-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
[QUOTE=Staber;12432594]
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben platte Formulierungen gewählt, also reagiere ich ebenso platt.
Was also stört Sie an den Moslems,
Fast alles Herr Nachbar!
In meinem Wohnbereich ( Bremen-Nord)sind einige Großfamilien die sich einfach nicht an das deutsche Recht halten. Bekommen Bürgergeld ,nebenbei
Auto und Schrotthandel auf dem Schwarzmarkt. Laufen den ganze Tag in der Nachbarschaft mit dem sogenannten " Stinkefinger" herum wenn man ihnen mal die Nachtruhe erklärt. Ich könnte noch ellenlange Beispiele anführen aber ich lasse es mal. Sind ja doch alles platte
Formulierungen wie Sie es sagen. Wenn ich mich im Ausland aufhalte, muss ich auch deren Gesetze beachten . Ich sage aber trotzdem es sind nicht alle so.
Werter User Staber,
Sie sollten richtig zitieren, damit das System, die Forentechnik, einen hinweist, dass man zitiert wurde.
Ihren Post als Antwort habe ich rein zufällig gesehen.
Und sehen Sie den Unterschied?
Obwohl ich Sie zitiert habe, erscheint alles unter meinem Pseudonym.
-
Zitat:
Zitat von
Staber
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben platte Formulierungen gewählt, also reagiere ich ebenso platt.
Was also stört Sie an den Moslems,
Fast alles Herr Nachbar!
In meinem Wohnbereich ( Bremen-Nord)sind einige Großfamilien die sich einfach nicht an das deutsche Recht halten. Bekommen Bürgergeld ,nebenbei
Auto und Schrotthandel auf dem Schwarzmarkt. Laufen den ganze Tag in der Nachbarschaft mit dem sogenannten " Stinkefinger" herum wenn man ihnen mal die Nachtruhe erklärt. Ich könnte noch ellenlange Beispiele anführen aber ich lasse es mal. Sind ja doch alles platte
Formulierungen wie Sie es sagen. Wenn ich mich im Ausland aufhalte, muss ich auch deren Gesetze beachten . Ich sage aber trotzdem es sind nicht alle so.
Bitte lesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12432638
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Tja, der arabische Frühling.....
Wie immer, wenn Terror und Umsturz ein Land überfallen, dann hat es "der Westen" organisiert.
Es wurden Unruhen geschürt, sogar mit Organisationen, wie
CANVAS, finanziert aus CIA und dem Juden George Soros! Sogar für Trainer in „Aktivistencamps“.
Über die verheerende Rolle des Soros, eigentlich Schwartz, liest man hier:
https://www.amazon.de/George-Soros-A.../dp/3864452767
In der BRD müssen die Moslems keinen "arabischen Frühling" ausrufen, denn unsere Volksvernichter überlassen ihnen unser Volk.
Kein
Reiner Zufall,
wie man jeden Tag erkennen kann.
(....)Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt.(....)
Wie viele Politschranzen der real exitierenden BRD und Dysfunktionäre der EU wohl auf den offiziellen und inoffiziellen Gehaltslisten
dieses widerlichen Kryptobolschewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Götz
(....)Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt.(....)
Wie viele Politschranzen der real exitierenden BRD und Dysfunktionäre der EU wohl auf den offiziellen und inoffiziellen Gehaltslisten
dieses widerlichen Kryptobolchewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
Wenn sich Superreiche philanthropisch betätigen, dann auch nur aus Kalkül und um sich besser vermarkten zu können.
Nebenbei beruhigt so etwas die Gemüter und lässt Widerstand gegen deren Agenda klein bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
dieses widerlichen Kryptobolchewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
Es dürften nicht nur Politschranzen sein, die an diesem "Tropf" hängen. In NGOs werden ganz offiziell Arbeitslose vermittelt. Und in Foren fragt ein Homo superior was Lobbyismus ist und ob man das auf Merz anwenden könne...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es dürften nicht nur Politschranzen sein, die an diesem "Tropf" hängen. In NGOs werden ganz offiziell Arbeitslose vermittelt. Und in Foren fragt ein Homo superior was Lobbyismus ist und ob man das auf Merz anwenden könne...
Der Typ verköpert wie kein anderer den tiefen Staat ohne Grenzen, das global wirkende US Syndikat.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Wenn sich Superreiche philanthropisch betätigen, dann auch nur aus Kalkül und um sich besser vermarkten zu können.
Nebenbei beruhigt so etwas die Gemüter und lässt Widerstand gegen deren Agenda klein bleiben.
Ich frage mich oft, oder der Superreiche so reich wurde weil er philanthrop ist, oder ob er es wurde, weil er so misanthrop beim Anhäufen war.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich frage mich oft, oder der Superreiche so reich wurde weil er philanthrop ist, oder ob er es wurde, weil er so misanthrop beim Anhäufen war.
Der wurde wahrscheinlich auf ähnliche Weise wie die "russischen Oligarchen" superreich, indem er Vermögenswerte des sich auflösenden
Ostblocks veruntreute, gewisse Apparatschicks der sich selbst aufgelösten KPdSU verstanden es auch hervorragend als Sieger aus "der Wende" hervorzugehen, dies lief in den Satellitenstaaten der Sowjetunion sicher ähnlich ab.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke eher letzteres ist zutreffend.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Der wurde wahrscheinlich auf ähnliche Weise wie die "russischen Oligarchen" superreich, indem er Vermögenswerte des sich auflösenden
Ostblocks veruntreute .
Nein!
Sein Vater, Tivadar Soros, eigentlich Theodor Schwartz, soll sich an den Vermögenswerten der ungarischen Juden, die ausgesiedelt wurden, bereichert haben. Soll ... zumindest blieb er von der Aussiedlung verschont und lebte bis 1956 in Ungarn.
Wie der Sohn George Soros zu dem vielen Geld gekommen ist, mit dem er u. a. seine halsbrecherischen Wetten ab den frühen 1970er Jahren betrieb, ist schleierhaft. Beispiellos ist die Devisenspekulationen unter anderem gegen das Pfund Sterling bekannt.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es die Juden sind, die andere ausnehmen wie Weihnachtsgänse, aber nur viel größere.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nein!
Sein Vater, Tivadar Soros, eigentlich Theodor Schwartz, soll sich an den Vermögenswerten der ungarischen Juden, die ausgesiedelt wurden, bereichert haben. Soll ... zumindest blieb er von der Aussiedlung verschont und lebte bis 1956 in Ungarn.
Wie der Sohn George Soros zu dem vielen Geld gekommen ist, mit dem er u. a. seine halsbrecherischen Wetten ab den frühen 1970er Jahren betrieb, ist schleierhaft. Beispiellos ist die Devisenspekulationen unter anderem gegen das Pfund Sterling bekannt.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es die Juden sind, die andere ausnehmen wie Weihnachtsgänse, aber nur viel größere.
Solche Gestalten wollen sich auch an Vermögenswerten des sich zu Eurabia tranformierenden EUropas bereichern,
sind auch hier sich bereichernd am Zerfall beteiligt, sorgen dafür, daß "our money over the ocean" geht, Verfallsverursacher und Profiteure der Abwrackung, ein zutiefst roter Faden, der sich schon durch das vergangene "amerikanische" Jahrhundert zog.
-
Wieweit die Gefahren durch Moslems gediehen sind, wurde am 16.7.25 im der ARD gezeigt.
Todesfahrt und Behördenversagen – Warum wurde Taleb A. in Magdeburg nicht gestoppt?
16.07.2025 ∙ Exakt ∙ MDR
Zitat:
Am 20. Dezember 2024 rast Taleb A. über den Magdeburger Weihnachtsmarkt. Sechs Tote, Hunderte verletzt. Der Täter war bekannt – doch niemand stoppte ihn. Wie viele Gefährder bleiben in Deutschland unbeobachtet?
Ansehen unter:
https://www.ardmediathek.de/video/ex...jdmZmRkMjg3YWY
Jeder kann es sein, der uns dahinschlachtet oder wegsprengt oder totfährt!
Kein
Reine Zufall,
dass die Behörden, wie auch bei Taleb im MD, das alles ignorieren - wahrscheinlich wollen sie nicht Rassismus vorwerfen lassen.
Genügend Posten auf allen Ebenen sind von Moslems besetzt, so daß eine ethnische Wahl kaum noch zu befürchten ist, denn die deutschen Vaterlandsverräter haben uns denen schon in den Rachen geworfen.
-
-
Nicht nur die Nächte!
Als alteingessener Bürger meiner Heimatstadt bgegene ich kaum noch Deutschen....
Vermutlich, weil ich falsche Fuß-Wege gehe :basta:
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nicht nur die Nächte!
Als alteingessener Bürger meiner Heimatstadt bgegene ich kaum noch Deutschen....
Vermutlich, weil ich falsche Fuß-Wege gehe :basta:
Ich bin auch alteingesessen: Im Mitteldeutschland, sogar noch im DR geboren!
Seit der Klein-Wiedervereinigung mit der Treuhand und den Nieten in Nadelstreifen, die hier nicht nur Politik, sondern die Ministerien in Massen besetzen, drücken sie uns auch das Strandgut der anglo-amerikanischen Politik, besonders im Nahen Osten auf.
Kein
Reiner Zufall,
dass wir hoffen, mit den nächsten Wahlen, besonders in Sa-Anh., der Spuk abebben wird.
-
Bezugnehmend auf manchen Post:
Manches Zentrum einer Großstadt wäre nach etwa 21 Uhr menschenleer, wenn Moslems es nicht gewagt hätten, ein Gewerbe anzumelden.
Die deutsche Verwaltung dieser Großständte hat es im Laufe der Zeit erreicht, dass die Zentren sich zum Grab wandelten.
Deutsche beliebte Traditionslokale mussten schließen.
Das versteht die deutsche Verwaltung unter Metropole, unter Großstadt:
> das Zentrum wird ab etwa 21 Uhr menschenleer
> das Zentrum wird autofrei
> das Zentrum wird zur Fußgängerzone
> das Zentrum wird zum Grab
> der tägliche Einkauf erfolgt in den Einkaufszentren am Stadtrand, weit außerhalb des Zentrums
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Manches Zentrum einer Großstadt wäre nach etwa 21 Uhr menschenleer, wenn Moslems es nicht gewagt hätten, ein Gewerbe anzumelden.
Ob man das alles Gewerbe nennen soll und ob es angemeldet ist, das ist zu bezweifeln!
Ja, abends, besonders nach 21 Uhr, kommen die Gewerbetreibenden in die Stadt.
Da gibt es die chirurgischen Täter mit ihren Messern, die gynäkologischen Experten - auch in Gruppen, die totschlagenden und tottretenden Moslems, um deutsches Leben in deutschen größeren Städte abzuhalten.
Was für eine Lebendigkeit abends in unseren Städten...
Auf der Seite https://messerinzidenz.de kann sich jeder über die Spitze der Spitze des Eisberges bei den chirurgisch Tätigen informieren
Kein
Reiner Zufall,
dass auch den deutschen Mädchen und Frauen die abendlichen Spaziergänge längst vergangen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ob man das alles Gewerbe nennen soll und ob es angemeldet ist, das ist zu bezweifeln!
Ja, abends, besonders nach 21 Uhr, kommen die Gewerbetreibenden in die Stadt.
Da gibt es die chirurgischen Täter mit ihren Messern, die gynäkologischen Experten - auch in Gruppen, die totschlagenden und tottretenden Moslems, um deutsches Leben in deutschen größeren Städte abzuhalten.
Was für eine Lebendigkeit abends in unseren Städten...
Auf der Seite
https://messerinzidenz.de kann sich jeder über die Spitze der Spitze des Eisberges bei den chirurgisch Tätigen informieren
Kein
Reiner Zufall,
dass auch den deutschen Mädchen und Frauen die abendlichen Spaziergänge längst vergangen sind.
Ihrem Inhalt entnehme ich dass Sie nicht wissen was ein Gewerbe wäre.
Ist auch kompliziert.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihrem Inhalt entnehme ich dass Sie nicht wissen was ein Gewerbe wäre.
Ist auch kompliziert.
Ein Bazar ist eine Form eines Gewerbes.
Werbung ansich ist Gewerbe.
-
Das muslimische Leben (Gewerbe) beginnt früh morgens und endet nach Mitternacht.
Fleißig sind sie ja, die Gewerbetreibenden - dagegen wende ich nichts ein, aber das andere Gesoch....
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Iren und Schotten, dann Niederlande (das muß ich schon wegen meiner Freundin schreiben :D )
Mir gefallen friesische Frauen - nordisches Aussehen, lange Beine und die friesische Heiterkeit.
Äh, was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts, es ist Spam (Müll).
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es wird ständig altes mit neuem verglichen. Für die Neger sind wir immer noch die Sklavenhalter und Colonizer. Nur dumm hatte ich noch nie einen Negersklaven in meinem Besitz. :D
Als Schweizer seid ihr die Neger Europas.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Natürlich können sie sich sicher sein die BRD zu übernehmen, man muss ja nur die Entwicklung der letzten Jahre betrachten.
Es löst sich auch immer mehr Recht und Ordnung auf was die Bildung von Parallelgesellschaften fördert, den schwachen Reststaat werden dann die organisierten Muslime übernehmen.
Die Moslems würden für ihren Glauben töten und sterben. Die hedonistische westliche Gesellschaft würde sich im Ernstfall unterordnen. Woher ich das weiß? Aus den Erfahrungen der Plandemie. Da machten sich die meisten Leute in die Hose wegen einer Art Grippe. Lieber leben als Freiheit, wobei Covid1984 nicht gefährlicher war als eine Grippe. Wer aber für eine höhere Idee nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, der bleibt Sklave.
Für die BRD und diese Black Rock-Demokratie würde ich allerdings auch nicht sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Moslems würden für ihren Glauben töten und sterben. Die hedonistische westliche Gesellschaft würde sich im Ernstfall unterordnen. Woher ich das weiß? Aus den Erfahren der Plandemie. Da machten sich die meisten Leute in die Hose wegen einer Art Grippe. Lieber leben als Freiheit, wobei Covid1984 nicht gefährlicher war als eine Grippe. Wer aber für eine höhere Idee nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, der bleibt Sklave.
Für die BRD und diese Black Rock-Demokratie würde ich allerdings auch nicht sterben.
Was auch interessant werden wird, für die gigantische Aufrüstung der Bunzelwehr wird man Soldaten brauchen, aber dieses Mal wohl keine angeschwulten Einhornkrieger, sondern richtige.
Biodeutsche sind dafür wohl gar nicht mehr geeignet nach der jahrelangen verschwulung.
Da wird man auf Araber und Westasiaten zurückgreifen.
Dann stehen vielleicht mehrere hunderttausend Moslems unter Waffen und können modernstes militärisches Gerät bedienen.
Könnte einer Machtübernahme des Islam in der BRD auch sehr dienlich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was auch interessant werden wird, für die gigantische Aufrüstung der Bunzelwehr wird man Soldaten brauchen, aber dieses Mal wohl keine angeschwulten Einhornkrieger, sondern richtige.
Biodeutsche sind dafür wohl gar nicht mehr geeignet nach der jahrelangen verschwulung.
Da wird man auf Araber und Westasiaten zurückgreifen.
Dann stehen vielleicht mehrere hunderttausend Moslems unter Waffen und können modernstes militärisches Gerät bedienen.
Könnte einer Machtübernahme des Islam in der BRD auch sehr dienlich sein.
Absolut richtig.
All das basiert weder auf volkserhaltender Strategie oder Idee, noch auf Deutschlands Gebiet erhaltender Strategie oder Idee...
Eigentlich sind das völlig irre Gedanken! Man baut eine Armee zur Verteidigung Deutschlands die aus dem Pool der heute in der BRD zugänglichen Musels besteht? Klar, wird es diese Armee mal geben. Aber mit den restdeutschen Interessen hat die sicher nichts gemein.
-
Sehe ich ähnlich, Ruprecht. Der BRDler glaubt ja an das verlogene Demokratiemärchen, wonach die Mehrheit entscheidet. Dabei wird Politik immer von einer Minderheit gemacht. Derzeit regiert eine...wie soll ich es unverfänglich ausdrücken?...es regiert eine plutokratische Elite mit rot-grünen Handlangern. Die Moslems hingegen brauchen nur einige zehntausend zu allem entschlossene Kämpfer, um Berlin, die Landeshauptstädte und wichtige Kasernen einzunehmen. Dass die türkischen und arabischen Bundeswehrsoldaten niemals auf ihre Glaubensbrüder schießen werden, steht außer Frage.
Noch werden sie nicht losschlagen, denn sie wissen, dass die Zeit dafür nicht reif ist. Aber, die Zeit arbeitet für sie.
-
Verwunderlich dass mancher User tiefblind auf dem christlichen Auge.
Mancher Staat scheut weniger bsp. den Libanon als bsp. Deutschland mit seiner Kriegslust, die jetzt gegen Russland erneut erkennbar.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Diese "Wissenschaftler" könnten Kollegen von Drosten und Lauterbach sein.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die BRD-Wissenschaftler sind nicht besser. "Es gibt keine Rassen und Geschlechter..." Morgen gibt es auch keine Berge und Wolken mehr...
-
"Autofahren ist schädlich für die Eierstöcke von Frauen."
Das bezweifle ich, aber dass Frauen oft eine Gefahr für die Verkehrssicherheit sind, kann nicht bestritten werden. Dass wiederum geht mir auf die Eier. Insofern ist da ein Kern Wahrheit. :D
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
"Autofahren ist schädlich für die Eierstöcke von Frauen."
Das bezweifle ich, aber dass Frauen oft eine Gefahr für die Verkehrssicherheit sind, kann nicht bestritten werden. Dass wiederum geht mir auf die Eier. Insofern ist da ein Kern Wahrheit. :D
Wenn du zwei solche Geräte an einem Lenkrad befestigst und die Frau dann immer noch einparken kann, dann gilt sie als versicherungstechnisch billig.
https://www.recambo.de/Lenkrad-Knauf...ZxEJxnPFaejoVZ
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Made in Marxloh. Warum muss ich an Maden im Speck denken?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ist dieser Eber ein neuer Star im BRD-Intellektuellenhimmel? Diesem verkniffen Typ ist die Misanthropie in die Visage eingebrannt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Moslem-Influencer ruft zu demografischer Machtübernahme auf ***
.
... Vision einer muslimischen Machtübernahme durch gezielte Geburtenplanung. ...
.
...
https://report24.news/moslem-influen...ebernahme-auf/ ...
.
.. wer es immer noch nicht begriffen hat , dem ist nicht mehr zu helfen ..
Da trägt jemand Eulen nach Athen. Die Machtübernahme findet doch tagtäglich statt. Während deutsche Frauen jeden Morgen arbeiten gehen und Karriereplanung betreiben, betreiben sie Geburtenplanung. Seit 2015 bestehen immer mehr moslemische Familien nicht mehr nur aus Vater, Mutter und Kindern, sondern aus Vater, Mütter und einem Dutzend Kindern. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis bei uns die Polygamie legalisiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
identische Blödleute: facebook Wissenschaft
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Sehe ich zu ähnlich, Ruprecht. Der BRDler glaubt ja an das verlogene Demokratiemärchen, wonach die Mehrheit entscheidet. Dabei wird Politik immer von einer Minderheit gemacht. Derzeit regiert eine...wie soll ich es unverfänglich ausdrücken?...es regiert eine plutokratische Elite mit rot-grünen Handlangern. Die Moslems hingegen brauchen nur einige zehntausend zu allem entschlossene Kämpfer, um Berlin, die Landeshauptstädte und wichtige Kasernen einzunehmen. Dass die türkischen und arabischen Bundeswehrsoldaten niemals auf ihre Glaubensbrüder schießen werden, steht außer Frage.
Noch werden sie nicht losschlagen, denn sie wissen, dass die Zeit dafür nicht reif ist. Aber, die Zeit arbeitet für sie.
Fünf Millionen Türken/Kurden, Syrer, Iraker, Afghanen, Tunesier, Algerier wird es wohl mittlerweile auch soviel geben, dann noch muslimische Neger.
Tschetschenen sind auch reichlich da und Albaner.
Es wird bald eine Muslimische Partei geben, die ganzen hier geborenen Migranten mit arabisch-westasiatischen Hintergrund die bisher bei Grün, SPD und SED aktiv auf Politposten in Landtagen und BT saßen, werden dahin umschwenken.
Ruckzuck sind die bei 15% nach oben offen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die juristische Aspekt dürfte dabei das kleinere Problem sein.
Der Kasus Knacktus liegt am völlig fehlenden Willen, dies auch durchzusetzen und dazu zu stehen. Man stelle sich nur das ohrenbetäubende Geschrei und Geheul der rotgrünlinken Schmierfinken-Journaille vor.
Ganz genau, wenn man den politischen Willen hat, findet man schon das passende juristische Kostüm. Die schrecklichen BRD-Juristen, die aktuell harmlose Bürger wegen eines Textes in den sozialen Medien terrorisieren, werden ihr Fähnchen nach dem Wind hängen, sobald sich dieser Winde dreht. Staatsdiener dienen jedem Staat, solange Gehalt und Pensionen stimmen.
Was die Journaille betrifft - diese sollten wir alle boykottieren. Es braucht eine mächtige Gegenöffentlichkeit, um einen Bewusstseinswandel zu bewirken.
Und nicht vergessen - AfD wählen! Die derzeit einzige realistische Chance, die untragbaren Zustände wenigstens zu lindern.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Lamya Kaddor - eine Berufsmuslimin und Quotenmigrantin, die seit Jahren nur nervt. Kann Ahmet Sharaa diese Syrerin nicht aufnehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Richtig! Allag ist nicht Gott. Denn es gibt keine Götter.
Das islamische Glaubensbekenntnis ist deshalb auch viel zu lang.
Es heißt: "Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet."
Richtig wäre: "Es gibt keinen Gott!"
Religionen sind menschgemachte Hirngespinste, um dumme, abergläubische Einfaltspinsel zu knechten!
Insbesondere monotheistische Religionen haben dies perfektioniert.
Karl Marx schrieb mal sinngemäß, dass nicht Gott den Menschen erschaffen habe, sondern der Mensch Gott, also den Begriff oder das Hirngespinst, wie du es richtig beschreibst.
Was wir im dreißigjährigen Krieg in Europa hatten - Religionskriege und Gottestaaten - das erlebt die islamische Welt aktuell. Die USA und Israel befeuern diese Kriege mit Waffen und Propaganda. Die Flüchtlinge landen beim "Tätervolk". Für die Zionisten in Israel und den USA eine Win-Win-Situation.
Ein Beispiel für die Zusammenarbeit der USA mit den fanatischsten Islamisten:
Was hat dieser außenpolitische Artikel mit dem Thema zu tun? Nun, seit 2015 sind fast drei Millionen Moslems aus dieser Region zu uns gekommen.
Einige von diesen "Helden", die sich hierher verdrückt haben, rufen öffentlich zum Mord und zur Vergewaltigung von Nichtsmoslems auf.
Bereits am vergangenen Sonnabend hatten bis zu 400 Syrer zu Mord und Vergewaltigung an Drusen aufgerufen, einer aus dem Islam hervorgegangenen, eigenen Religionsgemeinschaft. Dabei sei auch mehrfach das arabische Wort für „Beugen“ gefallen, der Begriff für eine besonders erniedrigende Körperhaltung, die Menschen in der Region einnehmen müssen, bevor sie kniend auf den Straßen erschossen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Karl Marx schrieb mal sinngemäß, dass nicht Gott den Menschen erschaffen habe, sondern der Mensch Gott, also den Begriff oder das Hirngespinst, wie du es richtig beschreibst.
[...]
Beizeiten werden auch interessante Inhalte gepostet.
Und weil mancher User die Begriffe nur epiphanisch kennt, folgert er sogleich hieraus, dass er ein A-Theist, ein Atheist, sei.
Zum Zitat:
Der Inhalt ist nicht neu, Marx dürfte es dann mit einer Zeitversetzung von über 2000 Jahren ausgesprochen haben, jedoch in einer Bezugsleere. Wahrscheinlich als Teil der "Deutschen Aufklärung", worauf so mancher User stolz ist.