User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dort und im weiteren Umfeld sind einige große Kasernen der Besatzungsmacht. Da war ganz früher die Wehrmacht drin. Jetzt gibt es da eine "Anker"-Einrichtung für dringendst benötigte Fachkräfte und des öfteren mal Sport, Spaß, Spiel und Spannung.
Zauberhaft bunt ist es auf jeden Fall. Für meinen Geschmack fast schon zu bunt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
die haben ja ihre tollen Experten, die nie im Krieg waren: Politologen Deppen halt. Identisch die Corona Lockdown Schreiber. Lauter Soziologen, Politologen, oder facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten. SWP-Berlin, DGAP schreibt gerne für den Geldgeber, das Auswärtige Amt, da darf jeder Praktikant sogar Berichte schreiben, obwohl er nur die Sex und Drogen Strände auf Bali, bis Mallorca kennt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du reitest immer weiter in die Reihe der absolut untersten Schichten rein.
Spiele die Audiologs hier vor....oder halte die Klappe.
Russen sind keine Selbstmörder, und die internationalen Beobacher auch nicht.
Deine Entäuschung, dass die Ukraine vernichtet wird kann ich verstehen.
Du hättest deine Klappe rechtzeitig halten sollen, oder rechnen lernen.