AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann schau dir mal die Gebühren an, beispielsweise, wohlgemerkt, pro Kind:
Anzahl der
Kinder *
verlängerte
Ganztagskrippe
(KK 10,5)
Ganztagskrippe (KK
9)
verkürzte Krippe (KK
8,5)
1. Kind 684,00 € 586,00 € 543,00 €
2. Kind 634,00 € 536,00 € 493,00 €
3. Kind 584,00 € 486,00 € 443,00 €
4. Kind 534,00 € 436,00 € 408,00 €
Wer soll das bezahlen?
Das wäre alles bezahlbar wenn man nicht woanders Gelder verschleudert !
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann schau dir mal die Gebühren an, beispielsweise, wohlgemerkt, pro Kind:
Anzahl der
Kinder *
verlängerte
Ganztagskrippe
(KK 10,5)
Ganztagskrippe (KK
9)
verkürzte Krippe (KK
8,5)
1. Kind 684,00 € 586,00 € 543,00 €
2. Kind 634,00 € 536,00 € 493,00 €
3. Kind 584,00 € 486,00 € 443,00 €
4. Kind 534,00 € 436,00 € 408,00 €
Wer soll das bezahlen?
Ich hatte zwischen 600 und 1200 Euronen/Monat/Kind….. aber klar, das ist ein Brett.
Hier sind Zahlen aus dem zivilisierten Teil Deutschlands. Das kann man bezahlen. Das bezahlt man auch als Arbeitsloser, wenn einem die Bildung und soziale Integration der Kinder etwas wert ist.
https://www.weisswasser.de/sites/def...e_01012024.pdf
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...85229-kita.jpg
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Welche Freiheit meinst du ?
Die die arbeiten können sich keine Kinder leisten , weil sie dann nicht arbeiten könnten !
Die die nicht arbeiten, haben jede Zeit der Welt zu bumsen , wie Bürgergeldler und Asylanten , nur wird der Nachwuchs auch nicht arbeiten !
Aber auch nur, weil die Arbeitenden vom Schmarotzersystem (Staat, Politiker, Bürokraten, Asylanten, Dritte-Weltler, Bankster über das Fiat-Betrugsgeldsystem) ausgeraubt werden. Ein System, welches in der Natur nicht funktionieren kann, nur künstlich aufrecht erhalten wird und dann letztlich zusammenbricht an der Realität.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Aber auch nur, weil die Arbeitenden vom Schmarotzersystem (Staat, Politiker, Bürokraten, Asylanten, Dritte-Weltler, Bankster über das Fiat-Betrugsgeldsystem) ausgeraubt werden. Ein System, welches in der Natur nicht funktionieren kann, nur künstlich aufrecht erhalten wird und dann letztlich zusammenbricht an der Realität.
Wann?
https://www.youtube.com/watch?v=YZVcAQsLrbw
Zitat:
Zitat von
Hay
Der erste Satz ist völlig unverständlich.
Die zweite Aussage kann ich nicht bestätigen.
Meine Meinung bezieht sich auf Hörensagen.
Nur zum Verständnis: Wenn vier junge Frauen im Alter von ca. 33 Jahren im Umkreis meiner Tochter in drei Jahren Todgeburten hatten, beginnt man nachzudenken!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Meine Meinung bezieht sich auf Hörensagen.
Nur zum Verständnis: Wenn vier junge Frauen im Alter von ca. 33 Jahren im Umkreis meiner Tochter in drei Jahren Todgeburten hatten, beginnt man nachzudenken!
Kann ich bestätigen, das immer mehr junge und ganz junge Menschen versterben. Die Elite will eben Bevölkerungsreduzierung um jeden Preis.
Ob mit Corona-Impfung oder anderen Mechanismen die diese Agenda umsetzen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du landest hier einen Treffer, der aber politisch nicht erwünscht ist. Die erererbte Sozialhilfekarriere. Kinder die in einem Elternhaus aufwachsen, in denen ihnen Tugenden wie Fleiss und ein regelmässiges Arbeitsleben nicht vorgelebt werden!
Wenn Papa und Mama ihren A*sch morgens nicht aus dem Bett kriegen, warum sollte ich um sieben Uhr zur Schule dackeln?
Da schlafe ich lieber auch aus und hänge dann mit den "coolen" Kumpels an der Strassenecke ab. Wenn's mir zu fad wird, da ist ja der nette Typ an der gleichen Straßenecke der alles von Hashmich bis Ecstasy im Angebot hat
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Kann ich bestätigen, das immer mehr junge und ganz junge Menschen versterben. Die Elite will eben Bevölkerungsreduzierung um jeden Preis.
Ob mit Corona-Impfung oder anderen Mechanismen die diese Agenda umsetzen.
Entschuldigung, Du grenzt hart am Rand von Verschwörungstheorie, vielleicht sogar drüber,
Nicht nur "die Elite" will Bevölkerungsreduzierung. Einer der verbreitesten Rechtsfälle vor deutschen Zivilgerichten sind Nachbarschaftsstreitigkeiten. Da geht es um den Grillabend, die Hecke, den Gartenzwerg.
Alles eine Folge zu hoher Bevölkerungsdichte. Es gilt das kanadische Sprichwort "Your best neighbor lives 20 miles away"
Hätten wir in Deutschland nur die Bevölkerungsdichte von Frankreich (rund die Hälfte), wären viele Streitfälle beigelegt!
Zitat:
Zitat von
Segler
Entschuldigung, Du grenzt hart am Rand von Verschwörungstheorie, vielleicht sogar drüber,
Nicht nur "die Elite" will Bevölkerungsreduzierung. Einer der verbreitesten Rechtsfälle vor deutschen Zivilgerichten sind Nachbarschaftsstreitigkeiten. Da geht es um den Grillabend, die Hecke, den Gartenzwerg.
Alles eine Folge zu hoher Bevölkerungsdichte. Es gilt das kanadische Sprichwort "Your best neighbor lives 20 miles away"
Hätten wir in Deutschland nur die Bevölkerungsdichte von Frankreich (rund die Hälfte), wären viele Streitfälle beigelegt!
Das ist keine " Theorie ". Hin und wieder gaben Vertreter der Elite das offen zu, was aber schnell wieder vergessen wurde.
David Rockefeller zum Beispiel schrieb ganz offen in seinen Memoiren auf Seite 405 : " Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale,
die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als " Internationalisten " und Verschwörer
die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt wenn sie so wollen.
Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig und ich bin stolz darauf. "