-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Spätestens in ein paar Jahren wird Buntland brennen. Wenn die Sozialkassen leer sind, werden sich die Neubewohner ihre Beute bei der vergreisenden Urbevölkerung holen.
Irlmaiersah eine Revolution wegen riesiger Preissteigerung. :hängen:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Joe Biden ist wahrscheinlich veraegert. Seine kriecherische, anbiederliche Vorgehensweise, in der Absicht die Chinesen dazu bewegen im geostrategisch wichtigen Oman keine chinesische Militaerbasis zu bauen, hat bei Xi Jinping nicht gewirkt. Der Genosse Xi Jinping hat ihm wohl gesagt das alle Baukosten bereits in voraus bezahlt und die Bauarbeiten schon im Gange sind.
Bei dem rasanten Tempo mit dem die Chinesen grosse Bauprojekte umsetzen, ist die chinesische Militaerbasis in Oman wahrscheinlich in 14 Tagen fertig! Deshalb geht den Amis ihre dummdreister Cowboyhintern auf Grundeis, weil ihre bisherige militaerische Dominanz im Nahen Osten und auf der arabischen Halbinsel von klugen und weitsichtigen Chinesen beendet wird.
Ein Giga-Schachzug der Schlitzaugen, die Straße von Hormus zu kontrollieren....
kd
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Irlmaiersah eine Revolution wegen riesiger Preissteigerung. :hängen:
Lass' mal *die Preise für Lebensmittel noch weiter ansteigen, dann könnte die Revolution durchaus noch stattfinden.
*Vielen steht das Wasser schon jetzt bis zum Hals...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zwischendurch was zum lachen.
"Yes, he is a dictator": Biden insulted Xi Jinping immediately after the meeting.
„Ja, er ist ein Diktator“: Biden beleidigte Xi Jinping unmittelbar nach dem Treffen vor der Weltöffentlichkeit.
https://t.me/stayfreeworld/14779
Ihm wurde während des Treffens mehrere Male das Mikrofon abgestellt und die Fresse von Blinken war reinste Komödie.
Blinken und Yellen und das ganze Geschmeiß hatten sich so sehr Mühe gegeben. Die ganzen Obdachlosen aus der Stadt geschmissen, gekärchert und die Straßen mit Jubelpersern und chinesischen Staatsflaggen geschmückt.
Und nur ein Satz Bidens reichte aus, um die ganzen Mühen zu torpedieren.
Immerhin hat Baerbock für Biden Vorbildfunktion, sonst würde er ihre Dämlichkeiten nicht nachplappern. Während Biden altersdement ist, hat unsere AM Baerbock Naturdröhnung!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lass' mal *die Preise für Lebensmittel noch weiter ansteigen, dann könnte die Revolution durchaus noch stattfinden.
*Vielen steht das Wasser schon jetzt bis zum Hals...
Im Januar wird Heulen und Zähneknirschen sein!!!!
Die CO²-Abzocke steigt, die LKW-Maut wird drastisch angehoben und dann rauschen die Preise, nicht nur für Lebensmittel, nach oben!
Der abgespritzte Michel wird es wohl schlucken! Wie immer!
Nach "Frieren für die Ukraine" kommt jetzt noch "Hungern für Judistan"!
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Im Januar wird Heulen und Zähneknirschen sein!!!!
Die CO²-Abzocke steigt, die LKW-Maut wird drastisch angehoben und dann rauschen die Preise, nicht nur für Lebensmittel, nach oben!
Der abgespritzte Michel wird es wohl schlucken! Wie immer!
Nach "Frieren für die Ukraine" kommt jetzt noch "Hungern für Judistan"!
Hauptsache, unser ideolog. "Klimaschutz" funktioniert, alles andere ist nicht so wichtig...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hauptsache, unser ideolog. "Klimaschutz" funktioniert, alles andere ist nicht so wichtig...
Ich geh mal davon aus, daß sich das "Klima" im Lande drastisch verschlechtern wird!!!!!
Muß man halt die Abgaben noch weiter erhöhen, damit es wieder besser wird! :D
Soviel zur grünen Idiotie.
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Die kriegsbedingte Migartionswelle nach Deutschland kommt noch, nur etwas zeitversetzt.
Es ist zu erwarten, daß sie nicht nur aus Gaza kommt, sondern auch aus anderen muslimischen Ländern mit HUnger nach deutschem Boden und Sozialgeld.
Daß die ganzen muslimischen Staaten stillhalten bei der Annektion Gazas dürfte auch dem Umstand zu verdanken sein, daß man fette deutsche Beute versprochen bekommen hat, bzw. die stille Übereinkunft darüber herrscht mit den Strippenziehern.
Zum Glück hat das BVerfGE gestern ein wunderschönes Urteil gefallt, das ein 60-Milliarden-Euro großes Loch in den Haushalt reißt. Und dieser Misere kann man nur auf zweierlei Arten begegnen:
1. Steuererhöhungen! Dieses ist jedoch nach eigenem Bekunden nicht mit unserem Finanzminister Lindner zu machen.
2. Einsparungen! Aber in welchem Ressort? In dieser Größenordnung? Es bleibt nur der Ausgabenbereich für Soziales...
Und jetzt werden wir sehen, ob wir noch weiterhin den Asylanten und Migranten das Geld in den Rachen stopfen werden!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum so kategorisch ein "Nein"? Warst du dabei?
Das muss ich nicht. Wenn die IDF die ganze Welt zum Narren hätte halten wollen, gäbe es am Zustand der aufgefundenen Waffen nichts auszusetzen. Die Israelis sind doch nicht dämlich, wo ihnen die ganze Welt ganz genau auf die Finger guckt.
Nein, die Palis verfügen nun mal nicht über ein derart "gelecktes" Waffenarsenal wie z.B. die Saudis....
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ob Kontext, oder nicht Kontext, ob Vorgeschichte, oder Vor-Vorgeschichte, was die Hamas am 7.10.2023 angerichtet hat ist mit nix zu rechtfertigen. :basta:
So ist es.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich geh mal davon aus, daß sich das "Klima" im Lande drastisch verschlechtern wird!!!!!
Muß man halt die Abgaben noch weiter erhöhen, damit es wieder besser wird! :D
Soviel zur grünen Idiotie.
Die Stimmung im Land ist jetzt schon schlecht, wenn sich dann auch noch das "Klima" verschlechtert, na dann "gute Nacht Deutschland"... :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die werden sich alle der Macht Israels beugen muessen.
Selbst die EU, die USA und Russland kuschen vor Israel.
Ich bin selber total fasziniert davon und wusste gar nicht, dass Israel so viel Macht haben kann ?
Recht hat immer derjenige, der auch die Macht inne hat. Die Palis bekommen das jetzt zu spueren. Danach der Iran und der Libanon usw.
UNO ?
Vollkommen scheissegal !
Ihr bekommt für eure besoffene Arroganz auch noch die Quittung. Der globale Süden vergisst diese Scharade, insbesondere vor dem Hintergrund der Krokodilstränen wegen der Ukraine, mit Sicherheit nicht. Und irgendwann drehen sich die Gezeiten. Europa ist sturmreif geschossen und Amerika auf dem besten Weg dorthin. Brechen die zwei Unterstützer weg, können die Zionisten vielleicht noch ein paar Atomraketen verschiessen, aber dann sind sie erst recht dran.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ob Kontext, oder nicht Kontext, ob Vorgeschichte, oder Vor-Vorgeschichte, was die Hamas am 7.10.2023 angerichtet hat ist mit nix zu rechtfertigen. :basta:
Ebensowenig der darauf folgende Völkermord. So einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es wird eine radikalere Gruppe entstehen!
Israel ist im Dauerkriegsmodus. Ich würde vorschlagen, dass sich da was ändern sollte, ansonsten läuft es so weiter.
Da fließen jedes Jahr Milliarden an Hilfsgeldern ins Auserwählte Land. Deutschland ganz vorne dabei. Man könnte dem jüdischen Staat den Geldhahn zudrehen. Dann wäre er genauso wenig überlebensfähig wie die Ukraine. Netter Nebeneffekt. Man kann die frei gewordenen Gelder deutschen Rentnern zukommen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ist aktuell keine zusätzliche "Migrationsbelastung" durch den Krieg in Gaza bekannt.
Waffengleichheit pro Kopf würde die sofortige Vernichtung Israels bedeuten. Das weiß im Nahen Osten jeder! Deshalb müssen die Israelis bei Weitem stärker gerüstet sein als ihre potentiellen Gegner.
Und selbst dann würden Dank Allah auf arabischer Seite immer noch Millionen todessehnsüchter Märtyrer über die Grenzen nach Israel einfallen - wenn es da nicht einen "göttlichen Lordprotektor" namens USA gäbe...
Eine wie auch immer geartete Lösung zur Beendigung dieser unsäglichen Zustände in der Region darf nach menschlichem Ermessen allerdings zu keiner "Endlösung" führen...
Damit es nicht so einseitig wird, sollen die Gladiatorenkämpfe her. Gern auch als Naumachie auf dem Bodensee oder etwas in der Art.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ihr bekommt für eure besoffene Arroganz auch noch die Quittung. Der globale Süden vergisst diese Scharade, insbesondere vor dem Hintergrund der Krokodilstränen wegen der Ukraine, mit Sicherheit nicht. Und irgendwann drehen sich die Gezeiten. Europa ist sturmreif geschossen und Amerika auf dem besten Weg dorthin. Brechen die zwei Unterstützer weg, können die Zionisten vielleicht noch ein paar Atomraketen verschiessen, aber dann sind sie erst recht dran.
Als selbsternanntes Mathegenie kannst du dir sicher ausrechnen, was passieren wird. Die Hamster kommen weg, es wird eine neue Paliregierung geben und sonst passiert nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Damit es nicht so einseitig wird, sollen die Gladiatorenkämpfe her. Gern auch als Naumachie auf dem Bodensee oder etwas in der Art.
Ich musste tatsächlich "Naumachie" ergoogeln; diese "gespielten" Seeschlachten sind mir natürlich bekannt, aber nicht unter diesem Begriff. Man lernt nie aus...
Ich wäre tatsächlich für die Wiedereinführung "der Spiele"... Auch Todeskandidaten hätten so die finale Chance "auf Bewährung"....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da fließen jedes Jahr Milliarden an Hilfsgeldern ins Auserwählte Land. Deutschland ganz vorne dabei. Man könnte dem jüdischen Staat den Geldhahn zudrehen. Dann wäre er genauso wenig überlebensfähig wie die Ukraine. Netter Nebeneffekt. Man kann die frei gewordenen Gelder deutschen Rentnern zukommen lassen.
Alles richtig, bloß hat die Berliner Gurkentruppe beschlossen die Hilfe an Kiew zu verdoppeln!
Madame Strulla freut sich schon, da sie ja im Dauershopping ist und ihre Kreditkarte kontinuierlich mit deutschem Steuergeld aufgeladen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich schlage die Donnerkuppel vor. 2 Mann gehen rein, ein Mann geht raus
https://64.media.tumblr.com/ae8b07c1...d815b57d37.gif
-
"Friedliche" Pro-Palästina Demo in Washington mit sechs verletzten Polizisten. 0,05% so viele Teilnehmer wie auf der letzten Pro-Israel Demo dort.
https://www.foxnews.com/us/pro-pales...police-injured
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich komm' jetz grad nicht drauf, warum das so ist. Any ideas?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich komm' jetz grad nicht drauf, warum das so ist. Any ideas?
Vermutlich Antifanten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst: Mein Denken und mein potentielles Handeln richtete sich noch nie danach aus, ob es "dem Westen" genehm ist oder mit "westlicher Doktrin" "synchronisierbar" wäre!
Ich blickte immer argwöhnisch über den großen Teich zu dem, was von dort aus wohl noch alles zu uns "rüberschwappen" würde...
Aber Eines war ich ganz bestimmt niemals: sozialistisch "angehaucht". Das wiederum macht mich aber eben nicht automatisch zum "Westler".
Der "Ostler" - sich sage bewusst nicht "Ossi", weil ich diese Wort im Sprachgebrauch nie verwendete - hat aber unbestritten seit der deutschen Teilung eine viel tiefergehende Indoktrination seitens der Russen durchlaufen, als es vergleichbar im Westen durch die USA jemals möglich wäre.
Der Freiheitsbegriff, den der Westen vorgeblich ausmacht, ist von den Dummen hierzulande zu allererst als Konsumfreiheit wahrgenommen worden. Dass die USA kein freies Land sind und intern riesige gesellschaftliche Zerwürfnisse zu bewältigen haben, ist unter Intellektuellen spätestens seit den Rassenunruhen und Vietnam bestens bekannt.
Was aber passierte auf "eurer Seite" währenddessen? Welche politische Auseinandersetzung habt "ihr" mit dem großen sozialistischen Bruder aufzuweisen? Ging auch nur irgendetwas über ein "kollektives Abnicken" hinaus?
Wiederstand ist zwecklos - das sagten schon die Borg, das vermittelten auch die Russen 1953 und 1968.
Also wer im Glashaus sitzt (saß), der sollte nicht mit Steinen werfen...
Ich wurde nicht von Russen indokrtiniert.
Es ist eher so, daß ihr nach 75 Jahren Umerziehung und Ami-Unterwürfigkeit nicht mehr deutsch denken könnt.
Die Leute 1950 im Westen dachten auch noch deutsch.
Übrigens bin ich Anhänger des Rheinischen Kapitalismus und der sozialen Marktwirtschaft von Ludwig Erhard.
"Sozialismus" muss nicht auf die Wirtschaft bezogen sein, sondern auf das Wohl des eigenen Volkes.
Befürwortung der Privatwirtschaft und der Leistungsgedanke sind typisch deutsch, aber eben auch der soziale Ausgleich.
Die BRD ist ein antideutsches, amerikahöriges und israelhöriges Regime, welches das Bruttosozialprodukt dazu verwendet,
Kriege zu finanzieren und eine Ersetzungsmigration an Deutschen zu betreiben.
Es kann nicht dein Ernst sein, daß du an diesem System festhalten möchtest.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vermutlich Antifanten.
Wurden dort markante Subjekte mit auffälligen Rüsseln, sprich: Nasen, gesehen? Die hätte ich nun eher bei den Pro-Israel-Demos vemutet. Obwohl: Wie es Abas schon richtig sagte, das ist geno- und phänotypisch alles eine Mischpoke....
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist eher so, daß ihr nach 75 Jahren Umerziehung und Ami-Unterwürfigkeit nicht mehr deutsch denken könnt.
Übrigens bin ich Anhänger des Rheinischen Kapitalismus und der sozialen Marktwirtschaft von Ludwig Erhard.
"Sozialismus" muss nicht auf die Wirtschaft bezogen sein, sondern auf das Wohl des eigenen Volkes.
Befürwortung der Privatwirtschaft und der Leistungsgedanke sind typisch deutsch, aber eben auch der soziale Ausgleich.
Die BRD ist ein antideutsches, amerikahöriges und israelhöriges Regime, welches das Bruttosozialprodukt dazu verwendet,
---
Ich fasse mich kurz: Ich möchte nicht an diesem System festhalten. Das solltest du schon lange bemerkt haben...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Er behauptet doch allen Ernstes, dass die Leute hier im Westen weniger indoktriniert wurden als im Osten. Also nicht nur vor 50 Jahren oder so, sondern sogar heute und in Zukunft.
Das ist so dermaßen realitätsfern, da ist jede Diskussion sinnlos.
-
Der Mörder Shani Louks wurde wahrscheinlich von der IDF zur Strecke gebracht.
https://www.welt.de/politik/ausland/...rden-sein.html
Als nächstes wünsche ich mir die Meldung über die Liquidierung des Pali-Negers, der das arme Mädchen vor laufender Kamera misshandelt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Warum bekommen solche Gestalten überhaupt die Gelegenheit, ihr krankes Weltbild im öffentlich/rechtlichen Fernsehen zu verbreiten?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er behauptet doch allen Ernstes, dass die Leute hier im Westen weniger indoktriniert wurden als im Osten. Also nicht nur vor 50 Jahren oder so, sondern sogar heute und in Zukunft.
Das ist so dermaßen realitätsfern, da ist jede Diskussion sinnlos.
In der DDR wusste doch jeder, daß die da oben Propaganda machen und nichts von den glorreichen Jubelmeldungen stimmt.
Wenn ich mir das Nichthinterfragen und die Zustimmungswerte für die Einheitspartei in der BRD ansehe, ist der einzige Unterschied,
daß es hier aus freien Stücken zu diesen Zustimmungswerten kommt.
D.h. die Mehrheit glaubt wirklich an diese Politik. Total irre.
---
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum bekommen solche Gestalten überhaupt die Gelegenheit, ihr krankes Weltbild im öffentlich/rechtlichen Fernsehen zu verbreiten?
Vermutlich auch weil Claudia Roth, als Staatsministerin für Medien und Kultur, IntendantInnen bevorzugt, die wie sie einem strikten und unkritischen islamfreundlichen Kurs folgen, es gar nicht anders kennen, für sie ist er buchstäblich "alternativlos".
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich könnte dir ja jetzt erklären, welches Völkchen in Relation zur Einwohnerzahl in den deutschen Fernsehräten und Rundfunkinstanzen überdurchschnittlich präsent ist, aber das wird dir wohl nicht gefallen.
Ein Hinweis: Muslime sind es nicht. :)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich könnte dir ja jetzt erklären, welches Völkchen in Relation zur Einwohnerzahl in den deutschen Fernsehräten und Rundfunkinstanzen überdurchschnittlich präsent ist, aber das wird dir wohl nicht gefallen.
Bislang sahen die wohl noch keinen hinreichenden Grund, energisch und öffentlich für einen echten Paradigmenwechel einzutreten ,bezüglich der in der Bundesrepublik rasant anwachsenden "Umma", die sie bislang regelmäßig verharmlosten, schönredeten, euphemisierten, umdeuteten, tabuschützten und (unter)stützten...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gute Frage. Vermutlich haben die gedacht, daß es nur um ein angebliches Recht auf Palästina geht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die ist ja nichtmal Muslima….
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Als nächstes wünsche ich mir die Meldung über die Liquidierung des Pali-Negers, der das arme Mädchen vor laufender Kamera misshandelt hat.
Es kommen alle dran, keine Bange.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Bislang sahen die wohl noch keinen hinreichenden Grund, energisch und öffentlich für einen echten Paradigmenwechel einzutreten ,bezüglich der in der Bundessrepublik rasant anwachsenden "Umma", die sie bislang regelmäßig verharmlosten, schönredeten, euphemisierten, umdeuteten, tabuschützten und (unter)stützten...
:top: Offensichtlich nicht
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier noch ein wenig Hintergrund für den interessierten Leser.
Schlüsselpositionen in Medien
Die zentrale Rolle des Zentralrats der Juden in Deutschland zeigt sich nicht zuletzt im Bereich der öffentlich-rechtlichen Medien. In den Rundfunkräten bekleiden Repräsentanten der jüdischen Einheitsorganisation Schlüsselstellungen. Das ARD-Lexikon teilt über die dabei obwaltenden Grundsätze mit:
»Generell vorgesehen sind Rundfunkratsmitglieder der beiden großen Konfessionen, der jüdischen Kultusgemeinde, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Parlaments- oder in jüngerer Zeit eher Parteienvertreter sowie Regierungsvertreter.«
Die jüdischen Gemeinden also sind grundsätzlich zu berücksichtigen.
Keinen Anspruch auf Repräsentanz in den Rundfunk- und Fernsehräten haben im Gegensatz zu den Juden, die Angehörigen der orthodoxen christlichen Kirchen. Sie sind mit deutlich über einer Million Mitgliedern, meist aus Griechenland, Rumänien und Serbien stammend, unter der bundesrepublikanischen Bevölkerung vertreten und machen damit rein mengenmäßig das Zehnfache von dem aus, was die jüdischen Gemeinden aufzubieten haben.
So findet man also die Vertreter des Judentums in den höchsten Rundfunkinstanzen quer durch die Republik: Vom NDR (Reuben Herzberg von der jüdischen Gemeinde Hamburg ist dort Rundfunkrat, Michael Fürst, Chef der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Mitglied des Verwaltungsrates) bis hin zu Deutschlandradio (Robert Guttmann, Präsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, ZOD, ein „Mann mit Jewish Power”, so die „Allgemeine Jüdische” vom 17. September 1999, ist stellvertretender Ratsvorsitzender und auch Mitglied des Programmausschusses) und Deutscher Welle (Hersz Krymalowski, Vorstandsmitglied der Synagogengemeinschaft Köln und Delegierter des Zentralrates der Juden in Deutschland, sitzt im Rundfunkrat des Auslandssenders der Bundesrepublik).
Der Zentralratschef der Juden Ignatz Bubis gehörte dem Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks von 1986 bis zu seinem Tode 1999 an, sechs Jahre davon als Chef. Sein Nachfolger an der Spitze des Zentralrates, Paul Spiegel, ist schon seit 1991 Mitglied des WDR-Rundfunkrates und sitzt zudem im Programmausschuss der Kölner Fernseh- und Radioanstalt.
Michel Friedman wurde 1991 ZDF-Fernsehrat, als welcher er es 2003 sogar zu einem Führer brachte; freilich nicht zum sozusagen eigentlichen — das ist ZDF-Intendant Markus Schächter —, so doch immerhin, wie schon weiter oben erwähnt, zum Schriftführer. Salomon Korn folgte Friedman im September 2003 als ZDF-Fernsehrat nach.
