+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 80 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 792

Thema: Prof. Ursula Haverbeck

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Prof. Ursula Haverbeck

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Frage, denn wer Lügen verbreitet wird bestraft nicht wer die Wahrheit sucht ...
    Stimmt so nicht. Bestraft wird, wer Blasphemie an der verordneten Version verübt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    "Es ist gängige Lehrmeinung" und "allgemeine Erkenntnis", daß:.......
    ""unzählige Experten"....erklären, "daß".....

^^

Anwendbar auf fast Alles....und wer sich dessen nicht anschließt, ist ein Leugner!
    Leugner ist das falsche Wort dafür. Dissident, Abweichler, Skeptiker, Andersdenkender - sowas passt eher.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Mit Krieg ist eben sehr viel Geld zu verdienen, nicht nur mit dem Verkauf von Waffen sondern auch am Wiederaufbau und das will man sich in Zeiten wo das Geldsystem so gut wie am Ende ist nicht entgehen lassen, Menschenleben spielen da keine Rolle.

Wer Kriege verhindern will muß zwingend an das Geldsystem denn durch Zins erzwungenes Wachstum setzt periodische Sachkapitalvernichtung (Krieg) voraus.
    Da hast du natürlich recht.

Das ist ein sehr wichtiger Gesichtspunkt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht.

Das ist ein sehr wichtiger Gesichtspunkt.
    Das ist ein Zusammenhang der leider von vielen nicht verstanden wird und das Zinsgeld ist so ausgelegt das eben diese periodischen Zusammenbrüche alle 70 bis 80 Jahre geschehen, also etwa ein Menschenleben dazwischen liegt, so das der totale Zusammenbruch für die betroffene Generation überraschend kommt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran komisch? Du kennst nicht den größten aller lebenden HC-Leugner und seinen Franzosenfimmel? Du erinnerst dich nicht an die langen Nächte früherer Jahre, als dieser Herr neben unsäglich ordinärer Frauenfeindlichkeit auch noch der Vorsprecher der französischen Antisemiten war? Heute nennt er sich "Chinon"... Judenfeindlichkeit ist wirklich kein rein deutsches sondern ein globales Phänomen. Das ist dir neu?
    Tja, und da sollte man sich doch fragen - vor Allem die Juden sich selbst - warum ist das ein globales "Phänomen? Da muß doch bei denen was gewaltig schief laufen, wenn sie weltweit unbeliebt sind. Ich gehe zwar davon aus, dass es eher die Khazaren sind, die unbeliebt sind, aber dann sollten die Juden eben ihre eigenen Reihen säubern, um nicht ständig mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, und da sollte man sich doch fragen - vor Allem die Juden sich selbst - warum ist das ein globales "Phänomen? Da muß doch bei denen was gewaltig schief laufen, wenn sie weltweit unbeliebt sind. Ich gehe zwar davon aus, dass es eher die Khazaren sind, die unbeliebt sind, aber dann sollten die Juden eben ihre eigenen Reihen säubern, um nicht ständig mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
    Ist ewig her, da hatte ich mal was mit ner Jüdin. Sie war blond, hatte stahlblaue Augen, unfassbar schöne Titten, einen geilen Körper und sie stand drauf, dass ich als Kind ne Phimose hatte.

Es gibt sone und solche.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist ewig her, da hatte ich mal was mit ner Jüdin. Sie war blond, hatte stahlblaue Augen, unfassbar schöne Titten, einen geilen Körper und sie stand drauf, dass ich als Kind ne Phimose hatte.

Es gibt sone und solche.
    Bei einer Phimose wird oft Abhilfe geschaffen, indem die Vorhaut beschnitten wird, also im Prinzip das Gleiche wie bei Juden und Muslimen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Leugner ist das falsche Wort dafür. Dissident, Abweichler, Skeptiker, Andersdenkender - sowas passt eher.
    nö...denn deine Begriffe lassen noch ne Diskussion zu °^
    Leugner dagegen, mit entsprechend genug Geifer in der Stimme, taugt dazu jede weitere Auseinandersetzung drum zu unterdrücken.
    Und nur darum geht es letztlich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bei einer Phimose wird oft Abhilfe geschaffen, indem die Vorhaut beschnitten wird, also im Prinzip das Gleiche wie bei Juden und Muslimen...
    War bei mir nicht nötig. Der Arzt schnappte sich meinen Kinderpimmel und riss die Vorhaut hinter die Eichel. Danach gabs Sitzbäder mit Kamillan.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nachtstern1966
    Gast

Lächerlicher Blödsinn. Den größten Schaden am Holocaust hat jeder einzelne erlitten, der dabei umgekommen ist. Er hat nämlich neben Bildung und Kultur auch noch sein Leben verloren...
    auch wenn du mich nun geißelst....die Amis nennen sowas Kollateral Schaden.

ohne den "Brain-Drain", die erzwungene Abwanderung und der Vernichtung von "Intelligenz", wäre Deutschland nicht nur auf den Gebieten der Wissenschaft unerreichbar geworden °^

Sehr gut, meine Rede. Und warum lese ich von dir keinen einzigen Beitrag gegen die neue Judenfeindlichkeit?
    "neu"?
    was ist daran "neu"?
    Israel braucht neue Siedler und daher ist es notwendig die Gefährdungslage in anderen Ländern zu erhöhen und eine neue Wanderungswelle ins gelobte Land auszulösen.
    Denkst du allen ernstes, das ohne die Gefährdung der jüdisch gläubigen Bevölkerung Europas durch das "dritte Reich" Israel "real" geworden wäre, das die Zionisten auch ohne Hitler ihren "Traum" hätten verwirklichen können?
    Denkst du, ohne das Havaara Abkommen und den damit verbundenen Ausbildungsprogrammen, zwischen den Nazis und den Zionisten wären so viele Fähige damals nach Israel ausgewandert?

ach ja....deine Frage, warum Ich mich nicht zu dieser "neuen Judenfeindlichkeit" äußere....weil diese aus meiner Sicht eben nicht "neu" ist und Dir, sowie auch anderen meine Meinung drüber sauer aufstoßen ließe °^
    Die Zionisten brauchen diese Gefährdung jüdisch Gläubiger Bürgen Deutschlands, Frankreichs, Italiens, etc.....denn sonst würde kaum Jemand seine Heimat verlassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer