User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ihr bekommt für eure besoffene Arroganz auch noch die Quittung. Der globale Süden vergisst diese Scharade, insbesondere vor dem Hintergrund der Krokodilstränen wegen der Ukraine, mit Sicherheit nicht. Und irgendwann drehen sich die Gezeiten. Europa ist sturmreif geschossen und Amerika auf dem besten Weg dorthin. Brechen die zwei Unterstützer weg, können die Zionisten vielleicht noch ein paar Atomraketen verschiessen, aber dann sind sie erst recht dran.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Da fließen jedes Jahr Milliarden an Hilfsgeldern ins Auserwählte Land. Deutschland ganz vorne dabei. Man könnte dem jüdischen Staat den Geldhahn zudrehen. Dann wäre er genauso wenig überlebensfähig wie die Ukraine. Netter Nebeneffekt. Man kann die frei gewordenen Gelder deutschen Rentnern zukommen lassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich musste tatsächlich "Naumachie" ergoogeln; diese "gespielten" Seeschlachten sind mir natürlich bekannt, aber nicht unter diesem Begriff. Man lernt nie aus...
Ich wäre tatsächlich für die Wiedereinführung "der Spiele"... Auch Todeskandidaten hätten so die finale Chance "auf Bewährung"....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Friedliche" Pro-Palästina Demo in Washington mit sechs verletzten Polizisten. 0,05% so viele Teilnehmer wie auf der letzten Pro-Israel Demo dort.
[Links nur für registrierte Nutzer]