Auch auf anderen Ebenen kann man eine starke Vernetzung der Pro-Israel-Kräfte mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland feststellen. Beispielsweise ist das langjährige Mitglied des jüdischen Zentralrats Gerrard Breitbart als Hauptabteilungsleiter beim Zweiten Deutschen Fernsehen hervorgetreten und konnte die mit dem Heinz-Galinski-Preis dekorierte unermüdliche Israel-Lobbyistin Lea Rosh 1991 zur Chefin des NDR-Funkhauses Hannover aufsteigen.
Die Letztgenannte gehörte zu den Hauptpropagandisten eines Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin, mit dessen Bau 2003 begonnen wurde, und hatte sich 1989 vehement gegen die deutsche Einheit gewandt:
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«
Anfang 2003 unterzeichnete Lea Rosh die scharfe öffentliche Kritik eines „Bündnisses gegen Antisemitismus” an den Friedensdemonstrationen, die gerade wegen des Irak-Krieges der USA stattfanden.
»Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen?« machte sie in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau” vom 20. Februar 2003 als Haupteinwand gegen die Friedensbewegten geltend. Und sie erteilte bei dieser Gelegenheit Geschichtsunterricht folgender Art:
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«
Auch sonst spielen Personen, die sich ausgesprochen stark für israelische Belange einsetzen, eine hervorragende Rolle in öffentlich-rechtlichen Medien. Wieder das Beispiel NDR: Dort ist Sabine Abel als Vertreterin der „Aktion Sühnezeichen” Mitglied des Rundfunkrates und Jobst Plog wirkt als Intendant; er hat sich unter anderem als Kurator der „Jüdischen Organisation Norddeutscher Studenten” (JONS) Verdienste um die auserwählte Sache erworben und ist Kuratoriumsmitglied der überaus pro-israelischen Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.
Klaus Schütz sitzt im Rundfunkrat des Deutschlandradios — der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin und Botschafter in Israel, Mitglied auch des Kuratoriums der Freunde des zionistischen Leo-Baeck-Instituts, pflegt sich für israelische Belange seit langem schon förmlich zu zerreißen. Schütz' Tochter ist zum Judentum konvertiert (wie übrigens auch die Töchter des ehemaligen Bundesaußenministers Klaus Kinkel und des langjährigen Bundestagspräsidenten Eugen Gerstenmaier sowie die Witwe des evangelischen Kirchentagspräsidenten Martin Niemöller, die ihren Vornamen jüdisch anreicherte und sich seit Vollzug der Übertrittsprozedurien Sibylle Sarah Niemöller von Seil nennt).
Bleibt noch nachzutragen, dass der jüdische, Israel von Herzen zugetane Gyula Trebitsch, von dem das Wort stammt:
»Durch langfristige Erziehung der Sehgewohnheiten kann das Publikum dazu gebracht werden, im Laufe der Zeit das Richtige zu denken«,
mit seinem 1960 gegründeten „Studio Hamburg” lange Jahre über eine der größten Produktionsstätten für Fernsehsendungen in Europa herrschte (er spielte im TV-Bereich eine ähnliche dominante Rolle wie der ebenfalls extrem israelbezogene „Atze”, recte: Abraham Brauner im bundesdeutschen Filmwesen) und dass infolge Erwerbs der Konkursmasse des Leo-Kirch-Konzerns (ProSieben, Sat 1 usw.) der für israelische Interessen stark engagierte Haim Saban, welcher über die US-amerikanische und die israelische Staatsbürgerschaft zugleich verfügt, im Spätsommer 2003 zum größten Privatfernsehboss der Bundesrepublik Deutschland aufgestiegen ist. Prominente Politiker mit „guten Drähten” hatten Saban beim „Mega-Deal” Schützenhilfe geleistet; vor allem Georg von Waldenfels (CSU), Stoibers ehemaliger Finanzminister.
Das Netz, David Korn, 2003, Seite 113
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die ist ja nichtmal Muslima….
Dann hätte man ihr natürlich übers Maul fahren dürfen/sollen, um sie anschliessend, nach einer angemessenen Auspeitschung ,aus dem Studio zu schleifen...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vorher findet man noch die Ukraine-Terroristen die Nord-Stream II gesprengt haben :haha:
Die haben unter falschem Namen " El An Dromeda" im Terrorkrankenhaus eingecheckt.