Sehr böse Zungen behaupten, es läge an der Impfung von Müttern und Vätern....
Sehr böse Zungen behaupten, es läge an der Impfung von Müttern und Vätern....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Weltbevölkerung strebt der 10 Mrd-Grenze zu, Deutschland ist mit rund 240 EW /km² eines der dicht bevölkertsten Länder und einer der häufigsten Rechtsfälle vor deutschen Zivilgerichten sind Nachbarschaftsstreitigkeiten.
Ist ja auch kein Wunder, jeder ist den Lebensäusserungen seiner Mitmenschen ständig ausgesetzt und niemand will die der anderen dulden, sei das der Straßenverkehr oder die Grillparty
Wenn wir global etwas haben, dass ist das eine sozial wie ökolokisch unertträglich hohe Fertilitätsrate.
Es hat sich schon mal ein Politiker die Schnauze verbrannt als er (m.E. zu recht) den Vorschlag machte, man solle jeder Frau die bis zum 50. Lebensjahr (also etwa der Menopause) keine Kinder bekommen habe, eine anständige "Nichtmütterrente" zahlen.
Man könnte durchaus auch über Kindersteuern, statt Kindergeld nachdenken.
Bitte nicht das alte Lied "Der Kaiser braucht Soldaten - und die Rentenversicherung Beitragszahler"
Dass unsere gesetzliche Rentenversicherung nach einem in der Privatwirtschaft aus gutem Grund der wirtschaftskriminalität zugerechneten Schneeballsystem arbeitet, ist ein konstruktionsfehler..
Aber anyway. Rente ist private Altersvorsorge Man kann sein Geld in Wertpapieren anlegen statt in Streamingabos man kann sich eine Immobilie zulegen statt Clubabenden oder Designerklamotten, man kann sich einen guten Job bei einer ersten Adresse der Industrie suchen, wo eine anständige Betriebsrente gezahlt wird.
Man muss dafür sorgen, daß Frauen wieder Kinder wollen, und zwar sehr früh (mit Anfang 20), nicht wie es in der BRD der Fall ist, mit Mitte 30.
Nur so kann langfristig wieder ausreichend Nachwuchs existieren, ohne ihn aus der 3. Welt zu kompensieren.
Dazu muss v.a. ermöglicht werden, daß Frauen mit Kind studieren, wie es in der DDR der Fall war.
Denn neben der generellen Geburtenarmut ist die unterschiedliche Geburtenrate der Bildungsschichten in der BRD der Fall.
Niedrig Gebildete bekommen hier viel früher und mehr Nachwuchs, was sich auf den Durchschnitts-IQ der Gesellschaft auswirkt,
wie man bereits am Bildungsverfall erkennt.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.