+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 245 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

Nein!
    Sein Vater, Tivadar Soros, eigentlich Theodor Schwartz, soll sich an den Vermögenswerten der ungarischen Juden, die ausgesiedelt wurden, bereichert haben. Soll ... zumindest blieb er von der Aussiedlung verschont und lebte bis 1956 in Ungarn.
    Wie der Sohn George Soros zu dem vielen Geld gekommen ist, mit dem er u. a.
    seine halsbrecherischen Wetten ab den frühen 1970er Jahren betrieb, ist schleierhaft. Beispiellos ist die
    Devisenspekulationen unter anderem gegen das Pfund Sterling bekannt.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass es die Juden sind, die andere ausnehmen wie Weihnachtsgänse, aber nur viel größere.
    Solche Gestalten wollen sich auch an Vermögenswerten des sich zu Eurabia tranformierenden EUropas bereichern,
    sind auch hier sich bereichernd am Zerfall beteiligt, sorgen dafür, daß "our money over the ocean" geht, Verfallsverursacher und Profiteure der Abwrackung, ein zutiefst roter Faden, der sich schon durch das vergangene "amerikanische" Jahrhundert zog.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Wieweit die Gefahren durch Moslems gediehen sind, wurde am 16.7.25 im der ARD gezeigt.

Todesfahrt und Behördenversagen – Warum wurde Taleb A. in Magdeburg nicht gestoppt?

16.07.2025 ∙ Exakt ∙ MDR
    Am 20. Dezember 2024 rast Taleb A. über den Magdeburger Weihnachtsmarkt. Sechs Tote, Hunderte verletzt. Der Täter war bekannt – doch niemand stoppte ihn. Wie viele Gefährder bleiben in Deutschland unbeobachtet?
    Ansehen unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jeder kann es sein, der uns dahinschlachtet oder wegsprengt oder totfährt!

Kein
    Reine Zufall,
    dass die Behörden, wie auch bei Taleb im MD, das alles ignorieren - wahrscheinlich wollen sie nicht Rassismus vorwerfen lassen.
    Genügend Posten auf allen Ebenen sind von Moslems besetzt, so daß eine ethnische Wahl kaum noch zu befürchten ist, denn die deutschen Vaterlandsverräter haben uns denen schon in den Rachen geworfen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Kreuzberger Nächte sind lang...

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] In der belebten Bergm
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Nicht nur die Nächte!

Als alteingessener Bürger meiner Heimatstadt bgegene ich kaum noch Deutschen....

Vermutlich, weil ich falsche Fuß-Wege gehe
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Nächte!

Als alteingessener Bürger meiner Heimatstadt bgegene ich kaum noch Deutschen....

Vermutlich, weil ich falsche Fuß-Wege gehe
    Ich bin auch alteingesessen: Im Mitteldeutschland, sogar noch im DR geboren!

Seit der Klein-Wiedervereinigung mit der Treuhand und den Nieten in Nadelstreifen, die hier nicht nur Politik, sondern die Ministerien in Massen besetzen, drücken sie uns auch das Strandgut der anglo-amerikanischen Politik, besonders im Nahen Osten auf.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir hoffen, mit den nächsten Wahlen, besonders in Sa-Anh., der Spuk abebben wird.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bezugnehmend auf manchen Post:

Manches Zentrum einer Großstadt wäre nach etwa 21 Uhr menschenleer, wenn Moslems es nicht gewagt hätten, ein Gewerbe anzumelden.
    Die deutsche Verwaltung dieser Großständte hat es im Laufe der Zeit erreicht, dass die Zentren sich zum Grab wandelten.
    Deutsche beliebte Traditionslokale mussten schließen.

Das versteht die deutsche Verwaltung unter Metropole, unter Großstadt:
    > das Zentrum wird ab etwa 21 Uhr menschenleer
    > das Zentrum wird autofrei
    > das Zentrum wird zur Fußgängerzone
    > das Zentrum wird zum Grab
    > der tägliche Einkauf erfolgt in den Einkaufszentren am Stadtrand, weit außerhalb des Zentrums
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Manches Zentrum einer Großstadt wäre nach etwa 21 Uhr menschenleer, wenn Moslems es nicht gewagt hätten, ein Gewerbe anzumelden.
    Ob man das alles Gewerbe nennen soll und ob es angemeldet ist, das ist zu bezweifeln!

Ja, abends, besonders nach 21 Uhr, kommen die Gewerbetreibenden in die Stadt.

Da gibt es die chirurgischen Täter mit ihren Messern, die gynäkologischen Experten - auch in Gruppen, die totschlagenden und tottretenden Moslems, um deutsches Leben in deutschen größeren Städte abzuhalten.
    Was für eine Lebendigkeit abends in unseren Städten...

Auf der Seite [Links nur für registrierte Nutzer] kann sich jeder über die Spitze der Spitze des Eisberges bei den chirurgisch Tätigen informieren

Kein
    Reiner Zufall,
    dass auch den deutschen Mädchen und Frauen die abendlichen Spaziergänge längst vergangen sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ob man das alles Gewerbe nennen soll und ob es angemeldet ist, das ist zu bezweifeln!

Ja, abends, besonders nach 21 Uhr, kommen die Gewerbetreibenden in die Stadt.

Da gibt es die chirurgischen Täter mit ihren Messern, die gynäkologischen Experten - auch in Gruppen, die totschlagenden und tottretenden Moslems, um deutsches Leben in deutschen größeren Städte abzuhalten.
    Was für eine Lebendigkeit abends in unseren Städten...

Auf der Seite [Links nur für registrierte Nutzer] kann sich jeder über die Spitze der Spitze des Eisberges bei den chirurgisch Tätigen informieren

Kein
    Reiner Zufall,
    dass auch den deutschen Mädchen und Frauen die abendlichen Spaziergänge längst vergangen sind.
    Ihrem Inhalt entnehme ich dass Sie nicht wissen was ein Gewerbe wäre.
    Ist auch kompliziert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ihrem Inhalt entnehme ich dass Sie nicht wissen was ein Gewerbe wäre.
    Ist auch kompliziert.

Ein Bazar ist eine Form eines Gewerbes.

Werbung ansich ist Gewerbe.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Das muslimische Leben (Gewerbe) beginnt früh morgens und endet nach Mitternacht.

Fleißig sind sie ja, die Gewerbetreibenden - dagegen wende ich nichts ein, aber das andere Gesoch....
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer