User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Wenn's Millionen Tote wären. Die zweite Welle der spanischen Grippe hatte nach 2 Wochen 2 Millionen Tote auf dem Konto und am Ende waren's sehr wahrscheinlich mehr Tote als beide Weltkriege zusammen gekostet haben (50-100 Millionen, genaue Zahlen kennt bis heute niemand). Was haben wir hier? Nichts. Einen feuchten Furz im Wind (medizinisch gesehen). Das in der Tat größte Ereignis seit dem WK 2, das drumherum gestrickt wird - oder sich entfaltet -, und zwar weltweit, das ist des Pudels Kern, und darüber sollte hier diskutiert werden, und nicht über ein Meme-Virus.
Du musst ja nicht ins Feld!
Ich stehe da im Feld und bin ein sogenannter Systemrelevanter mit Passierschein und wir haben KEINE Schutzmasken oder Handschuhe oder Desinfektionsmittel. Ich arbeite aber auch nicht Krankenhaus. Ich sorge dafür, dass ihr euern Krempel ausm Internet an die Tür bekommt!
Seit Ausbruch der Nummer in China bearbeiten wir nach wie vor die Lieferungen aus diesem Land. Auch aus Wuhan. Ich müsste längst tot sein!
Und wenn man den Medien glaubt, müssten bei uns die Leute im Laden reihenweise umkippen und den Löffel weiterreichen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Wer seine eigene Arbeit konterkariert und fortwährend verfälschte Zahlen liefert, eigene Aussagen fortwährend "korrigiert", Erklärungen schuldig bleibt und offenbar einer gewissen Machtelite zuarbeitet, ist für mich ein Vollpfosten.
Wenn Experten "Coronatote" mit der Gabel rechnen, während man 2017/18 NIE von "Influenzatoten" sprach und eine unerreichte Panik- und Hysteriewelle auslöst, ist noch weniger als das.
Was derzeit passiert ist überzogen und unverantwortlich. Dieses Institut hätte die Aufgabe gehabt, die Dinge sachlich zu analysieren und sinnvolle Maßnahmen zu erarbeiten, bevor die Wirtschaft in Trümmer gelegt wurde.
Stattdessen wurde und wird in höchstem Maße überreagiert. Ich gehe stark davon aus, dass dies noch ein Nachspiel hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)