AW: Sammelstrang: Asylbewerber
.
Der "Asyl"-Wahnsinn wird (und soll?) im Bürgerkrieg enden.
Mehr dazu, zu den kriminellen Zuständen rings um die Zustande in den Asylantenheimen und zum Verfassungsbruch durch das BRD-Regime in der November-Ausgabe von Compact TV:
https://www.youtube.com/watch?v=Bfg6gaMkQp8
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
[...] .mich wundert nur warum der Bund der Steuerzahler und der Bundesrechnungshof schweigen tut.
Sind beide Merkel untergeordnet.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sind beide Merkel untergeordnet.
Richtig. Wer sich nicht unterordnet, fliegt raus. Und deswegen nützen auch keine gebrochenen Gesetze was. Denn wenn sich jeder an Gesetze halten würde, gäbe es ja gar keine Diktatoren.
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann steht er auf! :D
Dagegen wette ich.
AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Du verwechselst Muslime mit den Terroristen, die angeben für den Islamischen Staat zu sterben und zu töten. Da eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Muslime haben eine andere Religion als wir, sind aber nicht alles Terroristen.
Die haben auch Angst, daß ihre Kinder radikalisiert werden und dann nach Syrien fahren.
Das ist ein fremdbestimmtes Feindbild. Wir sollen das glauben.
Hör auf, mich mit deiner dämlichen Islampropaganda "der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun" oder "Islam ist Frieden" oder "wer so etwas macht, ist kein Muslim" usw., usf., zu nerven.
AW: Paris verbietet Großdemos
Die Nerven liegen blank. Die Entscheidung ist daher verständlich. An einer Großdemonstration in Paris würde ich in diesen Tagen auch nicht teilnehmen wollen.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Vollzitat....
Naja wenn man aufwächst in einer Welt in der es wichtig ist was andere Leute zu deinem Leben über facebook kommentieren, in der likes wichtig sind, in der man nichts einfach genießen kann ohne es in facebook zu "teilen" da wird man halt zum Anerkennungszombie.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Du glaubst aber nicht wirklich das die da einen Zusammenhang sehen...
Das sehen die schon . Sie werden es nur nicht eingestehen und öffentlich schon gar nicht . Oder hast Du schon etwas von den Berufsbetroffenen gehört .
Özdemir und Co. vertreten immer noch ihr " Flüchtlingstränendrücker blablabla " .
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die haben nicht umsonst den Ausnahmezustand ausgerufen. Die kriegen langsam Angst, daß das Volk wach wird und sich zu viele Fragen stellt.
Knallkörper werden verboten, warum wohl?
Garantiert, darf Silvester nicht geknallt werden und es werden keine Feuerwerkskörper verkauft. Wetten?
Noch betrifft es nur Frankreich . Kommt für die B R D aber durchaus in Betracht und wird mit Sicherheit schon angedacht .
AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, ich habe nur eine Aversion gegen schmarotzende Russen, die sich hier als Hetzer betätigen und gleichzeitig die unbegrenzte Zuwanderung christlicher Neger befürworten.
OK, dann kannst du mich ja nicht meinen.
Zitat:
Deutschland braucht alle drei nicht: Musels, Neger und faule Russen, die meinen, uns auf den richtigen Weg bringen zu können.
Dann macht euren Scheiss alleine.
Mal sehen, wanns dir dämmert, dass du in jedem Fall auf die falschen Pferde setzt. Du denkst noch immer, die Deutschen werden den Dreh kriegen und es ist soooooooo ungerecht, ihnen den Spiegel vorzuhalten.
Viel Freude dann an dem Tag , wenn die von dir so vehement Verteidigten diejenigen sind, die dich den Moslems zum Dinner vorwerfen.
Aber dann komm nicht an mit einem "Hätt ich doch".