AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und du liest die aktuellen Trollnachrichten? Am Sonntag meldete das RKI tatsächlich keinen einzigen Todesfall "im Zusammenhang mit einer CoVid19-Infektion". Kannst du gern im Situationsbericht vom 26.07.2020 recherchieren... es sei denn, so VT-Seiten wie die des RKI sind nicht so dein Falll...
Mag ja alles sein.
Es wird mal mehr, mal weniger gestorben.
Ich hatte eben nach langem mal wieder die Nachrichten im ARD gesehen. Es kommt gerade so ziemlich dicke.
Zitat:
Zitat von
navy
Das hören die Betrugs Politiker gar nicht gerne, das die Anstifter, selbst nun die Impfstoff Pläne beendet haben, wo doch Markus Söder usw.. im EU Plan noch herum tönte, erst mit einem Impfstoff, kann man das Alles beenden, wo real nie etwas war. Forschungsgelder stehlen, schrieb ich schon im März, und da waren viele Firmen und Politiker dabei.
Der Original Artikel
Dieser Text erschien zuerst unter dem Titel
„Gates and Fauci Back Down on Vaccine Promises“.
https://www.rubikon.news/artikel/der-ruckzieher
Gefällt den korrupten Banden der Politik nicht, deswegen verschweigen die Medien die Fakten Lage. Zuerst muss Merkel, Seehofer, Jens Spahn, Markus Seehofer mit Partner noch 2 Billiarden € aufteilen der Beute
Im Radio hörte ich dass sich nur 55% der deutschen gegen Corona impfen lassen würden.
Bei den Impfverweigerern gäbe es viele Anhänger von Verschwörungstheorien...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und du liest die aktuellen Trollnachrichten? Am Sonntag meldete das RKI tatsächlich keinen einzigen Todesfall "im Zusammenhang mit einer CoVid19-Infektion". Kannst du gern im Situationsbericht vom 26.07.2020 recherchieren... es sei denn, so VT-Seiten wie die des RKI sind nicht so dein Falll...
:hsl:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mag ja alles sein.
Es wird mal mehr, mal weniger gestorben.
Ich hatte eben nach langem mal wieder die Nachrichten im ARD gesehen. Es kommt gerade so ziemlich dicke.
Vielleicht solltest du mal aufhören, Bullshitnachrichten zu lesen und zu schauen und dich halbwegs ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen. Ein guter Anfang wären die täglichen (!) Situationsberichte des RKI. Nur zu, das tut nicht weh und man erhält ein etwas realistischeres Bild der Lage. Das kostet auch nicht viel Zeit, ich brauche dafür maximal 10 Minuten eines jeden Abends.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es wurden bereits Milliarden in aktuell weltweit etwa 150 Impfstoffkandidaten investiert. Du kannst davon ausgehen, dass spätestens Ende des Jahres eine Handvoll verschiedener Impfstoffe vorliegt und Millionen Menschen geimpft werden können. Gleichzeitig wird aber auch mit viel Geld an Medikamenten geforscht:
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...-bio-1.4980285
Die Frage nach der Geeignetheit eines solchen Impfstoffs (im Schnellverfahren), das Corona-Virus zu besiegen, darf bzw. muss aber gestellt werden. Ehrlich gestanden, leuchtet mir nicht ein, weswegen ein Impfstoff, gleich aus welchem Pharmaunternehmen, die 180 Grad-Wende im Kampf gegen Corona darstellen sollte. Auch bei der Grippe-Impfung besteht eine verhältnismäßig geringe Immunitätswahrscheinlichkeit. Das liegt schlicht daran, dass Viren sich verändern und eine Impfung lediglich eine Chance bietet, gegen ein "neues" Virus der nächsten Epidemie immun zu sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Immunität liegt bei ca. 20% - zumindest hatte ich das zuletzt Mal gelesen. Bei Covid19 wird es ähnlich sein.
Dass sowas oft völlig verzerrt kommuniziert wird, ist höchst unseriös und schädlich.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gestern warens auch 0, heute dann mal wieder 4.
Gleichzeitig sind die Krankenhausbetten relativ leer, aktuell 258 Intensivpatienten, die Hälfte beatmet. Es gibt aktuell 12000 leere Intensivbetten. Es waren mal etwas über 2000 Intensivpatienten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn die Antikörper wirklich verschwinden, was noch erforscht werden muss, dann nützt eine Impfung auch nichts.
Eben. Und die viel gepriesene Durchseuchun mit dem Virus ist ebenfalls Mumpitz.
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Frage nach der Geeignetheit eines solchen Impfstoffs (im Schnellverfahren), das Corona-Virus zu besiegen, darf bzw. muss aber gestellt werden. Ehrlich gestanden, leuchtet mir nicht ein, weswegen ein Impfstoff, gleich aus welchem Pharmaunternehmen, die 180 Grad-Wende im Kampf gegen Corona darstellen sollte. Auch bei der Grippe-Impfung besteht eine verhältnismäßig geringe Immunitätswahrscheinlichkeit. Das liegt schlicht daran, dass Viren sich verändern und eine Impfung lediglich eine Chance bietet, gegen ein "neues" Virus der nächsten Epidemie immun zu sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Immunität liegt bei ca. 20% - zumindest hatte ich das zuletzt Mal gelesen. Bei Covid19 wird es ähnlich sein.
Dass sowas oft völlig verzerrt kommuniziert wird, ist höchst unseriös und schädlich.
Du stellst mal wieder die richtigen Fragen. :gp:
Wobei man selbst bei einem mutierenden Virus durchaus auch mit Kreuzimmunitäten rechnen kann.
Der eigentliche Skandal ist die Ankündigung von Impfstoffen, die innerhalb der angegebenen Fristen praktisch gar nicht verantwortungsvoll getestet worden sein können.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nein, aber es gab bereits eine Ankündigung des israelischen Gesundheitsministers dazu. Falls ein Impfstoff verfügbar sein, werden die Verweigerer mit Strafen rechnen müssen.
Vielleicht wird es keine "richtigen" Strafen geben. Es genügt ja, die Verweigerer (auch der App) sozial zu ächten und sie vom Kaufen und Verkaufen auszuschliessen (Offebarung 13, 16-17)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gestern warens auch 0, heute dann mal wieder 4.
Gleichzeitig sind die Krankenhausbetten relativ leer, aktuell 258 Intensivpatienten, die Hälfte beatmet. Es gibt aktuell 12000 leere Intensivbetten. Es waren mal etwas über 2000 Intensivpatienten.
In der heutigen PK des RKI meinte Herr Tierarzt Wieler auf Nachfrage einer Journalistin, dass der derzeit deutschlandweit 120-130 Patienten intensivmedizinisch versorgt würden.
Wo ist eigentlich "Professor Doktor" Drosten abgeblieben?