+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 86 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 856

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Sehr böse Zungen behaupten, es läge an der Impfung von Müttern und Vätern....
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Sehr böse Zungen behaupten, es läge an der Impfung von Müttern und Vätern....
    Das ist wohl deine eigene Zunge....

Wenn dies stimmte, würde es ja nicht erklären, weshalb die Fertilitätsrate in Deutschland bereits schon viele Jahre "vor der Impfung" auf den annähernd heutigen Level abgesunken ist.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist wohl deine eigene Zunge....

Wenn dies stimmte, würde es ja nicht erklären, weshalb die Fertilitätsrate in Deutschland bereits schon viele Jahre "vor der Impfung" auf den annähernd heutigen Level abgesunken ist.
    Tatsächlich ist es so, dass Frauen im Alter Kinder zu gebähren, tatsächlich auf dem Level vor C anzusideln sind.

Im Spektrum meiner Kinder und verwanden Bereich derer Angehöriger, haben TOTGEBURTEN zugenommen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Tatsächlich ist es so, dass Frauen im Alter Kinder zu gebähren, tatsächlich auf dem Level vor C anzusideln sind.

Im Spektrum meiner Kinder und verwanden Bereich derer Angehöriger, haben TOTGEBURTEN zugenommen!
    Der erste Satz ist völlig unverständlich.

Die zweite Aussage kann ich nicht bestätigen.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Interessante Frage. Wann hat sich der Begriff "Abtreibung" etabliert? Er klingt wie die Entfernung von etwas Üblen. Danach kommt oft noch die "Ausschabung".
    Ob Abtreibung – Schwangerschaftsabbruch oder Ausschabung irgendetwas kommt ja ans Tageslicht was wird damit gemacht – in welcher „Tonne wird es entsorgt?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Segler

Die Weltbevölkerung strebt der 10 Mrd-Grenze zu, Deutschland ist mit rund 240 EW /km² eines der dicht bevölkertsten Länder und einer der häufigsten Rechtsfälle vor deutschen Zivilgerichten sind Nachbarschaftsstreitigkeiten.

Ist ja auch kein Wunder, jeder ist den Lebensäusserungen seiner Mitmenschen ständig ausgesetzt und niemand will die der anderen dulden, sei das der Straßenverkehr oder die Grillparty

Wenn wir global etwas haben, dass ist das eine sozial wie ökolokisch unertträglich hohe Fertilitätsrate.

Es hat sich schon mal ein Politiker die Schnauze verbrannt als er (m.E. zu recht) den Vorschlag machte, man solle jeder Frau die bis zum 50. Lebensjahr (also etwa der Menopause) keine Kinder bekommen habe, eine anständige "Nichtmütterrente" zahlen.

Man könnte durchaus auch über Kindersteuern, statt Kindergeld nachdenken.

Bitte nicht das alte Lied "Der Kaiser braucht Soldaten - und die Rentenversicherung Beitragszahler"

Dass unsere gesetzliche Rentenversicherung nach einem in der Privatwirtschaft aus gutem Grund der wirtschaftskriminalität zugerechneten Schneeballsystem arbeitet, ist ein konstruktionsfehler..

Aber anyway. Rente ist private Altersvorsorge Man kann sein Geld in Wertpapieren anlegen statt in Streamingabos man kann sich eine Immobilie zulegen statt Clubabenden oder Designerklamotten, man kann sich einen guten Job bei einer ersten Adresse der Industrie suchen, wo eine anständige Betriebsrente gezahlt wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass du ein Problem mit den heutzutage bestehenden Freiheiten oder gar der Selbstbestimmung von Frauen hast?
    Man muss dafür sorgen, daß Frauen wieder Kinder wollen, und zwar sehr früh (mit Anfang 20), nicht wie es in der BRD der Fall ist, mit Mitte 30.
    Nur so kann langfristig wieder ausreichend Nachwuchs existieren, ohne ihn aus der 3. Welt zu kompensieren.

Dazu muss v.a. ermöglicht werden, daß Frauen mit Kind studieren, wie es in der DDR der Fall war.
    Denn neben der generellen Geburtenarmut ist die unterschiedliche Geburtenrate der Bildungsschichten in der BRD der Fall.
    Niedrig Gebildete bekommen hier viel früher und mehr Nachwuchs, was sich auf den Durchschnitts-IQ der Gesellschaft auswirkt,
    wie man bereits am Bildungsverfall erkennt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Geht das auch in einem ganzen und vor allem in sich kongruenten Satz?

Hast du das gerade erfunden, oder nur erwürfelt?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Geht das auch in einem ganzen und vor allem in sich kongruenten Satz?
    Hast du das gerade erfunden, oder nur erwürfelt?
    Das es einfach stimmen könnte, kommt dir nicht in den Sinn? Aber erstmal spotten, bist ja nicht selbst betroffen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass du ein Problem mit den heutzutage bestehenden Freiheiten oder gar der Selbstbestimmung von Frauen hast?
    Könnte es sein, dass du, der sich stolz den Titel "Ratte" an die Brust heftet, Probleme mit Sitte und Moral hast?

Freiheit ist kein Selbstzweck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer