User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Das hätte er ja bei unserem mal versuchen können , habe ihm ja erklärt wie ein Aussi das klärt , unterm hingehaltenen Arm durchtauchen und dann nach oben kommen !
Zwischen Arm und Körper , was meinste wo der zuerst zuschnappt ?
Kleiner Tipp , ein Aussi ist kein reiner Hütehund wie der Border Colli , nee , der ist eher ein Herdenschutzhund !
Noch einmal für dich, zum Mitschreiben. Forscherin ist eine Bezeichnung, die jede Klofrau anwenden darf....
Publizierter Schwachsinn, war auch bei Corona ein Thema.
Du willst studiert haben, oder hast du deinen Abschluss gekauft?
Eine Forscherin, die sich zu militärischen und Geopolitischen Dingen äußert, genau mein Humor.![]()

143 Millionen Einwohner wenn ich mich recht erinnere? Passen diese Nummern zu einer Weltmacht? Die geographischen Dimensionen dürften eher eine zweitrangige Rolle spielen
Die russische Wirtschaft basiert hauptsächlich auf Rohstoffe, auch keine gute Voraussetzung um zu einer Weltmacht zu werden.
Was ist mit der kriminellen Vergangenheit? Jahrzehntelange Unterdrückung vieler Völker durch die Sowjetunion? Warum versuchten so viele Menschen sich in den Westen abzusetzen?
Putin hat einen LGBTQ-Tick. Wie sexuelle Identität ist hauptsächlich angeboren, in homophoben Staaten ist die Prävalenz der homosexualität genauso hoch, nur wird sie halt nicht offen sondern versteckt ausgelebt. Wenn er diesen Knall hat ist in Ordnung aber wie kommt er dazu westliche Staaten immer wieder wegen ihrer nicht diskriminatorischen Politik diesbezüglich zu kritisieren? Immer und immer wieder. Die Medizin (DSM-5) erkennt die "Gender dysphoria" an, sind die Russen biologisch betrachtet anders?
23% der russischen Familien haben kein WC innerhalb der Wohnung. Eine Weltmacht^^