User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 1682 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 727 1227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Färbung in korangrün durch mich!

Was glaubst Du eigentlich, wer die gasnzen DITIB-Imame (und Moscheen) hier bezahlt?

Deutschland, weil die Türkei auch Gelder von uns kriegt und damit kann sie ihre muslimischen Verbände unterstützen. Mir sind die Leute schon ganz schön tief in die Politik eingedrungen.

Was da über geheime Geldquellen rüber geschoben wird, davon erfahren wir mal wieder nur, wenn einige Mutige über Internet einiges heraus finden.

Ansonsten bleiben wir politisch "dumm" ....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Regierungskritiker beklagen Islamisierung an türkischen Schulen
    Der Islam versucht, Europa zu vereinnahmen und das wird immer stärker.
    Naja, und wir kennen unsere Politiker, sie haben doch kein Rückgrat.
    Nicolaus Fest hat geschrieben, daß die Politiker auch immer weniger Bildungsniveau haben.

google: nicolaus fest ein isolierter idiot von alexander kissler

Mitglied

Rechnerisch haben wir in ca. 3 Generationen eine Umkehr der Verhältnisse hier in Deutschland. Wenn jedes einheimische Paar nur ein Kind bekommt und jedes muslimische Paar 4 Kinder, dann ist es in etwa 3 Generationen so weit, dass Muslime in Deutschland die Mehrheit bilden. Ich finde den Gedanken beängstigend. Wie sich das umkehren lässt? Keine Ahnung, wahrscheinlich ist da der Zug längst abgefahren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eliona Beitrag anzeigen
    Rechnerisch haben wir in ca. 3 Generationen eine Umkehr der Verhältnisse hier in Deutschland. Wenn jedes einheimische Paar nur ein Kind bekommt und jedes muslimische Paar 4 Kinder, dann ist es in etwa 3 Generationen so weit, dass Muslime in Deutschland die Mehrheit bilden. Ich finde den Gedanken beängstigend. Wie sich das umkehren lässt? Keine Ahnung, wahrscheinlich ist da der Zug längst abgefahren.

Wie viel Kinder hast Du??

GESPERRT

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Wir dürfen diesen Neudeutschen Schwarzköppen einfach keine Deutschen Pässe geben und deren Eltern kein Deutsches Kindergeld und schon ist Ruhe im Gebährmutterzuwanderungskanal. Das alles geht nur den Profiteuren zu pass. Wer sich dagegen auflehnt, wird vereinnahmt (Asyl-sozialmafia), weggelobt (Brüssel) oder schlicht als Nazi (in welchem Gewand auch immer) und vorweg schonmal, als Schande für Deutschland betituliert, siehe Politikerreden vor dem 15.12.14. Das der Grund für die diffusen Ängste der Pegida im falschen Handeln derer liegen könnte, die sich angegriffen fühlen und meinen sich mit Verleumdungen wehren zu müssen, kommt diesem SED-Nachfolgeabschaum gar nicht!

Sie könnten ja Zeichen setzen. Tun sie aber nicht, weil sie von Marktlobbiisten leben. Wie die VIP Lounge des FC-Bayern. Wer nicht mitlobt ist nächstes mal nicht mit dabei. Und wer will als Fettnäpfchen-Buffetgänger der Lobby, nicht dabei sein? Also ist ihnen der Wähler, das Volk, das Land, die Nation und der Eid scheissegal, Wampe voll und durch...Das man ihnen das wegnimmt, davor haben Politiker eine diffuse Angst. Sowas bekämpft man mit Propagandagewalt mittels Lügenmedien. Diese benutzen Psychologische Hilfsmittel im Sprachgebrauch, so das Meinungen suggeriert werden und mittels Wiederholungen, (nicht der Sprache/Worte sondern Sprachgebrauch) in die Köpfe der Berieselungsalkoholiker eindringen um sie ruhig zu stellen.

Das alles nutzt nur den Superreichen, den diese Neudeutschen sind so verstrahlt, die Konsumieren alles, was nicht wichtig ist. BMW, Smartphone, Aldi, und Procter&Gamble. Sie sind für diese geschaffen, als Marktanteile. Was die mit ihren Messerchen oder den Nationen und Kulturen machen ist wurscht. Wenn erst mal alles kaputt ist, haben wir wieder neue Märkte, darum gehts. Deshalb machen ja Rot/Grün solchen Dampf, die Zerstörung herbeizuzwingen, dann können sie die Götter sein, nur die Geister die sie riefen, werden sie nie wieder los...

Mitglied

Ich habe noch keine Kinder. Und du?

GESPERRT

Zitat Zitat von Eliona Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Kinder. Und du?

Dann nimm dich selber in die Pflicht.
    Erheblich mehr als der Bundesdurchschnitt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wir dürfen diesen Neudeutschen Schwarzköppen einfach keine Deutschen Pässe geben und deren Eltern kein Deutsches Kindergeld und schon ist Ruhe im Gebährmutterzuwanderungskanal. Das alles geht nur den Profiteuren zu pass. Wer sich dagegen auflehnt, wird vereinnahmt (Asyl-sozialmafia), weggelobt (Brüssel) oder schlicht als Nazi (in welchem Gewand auch immer) und vorweg schonmal, als Schande für Deutschland betituliert, siehe Politikerreden vor dem 15.12.14. Das der Grund für die diffusen Ängste der Pegida im falschen Handeln derer liegen könnte, die sich angegriffen fühlen und meinen sich mit Verleumdungen wehren zu müssen, kommt diesem SED-Nachfolgeabschaum gar nicht!

Sie könnten ja Zeichen setzen. Tun sie aber nicht, weil sie von Marktlobbiisten leben. Wie die VIP Lounge des FC-Bayern. Wer nicht mitlobt ist nächstes mal nicht mit dabei. Und wer will als Fettnäpfchen-Buffetgänger der Lobby, nicht dabei sein? Also ist ihnen der Wähler, das Volk, das Land, die Nation und der Eid scheissegal, Wampe voll und durch...Das man ihnen das wegnimmt, davor haben Politiker eine diffuse Angst. Sowas bekämpft man mit Propagandagewalt mittels Lügenmedien. Diese benutzen Psychologische Hilfsmittel im Sprachgebrauch, so das Meinungen suggeriert werden und mittels Wiederholungen, (nicht der Sprache/Worte sondern Sprachgebrauch) in die Köpfe der Berieselungsalkoholiker eindringen um sie ruhig zu stellen.

Das alles nutzt nur den Superreichen, den diese Neudeutschen sind so verstrahlt, die Konsumieren alles, was nicht wichtig ist. BMW, Smartphone, Aldi, und Procter&Gamble. Sie sind für diese geschaffen, als Marktanteile. Was die mit ihren Messerchen oder den Nationen und Kulturen machen ist wurscht. Wenn erst mal alles kaputt ist, haben wir wieder neue Märkte, darum gehts. Deshalb machen ja Rot/Grün solchen Dampf, die Zerstörung herbeizuzwingen, dann können sie die Götter sein, nur die Geister die sie riefen, werden sie nie wieder los...

Mit dem Kindergeld, da liegst du richtig. Den importierten Bevölkerungsüberschuss und Bodensatz aus unterentwickelten- und kulturfremden Ländern hier her holen und und dann auch noch mittels Geburtenprämien belohnen und u.a. so den Ureinwohnern gleichstellen, hat schon schizophrene Züge.
    Nutznießer sind unter anderem der Einzelhandel. Bei denen wird eingekauft, die Zeche übernimmt größtenteils der Steuerzahler.

GESPERRT

Mit dem Kindergeld, da liegst du richtig. Den importierten Bevölkerungsüberschuss und Bodensatz aus unterentwickelten- und kulturfremden Ländern hier her holen und und dann auch noch mittels Geburtenprämien belohnen und u.a. so den Ureinwohnern gleichstellen, hat schon schizophrene Züge.
    Nutznießer sind unter anderem der Einzelhandel. Bei denen wird eingekauft, die Zeche übernimmt größtenteils der Steuerzahler.
    Ich muss dir wiedersprechen, nicht der Einzelhandel oder der Mittelstand profitiert, sondern die ganz großen. Sie, die ganz großen fördern und füttern die Kakerlaken am Politbüffet. Wo früher mal dereinst Männer mit Charakter und Charisma (Adenauer, Strauss, Bidenkopf u.s.w.) die gewählte Persönlichkeit versucht haen durchzusetzen, scheint heute ein gescheiterter Bildungsnachwuchs, der zu sonst nix zu taugen scheint, am Fresstrog Politk, die dicksten Paarhufen breit zu machen, damit nicht manch anderer kommt und ihm aus den angefressenen Rettungsringen hilft.

Diese ganz Grossen sind die stillen, die sich die Hände reiben. Aldi zum Bleistift, hat dadurch mehr Kunden, denn Asylanten sind Lebensmittelkonsumenten. BWLmäßig kann es davon nie genug geben, Marktwirtschaftlich. Volkswirtschaftlich sieht das anders aus. Aldi kann seinen Sitz in XY haben und muss keine Gewinn-oder Umsatz oder sonstwie Steuern zahlen. Auch bei der Körperschaftssteuer kommen sie besser weg, weil sie geringfügig Beschäftigte haben oder nicht zum produzierenden Gewerbe zählen. Das heisst, das Geld geht ausser Landes, denn kein Aldis kann sich soziale Marktwirtschaft leisten, wenns keiner tut. Denn sie machen alle das gleiche und die Politik ist blind. Also halten wir fest, der erste Nutzniesser ohne Gegenleistung: Diskounter. Diese politische Klientel ist sehr mächtig und wird mithilfe des Zentralrates in Brüssel immer mächtiger. Kleinbauern dürfen ihre Produkte nur noch mit Kostspieligen Messverfahren vermarkten. Grosskonzerne werden mithilfe der EU, meist sogar mit erheblicher krimineller Energie Subventioniert!

Kapitalisten die in städtischen Wohnraum investieren bekommen Subventionen zur Modernisierung und anschliessend das Mietentgeld für Flüchtlingsunterbringung Tageweise abgerechnet. Wer aus dem Hotelgewerbe kommt, weis welche Umsatzsprünge da möglich sind, wenn man die Kosten doppelt. Hier werden Wohnungen an staatliche Einrichtungen vergeben zu horrenden Preisen. Kein Deutscher will zwanglos in diesen heruntergekommen Häusern in heruntergekommenen Wohngegenden leben (Grossraum Duisburg z.B.). Aber die Immo-Besitzer erleben mithilfe Staatsbütteln mit ihren Schrottimmos dritte Frühlinge. Und das kennen wir in anderer Form aus dem arabischem Bereich.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Habe in einem anderen Forum die Beiträge einer Frau gefunden, die mit einem Ägypter der Oberschicht verheiratet war, die Sprache spricht und die über ihre Erfahrungen mit der verkommenen ägyptischen Gesellschaft spricht.

Ein Auszug:

geboren in Österreich 1945
    weiblich, studiert, promoviert,
    Ägyptischen Kollegen geheiratet
    1969 das erste Mal nach Ägypten gereist, 1976 mit Mann und Kindern nach Kairo gezogen, war 25 Jahre verheiratet als ich im Interesse meiner Kinder zurück nach Europa gegangen bin. Ich war dort bestens integriert ( aber nicht konvertiert! ) und da mein Mann einer guten, westlich orientierten upper class Familie angehörte die mich sehr schätzte und ich sie, haben wir die Sache wie zivilisierte Menschen geregelt ( was keineswegs für Ägypten repräsentativ ist ) es war für die Kinder auch ohne Rosenkrieg schlimm genug.
    Ich habe dort selbständig gearbeitet und habe Frauen beschäftigt, hatte dadurch Kontakt zu allen Schichten der Bevölkerung, und Einblicke die kaum ein Ausländer je hat. Vor allem weil ich fast ausschließlich mit Ägyptern zusammen war und die Sprache perfekt beherrschte.
    Trotz aller Liebe von beiden Seiten und meiner wirklich großen Anpassungsfähigkeit hat es leider nicht funktioniert, denn der Mentalitätsunterschied ist einfach viel größer als man es sich vorstellt. Ausserdem gibt es Dinge die man seinen Kindern einfach nicht zumuten kann und will, und wenn man erst einmal hinter die Kulissen geschaut hat, da wo die Ägypter selber nicht hinschauen wollen, oh je.
    Ich habe den Islam kennengelernt, so wie er im täglichen Leben gelebt wird und werde nie verstehen was einen Mitteleuropäer dazu bewegen kann zu konvertieren. Für einen Mann mag es vielleicht noch irgendwo attraktiv sein, aber für eine Frau?!
    Mein Mann ist vor einigen Jahren gestorben und ich lebe mit einem meiner Söhne und seiner Familie in Köln.
    Ihr könnt mich über vieles fragen wenn es euch interessiert.
    Ich habe auch ein Buch geschrieben, weil mein jüngerer Sohn mich mit den Worten inspirierte:"Mami schreib's auf. es wird sowieso jeder denken du hast alles erfunden und sowas gibt es in Wirklichhkeit gar nicht.
    .
    .
    .

