+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 245 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

[QUOTE=Staber;12432594]
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie haben platte Formulierungen gewählt, also reagiere ich ebenso platt.

Was also stört Sie an den Moslems,

Fast alles Herr Nachbar!

In meinem Wohnbereich ( Bremen-Nord)sind einige Großfamilien die sich einfach nicht an das deutsche Recht halten. Bekommen Bürgergeld ,nebenbei
    Auto und Schrotthandel auf dem Schwarzmarkt. Laufen den ganze Tag in der Nachbarschaft mit dem sogenannten " Stinkefinger" herum wenn man ihnen mal die Nachtruhe erklärt. Ich könnte noch ellenlange Beispiele anführen aber ich lasse es mal. Sind ja doch alles platte
    Formulierungen wie Sie es sagen. Wenn ich mich im Ausland aufhalte, muss ich auch deren Gesetze beachten . Ich sage aber trotzdem es sind nicht alle so.
    Werter User Staber,
    Sie sollten richtig zitieren, damit das System, die Forentechnik, einen hinweist, dass man zitiert wurde.
    Ihren Post als Antwort habe ich rein zufällig gesehen.

Und sehen Sie den Unterschied?
    Obwohl ich Sie zitiert habe, erscheint alles unter meinem Pseudonym.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie haben platte Formulierungen gewählt, also reagiere ich ebenso platt.

Was also stört Sie an den Moslems,
    Fast alles Herr Nachbar!

In meinem Wohnbereich ( Bremen-Nord)sind einige Großfamilien die sich einfach nicht an das deutsche Recht halten. Bekommen Bürgergeld ,nebenbei
    Auto und Schrotthandel auf dem Schwarzmarkt. Laufen den ganze Tag in der Nachbarschaft mit dem sogenannten " Stinkefinger" herum wenn man ihnen mal die Nachtruhe erklärt. Ich könnte noch ellenlange Beispiele anführen aber ich lasse es mal. Sind ja doch alles platte
    Formulierungen wie Sie es sagen. Wenn ich mich im Ausland aufhalte, muss ich auch deren Gesetze beachten . Ich sage aber trotzdem es sind nicht alle so.
    Bitte lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Daumen runter! AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Tja, der arabische Frühling.....
    Wie immer, wenn Terror und Umsturz ein Land überfallen, dann hat es "der Westen" organisiert.
    Es wurden Unruhen geschürt, sogar mit Organisationen, wie CANVAS, finanziert aus CIA und dem Juden George Soros! Sogar für Trainer in „Aktivistencamps“.

Über die verheerende Rolle des Soros, eigentlich Schwartz, liest man hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der BRD müssen die Moslems keinen "arabischen Frühling" ausrufen, denn unsere Volksvernichter überlassen ihnen unser Volk.

Kein
    Reiner Zufall,
    wie man jeden Tag erkennen kann.
    (....)Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt.(....)

Wie viele Politschranzen der real exitierenden BRD und Dysfunktionäre der EU wohl auf den offiziellen und inoffiziellen Gehaltslisten
    dieses widerlichen Kryptobolschewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    (....)Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt.(....)

Wie viele Politschranzen der real exitierenden BRD und Dysfunktionäre der EU wohl auf den offiziellen und inoffiziellen Gehaltslisten
    dieses widerlichen Kryptobolchewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
    Wenn sich Superreiche philanthropisch betätigen, dann auch nur aus Kalkül und um sich besser vermarkten zu können.
    Nebenbei beruhigt so etwas die Gemüter und lässt Widerstand gegen deren Agenda klein bleiben.

Mitglied

dieses widerlichen Kryptobolchewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
    Es dürften nicht nur Politschranzen sein, die an diesem "Tropf" hängen. In NGOs werden ganz offiziell Arbeitslose vermittelt. Und in Foren fragt ein Homo superior was Lobbyismus ist und ob man das auf Merz anwenden könne...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es dürften nicht nur Politschranzen sein, die an diesem "Tropf" hängen. In NGOs werden ganz offiziell Arbeitslose vermittelt. Und in Foren fragt ein Homo superior was Lobbyismus ist und ob man das auf Merz anwenden könne...
    Der Typ verköpert wie kein anderer den tiefen Staat ohne Grenzen, das global wirkende US Syndikat.

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Wenn sich Superreiche philanthropisch betätigen, dann auch nur aus Kalkül und um sich besser vermarkten zu können.
    Nebenbei beruhigt so etwas die Gemüter und lässt Widerstand gegen deren Agenda klein bleiben.
    Ich frage mich oft, oder der Superreiche so reich wurde weil er philanthrop ist, oder ob er es wurde, weil er so misanthrop beim Anhäufen war.

Ich frage mich oft, oder der Superreiche so reich wurde weil er philanthrop ist, oder ob er es wurde, weil er so misanthrop beim Anhäufen war.
    Der wurde wahrscheinlich auf ähnliche Weise wie die "russischen Oligarchen" superreich, indem er Vermögenswerte des sich auflösenden
    Ostblocks veruntreute, gewisse Apparatschicks der sich selbst aufgelösten KPdSU verstanden es auch hervorragend als Sieger aus "der Wende" hervorzugehen, dies lief in den Satellitenstaaten der Sowjetunion sicher ähnlich ab.

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Ich denke eher letzteres ist zutreffend.

Mitglied

Der wurde wahrscheinlich auf ähnliche Weise wie die "russischen Oligarchen" superreich, indem er Vermögenswerte des sich auflösenden
    Ostblocks veruntreute .
    Nein!
    Sein Vater, Tivadar Soros, eigentlich Theodor Schwartz, soll sich an den Vermögenswerten der ungarischen Juden, die ausgesiedelt wurden, bereichert haben. Soll ... zumindest blieb er von der Aussiedlung verschont und lebte bis 1956 in Ungarn.
    Wie der Sohn George Soros zu dem vielen Geld gekommen ist, mit dem er u. a.
    seine halsbrecherischen Wetten ab den frühen 1970er Jahren betrieb, ist schleierhaft. Beispiellos ist die
    Devisenspekulationen unter anderem gegen das Pfund Sterling bekannt.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass es die Juden sind, die andere ausnehmen wie Weihnachtsgänse, aber nur viel größere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer