Zahlschwein. Mehr darfst du nicht sein.
Druckbare Version
Ich gehe jede Wette ein, dass wir beide im Vergleich, sagen wir mal so Anfang 20, ich dich in sämtlichen körperlichen, aber auch bezüglich sämtlicher mentalen und geistigen Herausforderungen geschlagen hätte.!
Und auch jetzt bist du gegen mich chancenlos und das wurmt dich ungemein.... Ich weiß nicht, wie alt du bist aber ich gehe mal davon aus, dass ich auch jetzt noch körperlich fitter bin als du.
Nur dein Schwanz ist vermutlich länger. Das ist immer so der letzte Ausweg....
Dann fang nicht immer wieder von vorne an. UN-Resolutionen sind nicht bindend und außer dem Wertlos-Westen schert sich niemand um die Sanktionen gegen Russland. Wurde im ersten und im zweiten Strang bis zum Erbrechen diskutiert.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...loudimg.io.png
Kleines Missverständnis. Meine Aufzählung sollte keinesfalls dem Handwerker eine Alleinschuld aufbürden, aber der steckt eben auch in der gesamten Kostenlawine und muss - gerade im Bauwesen - eben auch schauen, wie er über die Runden kommt, was dann letztlich wohl auch ein bisschen die Arbeitsqualität beeinträchtigt.
Das Hauptproblem ist - neben dem allgemeinen angestiegenen Unwillen vieler Mitarbeiter und den vielen Vorschriften - der gewaltige Kostenbrocken, der jeden Handgriff völlig überteuert.
Steuern und Versicherungen, Beiträge zu Berufsgenossenschaft, IHK- oder Handelskammer, Sozialversicherungen für die Mitarbeiter, usw.
Gibt es in den meisten ostasiatischen Ländern gar nicht. Und dann wundern sich hier manche noch, dass wir ständig immer mehr Terrain zu den Niedriglohnländern verlieren.