-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht bei uns. Ich bin ja Innendienstler. Hin und wieder mal den Pulli drüber, wenn die Fahrer die Tore offen gelassen haben. Eigentlich perfekt für ne Grippe.
Ich bin ja meist draußen Eiskalter Nordwind bei Sonnenschein. Vier Klimazonen
1. Sonne und Wind
2. Sonne, Windschatten
3. Sonnenschatten, Wind
4. Sonnen- und Windschatten
Und dann Büro.......
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
???
Hat er dazu was geschrieben? Ein Hysteriker geringen Verstandes Reitet nur oppoturnistisch mit
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es überleben auch 90jähriger. Alles eine Frage der Vor- und Begleiterkrankungen sowie des Immunsystems. Jedesfalls überleben mehr 90 jährige als unter 30jährige sterben.
Der Unterschied ist nur, dass man uns junge Todesopfer "nahebringen" will - wie z.B. der RKI-Vollpfosten.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der RKI Vollpfosten hat schon kalte Füsse bekommen, deswegen gibt es jetzt auch keine tägliche Pressekonferenz mehr.
Wo obige Zahlen herkommen, ist mir rätselhaft.
Ich weiß auch nicht, welche berufliche Ausbildung Ihr habt, glaube aber, daß Ihr dem „RKI-Vollpfosten“ zum Thema nicht das Wasser reichen könnt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da bin ich nicht sicher.
Wenn die so weiter machen und die Alten in den Heimen krepieren lassen, es auf Corona schieben und so den Pegel der Rentenempfänger senken?!
Passt doch perfekt zur "Satire" der ÖR in den letzten Monaten! Umweltsau und so....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn die so weiter machen und die Alten in den Heimen krepieren lassen, es auf Corona schieben und so den Pegel der Rentenempfänger senken?!
Passt doch perfekt zur "Satire" der ÖR in den letzten Monaten! Umweltsau und so....
Ach so. Jetzt habe ich es kapiert
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Übrigens gibt es jetzt schon einen Impfstoff und W. wurde schon geimpft.
Wer ist „W“?
-
mein Gott diese rechtspopulisten sind einfach nur peinlich,
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Wo obige Zahlen herkommen, ist mir rätselhaft.
Ich weiß auch nicht, welche berufliche Ausbildung Ihr habt, glaube aber, daß Ihr dem „RKI-Vollpfosten“ zum Thema nicht das Wasser reichen könnt.
In Mathematik oder nur den Grundrechenarten schon. Die Widersprüche fallen auch ohne spezifische Ausbildung auf.
Was noch mehr auffällt: Experten die eine deutlich bessere Ausbildung und Erfahrung als der haben widersprechen ihm, werden aber von der Systempresse unterdrückt.
Zudem sagt er selbst, daß niemand das Virus kennt. Was labert er denn dann noch? Naja, jetzt nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
mein Gott diese rechtspopulisten sind einfach nur peinlich,
Das Virus ist Rechtspopulist? Gar AfD Mitglied
Sonst noch was zu blubbern?
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Die Lage in den Altenheimen war vor dem Virus schlimm genug.
Dies habe ich im Dezember 2015 nach einem Besuch in einem Altenheim nahe Stuttgart berichtet:
Eben! Und das hat sich ja nun in den letzten Jahren nicht gebessert. Im Gegenteil. Wie man hier mit unseren Alten umgeht ist eine Schande!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zudem sagt er selbst, daß niemand das Virus kennt. Was labert er denn dann noch? Naja, jetzt nicht mehr
OK.
Gute Nacht.
Vielleicht seid Ihr auch nur mutiger als ich, mir machen Tausende Tote Angst.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so. Jetzt habe ich es kapiert
Geht doch. :D
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Die 1600, die jeden einzelnen Tag in Italien sowieso sterben? Oder jeder Tote?
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Übrigens in Deutschland rund 2600 Tote Jeden einzelnen Tag. Vor Corona
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Wenn's Millionen Tote wären. Die zweite Welle der spanischen Grippe hatte nach 2 Wochen 2 Millionen Tote auf dem Konto und am Ende waren's sehr wahrscheinlich mehr Tote als beide Weltkriege zusammen gekostet haben (50-100 Millionen, genaue Zahlen kennt bis heute niemand). Was haben wir hier? Nichts. Einen feuchten Furz im Wind (medizinisch gesehen). Das in der Tat größte Ereignis seit dem WK 2, das drumherum gestrickt wird - oder sich entfaltet -, und zwar weltweit, das ist des Pudels Kern, und darüber sollte hier diskutiert werden, und nicht über ein Meme-Virus.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Virus ist Rechtspopulist? Gar AfD Mitglied
Sonst noch was zu blubbern?
das Virus nicht aber du
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Kommt noch was?
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Du musst ja nicht ins Feld!
Ich stehe da im Feld und bin ein sogenannter Systemrelevanter mit Passierschein und wir haben KEINE Schutzmasken oder Handschuhe oder Desinfektionsmittel. Ich arbeite aber auch nicht Krankenhaus. Ich sorge dafür, dass ihr euern Krempel ausm Internet an die Tür bekommt!
Seit Ausbruch der Nummer in China bearbeiten wir nach wie vor die Lieferungen aus diesem Land. Auch aus Wuhan. Ich müsste längst tot sein!
Und wenn man den Medien glaubt, müssten bei uns die Leute im Laden reihenweise umkippen und den Löffel weiterreichen.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Wenn's Millionen Tote wären. Die zweite Welle der spanischen Grippe hatte nach 2 Wochen 2 Millionen Tote auf dem Konto und am Ende waren's sehr wahrscheinlich mehr Tote als beide Weltkriege zusammen gekostet haben (50-100 Millionen, genaue Zahlen kennt bis heute niemand). Was haben wir hier? Nichts. Einen feuchten Furz im Wind (medizinisch gesehen). Das in der Tat größte Ereignis seit dem WK 2, das drumherum gestrickt wird - oder sich entfaltet -, und zwar weltweit, das ist des Pudels Kern, und darüber sollte hier diskutiert werden, und nicht über ein Meme-Virus.
Eben. Wieviele angebliche Corona - Tote haben wir bisher In welcher Zeit.
Sind heute mehr Leute an oder eher mit Corona als die "üblichen" 2600 gestorben?
Wage ich zu bezweifeln
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Wo obige Zahlen herkommen, ist mir rätselhaft.[/FONT]
Wer seine eigene Arbeit konterkariert und fortwährend verfälschte Zahlen liefert, eigene Aussagen fortwährend "korrigiert", Erklärungen schuldig bleibt und offenbar einer gewissen Machtelite zuarbeitet, ist für mich ein Vollpfosten.
Wenn Experten "Coronatote" mit der Gabel rechnen, während man 2017/18 NIE von "Influenzatoten" sprach und eine unerreichte Panik- und Hysteriewelle auslöst, ist noch weniger als das.
Was derzeit passiert ist überzogen und unverantwortlich. Dieses Institut hätte die Aufgabe gehabt, die Dinge sachlich zu analysieren und sinnvolle Maßnahmen zu erarbeiten, bevor die Wirtschaft in Trümmer gelegt wurde.
Stattdessen wurde und wird in höchstem Maße überreagiert. Ich gehe stark davon aus, dass dies noch ein Nachspiel hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du musst ja nicht ins Feld!
Ich stehe da im Feld und bin ein sogenannter Systemrelevanter mit Passierschein und wir haben KEINE Schutzmasken oder Handschuhe oder Desinfektionsmittel. Ich arbeite aber auch nicht Krankenhaus. Ich sorge dafür, dass ihr euern Krempel ausm Internet an die Tür bekommt!
Seit Ausbruch der Nummer in China bearbeiten wir nach wie vor die Lieferungen aus diesem Land. Auch aus Wuhan. Ich müsste längst tot sein!
Und wenn man den Medien glaubt, müssten bei uns die Leute im Laden reihenweise umkippen und den Löffel weiterreichen.
Hauptsache ihr liefert am Mittwoch meine deutsche Matratze nach Bad Salzungen ;)
Und wie ich schon schrieb: bei uns müssen nur die LKW - Fahrer Maske und Handschuhe bei der Beladung tragen. Die steigen nicht mal aus.
Immerhin sind bei den Seilfahrten nur noch 20 statt 40 Leute erlaubt. Auf 4 x 5 Meter
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich weiß nicht, wie ihr das seht? Natürlich habe ich Mitleid mit den Italienern, aber sollte man die Betten und Beamtmungsgeräte nicht für Deutsche Coronakranke bereithalten? Ich weiß nicht, wieviel mittlerweile schon hier sind. Andere EU-Länder nehmen offenbar keine auf.
https://www.bild.de/politik/2020/pol...7054.bild.html
Ich hatte es gestern Abend schonmal jemand erklärt.
Die Bundespolitik denkt nicht in Deutsche.
Die denkt europäisch. Die denken nicht so kleinteilig begrenzt. Für die zählt Europa.
Als Europäer helfen wir einander. So wie andere europäische Staaten UNS helfen sollten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte es gestern Abend schonmal jemand erklärt.
Die Bundespolitik denkt nicht in Deutsche.
Die denkt europäisch. Die denken nicht so kleinteilig begrenzt. Für die zählt Europa.
Als Europäer helfen wir einander. So wie andere europäische Staaten UNS helfen sollten.
Die Punkte über dem a sind falsch
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hauptsache ihr liefert am Mittwoch meine deutsche Matratze nach Bad Salzungen ;)
Und wie ich schon schrieb: bei uns müssen nur die LKW - Fahrer Maske und Handschuhe bei der Beladung tragen. Die steigen nicht mal aus.
Immerhin sind bei den Seilfahrten nur noch 20 statt 40 Leute erlaubt. Auf 4 x 5 Meter
Wir beliefern nur Berlin und Umgebung.
Ick sach nur Abstand!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir beliefern nur Berlin und Umgebung.
Ick sach nur Abstand!
Das ist genug Abstand :D
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Dann müßteste Du eigentlich immer Angst haben. Sonst stehen sie von den Leichenzählern nur nicht jeden Tag in der Zeitung.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kommt noch was?
es bleibt dabei
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
es bleibt dabei
Bei Deinem substanz- und argumentationslosem Geblubber. Wie überraschend
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du Furunkel hast 45 Posts im Strang "der Volkslehrer" geschrieben. Das ist echt bedenklich. Was soll man von dir noch halten?
Ich habe eventuell 45 mal gefragt "Wer ist der Honk??"
Der ist mir wirklich unbekannt. ICH soll 45 mal etwas geschrieben haben??
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann sein, kann auch nicht sein. Aber ich hab mal 1941 in Frankreich angerufen. War aber ständig besetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei Deinem substanz- und argumentationslosem Geblubber. Wie überraschend
es war akurat
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
es war aber akurat
Klar. Sehr akkurat, ein Virus mit Politik zu verbinden.
Die Zerstörung der Wirtschaft hat wer zu verantworten?
-
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Kann sein, kann auch nicht sein. Aber ich hab mal 1941 in Frankreich angerufen. War aber ständig besetzt.
Der war gut :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der war gut :haha:
Ja. Trinkhallenniveau.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja klar, du weißt nicht, wer das ist. So wie du angeblich den Volkslehrer nicht kennst. Schreibst aber in seinem Strang. Sogar auf Seiten, wo Fotos von ihm zu sehen sind:
https://www.politikforen.net/showthr...lehrer/page452
Dass du bei manchen Dingen so tust, als wüsstest du nicht, was das ist, obwohl du das genau weißt, ist sicher nicht nur mir bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja klar, du weißt nicht, wer das ist. So wie du angeblich den Volkslehrer nicht kennst. Schreibst aber in seinem Strang. Sogar auf Seiten, wo Fotos von ihm zu sehen sind:
https://www.politikforen.net/showthr...lehrer/page452
Dass du bei manchen Dingen so tust, als wüsstest du nicht, was das ist, obwohl du das genau weißt, ist sicher nicht nur mir bekannt.
Ich hatte mich über Judenpräsenz in Deutschland geäussert.
Wer jetzt dieser Volkslehrer ist, kann ich dir bis heute nicht sagen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte mich über Judenpräsenz in Deutschland geäussert.
Wer jetzt dieser Volkslehrer ist, kann ich dir bis heute nicht sagen.
Da ist auf der Seite ein Foto zu sehen von ihm. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das übersehen hast, denn nur eine Seite weiter ist wieder ein Beitrag von dir. Du warst da also länger drin.
Aber falls du es wirklich nicht weißt, es ist Billy Six im Video weiter vorne, der da durch ein Berliner Krankenhaus geht.
Mal sehen, ob ich die alten Stränge von ihm finde und dich darin schreiben sehe, dann bist du einer weiteren Lüge nahezu überführt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Trinkhallenniveau.
Mich deucht, Du hast da Nivea mit Niveau verwechselt. Könnte an Deinem Alter liegen. 45 konnte ich noch nicht schreiben
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da ist auf der Seite ein Foto zu sehen von ihm. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das übersehen hast, denn nur eine Seite weiter ist wieder ein Foto von ihm.
Aber falls du es wirklich nicht weißt, es ist Billy Six im Video, der da durch das Krankenhaus geht.
Mal sehen, ob ich die alten Stränge von ihm finde und dich darin schreiben sehe, dann bist du einer weiteren Lüge nahezu überführt.
Ich kann dir auch nichts über Billy Six erzählen.
der muss mal gesessen haben. das weiß ich. Wahrscheinlich auch wegen "Volksaufklärung".
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann dir auch nichts über Billy Six erzählen.
der muss mal gesessen haben. das weiß ich. Wahrscheinlich auch wegen "Volksaufklärung".
Hab gerade mal nachgesehen, du hast auch bei Billy Six in seinem Strang geschrieben.
https://www.politikforen.net/showthr...ighlight=Billy
Es geht zwar nur um Bier. Aber du schreibst in Strängen, von denen du GAR NICHTS weißt? Nicht mal Grundlagen?
Kann man noch besser dokumentieren, dass man Stränge nur schreddern will, wie dir es ja öfter vorgeworfen wird?