in den Siebzigern da hatte Kairo noch so ein bißchen etwas von dem Flair der eleganten Metropole die es einmal gewesen ist, es war noch nicht so ein Moloch mit tosendem Verkehr und schlechter Luft wie heute, und das Kopftuch war überhaupt kein Thema. Man sah wirklich kaum verschleierte Frauen.
    Die Frauen der wohlhabenden Oberschicht sah und sieht man auch heute kaum auf der Strasse, denn die haben entweder einen Chauffeur oder fahren heute selbst mit dem Auto. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren war damals schon eine Zumutung und ist mit der Zeit immer schlimmer geworden.
    Schon damals musste Ägyypten trotz dreier Ernten pro Jahr Lebensmittel importieren und schon seit Nasser mussten die Grundnahrungsmittel wie Brot, Öl ussw. vom Staat subventionert werden.
    Der Versuch Präsident Anwar el Sadats,diese Subventionen rückgängig zu machen führte zu einem Aufstand bei dem sogar Panzer auffahren mussten um die PLünderungen zu stoppen. Damals wurden sämtliche Nachtclubs in der Pyramidenstrasse platt gemacht und zum Teil niedergebrannt.
    MIt deiner Prognose könntest du leider recht haben, da auch der Versuch das Bevökerungswachstum in den Griff zu bekommen bisher fehlgeschlagen hat.

was die Kinder betrifft:
    dort ist eine sehr "handgreifliche" Erziehung üblich und zwar in allen Schichten. Grundtenor: das ist mein Kind mit dem kann ich machen was ich will, Jungen dürfen alles Mädchen nichts und wenn du da gegen den Strom schwimmen wllst dann hast du einen schweren Stand. Ausserdem musst du auf deine Kinder und zwar auch auf die Jungen aufpassen wie ein Haftelmacher, denn die "Grapscher" lauern überall oft auch in der eigenen Familie.
    Wobei alle so tun als hätten sie nichts gesehen und angestrengt in die andere Richtung gucken. Unrechtsbewusstsein haben die alle keins. Das Schulsystem ist auch ein Graus es würde zu weit führen das hier zu erklären.

Du denkst auch muslimische Männer wollen eine Frau auf Augenhöhe? Dass ich nicht lache! Da bist du aber sehr falsch informiert.
    Das wollen nur die wenigsten, und in der Unterschicht schon überhaupt nicht.
    Ich habe erlebt dass MÄnner die studiert hatten nach einem Mädcheen ohne richtige Schulbildung gesucht haben um sie zu heiraten. Warum? Ganz einfach: die ist Köchin, Putzfrau, Waschfrau in Personalunion und kostenlos und hat ausserdem noch jederzeit ihren ehelichen Pflichten nachzukommen. Aufmucken oder abhauen kann sie nicht, denn sie ist von ihrem Ehemann abhängig. Ist doch eine tolle Sache, oder?
    Die meisten Ehen werden bis heute noch arrangiert und da geht es hauptsächlich um Geld, Besitz, Ansehen, alles was sich nicht in Geld und geldeswert ausdrücken läßt ist Nebensache.
    Mehr als eine Frau haben heute nur noch wenige, das ist ja auch eine Geldfrage.
    Und da die ägyptischen Mädchen aus den besseren familien schon von klein an lernen wie man das möglichste aus einem Mann herausholt kann er sich da nur eine leisten.

Ich glaube auch dass bei Europäern die zum Islam konvertieren viele Gründe mitspielen, u. a. auffallen wollen, sich irgend wie profilieren, viele haben bisher nichts auf die Reihe gekriegt und versuchen es jetzt da.

Das Buch gibt es schon, bei Amazon und im Buchhandel.
    geht auf meine website:
    <http://www.liebe-im-schatten-der-pyramiden.com>
    Ist keine Liebesgeschichte im eigentlichen Sinn sondern ein Bericht darüber wie man in dieser Gesellschaft als Europäer überlebt
    zu empfehlen für Frauen die eine Ehe mit einem Orientalen in Betracht ziehen, und für Leute die sich dafür interessieren wie es hinter den Kulissen tatsächlich dort aussieht.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

„Die forcierte Zuwanderung wird in Deutschland einzig von den oberen Zehntausend gefordert, die von deren Folgen gar nicht oder nur am Rande betroffen sind. Sie konkurrieren nicht um Arbeitsplätze im Niedriglohnbereich. Sie haben kein Problem, eine bezahlbare Wohnung zu finden. Sie schicken ihre Kinder auch nicht auf Grundschulen, in denen die Zahl der Ausländerkinder überwiegt. Die deutschen Wirtschaftseliten exportieren Arbeitsplätze, weil in anderen Ländern die Löhne niedriger sind, und befürworten eine Zuwanderung, um das deutsche Lohnniveau zu drücken.“

Zitat Oskar Lafontaine

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer