AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der echte Wahnsinn an diesen Mordbuben ist ,- daß sie ohne USA und Deutschland schon lange am Ende wären !
Wer also sind die wahren Schuldigen ?
Es sind immer die Politverbrecher. Nie die Normalos!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Stimmt so nicht. Bestraft wird, wer Blasphemie an der verordneten Version verübt.
Blasphemie ist das falsche Wort dafür ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der 130er kann nur delegitimiert werden, wenn herausgestellt wird, was dieser Paragraph eigentlich bewirkt. Und da hat Frau Haverbeck gute Arbeit geleistet.
Mal wieder jemand der weder die Rechtsnatur und die Rechtsgeschichte des Paragraphen kennt.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wikipedia ist gut brauchbar für unpolitische Themen. In vielen Unis wird W. nicht als Quelle anerkannt. Wenn du wissen willst, wie W. arbeitet, dann schau bitte mal bei YT: "Geschichten aus Wikihausen"
Das mit den Unis und den Quellen muss man differenzierter betrachten: Bspw. Karten aus Wikipedia können in z.B. Präsentationen übernommen werden, insbesondere, wenn sie inhaltlich anderweitig abgesichert werden können (und man sie nur aus Praktikabilitätsgründen von Wiki nimmt statt z.B. aus einem Buch einzuscannen und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verändern).
Als Literatur zur Stützung von Behauptungen sind sie natürlich nicht zulässig, denn Wiki ist keine wissenschaftliche Publikation!
Dasseble gilt allerdings auch für bspw. renommierte Nachrichtenblätter: FAZ oder Spiegel sind manchmal vielleicht Quellen, sie sind aber sicher keine Fachliteratur! Das macht sie aber nicht unseriös oder unglaubwürdig, denn als Fachliteratur sind sie ja auch gar nicht gedacht und konzipiert.
Für Wiki gilt das genauso: Es ist halt keine Fachliteratur und daher nicht zitabel. Es enthält aber i.d.R. genügend gute und ausführliche Informationen, um einem, wenn man sich mit einer Sache nicht so auskennt, schnell weiterzuhelfen und einen Überblick zu verschaffen. Auch bei politischen Themen! Wie viele grobe Fehler enthalten denn die Artikel über, sagen wir, SPD, Deliberative Demokratie oder Chicagoer Schule? Oder eben der über Anarchokapitalismus?
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Mal wieder jemand der weder die Rechtsnatur und die Rechtsgeschichte des Paragraphen kennt.
Davor haben wir doch dich... Dass man diesen Paragraphen missbraucht, wird sich dir offensichtlich nie erschliessen.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Das mit den Unis und den Quellen muss man differenzierter betrachten: Bspw. Karten aus Wikipedia können in z.B. Präsentationen übernommen werden, insbesondere, wenn sie inhaltlich anderweitig abgesichert werden können (und man sie nur aus Praktikabilitätsgründen von Wiki nimmt statt z.B. aus einem Buch einzuscannen und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verändern).
Als Literatur zur Stützung von Behauptungen sind sie natürlich nicht zulässig, denn Wiki ist keine wissenschaftliche Publikation!
Dasseble gilt allerdings auch für bspw. renommierte Nachrichtenblätter: FAZ oder Spiegel sind manchmal vielleicht Quellen, sie sind aber sicher keine Fachliteratur! Das macht sie aber nicht unseriös oder unglaubwürdig, denn als Fachliteratur sind sie ja auch gar nicht gedacht und konzipiert.
Für Wiki gilt das genauso: Es ist halt keine Fachliteratur und daher nicht zitabel. Es enthält aber i.d.R. genügend gute und ausführliche Informationen, um einem, wenn man sich mit einer Sache nicht so auskennt, schnell weiterzuhelfen und einen Überblick zu verschaffen. Auch bei politischen Themen! Wie viele grobe Fehler enthalten denn die Artikel über, sagen wir, SPD, Deliberative Demokratie oder Chicagoer Schule? Oder eben der über Anarchokapitalismus?
Du hast im Großen und Ganzen Recht mit dem, was du schreibst. Trotzdem empfehle ich dir die Video-Serie "Geschichten aus Wikihausen". Dort kann. man z.B. den Werdegang diverser Artikel bei Wiki, z.B. über Daniele Ganser, sehr gut nachverfolgen.
:DEin Ketzer, auch als Häretiker bekannt, bezeichnet eine Person, die von der offiziellen Kirchenlehre abweicht oder, allgemeiner jemand, der „öffentlich eine andere als die in bestimmten Angelegenheiten für gültig erklärte Meinung vertritt“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ketzer...ritt%E2%80%9C.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Du hast im Großen und Ganzen Recht mit dem, was du schreibst. Trotzdem empfehle ich dir die Video-Serie "Geschichten aus Wikihausen". Dort kann. man z.B. den Werdegang diverser Artikel bei Wiki, z.B. über Daniele Ganser, sehr gut nachverfolgen.
Mir ist nur wichtig, dass ich mit meinem Hinweis auf den Anarchokapitalismus richtig lag! :ja:
Zitat:
Zitat von
MABF
Wurden die Lügen nachgewiesen? Und dafür Todesstrafe?
Seltsame Ansicht, um es vorsichtig auszudrücken.
Die Basler Nachrichten haben am 13.6.46 über die Zahl, die mysteriöse Zahl, berichtet:
https://archive.org/details/BaslerNa...dischenOpfer2S.
Ja, es ist Todesstrafe, wenn uralte Menschen noch in Haft genommen werden.
Aber alles demokratisch!?
Ich habe Frau Haverbeck noch gehört - vor 10 Jahren - in einem langen Vortrag zum Thema.
Sie hatte ALLE Gerichte, Staatsanwaltschaften und den ZdJ angefragt, wo sich die Reste dieser unglaublich hohen Zahl von Toten befinden - sie erhielt NIE eine Antwort, von niemand.
Kein
Reiner Zufall,
daß "unsere Geschichte" einen Endlosstrom an Geldern und Waffen, neuerdings noch ein U-Boot, nach Israel schieben.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ein sehr guter Hinweis ,- ich werde diesen sofort an die Genossen der grünen Gestapo weiterleiten !
Da der menschgemachte Klimawandel durch so hervorragende Aktivisten wie Greta Thunberg und RobertHabeck unwiderruflich nachgewiesen wurde ,- sollte der Klimawandel
unter den juristischen Schutz der verfolgenden Justiz gestellt werden und die "Offenkundigkeit " muss gesetzlich verankert werden !
Entsprechende Maßnahmen werden durch die Genossin Faeser im Eilverfahren festgelegt !
Mit sozialistischem Gruß
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5525-Adolf.jpg
Geil das Bild :)
Ich stehe etwas auf dem Schlauch, welcher reale Zeitgenosse wurde da zum Adolf umgestaltet?