-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Scott Ritter erklärt das Nazi Problem in der Ukraine, wie sie vorgehen und was sie beeinflussen können.
Das deutsche Politiker wie Scholz Nazis offen unterstützen ist schon gruselig...
Wie die CIA die Nazis unterstützt hat offenbart er ebenso.
Aber egal, wie es weiter geht, die Ukraine hat fertig...nur noch eine Frage der Zeit, bis ihre komplette Armee vernichtet ist
https://www.youtube.com/watch?v=DFTJOTmx6h0
Sozialmedia, wollten mit Medien den Sieg herbei schreiben und mit sinnlosen Sanktionen :isgut: Lauter Irre, in Berlin und Brüssel
Super im Arsch, ist auch die NATO, wo Nichts funktioniert.
Scott Ritter: "Für die Ukraine ist alles vorbei"
5 Juli 2023 18:10 Uhr
Angesichts der gescheiterten Offensive betrachtet Kiew eine Einmischung der NATO als einzige Chance, um auf dem Schlachtfeld das Blatt zu wenden. Dazu ist das Bündnis aber nicht fähig. Der US-Militärexperte Scott Ritter äußert sich in einem Video zu diesem Thema.
Scott Ritter: "Für die Ukraine ist alles vorbei"Quelle: Sputnik © Alexei Maischew
Russische Soldaten im Einsatz bei der Spezialoperation in der Ukraine. Aufnahme vom 01. März 2023
Der Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marineinfanterie und ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter legt in einem auf dem Youtube-Kanal U.S. Tour of Duty veröffentlichten Video seine Sicht der Lage rund um die Angriffe der ukrainischen Truppen dar. Ihm zufolge stehen die Streitkräfte der Ukraine bereits am Rande des Zusammenbruchs und sind dabei, in Erwartung des NATO-Gipfels im Juli um ihr Überleben zu kämpfen. Behörden in Kiew würden dann die NATO anflehen, sich in den Konflikt einzumischen, denn hierin sähen sie die einzige Chance für die Ukraine, so der Militärexperte. Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti zitiert ihn mit den Worten:
"Aber es ist keine Chance, weil – ich erinnere alle daran – die NATO sich nicht leisten kann, sich in einen solchen Konflikt einzumischen. Sie haben keine Truppen, sie haben keine Ausbildung, sie haben keine logistische Unterstützung, sie haben kein Kommando und keine Leitung, aber auch sie wissen nicht, wie das geht. Für die Ukraine ist also alles vorbei."
Kiew habe die von der russischen Seite im April 2022 unterbreiteten Vorschläge zu einer Konfliktregelung annehmen sollen, sagte Ritter weiter.
"Stellen Sie sich vor, wo wir heute wären, aber nein."
In einem Interview Ende Juni hatte der Ex-Geheimdienstoffizier jede Möglichkeit ausgeschlossen, dass die ukrainische Gegenoffensive in irgendeiner Weise erfolgreich sein könnte. Die russischen Verteidigungslinien seien seiner Auffassung nach "die am besten vorbereiteten Verteidigungsanlagen der modernen Geschichte". Ritter fuhr damals aus:
"Das wird eine strategische Niederlage nicht nur für die Ukraine, sondern auch für ihre NATO-Sponsoren werden."
https://test.rtde.me/russland/174434...r-ukraine-ist/
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Putin ist ein zweifellos talentierter Mann, das werden wohl die wenigsten in Frage stellen. Ein guter Stratege ist er aber nicht.
Er hat es geschafft die westlichen Nationen
Auf überraschende Weise zu einen, bis hin zum NATO-Beitritt von Finnland und bald auch Schweden.
Er hatte sogar erwartet in der Ukraine als Befreier wahrgenommen zu werden. Die zivilbevölkerung dagegen hat durchgehalten und hält weiterhin durch
Gut, das muss ich zugeben. Da ist einiges anders gelaufen als erwartet und so wie es jetzt aussieht wird es keinen Gewinner, aber viele Verlierer geben.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Kleider machen Leute?
Hallo naturstoned zuerst einen schönen Abend.
Kleider machen Leute?
Darf ich Dir dazu meine Meinung schreiben.
Wenn man einen edlen Diamanten in Zeitungspapier einwickelt - es ist und bleibt ein Diamant.
Wenn man einen ganz normalen Kieselstein mit Samt und Seite ummantelt es bleibt ein Kieselstein.
Kleider machen Leute - oft wird etwas vorgetäuscht – keinem der abgebildeten Personen möchte ich etwas Böses unterstellen.
Gruß Kiwi.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Video ist wirklich nicht schlecht, aber den Bezug zu "Russenfreunden" kann ich jetzt nicht erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ersteres stimmt.
Wir müssen mal den Ladyboy fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
Ich bin untröstlich, Meister, aber das Video sagt mir nichts -,- welch ein Gesichtsverlust!
vllt erheitert dich das hier etwas^^ und natürlich distanziere ich mich!!!!!! :D Von allem und jeden!
https://www.bitchute.com/video/UXDbBQHADr8f/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Sozialmedia, wollten mit Medien den Sieg herbei schreiben und mit sinnlosen Sanktionen :isgut: Lauter Irre, in Berlin und Brüssel
Super im Arsch, ist auch die NATO, wo Nichts funktioniert.
Scott Ritter: "Für die Ukraine ist alles vorbei"
5 Juli 2023 18:10 Uhr
Angesichts der gescheiterten Offensive betrachtet Kiew eine Einmischung der NATO als einzige Chance, um auf dem Schlachtfeld das Blatt zu wenden. Dazu ist das Bündnis aber nicht fähig. Der US-Militärexperte Scott Ritter äußert sich in einem Video zu diesem Thema.
Scott Ritter: "Für die Ukraine ist alles vorbei"Quelle: Sputnik © Alexei Maischew
Russische Soldaten im Einsatz bei der Spezialoperation in der Ukraine. Aufnahme vom 01. März 2023
Der Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marineinfanterie und ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter legt in einem auf dem Youtube-Kanal U.S. Tour of Duty veröffentlichten Video seine Sicht der Lage rund um die Angriffe der ukrainischen Truppen dar. Ihm zufolge stehen die Streitkräfte der Ukraine bereits am Rande des Zusammenbruchs und sind dabei, in Erwartung des NATO-Gipfels im Juli um ihr Überleben zu kämpfen. Behörden in Kiew würden dann die NATO anflehen, sich in den Konflikt einzumischen, denn hierin sähen sie die einzige Chance für die Ukraine, so der Militärexperte. Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti zitiert ihn mit den Worten:
"Aber es ist keine Chance, weil – ich erinnere alle daran – die NATO sich nicht leisten kann, sich in einen solchen Konflikt einzumischen. Sie haben keine Truppen, sie haben keine Ausbildung, sie haben keine logistische Unterstützung, sie haben kein Kommando und keine Leitung, aber auch sie wissen nicht, wie das geht. Für die Ukraine ist also alles vorbei."
Kiew habe die von der russischen Seite im April 2022 unterbreiteten Vorschläge zu einer Konfliktregelung annehmen sollen, sagte Ritter weiter.
"Stellen Sie sich vor, wo wir heute wären, aber nein."
In einem Interview Ende Juni hatte der Ex-Geheimdienstoffizier jede Möglichkeit ausgeschlossen, dass die ukrainische Gegenoffensive in irgendeiner Weise erfolgreich sein könnte. Die russischen Verteidigungslinien seien seiner Auffassung nach "die am besten vorbereiteten Verteidigungsanlagen der modernen Geschichte". Ritter fuhr damals aus:
"Das wird eine strategische Niederlage nicht nur für die Ukraine, sondern auch für ihre NATO-Sponsoren werden."
https://test.rtde.me/russland/174434...r-ukraine-ist/
Das war vorher absehbar. Die Politikversager_Innen der USA und ihrer transatlantischen Vasall_Innen der NATO, nebst EU war der Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation bereits finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch verloren, als sie ihn gelegt haben.
Wer geistig minderbemittelt und gigantisch ueberschuldet ist sollte eben keine Kriege legen!
Wenn Dumme und Arme mit Ruestung auf Kredit einen Krieg fuehren, kann das nur in einer Niederlage enden! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die hält nur so lange durch wie der Un(Werte) Westen die Ukraine am fressen hält. Und da sieht es langsam ungemütlich aus. Auf die wohlwollenden Reden unserer Schwachkopf-Politiker kann man nicht viel geben. Irgendwann geht auch hier die Kohle aus. Und der "arabische Frühling in der EU" wird sich weiter fortsetzen. Dann ist die Ukraine nur noch ein weiteres Problem ohne zwingende Aktualität.
War vorhin wieder in Schweinfurt/"Nordbayern" unterwegs.
Echt tolle Stadt. Als Kartoffel kommt man sich da richtig exotisch vor. Ansonsten Mali-Flair, Nordafrika-Fröhlichkeit, Balkan in allen Varianten, Kongo-Gemütlichkeit, Afghanistan-Coolness und alle denkbaren Rassen und Nationen.
Bin felsenfest überzeugt, dass das alles hochqualifizierte Fachkräfte waren, die sich den Arsch wundarbeiten um meine Rente zu finanzieren und nie im Leben auch nur einen Cent deutsche Sozialknete annehmen würden.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ich bin untröstlich, Meister, aber das Video sagt mir nichts -,- welch ein Gesichtsverlust!
vllt erheitert dich das hier etwas^^
und natürlich distanziere ich mich!!!!!! :D Von allem und jeden!
https://www.bitchute.com/video/UXDbBQHADr8f/
Gräme dich nicht. Da war nur jemand schneller, nicht gründlicher. :)
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
War vorhin wieder in Schweinfurt/"Nordbayern" unterwegs.
Echt tolle Stadt. Als Kartoffel kommt man sich da richtig exotisch vor. Ansonsten Mali-Flair, Nordafrika-Fröhlichkeit, Balkan in allen Varianten, Kongo-Gemütlichkeit, Afghanistan-Coolness und alle denkbaren Rassen und Nationen.
Bin felsenfest überzeugt, dass das alles hochqualifizierte Fachkräfte waren, die sich den Arsch wundarbeiten um meine Rente zu finanzieren und nie im Leben auch nur einen Cent deutsche Sozialknete annehmen würden.
Warum zieht es Leute die kein Schwein essen nach Schweinfurt?
-
Zitat:
Zitat von
ich58
In BRAUNschweig wohnen übrigens überdurchschnittlich viele Grüne und Rote... :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und der OB (SPD) hat auch einen interessanten Namen: Kornblum :auro:
Bestimmt nur ein Zufall!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Vielleicht, weil sie OCHSENFURT in Unterfranken nicht gefunden haben !?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.
Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.
Na besser, hätte ich es kaum ausdrücken können.Danke und 100%!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Dort und im weiteren Umfeld sind einige große Kasernen der Besatzungsmacht. Da war ganz früher die Wehrmacht drin. Jetzt gibt es da eine "Anker"-Einrichtung für dringendst benötigte Fachkräfte und des öfteren mal Sport, Spaß, Spiel und Spannung.
Zauberhaft bunt ist es auf jeden Fall. Für meinen Geschmack fast schon zu bunt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht, weil sie OCHSENFURT in Unterfranken nicht gefunden haben !?
Musst du aber in Würzburg nach der anderen Seite am Saunaclub abbiegen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war vorher absehbar. Die Politikversager_Innen der USA und ihrer transatlantischen Vasall_Innen der NATO, nebst EU war der Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation bereits finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch verloren, als sie ihn gelegt haben.
Wer geistig minderbemittelt und gigantisch ueberschuldet ist sollte eben keine Kriege legen!
Wenn Dumme und Arme mit Ruestung auf Kredit einen Krieg fuehren, kann das nur in einer Niederlage enden! :haha:
die haben ja ihre tollen Experten, die nie im Krieg waren: Politologen Deppen halt. Identisch die Corona Lockdown Schreiber. Lauter Soziologen, Politologen, oder facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten. SWP-Berlin, DGAP schreibt gerne für den Geldgeber, das Auswärtige Amt, da darf jeder Praktikant sogar Berichte schreiben, obwohl er nur die Sex und Drogen Strände auf Bali, bis Mallorca kennt
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und die Braunen schweigen dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Und die Braunen schweigen dazu.
Komm, jetzt noch einen mit Paderborn. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Komm, jetzt noch einen mit Paderborn. :D
Der Pater kann bohrn wo er will, aber nicht bei mir...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.
Und genau das traue ich den perfiden Russen auch bezüglich des Atommeilers zu... um es dann den Ukrainer in die Schuhe zu schieben!
Du reitest immer weiter in die Reihe der absolut untersten Schichten rein.
Spiele die Audiologs hier vor....oder halte die Klappe.
Russen sind keine Selbstmörder, und die internationalen Beobacher auch nicht.
Deine Entäuschung, dass die Ukraine vernichtet wird kann ich verstehen.
Du hättest deine Klappe rechtzeitig halten sollen, oder rechnen lernen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es.
Er hat ja neulich Irak mit Ukraine verwechselt.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bewunderst eine NAZI Scheisshausbude, weil sie so "effizient" gewesen wäre.Du hast nicht die geringste Berechtigung einem Menschen irgend etwas abzusprechen.Du hast nichts zu bieten, Du weißt nichts und bewunderst Massenmörder.Einen solchen Vollidioten kann niemand ernst nehmen. Das sollte klar sein.
Von dir Wolltegern-Akademiker nehme ich aus dem Stand jegliche Herausforderung an. Du hast, sofern jemals vorhanden, jegliche Fähigkeit verloren, komplexe Sachverhalte neutral und wissenschaftlich "abzuarbeiten". Du bist indoktriniert, fehlgeleitet und frustriert. Für jemanden, der eine große Außenwirkung hätte - Konjunktiv! - eine brandexplosive Kombination. Du aber bist nur ein alterndes "Grummelmännchen" mit der einzigen Option, dich zu Gleichgesinnten zu gesellen, die sich mit deiner akademischen Ausbildung schmücken.
Du bist lieber der große Fisch im kleinen Teich, als ein großer Fisch im weiten Meer! Diese Metapher sollte dir bekannt sein...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.
Und genau das traue ich den perfiden Russen auch bezüglich des Atommeilers zu... um es dann den Ukrainer in die Schuhe zu schieben!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Ukraine wird nicht vernichtet sondern erhaelt lediglich einen anderen Status und zwar den einer teilautonomen Republik der Russischen Foederation. Voelkerrechtlich fuehrt das dazu das die ehemalige Ukraine aus der Liste der Vereinten Nationen ausgelistet wird, weil dort nur Laender Mitglieder sein koennen die eine uneingeschraenkte Autonomie und Eigenstaatlichkeit haben.
Gutes Beispiel ist dafuer der Tibet. Der Tibet wurde durch die VR China militaerisch befreit und ging als teilautonome Provinz ins Staatsgebiet der Volksrepublik China ueber. Aus der Mitgliederstaatenliste der Vereinten Nation wurde der Tibet daraufhin nach geltenden Voelkerrecht ausgelistet und existiert somit nicht mehr als Staat.
Das sogenannte " Nationbuilding " ist keine Einbahnstrasse!
Laender bzw. Voelker die nchweislich nicht faehig zur Eigenstaatlichkeit und Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind, kann nach geltenden Voelkerrecht die Eigenstaatlichkeit entzogen werden damit der " failed state " bzw. das shithole country " wie z.B. der Tibet und die Ukraine im Status einer teilautonomen Provinz bzw. teilautonomen Republik in ein Staatsgebilde uebergeht, welches ueber die Faehigkeit dauerhafter funktionaler Eigenstaatlichkeit verfuegt.
Resuemee:
Die Ukraine wird nicht vernichtet die Existenz des failed state Ukraine wird beendet,
weil die Kleinrussen genau wie die Tibeter und Kurden unfaehig zur Eigenstaatlichkeit sind.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bewunderst eine NAZI Scheisshausbude, weil sie so "effizient" gewesen wäre.Du hast nicht die geringste Berechtigung einem Menschen irgend etwas abzusprechen.Du hast nichts zu bieten, Du weißt nichts und bewunderst Massenmörder.Einen solchen Vollidioten kann niemand ernst nehmen. Das sollte klar sein.
Wie kommst du zu solchen Aussagen?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nicht unbedingt.
Es kann auch sein, erst,.........wenn einem Staat die Menschen ausgehen...............dann gibts den "Volkssturm" als letzen Rest
und dann hat der Staat fertig.
Der Volkssturm war nicht der letzte Rest. Und was glaubst du was in Japan passiert wäre, wenn die Amis dort auf dem Mutterland gelandet wären, ohne die Atombombe zu haben...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die gute Arbeit und Effizienz eines Mossad oder MfS muss man schon respektieren... Auch wenn man politisch auf einem anderen Standpunkt steht.
Und wenn das RSHA nicht effektiv gewesen wäre, wären bestimmte Elemente des "Schuldkultes" in der BRD an den Haaren herbei gezogen!?
Mir ging es nebenbei auch um die Nutzung des Begriffes "Nazi". Es scheint nur noch Gutmenschen und Nazis zu geben.
Kotzfish ist ein opportunistischer "Gutmensch". Ich bin es nicht. Also was bleibt mir dann nur noch bei dieser von dir vorgegebenen Bipolarität?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kotzfish ist ein opportunistischer "Gutmensch". Ich bin es nicht. Also was bleibt mir dann nur noch bei dieser von dir vorgegebenen Bipolarität?
Ich schlug nicht vor. Ich gab einen Anschein wieder.
Bipolarität ist aber nicht der letzte Ausweg.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
RSHA und WVHA waren nicht sehr effektiv- lassen wir den Aspekt NAZI einfach mal weg.Man müßte dazu die Literatur herbei ziehen, die sich mit den Organisationen tiefer befasst.(N.Wachsmann/KL)Wir können das hier kaum in der Breite diskutieren, die das Thema verdienen würde.
Du Wurst; ich habe mich mit der Effektivität diesser Behörde studienmäßig befasst. Deshalb weiß ich ja, wovon ich spreche und ich weiß auch, dass du keine Ahnung hast! Keine Behörde arbeitete "so nah am Auftrag" wie diese. Unabhängig davon, ob man den Auftrag für menschenverachtend hält oder nicht. Und Radikalität war der beschleuingende Motor.... Es gab keinerlei "bremsende" politische Referenzbedingungen. Einzig Kreativität und deren Umsetzung war gefragt.
Aber du kapierst noch nicht einmal, dass es mir um Strukturen geht und nicht um Inhalte. Du willst wie stets nur diffamieren. Und dass ich mich von den Inhalten hier schon mehrfach distanziert habe, willst du nicht zur Kenntnis nehmen. Ich bezweifle, ob du je wissenschaftlich gearbeitet hast...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man kalte Effizienz und seine Antipathie gegenüber denen die man so garnicht mag, unterscheiden sollte.
Und das "Nazi"-Titulierung kein Argument ist.
Grün geht leider nicht. Aber du hast verstanden, worum es mir geht. Kotzfisch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Von dir Wolltegern-Akademiker nehme ich aus dem Stand jegliche Herausforderung an. Du hast, sofern jemals vorhanden, jegliche Fähigkeit verloren, komplexe Sachverhalte neutral und wissenschaftlich "abzuarbeiten". Du bist indoktriniert, fehlgeleitet und frustriert. Für jemanden, der eine große Außenwirkung hätte - Konjunktiv! - eine brandexplosive Kombination. Du aber bist nur ein alterndes "Grummelmännchen" mit der einzigen Option, dich zu Gleichgesinnten zu gesellen, die sich mit deiner akademischen Ausbildung schmücken.
Du bist lieber der große Fisch im kleinen Teich, als ein großer Fisch im weiten Meer! Diese Metapher sollte dir bekannt sein...
Du bist der Guppy in Aquarium.Du kennst mich gar nicht und maßt Dir ein Urteil an.Das ist lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.
Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.
Es ist ein Einzelhaus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Wurst; ich habe mich mit der Effektivität diesser Behörde studienmäßig befasst. Deshalb weiß ich ja, wovon ich spreche und ich weiß auch, dass du keine Ahnung hast! Keine Behörde arbeitete "so nah am Auftrag" wie diese. Unabhängig davon, ob man den Auftrag für menschenverachtend hält oder nicht. Und Radikalität war der beschleuingende Motor.... Es gab keinerlei "bremsende" politische Referenzbedingungen. Einzig Kreativität und deren Umsetzung war gefragt.
Aber du kapierst noch nicht einmal, dass es mir um Strukturen geht und nicht um Inhalte. Du willst wie stets nur diffamieren. Und dass ich mich von den Inhalten hier schon mehrfach distanziert habe, willst du nicht zur Kenntnis nehmen. Ich bezweifle, ob du je wissenschaftlich gearbeitet hast...
Was war denn besonders effektiv am RSHA oder am WVHA der SS. Kannst Du denn, da Du das ja "wissenschaftlich" erforscht haben willst, etwas dazu sagen? Ich glaube nicht.QED!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ein Einzelhaus.
Ich weiss, und die Kackschüsseln sind mit Lotuseffekt. :)
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist gerade der zentrale Aspekt: der überlebensinstinkt und das Fehlen von religiösen Fanatismus (mit wenigen, irrelevanten Ausnahmen wie Kadyrov) dürfte Weltuntergangsszenarien ausschließen.
Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen seitens der Russen wird von militäranalytikern als praktisch absolut unrealistisches Szenario betrachtet. Und es gibt sicherheitsmechanismen die verhindern
dass. eine oder zwei Leute alleine ausreichen um selbige Waffen einzusetzen.
Die Ukraine ist jetzt schon halb vernichtet, aber Spekulationen über das kriegsende sind verfrüht.
Viel zu viele Variablen mit im Spiel, extrem komplexe unübersichtliche Dynamiken in diesem Krieg, und wie kann man jetzt vorher sehen wie lange der Westen durchhält
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ein Einzelhaus.
Ja, vermutlich ein Irrenhaus!
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das ist gerade der zentrale Aspekt: der überlebensinstinkt und das Fehlen von religiösen Fanatismus (mit wenigen, irrelevanten Ausnahmen wie Kadyrov) dürfte Weltuntergangsszenarien ausschließen.
Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen seitens der Russen wird von militäranalytikern als praktisch absolut unrealistisches Szenario betrachtet. Und es gibt sicherheitsmechanismen die verhindern
dass. eine oder zwei Leute alleine ausreichen um selbige Waffen einzusetzen.
Die Ukraine ist jetzt schon halt vernichtet, aber Spekulationen über den kriegsverlauf sind verfrüht.
Viel zu viele Variablen mit im Spiel, extrem komplexe unübersichtliche Dynamiken in diesem Krieg, und wie kann man jetzt vorher sehen wie lange der Westen durchhält
Nichtlineare, chaotische Systeme, sehr richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hatte es etwas dramatischer in Erinnerung. Aber, ja, genau das meinte ich.
Echt klasse, was du so wiederfindest. :hi:
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ab und zu eine zuverlässige Quelle suche und mich an dich wende diese zu finden. :)
Hab natürlich nichts dagegen, aber viel gespeichert hab ich nicht.
Versprich dir also nicht allzuviel davon.
Immerhin taugt Yandex, das ich zum Suchen verwende, recht viel.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
https://www.rnd.de/politik/sabotage-...WGKMSM6EI.html
https://ssu.gov.ua/novyny/perekhople...kupantiv-audio
Bitte sehr!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nichtlineare, chaotische Systeme, sehr richtig.
Dumme und finanziell Insolvente sollten keinen (Stellvertreter)Krieg gegen Kluge und finanziell Solvente anzetteln. Dem ueberheblichen Politikgesindel in den USA und westlichen kapitalistischen Laender ist ihre eigene Position nicht bewusst.
https://www.youtube.com/watch?v=46jZe9E7BF4
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Klaro, immer Böse Russen