User in diesem Thread gebannt : |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Genau:
Aber das Beste habe ich im Netz leider nicht gefunden. Es gab mal eine Barbie-Ken-Installation mit Sado-Maso-Praktiken in Gruppen an einem pinkfarbenen Cadillac Eldorado-Cabrio-Modellauto. Was habe ich gelacht! Es ist schon lange her, daß ich diese in einer Zeitschrift gesehen habe.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Jetzt mal wieder was Ernstes. Die ZEIT traut sich was...:
[Links nur für registrierte Nutzer] Muslime
11.02.15
Gehört der Islam zu Deutschland?
Ja, wie der Faschismus
"Es ist nicht wichtig, ob der Islam zu Deutschland gehört. Wichtiger ist es, dass er zur offenen Gesellschaft passt. Bisher sind die Anzeichen dafür nicht besonders groß. Wann begreifen die Muslime das?..."
"Ist der Islam in Deutschland geneigt, die offene Gesellschaft, die Vernunft als Maß aller Dinge und den Wettstreit der Werte als Prinzip des Westens anzuerkennen? Wenig spricht bisher dafür. Der Islam gehört nicht zur offenen Gesellschaft. Es ist an ihm, ein Teil von ihr zu werden. Wir warten! In zunehmender Ungeduld."
[Links nur für registrierte Nutzer]
*
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
*
*
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul