User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Von dir Wolltegern-Akademiker nehme ich aus dem Stand jegliche Herausforderung an. Du hast, sofern jemals vorhanden, jegliche Fähigkeit verloren, komplexe Sachverhalte neutral und wissenschaftlich "abzuarbeiten". Du bist indoktriniert, fehlgeleitet und frustriert. Für jemanden, der eine große Außenwirkung hätte - Konjunktiv! - eine brandexplosive Kombination. Du aber bist nur ein alterndes "Grummelmännchen" mit der einzigen Option, dich zu Gleichgesinnten zu gesellen, die sich mit deiner akademischen Ausbildung schmücken.
Du bist lieber der große Fisch im kleinen Teich, als ein großer Fisch im weiten Meer! Diese Metapher sollte dir bekannt sein...
Die Ukraine wird nicht vernichtet sondern erhaelt lediglich einen anderen Status und zwar den einer teilautonomen Republik der Russischen Foederation. Voelkerrechtlich fuehrt das dazu das die ehemalige Ukraine aus der Liste der Vereinten Nationen ausgelistet wird, weil dort nur Laender Mitglieder sein koennen die eine uneingeschraenkte Autonomie und Eigenstaatlichkeit haben.
Gutes Beispiel ist dafuer der Tibet. Der Tibet wurde durch die VR China militaerisch befreit und ging als teilautonome Provinz ins Staatsgebiet der Volksrepublik China ueber. Aus der Mitgliederstaatenliste der Vereinten Nation wurde der Tibet daraufhin nach geltenden Voelkerrecht ausgelistet und existiert somit nicht mehr als Staat.
Das sogenannte " Nationbuilding " ist keine Einbahnstrasse!
Laender bzw. Voelker die nchweislich nicht faehig zur Eigenstaatlichkeit und Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind, kann nach geltenden Voelkerrecht die Eigenstaatlichkeit entzogen werden damit der " failed state " bzw. das shithole country " wie z.B. der Tibet und die Ukraine im Status einer teilautonomen Provinz bzw. teilautonomen Republik in ein Staatsgebilde uebergeht, welches ueber die Faehigkeit dauerhafter funktionaler Eigenstaatlichkeit verfuegt.
Resuemee:
Die Ukraine wird nicht vernichtet die Existenz des failed state Ukraine wird beendet,
weil die Kleinrussen genau wie die Tibeter und Kurden unfaehig zur Eigenstaatlichkeit sind.
Geändert von ABAS (05.07.2023 um 20:52 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Du Wurst; ich habe mich mit der Effektivität diesser Behörde studienmäßig befasst. Deshalb weiß ich ja, wovon ich spreche und ich weiß auch, dass du keine Ahnung hast! Keine Behörde arbeitete "so nah am Auftrag" wie diese. Unabhängig davon, ob man den Auftrag für menschenverachtend hält oder nicht. Und Radikalität war der beschleuingende Motor.... Es gab keinerlei "bremsende" politische Referenzbedingungen. Einzig Kreativität und deren Umsetzung war gefragt.
Aber du kapierst noch nicht einmal, dass es mir um Strukturen geht und nicht um Inhalte. Du willst wie stets nur diffamieren. Und dass ich mich von den Inhalten hier schon mehrfach distanziert habe, willst du nicht zur Kenntnis nehmen. Ich bezweifle, ob du je wissenschaftlich gearbeitet hast...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 58)