User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es ist halt auch so: wenn jetzt jemand Schnupfen hat geht der sofort zum Arzt. Könnte ja Corona sein. Ein Schnupfen der er letztes Jahr noch mit ner Flasche Wick-Medi-Night auskuriert hat. Aber Nein .... jetzt hat man Corona.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

als du noch keine Flat vom VS hattest und immer zu MCDoof und sonstigen freien Wlans getingelt bist und auf dein GB Volumen bedacht warst, warst du ja noch erträglichfür Sars I, Mers und HiV gibts nach Jahrzehnten immer noch keinen Impfstoff und jetzt soll ein Impfstoff in paar Monaten + Langzeittests fertig sein
Du solltest mal deinen Führungsoffizier ein paar Frägen stellen, gelle