Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Man kann niemand zwingen, Kinder zu bekommen und schon gar nicht, in welchem Alter. Frauen tragen die Hauptlast in Familien mit Kindern. Das ist das Hauptproblem. Ich verstehe jede Frau, die keine oder nur ein oder zwei Kinder will. Ich wollte auch nie welche und meine heutige Frau zum Glück auch nicht.
[B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]
In der DDR hat das aber auch nur mit vielen Maßnahmen und im Resultat nur mäßig geklappt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So gab es eine Wohnung für Familien mit Kindern, zinslose Familiendarlehen, allerlei Ermäßigungen, eine kostenlose 24-Stunden-Kinder-Betreuung z.B. für Schichtarbeiter, daneben wurden die Kinder auch noch in den Einrichtungen verköstigt und so versorgt, dass die Eltern abends keine zusätzliche Last mehr hatten. Dieses umfangreiche Belohnungs- und Betreuungssystem gab es in Westdeutschland nie und es wird es auch nie geben und in Ostdeutschland nie wieder. Alleine schon die Altersversorgung für den erziehenden Elternteil, der beruflich in Zeit und Karriere zurücksteckt, ist doch hierzulande ein Witz und wer sich auf die Hinterbliebenenversorgung verlässt, ist verlassen. Neuerdings zumindest, nach den Rentenreformen des SPD-Kanzlergenossen Schröder.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)