User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja klar, du weißt nicht, wer das ist. So wie du angeblich den Volkslehrer nicht kennst. Schreibst aber in seinem Strang. Sogar auf Seiten, wo Fotos von ihm zu sehen sind:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass du bei manchen Dingen so tust, als wüsstest du nicht, was das ist, obwohl du das genau weißt, ist sicher nicht nur mir bekannt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Da ist auf der Seite ein Foto zu sehen von ihm. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das übersehen hast, denn nur eine Seite weiter ist wieder ein Beitrag von dir. Du warst da also länger drin.
Aber falls du es wirklich nicht weißt, es ist Billy Six im Video weiter vorne, der da durch ein Berliner Krankenhaus geht.
Mal sehen, ob ich die alten Stränge von ihm finde und dich darin schreiben sehe, dann bist du einer weiteren Lüge nahezu überführt.
Geändert von Shahirrim (29.03.2020 um 03:07 Uhr)
Hab gerade mal nachgesehen, du hast auch bei Billy Six in seinem Strang geschrieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht zwar nur um Bier. Aber du schreibst in Strängen, von denen du GAR NICHTS weißt? Nicht mal Grundlagen?
Kann man noch besser dokumentieren, dass man Stränge nur schreddern will, wie dir es ja öfter vorgeworfen wird?