User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2230 von 21636 ErsteErste ... 1230 1730 2130 2180 2220 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2240 2280 2330 2730 3230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.291 bis 22.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Lesen bildet:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig. Und Recherche bildet noch mehr!

Thomas Röper ist ein in Sankt Petersburg lebender deutscher Sachbuchautor und Blogger. Er gilt als kremltreuer Verbreiter von gezielten Desinformation sowie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda. Seit 2018 betreibt er das Blog Anti-Spiegel.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und Recherche bildet noch mehr!

Thomas Röper ist ein in Sankt Petersburg lebender deutscher Sachbuchautor und Blogger. Er gilt als kremltreuer Verbreiter von gezielten Desinformation sowie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda. Seit 2018 betreibt er das Blog Anti-Spiegel.
    Soso, gilt er das.
    Nun, mag ja sein, aber er belegt alles, was er schreibt, auch mit westlichen Quellen.
    Man müsste halt mal lesen und sich ein EIGENES Urteil bilden!
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Soso, gilt er das.
    Nun, mag ja sein, aber er belegt alles, was er schreibt, auch mit westlichen Quellen.
    Man müsste halt mal lesen und sich ein EIGENES Urteil bilden!
    Werte Madame, aber das tue ich doch. Und ich bin wirklich firm darin, denn mit dem Schreiben, Artikel redigieren und der Verifikation von Quelltexten hatte ich fast zwei Dekaden lang beruflich zu tun.

Aufgrunddessen stellen sich mir auch so manches Mal die Nackenhaare auf wenn ich sehe, wie bedenkenlos man die Inhalte von Artikeln oder Meldungen "verarbeitet" und weiterverbreitet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Werte Madame, aber das tue ich doch. Und ich bin wirklich firm darin, denn mit dem Schreiben, Artikel redigieren und der Verifikation von Quelltexten hatte ich fast zwei Dekaden lang beruflich zu tun.

Aufgrunddessen stellen sich mir auch so manches Mal die Nackenhaare auf wenn ich sehe, wie bedenkenlos man die Inhalte von Artikeln oder Meldungen "verarbeitet" und weiterverbreitet.
    Wenn du es wirklich tätest, wüsstest du, dass er recht hat.
    Die Atlantiker, westlichen "Eliten" oder wie man sie auch immer nennen mag, machen kein Geheimnis aus ihren Absichten und ihren Taten.
    Nur bringt das unsere Mainstreampresse halt meist nicht.

Aber so ist das halt, man kann auch alles leugnen.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Werte Madame, aber das tue ich doch.

Ok, ich halte dir mal zugute, dass es doch stimmt.
    Dann kannst du mir sicher beispielhaft einen Artikel bringen und die Quellen Punkt für Punkt widerlegen.

Und ich bin wirklich firm darin, denn mit dem Schreiben, Artikel redigieren und der Verifikation von Quelltexten hatte ich fast zwei Dekaden lang beruflich zu tun.
    Wunderbar, dann ist das noch nicht mal anstrengend für dich!

Christoph Kolumbus

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich dachte Stoltenberg hat verlängert...
    Ja , aber nur um ein Jahr und das ist schnell vorüber !

Mitglied

Tut deine Dummheit eigentlich weh?

Pixelschubser sagte, dass er in seinem Haus ein Pissoir hat. Wer braucht ein Pisssoir? All jene, die im Stehen pinkeln. Und genau das hat er bestätigt.

Bei uns sind zwei Hänge-Toiletten im Haus, aber kein Pissoir. Warum kein Pissoir?

Weil die Männer bei uns im Haus - es sind zwei - nicht im Stehen pinkeln, außer, wenn man irgendwo unterwegs ist. Gastro, Raststätte etc.

Und wie du daraus jetzt ableitest, dass ich nach eigener Aussage ein Stehbrunzer bin, kannst wahrscheinlich nur du dir selbst in deiner kruden Logik erklären.

Aber wie so oft, wenn sich Mägde an ihrer Herren Tisch begeben wollen, fehlt es ihnen an "Überblick" und Auffassungsvermögen.
    Ach ja !

Wer hat denn Pixel einen Leptosomen Körper angedichtet der auch beim Toilettengang die Knie krümmen würde , was dann bei den angeblichen Heuschreckenbeinen bekloppt aussehen würde ?

Ja , ja , suhl dich nur weiter in deiner Arroganz , du Arroganzkünstler !

Wenn du es wirklich tätest, wüsstest du, dass er recht hat.
    Die Atlantiker, westlichen "Eliten" oder wie man sie auch immer nennen mag, machen kein Geheimnis aus ihren Absichten und ihren Taten.
    Nur bringt das unsere Mainstreampresse halt meist nicht.

Aber so ist das halt, man kann auch alles leugnen.
    Alleine schon die Formulierungen "die Atlantiker" bzw. "die westlichen Eliten" verraten dem medial versierten Betrachter eine gewisse Voreingenommenheit. Im Grunde hat derjenige, der so formuliert, schon entschieden, was die persönlichen bzw. ideologischen Sympathien betreffen.

Welche "westlichen Eliten" haben denn welche Absichten? Vielleicht kann ich ja ein bisschen zur Aufklärung beitragen ...

Mitglied

Genau. Im TV läuft jetzt gerade "Der Soldat James Ryan" auf Kabel 1. Ich war hin- und hergerissen, ob ich mir dir 30-minütige Landungssequenz noch mal ansehe, hab's dann aber gelassen.
    Jetzt weiß man wenigstens wo du dein " Militärisches Wissen " herhast , zu viele Soldatenfilme geschaut !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das wäre doch völliger Irrsinn.Welche EU Streitkräfte denn? Bist Du irre?
    Beruhige dich , dazu wird es nicht kommen !

Da gibt es andere EU Beitrittskandidaten die viel eher aufgenommen werden müssten weil sie schon seit Jahren Beitrittskandidaten sind !

Und da in der Ukraine ein Krieg stattfindet wird da eh so schnell nichts draus mit dem EU Beitritt , auch wenn Selensky sich das noch so sehr wünscht , genauso wie den Nato Beitritt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer