulen
Naja, und wir kennen unsere Politiker, sie haben doch kein Rückgrat.
Nicolaus Fest hat geschrieben, daß die Politiker auch immer weniger Bildungsniveau haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolaus_Fest
google: nicolaus fest ein isolierter idiot von alexander kissler
Rechnerisch haben wir in ca. 3 Generationen eine Umkehr der Verhältnisse hier in Deutschland. Wenn jedes einheimische Paar nur ein Kind bekommt und jedes muslimische Paar 4 Kinder, dann ist es in etwa 3 Generationen so weit, dass Muslime in Deutschland die Mehrheit bilden. Ich finde den Gedanken beängstigend. Wie sich das umkehren lässt? Keine Ahnung, wahrscheinlich ist da der Zug längst abgefahren.
Wir dürfen diesen Neudeutschen Schwarzköppen einfach keine Deutschen Pässe geben und deren Eltern kein Deutsches Kindergeld und schon ist Ruhe im Gebährmutterzuwanderungskanal. Das alles geht nur den Profiteuren zu pass. Wer sich dagegen auflehnt, wird vereinnahmt (Asyl-sozialmafia), weggelobt (Brüssel) oder schlicht als Nazi (in welchem Gewand auch immer) und vorweg schonmal, als Schande für Deutschland betituliert, siehe Politikerreden vor dem 15.12.14. Das der Grund für die diffusen Ängste der Pegida im falschen Handeln derer liegen könnte, die sich angegriffen fühlen und meinen sich mit Verleumdungen wehren zu müssen, kommt diesem SED-Nachfolgeabschaum gar nicht!
Sie könnten ja Zeichen setzen. Tun sie aber nicht, weil sie von Marktlobbiisten leben. Wie die VIP Lounge des FC-Bayern. Wer nicht mitlobt ist nächstes mal nicht mit dabei. Und wer will als Fettnäpfchen-Buffetgänger der Lobby, nicht dabei sein? Also ist ihnen der Wähler, das Volk, das Land, die Nation und der Eid scheissegal, Wampe voll und durch...Das man ihnen das wegnimmt, davor haben Politiker eine diffuse Angst. Sowas bekämpft man mit Propagandagewalt mittels Lügenmedien. Diese benutzen Psychologische Hilfsmittel im Sprachgebrauch, so das Meinungen suggeriert werden und mittels Wiederholungen, (nicht der Sprache/Worte sondern Sprachgebrauch) in die Köpfe der Berieselungsalkoholiker eindringen um sie ruhig zu stellen.
Das alles nutzt nur den Superreichen, den diese Neudeutschen sind so verstrahlt, die Konsumieren alles, was nicht wichtig ist. BMW, Smartphone, Aldi, und Procter&Gamble. Sie sind für diese geschaffen, als Marktanteile. Was die mit ihren Messerchen oder den Nationen und Kulturen machen ist wurscht. Wenn erst mal alles kaputt ist, haben wir wieder neue Märkte, darum gehts. Deshalb machen ja Rot/Grün solchen Dampf, die Zerstörung herbeizuzwingen, dann können sie die Götter sein, nur die Geister die sie riefen, werden sie nie wieder los...
Mit dem Kindergeld, da liegst du richtig. Den importierten Bevölkerungsüberschuss und Bodensatz aus unterentwickelten- und kulturfremden Ländern hier her holen und und dann auch noch mittels Geburtenprämien belohnen und u.a. so den Ureinwohnern gleichstellen, hat schon schizophrene Züge.
Nutznießer sind unter anderem der Einzelhandel. Bei denen wird eingekauft, die Zeche übernimmt größtenteils der Steuerzahler.
Ich muss dir wiedersprechen, nicht der Einzelhandel oder der Mittelstand profitiert, sondern die ganz großen. Sie, die ganz großen fördern und füttern die Kakerlaken am Politbüffet. Wo früher mal dereinst Männer mit Charakter und Charisma (Adenauer, Strauss, Bidenkopf u.s.w.) die gewählte Persönlichkeit versucht haen durchzusetzen, scheint heute ein gescheiterter Bildungsnachwuchs, der zu sonst nix zu taugen scheint, am Fresstrog Politk, die dicksten Paarhufen breit zu machen, damit nicht manch anderer kommt und ihm aus den angefressenen Rettungsringen hilft.
Diese ganz Grossen sind die stillen, die sich die Hände reiben. Aldi zum Bleistift, hat dadurch mehr Kunden, denn Asylanten sind Lebensmittelkonsumenten. BWLmäßig kann es davon nie genug geben, Marktwirtschaftlich. Volkswirtschaftlich sieht das anders aus. Aldi kann seinen Sitz in XY haben und muss keine Gewinn-oder Umsatz oder sonstwie Steuern zahlen. Auch bei der Körperschaftssteuer kommen sie besser weg, weil sie geringfügig Beschäftigte haben oder nicht zum produzierenden Gewerbe zählen. Das heisst, das Geld geht ausser Landes, denn kein Aldis kann sich soziale Marktwirtschaft leisten, wenns keiner tut. Denn sie machen alle das gleiche und die Politik ist blind. Also halten wir fest, der erste Nutzniesser ohne Gegenleistung: Diskounter. Diese politische Klientel ist sehr mächtig und wird mithilfe des Zentralrates in Brüssel immer mächtiger. Kleinbauern dürfen ihre Produkte nur noch mit Kostspieligen Messverfahren vermarkten. Grosskonzerne werden mithilfe der EU, meist sogar mit erheblicher krimineller Energie Subventioniert!
Kapitalisten die in städtischen Wohnraum investieren bekommen Subventionen zur Modernisierung und anschliessend das Mietentgeld für Flüchtlingsunterbringung Tageweise abgerechnet. Wer aus dem Hotelgewerbe kommt, weis welche Umsatzsprünge da möglich sind, wenn man die Kosten doppelt. Hier werden Wohnungen an staatliche Einrichtungen vergeben zu horrenden Preisen. Kein Deutscher will zwanglos in diesen heruntergekommen Häusern in heruntergekommenen Wohngegenden leben (Grossraum Duisburg z.B.). Aber die Immo-Besitzer erleben mithilfe Staatsbütteln mit ihren Schrottimmos dritte Frühlinge. Und das kennen wir in anderer Form aus dem arabischem Bereich.
Habe in einem anderen Forum die Beiträge einer Frau gefunden, die mit einem Ägypter der Oberschicht verheiratet war, die Sprache spricht und die über ihre Erfahrungen mit der verkommenen ägyptischen Gesellschaft spricht.
Ein Auszug:
geboren in Österreich 1945
weiblich, studiert, promoviert,
Ägyptischen Kollegen geheiratet
1969 das erste Mal nach Ägypten gereist, 1976 mit Mann und Kindern nach Kairo gezogen, war 25 Jahre verheiratet als ich im Interesse meiner Kinder zurück nach Europa gegangen bin. Ich war dort bestens integriert ( aber nicht konvertiert! ) und da mein Mann einer guten, westlich orientierten upper class Familie angehörte die mich sehr schätzte und ich sie, haben wir die Sache wie zivilisierte Menschen geregelt ( was keineswegs für Ägypten repräsentativ ist ) es war für die Kinder auch ohne Rosenkrieg schlimm genug.
Ich habe dort selbständig gearbeitet und habe Frauen beschäftigt, hatte dadurch Kontakt zu allen Schichten der Bevölkerung, und Einblicke die kaum ein Ausländer je hat. Vor allem weil ich fast ausschließlich mit Ägyptern zusammen war und die Sprache perfekt beherrschte.
Trotz aller Liebe von beiden Seiten und meiner wirklich großen Anpassungsfähigkeit hat es leider nicht funktioniert, denn der Mentalitätsunterschied ist einfach viel größer als man es sich vorstellt. Ausserdem gibt es Dinge die man seinen Kindern einfach nicht zumuten kann und will, und wenn man erst einmal hinter die Kulissen geschaut hat, da wo die Ägypter selber nicht hinschauen wollen, oh je.
Ich habe den Islam kennengelernt, so wie er im täglichen Leben gelebt wird und werde nie verstehen was einen Mitteleuropäer dazu bewegen kann zu konvertieren. Für einen Mann mag es vielleicht noch irgendwo attraktiv sein, aber für eine Frau?!
Mein Mann ist vor einigen Jahren gestorben und ich lebe mit einem meiner Söhne und seiner Familie in Köln.
Ihr könnt mich über vieles fragen wenn es euch interessiert.
Ich habe auch ein Buch geschrieben, weil mein jüngerer Sohn mich mit den Worten inspirierte:"Mami schreib's auf. es wird sowieso jeder denken du hast alles erfunden und sowas gibt es in Wirklichhkeit gar nicht.
.
.
.
in den Siebzigern da hatte Kairo noch so ein bißchen etwas von dem Flair der eleganten Metropole die es einmal gewesen ist, es war noch nicht so ein Moloch mit tosendem Verkehr und schlechter Luft wie heute, und das Kopftuch war überhaupt kein Thema. Man sah wirklich kaum verschleierte Frauen.
Die Frauen der wohlhabenden Oberschicht sah und sieht man auch heute kaum auf der Strasse, denn die haben entweder einen Chauffeur oder fahren heute selbst mit dem Auto. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren war damals schon eine Zumutung und ist mit der Zeit immer schlimmer geworden.
Schon damals musste Ägyypten trotz dreier Ernten pro Jahr Lebensmittel importieren und schon seit Nasser mussten die Grundnahrungsmittel wie Brot, Öl ussw. vom Staat subventionert werden.
Der Versuch Präsident Anwar el Sadats,diese Subventionen rückgängig zu machen führte zu einem Aufstand bei dem sogar Panzer auffahren mussten um die PLünderungen zu stoppen. Damals wurden sämtliche Nachtclubs in der Pyramidenstrasse platt gemacht und zum Teil niedergebrannt.
MIt deiner Prognose könntest du leider recht haben, da auch der Versuch das Bevökerungswachstum in den Griff zu bekommen bisher fehlgeschlagen hat.
was die Kinder betrifft:
dort ist eine sehr "handgreifliche" Erziehung üblich und zwar in allen Schichten. Grundtenor: das ist mein Kind mit dem kann ich machen was ich will, Jungen dürfen alles Mädchen nichts und wenn du da gegen den Strom schwimmen wllst dann hast du einen schweren Stand. Ausserdem musst du auf deine Kinder und zwar auch auf die Jungen aufpassen wie ein Haftelmacher, denn die "Grapscher" lauern überall oft auch in der eigenen Familie.
Wobei alle so tun als hätten sie nichts gesehen und angestrengt in die andere Richtung gucken. Unrechtsbewusstsein haben die alle keins. Das Schulsystem ist auch ein Graus es würde zu weit führen das hier zu erklären.
Du denkst auch muslimische Männer wollen eine Frau auf Augenhöhe? Dass ich nicht lache! Da bist du aber sehr falsch informiert.
Das wollen nur die wenigsten, und in der Unterschicht schon überhaupt nicht.
Ich habe erlebt dass MÄnner die studiert hatten nach einem Mädcheen ohne richtige Schulbildung gesucht haben um sie zu heiraten. Warum? Ganz einfach: die ist Köchin, Putzfrau, Waschfrau in Personalunion und kostenlos und hat ausserdem noch jederzeit ihren ehelichen Pflichten nachzukommen. Aufmucken oder abhauen kann sie nicht, denn sie ist von ihrem Ehemann abhängig. Ist doch eine tolle Sache, oder?
Die meisten Ehen werden bis heute noch arrangiert und da geht es hauptsächlich um Geld, Besitz, Ansehen, alles was sich nicht in Geld und geldeswert ausdrücken läßt ist Nebensache.
Mehr als eine Frau haben heute nur noch wenige, das ist ja auch eine Geldfrage.
Und da die ägyptischen Mädchen aus den besseren familien schon von klein an lernen wie man das möglichste aus einem Mann herausholt kann er sich da nur eine leisten.
Ich glaube auch dass bei Europäern die zum Islam konvertieren viele Gründe mitspielen, u. a. auffallen wollen, sich irgend wie profilieren, viele haben bisher nichts auf die Reihe gekriegt und versuchen es jetzt da.
Das Buch gibt es schon, bei Amazon und im Buchhandel.
geht auf meine website:
<http://www.liebe-im-schatten-der-pyramiden.com>
Ist keine Liebesgeschichte im eigentlichen Sinn sondern ein Bericht darüber wie man in dieser Gesellschaft als Europäer überlebt
zu empfehlen für Frauen die eine Ehe mit einem Orientalen in Betracht ziehen, und für Leute die sich dafür interessieren wie es hinter den Kulissen tatsächlich dort aussieht.
„Die forcierte Zuwanderung wird in Deutschland einzig von den oberen Zehntausend gefordert, die von deren Folgen gar nicht oder nur am Rande betroffen sind. Sie konkurrieren nicht um Arbeitsplätze im Niedriglohnbereich. Sie haben kein Problem, eine bezahlbare Wohnung zu finden. Sie schicken ihre Kinder auch nicht auf Grundschulen, in denen die Zahl der Ausländerkinder überwiegt. Die deutschen Wirtschaftseliten exportieren Arbeitsplätze, weil in anderen Ländern die Löhne niedriger sind, und befürworten eine Zuwanderung, um das deutsche Lohnniveau zu drücken.“
Zitat Oskar Lafontaine
http://www.blu-news.org/2015/02/23/pegida-die-16nte/
Stoppt den Islam ?
Es ist schon zu weit gediehen, mit Hilfe der Politik und wird nicht mehr rückgängig gemacht werden können - weil wir auch die deutschen Konvertiten als diejenigen ansehen können, die bewußt den Islam einführen wollen und damit alle Frauen unter die "Burka" kommen.
Damit hat ein Land schon verloren, wenn die eigenen Landsleute sich gegen den Rest der Bevölkerung stellen.
Kann man hier auch sehen:
Durchsetzung der eigenen Interessen. islamische-zeitung.deZitat:
Wie der Spiegel berichtet, wollte die Deutsche Fußball Liga (DFL) muslimischen Bundesligaprofis 2014 das Fasten verbieten. Nach Protesten vieler Klubs und der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) wurde der 29-seitige Mustervertrag 'Gesundheit und Krankheit' jedoch abgelehnt. Laut VDV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky sei eine solche Klausel „nicht mit der verfassungsmäßig geschützten Religionsfreiheit vereinbar".
http://www.islamische-zeitung.de/index.cgi?id=13102
Zitat:
Diese wachsende Gruppe der deutschen Muslime birgt nicht nur einen wichtigen Debattenbeitrag und trägt zur Vermittlung der Positionen bei, sie wird auch am Ehesten zwischen der verpflichtenden Essenz des Islam und dem importierten, kulturellen Erbe islamischer Länder unterscheiden können.
Ich empfinde es als Bedrohung, wenn junge Muslime bereits an Schulen den Mädchen vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben. Und gerade das möchte ein Anderes Abu Bakr Rieger nicht sehen und schiebt es bewußt weg.Zitat:
In Wirklichkeit sind deutsche Muslime nicht nur aktive Brückenbauer, sondern auch - nicht nur sprachlich - in der Lage, den Islam vorzuleben und die tiefe Faszination des islamischen Lebens für jeden denkenden Menschen anzudeuten. Kulturell bildet sich heute längst, wie schon zuvor auf dem Balkan und in Andalusien, eine neue europäische Dimension des Islam heraus. Das ist keine Bedrohung, sondern: C’est la vie. -
Dafür wird der Islam hoch gelobt - in den höchsten Tönen und damit wird geworben und beworben, auch, indem man Persönlichkeiten umschmeichelt, um in ein "rechtes" Bild gesetzt zu werden.
Das erlebt man bei Muslime, die am liebsten alle Persönlichkeiten für sich vereinnahmen möchten, das erlebt man bei den Bahai, die jeden zitieren, der einen Rang und Namen hat, um sich hervor zu heben - insgesamt gesehen, nehme ich an, daß es bald zu Konkurrenzkämpfen zwischen Islamisten, Bahai und Scientology kommen wird, die die Welt gern für sich nutzen möchten.
Wie wird eine Welt unter Muslimen aussehen, ein Europa, dem man immer bescheinigt, es hätte unter osmanischer Herrschaft besser leben können - leider zeigen die Fakten in der Geschichte, daß es zuviel Negatives gab, denn Gutes.
Hier ist eines der Punkte, an dem mir der "Hut" hoch geht, weil ich finde, daß darin viel Lüge steckt. Aber wird in der Ex-DDR ja in der Lüge geschult worden, wir haben erfahren, was stimmt und was nicht.
In braun - da weiß man, wohin "die Reise" gehen soll, wenn man diese Zeilen liest - ich lese gern zwischen den Zeilen und habe im Kopf meine persönlichen Erfahrungen.Zitat:
Die wesentlichen Verpflichtungen des Islam kann man also ausführen, egal ob man ein Indianer, ein Eskimo, ein Schwarzer oder Deutscher ist. Glücklicherweise ist dem Islam jede Bevorzugung einer bestimmten Rasse fremd, eine Sicht, deren gelebte Wirklichkeit man jederzeit in Mekka oder Medina erleben kann und die gottlob kein Nationalismus der Welt bisher dahinraffen konnte. Sollten wir Deutsche tatsächlich eine Neigung zur Ausgrenzung des Fremden haben, so therapiert der Islam diese Fehlsicht erfolgreich. Ein deutscher Muslim, endlich ein Weltbürger im Goetheschen Sinne, kann daher so gesehen einen fortschrittlichen Satz sagen: „Es ist altmodisch, kein Muslim zu sein“.
Übrigens droht der Jurist, wenn man ihn anschreibt und darauf hinweist, sofort mit einer Klage. Er will diese Beschönigung und so fängt man "Mäuse" - mit islamischem Speck. :-)
Als ich nach dem Werdegang des Herausgebers der islamischen-zeitung schaut, erfuhr ich, welch radikalem Muslim er sich angeschlossen hatte und wie er den Islam nach Deutschland bringen wollte.Zitat:
Man kann also Muslim sein und Beethoven lieben, Krawatte tragen, den Weimarer Genius schätzen oder einfach gerne auf Rügen spazieren gehen. Selbstredend muss auch die Moschee um die Ecke, soweit es die islamischen Bestimmungen angeht, in der eigenen Heimat nicht wie ein pompöser Sakralbau aus Syrien oder der Türkei aussehen. Wir leben nicht nur im hier und jetzt, wir müssen auch nicht an eine eher schmucklose Industriehalle, die nun als Moschee dient, ein - wie eine stille Klage über eine verlorene Heimat wirkendes - Schild „Kulturzentrum“ hängen.
Radikal oder einfach nur korrekt? -
Damit wird er auf Konfrontation mit den "alten" Muslimen gehen und damit sind Kämpfe bereits jetzt vorprogrammiert, denn auch da wird es um die Machtfrage in einem künftigen islamistischen Deutschland gehen.Zitat:
Man wird als neuer Muslim überhaupt viele Fragen stellen: Muss man Tee trinken? Muss ich ein Pascha in einer 3-Zimmer-Wohnung sein? Muss ich für das Reich Gottes kämpfen? Insbesondere als deutsche Muslimin wird man auch genau hinschauen wollen, wie denn der Prophet Muhammad mit Frauen umging, wer ihn wirklich stark machte und was der Islam überhaupt in seiner Ganzheit für die Frau bedeutet. Frauen sollten den Islam auch nicht mit der schizophrenen Bürgerlichkeit und dem Mief des säkularisierten Orients der 60er Jahre verwechseln.
Somit sind sind seine Ideale eine kommunistische Gesellschaft unter islamischer Flagge - so habe ich das Gefühl - denn er hat selbst esoterische Vorgaben vor Jahren gehabt, die er scheinbar abgelegt hat und jetzt zum Kommunismus einen Bezug hat. Daß er heute nicht den Kommunisten Karl Marx zitiert, liegt sicher daran, daß er Marx Worte über den Islam kennt.Zitat:
Deutsche Muslime revoltieren nicht etwa gegen unser deutsches Erbe, im Guten wie im Schlechten, sie ziehen einfach nur eine andere Quintessenz daraus. Für deutsche Groß-Intellektuelle, die sich gerne gegen „Kopftuchmädchen“ und „Extremfälle aus dem Milieu“ positionieren, sind wir deutschen Muslime ernstzunehmendere Sparringspartner. In der islamischen Tradition in der wir denken und leben habe ich bisher kein islamisches Wissen gefunden, dass meinem von Deutschland geprägten Intellekt oder meinen europäischen Erfahrungen überhaupt widerspricht. Vielleicht auch, weil uns die Identitätskrisen der Immigration erspart geblieben sind, praktizieren wir unseren Islam durch alle Aufregungen hindurch eigentlich ruhig. Es ist der gerade Weg. Deutsche Muslime bleiben den neuen Extremen der Esoterik oder des Extremismus fern, unter deren Eindruck so viele Muslime heute leider stehen. -
https://de-de.facebook.com/islamischezeitungdeZitat:
Autor und Moderator Roger Willemsen: Ich erlebe meine muslimischen Freunde dauernd in der Defensive, dauernd mit dem vorauseilenden „wir sind nicht so“ auftretend. Das ist nicht für sie blamabel, sondern für das Umfeld, das ihnen diese Form der Selbstrechtfertigung aufnötigt. Bekämen sie die Gelegenheit zum Gespräch, wären sie oft überzeugend
Ein guter Beitrag. Danke!
Wie üblich, soll uns Nicht-Muslimen die Wolle über die Augen gezogen werden... Diese Leute sind „al-Murābiṭūn":
"Das arabische „al-Murābiṭūn“ bedeutet wörtlich „die in einer Garnison Postierten“ und wird als „in Wehrklöstern stationierte Gotteskrieger“ interpretiert."
http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Mura...%28Sufismus%29
Für mich ist eine jede Moschee ein Brückenkopf für den Islam, um seine angestrebte Weltherrschaft nach und nach zu erreichen.
>>>Die Islamische Zeitung wurde 1995 in Weimar von dem konvertierten[2] Rechtsanwalt[3] Andreas Abu Bakr Rieger gegründet.
Nachdem 2007 bekannt wurde, dass 1993 Rieger in einer Rede auf einer Veranstaltung zu Ehren des „Khomeini von Köln“ Cemaleddin Kaplan „bedauert“ hatte, dass die Deutschen die Juden nicht ganz vernichtet hätten ( „Wie die Türken haben wir Deutschen in der Geschichte schon oft für eine gute Sache gekämpft, obwohl ich zugeben muss, dass meine Großväter bei unserem gemeinsamen Hauptfeind nicht ganz gründlich waren.“)[22] distanzierte sich Rieger zwar von dieser antisemitischen Aussage, musste aber als stellvertretender Vorsitzender des Islamrats zurücktreten.<<<
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Zeitung
Ich sehe auch hier einen Konvertiten, der darüber jammert, daß man sich die Salafisten genauer ansieht.
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=682
Yahya Jens Ranft
Diese auf die Leute zugehen, heißt auch, sie nicht nur damit bekannt zu machen, sondern sie eindeutig so sehr gefühlsmäßig einzunehmen, daß sie auch konvertieren. Das ist in allen Religionen auch das Ziel -Zitat:
“Unser Verein steht jedem Menschen offen. Nicht nur Muslime sind bei uns gern gesehen. Auch Angehörige anderer Glaubensrichtungen sind herzlichst eingeladen und können sich bei uns über den Islam informieren oder mit Problemen zu uns kommen. Wir bieten gerne unsere Hilfe an, wenn es um Verständnisprobleme geht: Seien diese sprachlich oder zwischenmenschlich. Bei Interesse sind wir zu gesellschaftlichen Kooperationen bereit. Austausch, Hilfestellung und gemeinsame Zielsetzung sind Bestandteile, die auch wir für ein friedliches und freundschaftliches Zusammenleben für nötig halten. […]
Zitat:
Ich persönlich sehe mich in diesem Zustand, als praktizierender Muslim, wertvoller für diese Gesellschaft an, als ich es zuvor war. Aber trotzdem habe ich keine Chance auf Anerkennung und Respekt. Mittlerweile ist es hier in Hamburg sogar schon soweit, dass sich Moschee-Vorstände an die Behörden und Medien wenden, wenn ich und Muslime meinesgleichen in ihren Moscheen auftauchen.
http://www.al-adala.de/index.php?opt...&limitstart=60Zitat:
Anfang 2007 traf ich für mich die Entscheidung, nach langer Zeit reiflicher Überlegung, endlich den Islam anzunehmen...
Ich entschloss mich bewusst für die atharische Glaubenslehre (Athariyya),(suchen) ...
Ich würde sagen, weil sie nicht wußten, wie er sich entwickeln würde und wie es ihn nach Europa zieht.Zitat:
Warum war Fürst von Bismarck vom Islam so angetan? Warum war Alphonse de Lamartine vom Islam so angetan? Warum war William Montgomery Watt vom Islam angetan? Warum war Benjamin Bosworth Smith vom Islam angetan? Warum war Annie Besant vom Islam angetan?... diese Liste ließe sich fast endlos weiterführen.
Tja, das war dann wohl die falsche Richtung.Zitat:
Heute, 4 Jahre später, stehe ich am Pranger. Ich gelte nicht nur als Islamist, Salafist und Dschihadist, sondern habe auch schon behördliche Beschattungsmaßnahmen und einGefährder-Gespräch hinter mir. Der Grund hierfür ist mir schleierhaft, ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Athari
Muß man sich jetzt damit auch abgeben - um nicht ins Fadenkreuz irgendwelcher rivalisierenden Gruppierungen zu kommen und dann mit dem Leben zu bezahlen ?Zitat:
„Athariyya“ stammt aus dem Wort „Athar“, was in diesem Zusammenhang „Überlieferung/Berichte der rechtschaffenden Muslime der ersten Generationen“ bedeutet. Der Begriff geht zurück auf Ahmad ibn Hanbal und Ibn Qudama.
Eine wichtige Gemeinsamkeit zwischen den Glaubenstheologien (Maturidi und Aschari) auf einer Seite und den Athari auf anderer Seite bestehen darin, wie man mit den Versen im Koran umgehen soll, in denen sich Gott (Allah) scheinbar mit menschlichen Eigenschaften (Attributen) beschreibt, wie die Hand (Yad), das „sich Erheben auf den Thron“ (al-istiwa) oder das Sehen (al-basar).
Scheinbar zerwurschtelt sich alles, weil jeder neue "Prophet oder Imam seine eigene "schule" einrichtet und es für alles Anhänger gibt.
Aber gesellschaftlich kommt der Islam damit nicht weiter - es hindert an der steten Weiterentwicklung auf allen Gebieten. Nicht umsonst sieht man in den islamischen Ländern, wenn sie etwas fortschrittlich sind, nur die Technik des Westens in Anwendung und ist etwas kaputt, haben sie keine Ersatzteile und wissen oft nicht weiter.
Wer wirklich Allahs Regeln befolgen will, muß den ganzen Tag beten, die Frauen arbeiten lassen und selbst im Kaffeehaus sitzen und diskutieren oder auf dem Acker mit den einfachsten Mitteln sein Feld bestellen.
Araber sind größtenteils Kaufleute - und das Feilschen ist so eine Art Hobby.
Vielleicht kommt die Entwicklung aber später, wenn Allah nicht mehr soviel zu sagen hat. :-)
Für sein Jammern ist er anscheinend berüchtigt:
'In eigener Sache: An den dauerbeleidigten Parade-Islamisten Herrn Jens Ranft alias „ibn Rainer“'
https://yaelmyblog.wordpress.com/201...iner%E2%80%9C/
Hier wird er auch der Taqqiya verdächtigt:
http://www.goldseitenblog.com/peter_...lamdebatte.pdf
Solche Leute wie dieser Salafist jagen mir Ekel-Schauder den Rücken runter.
Ich habe die Links erst mal kurz angeklickt, weil ich gleich weg muß, aber das ist die selbe Art wie sie der Herr Andreas Abu Bakr Rieger tätigt, indem er dem Islam eine sanfte Note gibt und gleichzeitig gegen Zinsgeschäfte und Kapitalismus wettert und doch gern in selbiger Gesellschaft lebt - dieses ewige Missionieren und das Wegklicken von kritischen Ansichten - auf seiner Facebook-Seite gibt es keine Kritik am Islam - er läßt wenige Meinungen zu und will nur Bestätigungen haben - und wenn man nach Herrn Rieger "buddelt", findet man noch mehr derartiges.
Weil überall bereits diese Leute auch in den Redaktionsstuben sitzen, auch beim freitag.de, wo sie gegen Kritikerinnen wettern, die noch dazu Muslima sind und denen sie gern ans Leder wollen, indem sie sogar zu deren Vorträgen kommen, um sie zu attackieren - hatte da mal eine Seite erwischt und weiter geschaut - gerade diese deutschen Konvertiten rühren noch mehr an, was auch dazu führt, die Kinder in Moscheen zu führen, mehr Lehrerinnen mit muslimischen Hintergrund einstellt, die natürlich alles versucht, die Kinder ständig zu missionieren - natürlich nur auf die sanfte Art - bis die Kinder damit bei den Eltern antanzen, die teilweise neugierig sind und von denen man dann vielleicht eine Konvertierung erwartet - es ist ja alles "lieb und nett" mit dem Islam - damit kriegt man sie auch.
Mir kommt das inzwischen so massiv vor, daß man eigentlich erschauert und wenn man sich dann die Dokumentationen über Stalin und Mao und Hitler anschaut - es ist immer die gleiche Machart, die Massen begeistern zu können - da hört Volk auf zu denken.
Das gegenwärtige System läßt das alles zu und wir haben schon lange das "Trojanische Pferd" im Land - im Bauch die Eroberer - herein gelassen von den allzeit willfähigen Konvertiten.
Die "sanfte" Art wird nur so lange Geltung hben, bis sie von einer strengeren Gangart abgelöst wird und dann zieht das Neue System an - dann muß JedeR glauben, dann muß sich JedeR an den Festen beteiligen - dann muß JedeR sich an die Vorgaben halten - Beschneidung und Rechtlosigkeit auf allen Gebieten.
Bricht auch schon was auf:
http://forum.meine-islam-reform.de/i...cseen#msg18799
Zitat:
Diese Einstellung ist die Ursache alles Unglück das über die Islamische Welt gekommen ist und noch kommen wird.
Kann es sein dass du 150 Jahre alt bist http://forum.meine-islam-reform.de/S...efault/huh.gifhttp://forum.meine-islam-reform.de/S...efault/huh.gifhttp://forum.meine-islam-reform.de/S...efault/huh.gifhttp://forum.meine-islam-reform.de/S...efault/huh.gifhttp://forum.meine-islam-reform.de/S...efault/huh.gifhttp://forum.meine-islam-reform.de/S...efault/huh.gifhttp://forum.meine-islam-reform.de/S...efault/huh.gif??
Wir sollen nur den Koran studieren und wenn wir ein Röntgengerät oder eine Fabrik zum Stromerzeugen brauchen, kaufen wir es von den Christen ? und wovon sollen wir die Dinge die wir brauchen bezahlen ?
Ich glaube mich tritt ein Pferd.
Offensichtlich begreifst du nicht dass die Geschichtsschreibung auch eine Wissenschaft ist, aber woher solltest du das auch wissen, wenn du nur den Koran liest ?
Na, Du aerschst.....http://de.wikipedia.org/wiki/Fisting :crazy:
Aus dem Titanic-Magazin
http://www.titanic-magazin.de/upload...nst480.jpg.jpg