-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
An deinen Beiträgen kann man sehr gut erkennen dass du nicht hättest studieren können.
Nicht weiter schlimm
Du bist lediglich ein kleiner Hochstapler, eine Internet Größe.
Wohl auch kein Arzt, eher Pflegehelfer...also weiter so, lebe deinen Größenwahn im Netz aus...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das stimmt nur bedingt, was das Militär betrifft und gar nicht, was die Forschung betrifft. Zur Entwicklung wiederum sind Erfahrungsberichte von der Front von höchster Wichtigkeit.
Und, wer wohl, erlebt die Front? Die Generäle im Panzer wohl nicht.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im Forum gilst du als Idiot, zu Recht.
Aber welche falschen Behauptungen hast er getätigt? Bring diese einfach hier oder halte endlich die Klappe
Erzähle lieber mal, welche Lügenmärchen du damals skrupellos aufgetischt hattest, damit so ein Gewaltverherrlicher wie du als Kriegsdienstverweigerer anerkannt wurde?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
An ihr wird er sich die Zähne erneut ausbeißen , kontern kann sie , da glaube ich ganz fest dran !
Ich warte darauf.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was bringt dich eigentlich dazu, in dieser Art mit akademischen Abschlüssen kokettieren zu müssen? Minderwertigkeitskomplexe?
Er kokettiert nicht damit. Er stutzt nur die Neider zurecht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Kanzlerin der Deutschen wärest du eine 100-prozentige Vasallin Moskaus und wärest dabei, Deutschland dem russischen Hegemon auszuliefern!
.
.. Lügenbaron @ amedment .. dir ist aber klar , daß genau die USA + NATO diesen Krieg so angezettelt haben .. du verdrehst , die Fakten , du lügst ...
.
.. nach deinem eigenen Motto :
Zitat:
Zitat von
amendment
Du lügst wie gedruckt!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du eine gepackt, durchschaust du alle.
ist wie mit den krimis, kennst du einen, brauchst du die folgenden nicht mehr anschauen, alles! aber wirklich alles!!! läuft nach dem gleichen schema ab.
haben die leuts keine phantasie mehr???
doch! eines hat sich geändert, es gibt nur noch taffe weiber mit unisono pferdeschwänzen und die mannsbilder, wenn sie denn dann noch weiß sind, werden samt und sonders als doof hingestellt und die briketts/dachplatten sind die neuesten intelligenten. :kotz:
und etzad mache ich ein schläfchen, hier herrschen verbrennungsgrade, gefahrenhöhe dunkelrot und ich warte auf lauterbachs anruf, ich möge doch genügend trinken.:D
bis später.
Es gibt eine isländische Thriller Autorin , die hat Phantasie , ein Thriller anders als der andere , Schema F ist da nicht !
Nur leider werden diese Thriller nicht verfilmt !
Yrsa Sigurdardöttir !
Die Bücher verschlinge ich regelrecht !
Einige sind etwas mystisch angehaucht , aber nicht alle !
Zum Beispiel Sog , DNA oder am Abgrund , auch Das letzte Ritual ist nicht schlecht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Erzähle lieber mal, welche Lügenmärchen du damals skrupellos aufgetischt hattest, damit so ein Gewaltverherrlicher wie du als Kriegsdienstverweigerer anerkannt wurde?
Also wieder nichts, keine deiner Behauptungen kannst du belegen.
Warum blamierst du dich immer wieder? Lass dir vom Melemarcia den nächsten Booster geben...falls er tatsächlich Arzt sein sollte, was ich nicht glaube und er nicht belegen kann
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tatjana Ohm sagte im Sender Welt, dass die Ukraine "sehr unglücklich darüber sei, jetzt Streumunition einsetzen zu müssen, aber sie hat leider keine andere Wahl". Ah ja!
Tja , schön blöd wenn man am Geldhahn anderer Länder hängt und deren Befehle gefälligst auszuführen hat damit man keinen Schaden erleidet !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bleibe dabei: drei Sekunden.
Und sag du deinem Leptosomen, dass ich aus privaten Gründen meine Dienstzeit kündigte und dass ich diesem Drecksack keinesfalls auf die Nase binde, warum. Der soll sich lieber an seine Zeit im Gefängnis erinnern und sein Schandmaul halten.
Sag ihm das selber , ich bin nicht deine Dienstmagd !
Ja , drei Sekunden kommt hin und du hast nichts mehr zu lachen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gib5:
Zwei Frauen , ein Gedanke !
Es erleicht mir die Arbeit, euch zwei Uschis immer gleichzeitig über einen Kamm scheren zu können.
Es träfe stets die Richtige, wenn man euch beide in einen Sack steckte, oben zubände und dann den Knüppel zückte. Jedes Mal ein Treffer.
Und jetzt nicht gleich wieder heulen und melden; ich formulierte ganz bewusst im Konjuktiv.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann gib meine Frage mal an Soshana weiter. Denn genau von der stammen solche abstrusen Behauptungen...
Ich bin nach 1945 geboren, mich intetessiert der Schuldkult der Inkas und Römer nicht. Auch Napoleons Feldzüge nicht. Selbst das Heute und hier kann ich nicht ändern; wir haben Krieg in Europa, jetzt; es sterben hunderttausende; und die Spritze tötet ebenso, wirkt weltweit.
Nur bin ich deswegen kein Nazi oder Faschist oder Kommunist, Sozialist, ... nur, weil ich in der gleichen Zeit lebe.
ES GEHT MICH NICHTS AN, das machen Verbrecher, die die Macht dazu haben. Sollte ich sie richten können, ich würde sie eingesperrt 120 Jahre alt werden lassen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Als Erwachsener nicht mehr...!? Pourquois pas !?
Ihr "Hochaltar" ist nicht "anbetungswürdig" genug...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Thomas Röper ist ein in Sankt Petersburg lebender deutscher Sachbuchautor und Blogger. Er gilt als kremltreuer Verbreiter von gezielten Desinformation sowie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dann bring doch mal die Fakten über *** Verbreiter von gezielten Desinformation sowie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda ***
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist lediglich ein kleiner Hochstapler, eine Internet Größe.
Wohl auch kein Arzt, eher Pflegehelfer...also weiter so, lebe deinen Größenwahn im Netz aus...
Größenwahn weil ich eine Claudia Major für kultivierte und intelligenter als dich halte?
Dafür brauche ich dich nicht persönlich zu kennen dein Geschreibsel reicht mir
PS: Major kann Fachliteratur auch auf Englisch und Französisch lesen, das an sich nichts besonderes, bei manchen Usern kann man aber von Anfang an nach dem Lesen einiger Beiträge ausschließen dass das der Fall ist
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es erleicht mir die Arbeit, euch zwei Uschis immer gleichzeitig über einen Kamm scheren zu können.
Es träft stets die Richtige, wenn man euch beide in einen Sack steckte, oben zubände und dann den Knüppel zückte. Jedes Mal ein Treffer.
Und jetzt nicht gleich wieder heulen und melden; ich formulierte ganz bewusst im Konjuktiv.
Du " la(e)ichst " jetzt auch noch bei der Arbeit ?
Interessant , Interessant , was sagt dein Therapeut dazu ?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin nach 1945 geboren, mich intetessiert der Schuldkult der Inkas und Römer nicht. Auch Napoleons Feldzüge nicht. Selbst das Heute und hier kann ich nicht ändern; wir haben Krieg in Europa, jetzt; es sterben hunderttausende; und die Spritze tötet ebenso, wirkt weltweit.
Nur bin ich deswegen kein Nazi oder Faschist oder Kommunist, Sozialist, ... nur, weil ich in der gleichen Zeit lebe.
ES GEHT MICH NICHTS AN, das machen Verbrecher, die die Macht dazu haben. Sollte ich sie richten können, ich würde sie eingesperrt 120 Jahre alt werden lassen.
Das bedeutet mehrere Generationen an Justizvollzugsbeamten...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also wieder nichts, keine deiner Behauptungen kannst du belegen.
Warum blamierst du dich immer wieder? Lass dir vom Melemarcia den nächsten Booster geben...falls er tatsächlich Arzt sein sollte, was ich nicht glaube und er nicht belegen kann
Deine Belege hier konzentrieren sich auf zwei Namen: Ritter und MacGregor. Und das firmiert bei dir dann unter "Belege". :fizeig:
Wie sieht's aus? Morgen ist Schlagermove in Hamburg am Heiligengeistfeld; gehst du wie immer als Clown und würde ich dich erkennen? Vielleicht sehen wir uns ja...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Belege für die übersterblichkeit durch Impfungen?
Bitte wissenschaftliche Quelle
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag ihm das selber , ich bin nicht deine Dienstmagd !
Ja , drei Sekunden kommt hin und du hast nichts mehr zu lachen !
Wenn das für das arme Tierchen nicht gleichsam ein finales Erlebnis bedeutete, würde ich es, nur um dich zu schockieren, sogar gerne mal auf eine Begegnung ankommen lassen. Danach wäre mir deine lebenslange Aufmerksamkeit gewiss.
Aber zum Glück bin ich tierlieb und lediglich ein ausgewiesener Frauenhasser, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
navy
habe ich schon gemerkt. Mit guten Gedächtnis, ist man heute der geimpften Jugend weit überlegen.
:gp:
Und nicht nur der geimpften Jugend !
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Belege für die übersterblichkeit durch Impfungen?
Bitte wissenschaftliche Quelle
Falscher Thread, aber du bringst die Fachausdrücke für das Sterben durch Impfungen. Gehe zu "Krankmachende Viren" oder so, wurde schon tausende Male gepostet.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn das für das arme Tierchen nicht gleichsam ein finales Erlebnis bedeutete, würde ich es, nur um dich zu schockieren, sogar gerne mal auf eine Begegnung ankommen lassen. Danach wäre mir deine lebenslange Aufmerksamkeit gewiss.
Aber zum Glück bin ich tierlieb und lediglich ein ausgewiesener Frauenhasser, richtig?
Da w#re ich sogar sehr einverstanden mit , dann wären wir dich endlich los !
Denn um ihn zu treffen müsstest du dir erst die Radieschen von unten ansehen um dann gehn Himmel zu fahrn !
Welch himmlische Vorstellung !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Falscher Thread, aber du bringst die Fachausdrücke für das Sterben durch Impfungen. Gehe zu "Krankmachende Viren" oder so, wurde schon tausende Male gepostet.
In der Fachliteratur werden verschiedenste Aspekte in Betracht gezogen.
Selbstverständlich kann die Suche nicht in den Strängen stattfinden.
PubMed hilft weiter
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Und nicht nur der geimpften Jugend !
Du arbeitest für das Gesundheitswesen und bist impfgegnerin?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du arbeitest für das Gesundheitswesen und bist impfgegnerin?
Dr. med. kotzfisch doch auch! GERADE wenn man den hippokratischen Eid geschworen hat, sollte man impfkritisch drauf sein!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht ist aber auch die Vorstellung vom Hündchen und seinem Herrchen eine Mär, von der sich nun der ein oder andere nur schwer verabschieden können.
Ach Gottchen, wegen einem kleinen Gekläffe? Das Herrchen hat unsere Gaspipelines in die Luft gesprengt, was hat man da von der eloquenten fluid englisch-sprechenden Völkerrechtlerin gehört?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
In der Fachliteratur werden verschiedenste Aspekte in Betracht gezogen.
Selbstverständlich kann die Suche nicht in den Strängen stattfinden.
PubMed hilft weiter
Nöö, Blödzeitung bringts noch besser auf den Punkt. Die pubertierenden lese ich nicht, die gehören mit auf die Anklagebank. Den Bock mache ich nicht zum Gärtner.
-
@Hamburger
"Also wieder nichts, keine deiner Behauptungen kannst du belegen.
Warum blamierst du dich immer wieder? Lass dir vom Melemarcia den nächsten Booster geben...falls er tatsächlich Arzt sein sollte, was ich nicht glaube und er nicht belegen kann"
Nichts einfacheres, Homepage der italienischen Ärztekammer und nach Mitgliedern suchen, Nachname reicht
Da ich drei Monate in Düsseldorf gearbeitet hatte bin ich zusätzlich auch Mitglied der Ärztekammer Nordrhein
Man muss jedoch kein Mediziner sein um deinen Nonsense zu erkennen. Auch kein Psychologe. Jeder kultivierte Mensch wird das einsehen
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Dr. med. kotzfisch doch auch! GERADE wenn man den hippokratischen Eid geschworen hat, sollte man impfkritisch drauf sein!
Ich weiß mit ihm verstehe ich mich auch prima.
In Italien wurden 97,5% der Ärzte geimpft
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
@Hamburger
"Also wieder nichts, keine deiner Behauptungen kannst du belegen.
Warum blamierst du dich immer wieder? Lass dir vom Melemarcia den nächsten Booster geben...falls er tatsächlich Arzt sein sollte, was ich nicht glaube und er nicht belegen kann"
Nichts einfacheres, Homepage der Ärztekammer und nach Mitgliedern suchen, Nachname reicht
Da ich drei Monate in Düsseldorf gearbeitet hatte bin ich zusätzlich auch Mitglied der Ärztekammer Nordrhein
Man muss kein Mediziner sein um deinen Nonsense zu erkennen. Auch kein Psychologe. Jeder kultivierte Mensch wird das einsehen
Und den hipokratischen Eid geleistet, und trotzdem so gut auf die Spritze zu sprechen? Ein Wahnsinn, wie verquer die Welt heuer ist.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Umd, womit? Wie oft? Die 4. Spritze haut so richtig rein, und die 5. ist klasse. Probiers mal selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö, Blödzeitung bringts noch besser auf den Punkt. Die pubertierenden lese ich nicht, die gehören mit auf die Anklagebank. Den Bock mache ich nicht zum Gärtner.
Wenn du der modernen Medizin nicht traust und dementsprechend nicht den Studien dann müsste das für alle Situationen gelten.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Auweia, und genau darum bewerte ich Menschen nicht nach ihrem IQ, ihrem Abischnitt, wie salonfähig sie sind oder das Renommee ihres Berufsstandes...
Da kannste mich gern beim Pöbel, Pack oder den Rabauken verorten :D
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Umd, womit? Wie oft? Die 4. Spritze haut so richtig rein, und die 5. ist klasse. Probiers mal selbst.
Ich wurde fünf Mal geimpft und habe 1500 Patienten ca impfen lassen im Rahmen der impfkampagne.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wenn du der modernen Medizin nicht traust und dementsprechend nicht den Studien dann müsste das für alle Situationen gelten.
Nee. Heuer muss man scharf zwischen Kurpfuschern und Fachkräften unterscheiden. Die arbeiten mit allen Tricks.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Auweia, und genau darum bewerte ich Menschen nicht nach ihrem IQ, ihrem Abischnitt, wie salonfähig sie sind oder das Renommee ihres Berufsstandes...
Da kannste mich gern beim Pöbel, Pack oder den Rabauken verorten :D
Wäre es nicht angebracht sich mit Molekularbiologie, Immunologie, Mikrobiologie, infektiologie, Statistik und Epidemiologie anzufreunden und erst dann sich eine Meinung zu bilden?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Heuer muss man scharf zwischen Kurpfuschern und Fachkräften unterscheiden. Die arbeiten mit allen Tricks.
Es dürfte nicht besonders schwierig sein Homöopathen und heilpraktiker von Anfang an auszuschließen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich wurde fünf Mal geimpft und habe 1500 Patienten ca impfen lassen im Rahmen der impfkampagne.
Und ich 0 Mal und bin im Februar 2021 oder so bereits gestorben, wie von Lauterbach vorhergesagt. Ich hoffe, dass sich deine krankgespritzten Impflinge sich nicht an den Ausführenden erinnern werden; könnte zu Komplikationen führen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wladimir Putin ist kein Jude und kein Judenknecht!
Klar - und die Erde ist eine Scheibe.....