User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich wurde nicht von Russen indokrtiniert.
Es ist eher so, daß ihr nach 75 Jahren Umerziehung und Ami-Unterwürfigkeit nicht mehr deutsch denken könnt.
Die Leute 1950 im Westen dachten auch noch deutsch.
Übrigens bin ich Anhänger des Rheinischen Kapitalismus und der sozialen Marktwirtschaft von Ludwig Erhard.
"Sozialismus" muss nicht auf die Wirtschaft bezogen sein, sondern auf das Wohl des eigenen Volkes.
Befürwortung der Privatwirtschaft und der Leistungsgedanke sind typisch deutsch, aber eben auch der soziale Ausgleich.
Die BRD ist ein antideutsches, amerikahöriges und israelhöriges Regime, welches das Bruttosozialprodukt dazu verwendet,
Kriege zu finanzieren und eine Ersetzungsmigration an Deutschen zu betreiben.
Es kann nicht dein Ernst sein, daß du an diesem System festhalten möchtest.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hamster verharmlost Hamas-Massaker bei Lanz: "Hilfeschrei".
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der Mörder Shani Louks wurde wahrscheinlich von der IDF zur Strecke gebracht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als nächstes wünsche ich mir die Meldung über die Liquidierung des Pali-Negers, der das arme Mädchen vor laufender Kamera misshandelt hat.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In der DDR wusste doch jeder, daß die da oben Propaganda machen und nichts von den glorreichen Jubelmeldungen stimmt.
Wenn ich mir das Nichthinterfragen und die Zustimmungswerte für die Einheitspartei in der BRD ansehe, ist der einzige Unterschied,
daß es hier aus freien Stücken zu diesen Zustimmungswerten kommt.
D.h. die Mehrheit glaubt wirklich an diese Politik. Total irre.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“