User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2163 von 8623 ErsteErste ... 1163 1663 2063 2113 2153 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2173 2213 2263 2663 3163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.621 bis 21.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht suchen, denn es ist Schwachsinn.

Ich weiss aus erster Hand was in den Krankenhäusern hier abgeht. Triage vom heftigsten. Viele Kranken bekommen keine Behandlung mehr, liegen in den Fluren und ihnen wird die endgültige Betäubung gegeben, um deren Leiden zu lindern - Einschläfern nennt man das...

Sowas haben selbst alte, erfahrene Mediziner hier nie vorher erlebt, aber ihr HPF-Spezis hier drin wisst natürlich besser Bescheid...
    Das ist, wenn's denn stimmt, dann einerseits das Resultat, wenn europaweit das Gesundheitssystem kaputtgespart wird. Andererseits würd es vielleicht auch für viele ein Aufwachen in der Realität bedeuten. Was wir jetzt - angeblich - in Europa sehen ist in anderen Ländern der Welt, bei deren Zerstörung und Zerbombung wir auch fleißig beteiligt waren, doch schon längst - und zwar ganz real und unbestreitbar - Tagesordnung. Da gibt es nichts zu sehen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Brauch ich nicht suchen, denn es ist Schwachsinn.

Ich weiss aus erster Hand was in den Krankenhäusern hier abgeht. Triage vom heftigsten. Viele Kranken bekommen keine Behandlung mehr, liegen in den Fluren und ihnen wird die endgültige Betäubung gegeben, um deren Leiden zu lindern - Einschläfern nennt man das...

Sowas haben selbst alte, erfahrene Mediziner hier nie vorher erlebt, aber ihr HPF-Spezis hier drin wisst natürlich besser Bescheid...
    Man muss sich ja nicht mögen um sich ernst zu nehmen. Kannst du das irgendwie belegen. diese Triage vom heftigsten? Nicht um dich in Beweisnot zu bringen. Nur weil es wirklich interessant wäre und ich deiner Quelle vertrauen würde...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Neunzigjährige werden diese Infektion kaum überleben und, sollten sie beamtet werden und ins künstliche Koma versetzt werden, nicht mehr sie selber sein. Gilt aber auch schon für Personen, die jünger als 90 Jahre alt sind.
    Es überleben auch 90jähriger. Alles eine Frage der Vor- und Begleiterkrankungen sowie des Immunsystems. Jedesfalls überleben mehr 90 jährige als unter 30jährige sterben.
    Der Unterschied ist nur, dass man uns junge Todesopfer "nahebringen" will - wie z.B. der RKI-Vollpfosten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war vor 5 Jahren auch schon so. Was willst Du mir für Märchen erzählen?

Ist Dein Google kaputt Bing geht auch. Es sterben weniger Menschen als üblich.
    Ne, es war in Madrid nie vorher so, zumindest nicht für heute noch aktive Ärzte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich Dir bei Deiner Arbeit Kraft, Gelassenheit und Gesundheit. Und das meine ich nicht ironisch. Auch wenn ich das offizielle Narrativ für höchstgradig dement halte, so ist die Krankheit als solche durchaus real und für einen gewissen Teil unseres Volkes sehr gefährlich. Vor allem für die, die von unserer letzten großen Generation übrig geblieben sind. Also Godspeeed, wie die Amerikaner sagen.
    Du diskriminierst gerade ungefähr zwei Dutzend andere tödliche Erkrankungen. Die jeweils mindestens dreimal häufiger sind

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ne, es war in Madrid nie vorher so, zumindest nicht für heute noch aktive Ärzte.
    Doch. Sogar immer schlimmer als jetzt. Corona muß gesund sein

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es überleben auch 90jähriger. Alles eine Frage der Vor- und Begleiterkrankungen sowie des Immunsystems. Jedesfalls überleben mehr 90 jährige als unter 30jährige sterben.
    Der Unterschied ist nur, dass man uns junge Todesopfer "nahebringen" will - wie z.B. der RKI-Vollpfosten.
    PR-mäßig ist jeder tote 20-Jährige für die Hysteriker natürlich Gold wert.
    Ex septentrione lux

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gut, ich muss wohl akzeptieren, dass mein Wort für dich nicht gilt. Dann ist es eben so.
    Doch, für mich gilt dein Wort, denn ich habe keinen Grund daran zu zweifeln.
    Brauch ich nicht suchen, denn es ist Schwachsinn.Ich weiss aus erster Hand was in den Krankenhäusern hier abgeht. Triage vom heftigsten. Viele Kranke bekommen keine Behandlung mehr, liegen in den Fluren und ihnen wird die endgültige Betäubung gegeben, um deren Leiden zu lindern - Einschläfern nennt man das...Sowas haben selbst alte, erfahrene Mediziner hier nie vorher erlebt, aber ihr HPF-Spezis hier drin wisst natürlich besser Bescheid...
    Ne, ne, dir glaub ich auch. Du hast noch nie Unsinn gepostet, und lebst ja in Madrid.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Jo, in Madrid sterben momentan ca. 7x mehr Menschen als sonst statistisch gegeben, die haben dann alle sicher Autounfälle etc gehabt, weil die Strassen momentan so unbefahren sind...

Das wirds sicher sein.
    Vielleicht sollte man mal wischen. Am Coronavirus liegt es sicher nicht, genau wie in Italien. Eine Letalität mit Schwankungsbreite von 0,2 bis 12% scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du diskriminierst gerade ungefähr zwei Dutzend andere tödliche Erkrankungen. Die jeweils mindestens dreimal häufiger sind
    Um Himmels willen, es lag mir doch von jeher ferne irgendwas oder irgendjemanden zu diskriminieren Und jetzt auch noch "Erkrankungen"... Nun, zumindest hat Covid-19 heute was Infektionskrankheiten anbelangt (angeblich) weltweit den zweiten Platz hinter der Tuberkulose erobert, was die tägliche Kill-Rate anbelangt. Das ist doch schonmal ein kleiner Erfolg des angeblichen Supervirus. Darüber, dass das ganze zum Himmel stinkt müssen wir nicht diskutieren, da verstehen wir uns auch ohne viele Worte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer