User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5501 von 8623 ErsteErste ... 4501 5001 5401 5451 5491 5497 5498 5499 5500 5501 5502 5503 5504 5505 5511 5551 5601 6001 6501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.001 bis 55.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    HIV ist komplett abgekoppelt zu sehen von Corona.

Überlasse das forschen den Forschern. WENN mal etwas gefunden ist, bekommst auch DU die Nadel in den Arm. Danach kannst du mal berichten.
    genau, wenn man uns irgendwas überhelfen wollen wird,bekommst du meine Dosis für lau überschrieben, versprochen, Pionierehrenwort

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Falls ein Impfstoff verfügbar sein, werden die Verweigerer mit Strafen rechnen müssen.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Das wird in der BRD auch so oder ähnlich kommen. Das war aus den Radioreportagen zum Thema in diesen Tagen ziemlich deutlich herauszuhören.
    Da kann man sich ja schon jetzt die Kugel geben, oder aus dem Fenster springen. Aber das wollen diese Arschgeigen ja ebenfalls. Denn würde ich mich das trauen, gäbe es einen weißen Mann weniger.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Da kann man sich ja schon jetzt die Kugel geben, oder aus dem Fenster springen. Aber das wollen diese Arschgeigen ja ebenfalls. Denn würde ich mich das trauen, gäbe es einen weißen Mann weniger.
    Werter Blaz.
    Lass doch mal Maß und Ziel walten. Es geht hier lediglich um impfen. Impfen gleicht nicht einem Himmelfahrtkommando. Lass dich nicht von den Aluhüten kirre machen. Studiere Fachliteratur und alles wird gut.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann braucht es auch keine Durchseuchung. Wenn es keine Antikörper gibt, hat es der Körper als "ungefährlich" abgehakt. Der Körper ist cleverer als diese Schulmedizinversager denken.
    Vor allem bist auch Du cleverer als diese Schulmediziner wie man an deinen Sätzen leicht erkennen kann. Da verstehe wer will warum Du es "nur" bis zum HPF Moderator geschafft hast.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

RKI Tierarzt Wieler belügt und täuscht die Öffentlichkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Die neueste Entwicklung in der Corona-Krise bereite ihm "große Sorgen". Das erklärte Lothar Wieler. Man sei zu nachlässig geworden, deshalb entwickle sich die Pandemie "rasant". Allerdings ließ der Auftritt des RKI-Chefs einige Fragen offen.
    Eine zunehmende Zahl an neu gemeldeten Corona-Fällen lässt das Robert Koch-Institut (RKI) eine Trendumkehr in Deutschland befürchten. RKI-Präsident Lothar Wieler sagte am Dienstag in Berlin, in den vergangenen sieben Tagen seien 3.611 "Infektionen" gemeldet worden.
    Er unterschlägt die Zahl der Tests. Dann würde für jeden offensichtlich, dass wir das statistische Hintergrundrauschen messen.

Ich verweise dazu nochmal auf meinen Beitrag von vor wenigen Tagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Betrug Forschungsgelder zustehlen, mit Angela Merkel, Ursula von Leyen und einer Bande von korrupten Deutschen Politikern. Es war nie beabsichtigt einen Impfstoff zu entwickeln, weil das Unfug ist. Ausserdem gibt es einen Pentagon SAR Impfstoff und Milliarden erhielten die Pharma Banden von Angela Merkelo, Millionen von Betrieben, wurden in Europa zerstört für die Betrugs Show. Was schwafelt da Markus Söder von Impfung? Reine Betrugs Show, was da die EU, Jens Spahn, usw. planten und die Bevölkerung im Horst Seehofer Modell, mit Angst und Schrecken überzieht

Der Rückzieher

Bill Gates und Anthony Fauci dämpfen die Hoffnungen auf einen Corona-Impfstoff — ein wirksamer und ungefährlicher sei noch weit entfernt.
    28.07.2020 von Rubikons Weltredaktion .......................

Beide erbärmlichen Impfstoffe eint eine einzige Hoffnung: too big to fail (deutsch: zu groß, um zu versagen) zu sein. Die Oxforder Spritze erhielt 111 Millionen Britische Pfund von der britischen Regierung (29), und AstraZeneca stellt bereits Milliarden von Impfdosen her. Moderna hat 500 Millionen US-Dollar (30) von Fauci bekommen und die Produktion von 2 Milliarden Dosen aufgenommen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Betrug Forschungsgelder zustehlen, mit Angela Merkel, Ursula von Leyen und einer Bande von korrupten Deutschen Politikern. Es war nie beabsichtigt einen Impfstoff zu entwickeln, weil das Unfug ist. Ausserdem gibt es einen Pentagon SAR Impfstoff und Milliarden erhielten die Pharma Banden von Angela Merkelo, Millionen von Betrieben, wurden in Europa zerstört für die Betrugs Show. Was schwafelt da Markus Söder von Impfung? Reine Betrugs Show, was da die EU, Jens Spahn, usw. planten und die Bevölkerung im Horst Seehofer Modell, mit Angst und Schrecken überzieht

Der Rückzieher

Bill Gates und Anthony Fauci dämpfen die Hoffnungen auf einen Corona-Impfstoff — ein wirksamer und ungefährlicher sei noch weit entfernt.
    28.07.2020 von Rubikons Weltredaktion .......................

Beide erbärmlichen Impfstoffe eint eine einzige Hoffnung: too big to fail (deutsch: zu groß, um zu versagen) zu sein. Die Oxforder Spritze erhielt 111 Millionen Britische Pfund von der britischen Regierung (29), und AstraZeneca stellt bereits Milliarden von Impfdosen her. Moderna hat 500 Millionen US-Dollar (30) von Fauci bekommen und die Produktion von 2 Milliarden Dosen aufgenommen.

Sehr richtig!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Corona geht eben aufs Hirn, das merkt man in diesem Filterblasenbewohner-Forum ganz besonders. Die Rechtsknaller, die offenbar nichts anderes als Party und Feiern in ihren Hohlbirnen haben, sind während meiner Abwesenheit noch weiter abgedreht und huldigen jetzt einem veganen Kanacken-Koch, wobei sie sich noch für unglaublich systemkritisch halten. Zum Glück lacht die grosse Mehrheit des Volkes nur über diese Spinner.Hahaha.
    Auch hier existieren genug Nutzer, die diesen Virus von Anfang an für gefährlich halten und dies noch immer tun. Ich würde mich beispielsweise zu dieser Gruppe zuzählen.
    Ist es nicht sinnvoller, sich mit den Nutzern auszutauschen, die nach eigener Ansicht vernünftig sind, statt sich nur über die anderen aufzuregen?

Ich finde es übrigens gut, dass Du zurückgekehrt bist.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es wurden bereits Milliarden in aktuell weltweit etwa 150 Impfstoffkandidaten investiert. Du kannst davon ausgehen, dass spätestens Ende des Jahres eine Handvoll verschiedener Impfstoffe vorliegt und Millionen Menschen geimpft werden können. Gleichzeitig wird aber auch mit viel Geld an Medikamenten geforscht:
    Als Ende Januar die ersten Meldungen über das neue Coronavirus im Süden Münchens auftauchten, packte sie die Neugier. "Ich habe mich einen Abend an den Rechner gesetzt und mir die Gensequenz von Sars-CoV-2 angesehen", erzählt Schomburg. Was er sah, habe er zunächst nicht fassen können. Das Virus weise ein Eiweiß auf, das dem unverzichtbaren Zielprotein in den Tumorzellen zum Verwechseln ähnlich sehe. "Wir haben spekuliert, dass ein paar unserer Moleküle gegen Tumore auch gegen Sars-CoV-2 wirken könnten", sagt Ladurner. Zumindest im Labor scheint das gut zu funktionieren, wie erste Tests zeigen. "Unsere Moleküle greifen ein für das Virus essenzielles Eiweiß an und legen es lahm." Patente für das Verfahren und Molekülstrukturen hat das Start-up bereits eingereicht.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es wurden bereits Milliarden in aktuell weltweit etwa 150 Impfstoffkandidaten investiert. Du kannst davon ausgehen, dass spätestens Ende des Jahres eine Handvoll verschiedener Impfstoffe vorliegt und Millionen Menschen geimpft werden können. Gleichzeitig wird aber auch mit viel Geld an Medikamenten geforscht:
    Ente, ich brauch und will nicht geimpft werden. Ich bin immun gegen Viren, und wenn, verlaufen sie bei mir harmlos. Lasst euch in Entenhausen gegen die Entengrippe impfen, aber lasst uns in Ruhe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer