-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum zeigst du deine Inkontinenz immer wieder? Die Russen sind im AKW und würden sich selbst in die Luft jagen?
Zusammen mit den Internationalen Beobachtern?
Bist du jetzt vollkommen verblödet?
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.
Und genau das traue ich den perfiden Russen auch bezüglich des Atommeilers zu... um es dann den Ukrainer in die Schuhe zu schieben!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mangels anderer Definitionen oder um intensiver zu hetzen immer den Nazibegriff zu verwenden ist auch toxisch, bäh, am Ende unglaubwürdig und lächerlich.
Davon abgesehen das die Ideologie eines RSHA nichts mit seiner Effektivität zu tun hat.
Doch. Das geht Hand in Hand. Eine Behörde als Terrorinstrument mit unendlicher Machtfülle und Willkür ausgestattet kann nur effektiv sein. Wo Menschenrechte nicht zählen und wo man Geständnisse lustig ohne Reue und bis zum Tod rausfoltern kann. Davon absehen, auch die Inquisition war effektiv, die Bombardierung von Dresden, Hamburg, Hiroshima und Nagasaki ebenso. Auch Auschwitz-Birkenau hatte eine ungeheure Effektivität.
Wer sich dann mit der Sache gemein macht, und von der angeblichen "Effektivität" schwärmt, darf zurecht Nazi genannt werden. Zumal dann noch davon geschwärmt wird in seiner Ahnenreihe SS-Schergen zu haben und seinen "Ariernachweis" präsentiert.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Scott Ritter erklärt das Nazi Problem in der Ukraine, wie sie vorgehen und was sie beeinflussen können.
Das deutsche Politiker wie Scholz Nazis offen unterstützen ist schon gruselig...
Wie die CIA die Nazis unterstützt hat offenbart er ebenso.
Aber egal, wie es weiter geht, die Ukraine hat fertig...nur noch eine Frage der Zeit, bis ihre komplette Armee vernichtet ist
https://www.youtube.com/watch?v=DFTJOTmx6h0
Diese Armee ist bereits bis auf wenige klägliche Reste vernichtet.
Sie kämpfen wenn man es noch kämpfen nennen will mit
Zwangsrekrutierten, Gepressten,
dem Volkssturm bestehend aus fast noch Kindern, Alten, Kranken, Flintenwei..., und evtl. Verwundeten die man schnell noch irgendwie auf die „Beine“ brachte, zusammen flickte um mit den Wunderwaffen für den Endsieg zu kämpfen.
Bekanntlich steht eine gepresste Armee nicht sie kann nur unter vorgehaltener Waffe von hinten nach vorne getrieben/-zwungen werden und mit viel Alkohol.
Ansonsten warten sie auf die Armee Wenck, die wie ein Wunder auf dem Schlachtfeld eintreffen/erscheinen soll.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich werde seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht und habe mich daran mit der Zeit auch gewoehnt.
Was sollst du denn schon großartig angestellt haben oder anders: Was wirst du schon großartig anstellen können?
Ich versichere dir, dass du nicht geheimdienstlich überwacht wirst...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mangels anderer Definitionen oder um intensiver zu hetzen immer den Nazibegriff zu verwenden ist auch toxisch, bäh, am Ende unglaubwürdig und lächerlich.
Davon abgesehen das die Ideologie eines RSHA nichts mit seiner Effektivität zu tun hat.
Ich habe ausschließlich den adminstrativen Aufbau der Behörde gemeint, wenn ich von Effektivität und Effizienz spreche. Die Ideologie hat überhaupt nichts damit zu tun! Wer behauptete denn so etwas? Ich jedenfalls nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Jacques Attali, hereingelegt von russischen Komikern, wäre nicht überrascht, wenn Nord Stream ein Coup der Amerikaner wäre.
Ach ja?
Sag bloß, er hat den Artkel von Seymour Hersh gelesen......
https://www.anti-spiegel.ru/2023/sey...shington-post/
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wer das Mordzentrum RSHA für einer der effektivsten Behörden ever hält, so wie Nazi Amendment, der soll bitte sein widerliches Maul halten.Jede Äußerung von ihm ist toxisch.Bäh!
Bleib einfach in deinem gekachelten Keller und analysiere deine eigene, verquerte Psyche. Dein jahrelanger Missbrauch von Psychopharmaka hat dir deinen Verstand geraubt.
Dein Hass auf die Gesellschaft, die dich umgibt, ist einzig und alleine auf die Summe deiner Fehlinterpretationen zurückzuführen, für die du auch noch unverschämter Weise Rechnungen ausgestellt hast....
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Russen militaerisch bezwingbar waeren, haetten das entweder Napoleon oder Adolf Hitler geschafft.
Der kleine kokainpsychotische Judenluemmel in Kiev wird hart auf seine Nase aufgeschlagen. Dabei ist voellig egal wieviele
Waffen die USA und NATO Staaten ihm noch liefern bzw. wieviele Soldaten sie in die ukropysche Armee " einbetten ".
Ich glaube, Du meinst den Lümmel links im Bild..
https://i.ibb.co/824G3kS/Putin-Kippa.jpg
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Diese Armee ist bereits bis auf wenige klägliche Reste vernichtet.
Sie kämpfen wenn man es noch kämpfen nennen will mit
Zwangsrekrutierten, Gepressten,
dem Volkssturm bestehend aus fast noch Kindern, Alten, Kranken, Flintenwei..., und evtl. Verwundeten die man schnell noch irgendwie auf die „Beine“ brachte, zusammen flickte um mit den Wunderwaffen für den Endsieg zu kämpfen.
Bekanntlich steht eine gepresste Armee nicht sie kann nur unter vorgehaltener Waffe von hinten nach vorne getrieben/-zwungen werden und mit viel Alkohol.
Ansonsten warten sie auf die Armee Wenck, die wie ein Wunder auf dem Schlachtfeld eintreffen/erscheinen soll.
Na, dann sollten die Russen diese "Reste" zur Seite schieben und endlich bis zum Dnepr vorrücken...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bleib einfach in deinem gekachelten Keller und analysiere deine eigene, verquerte Psyche. Dein jahrelanger Missbrauch von Psychopharmaka hat dir deinen Verstand geraubt.
Dein Hass auf die Gesellschaft, die dich umgibt, ist einzig und alleine auf die Summe deiner Fehlinterpretationen zurückzuführen, für die du auch noch unverschämter Weise Rechnungen ausgestellt hast....
Du bewunderst eine NAZI Scheisshausbude, weil sie so "effizient" gewesen wäre.Du hast nicht die geringste Berechtigung einem Menschen irgend etwas abzusprechen.Du hast nichts zu bieten, Du weißt nichts und bewunderst Massenmörder.Einen solchen Vollidioten kann niemand ernst nehmen. Das sollte klar sein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bevor die Menschen ausgehen, gehen jeder Staat und jedes System unter.
Nicht unbedingt.
Es kann auch sein, erst,.........wenn einem Staat die Menschen ausgehen...............dann gibts den "Volkssturm" als letzen Rest
und dann hat der Staat fertig.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wer sich damit identifiziert, qualifiziert sich selbst. Das hat mit Hetze wohl nichts zu tun. Man könnte es auch umdrehen und sagen der NKWD bzw. der KGB würde bewundert, weil sie ach so effektiv seien.
Das ist doch haarsträubender Unfug, den er da abgelassen hat. Außerdem war das RSHA und das WVHA der SS sagenhaft unfähig und eben gerade nicht effektiv.In jeder Hinsicht also falsch.
Die gute Arbeit und Effizienz eines Mossad oder MfS muss man schon respektieren... Auch wenn man politisch auf einem anderen Standpunkt steht.
Und wenn das RSHA nicht effektiv gewesen wäre, wären bestimmte Elemente des "Schuldkultes" in der BRD an den Haaren herbei gezogen!?
Mir ging es nebenbei auch um die Nutzung des Begriffes "Nazi". Es scheint nur noch Gutmenschen und Nazis zu geben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.!
... :haha: ...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du bist wirklich hier im HPF der User mit dem bestentwickelten Münchhausen-Syndrom .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe ausschließlich den adminstrativen Aufbau der Behörde gemeint, wenn ich von Effektivität und Effizienz spreche. Die Ideologie hat überhaupt nichts damit zu tun! Wer behauptete denn so etwas? Ich jedenfalls nicht...
Das findest du Fuchs sicher selbst heraus.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die gute Arbeit und Effizienz eines Mossad oder MfS muss man schon respektieren... Auch wenn man politisch auf einem anderen Standpunkt steht.
Und wenn das RSHA nicht effektiv gewesen wäre, wären bestimmte Elemente des "Schuldkultes" in der BRD an den Haaren herbei gezogen!?
Mir ging es nebenbei auch um die Nutzung des Begriffes "Nazi". Es scheint nur noch Gutmenschen und Nazis zu geben.
RSHA und WVHA waren nicht sehr effektiv- lassen wir den Aspekt NAZI einfach mal weg.Man müßte dazu die Literatur herbei ziehen, die sich mit den Organisationen tiefer befasst.(N.Wachsmann/KL)Wir können das hier kaum in der Breite diskutieren, die das Thema verdienen würde.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.
Und genau das traue ich den perfiden Russen auch bezüglich des Atommeilers zu... um es dann den Ukrainer in die Schuhe zu schieben!
Komisch! Aktuell kritisiert Kiew Herrn Grossi, weil der nicht aus dem AKW abziehen will. Und der hat dort auch keine Minen gefunden.
Stellt sich also die Frage, warum der Russe sich da selbst verstrahlen will und den Grossi gleich mit!
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Komisch! Aktuell kritisiert Kiew Herrn Grossi, weil der nicht aus dem AKW abziehen will. Und der hat dort auch keine Minen gefunden.
Stellt sich also die Frage, warum der Russe sich da selbst verstrahlen will und den Grossi gleich mit!
Der Mann ist durch. Das Koks im Weissen Haus ist ja auch nach seiner Visite gefunden worden. :D
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
RSHA und WVHA waren nicht sehr effektiv- lassen wir den Aspekt NAZI einfach mal weg.Man müßte dazu die Literatur herbei ziehen, die sich mit den Organisationen tiefer befasst.(N.Wachsmann/KL)Wir können das hier kaum in der Breite diskutieren, die das Thema verdienen würde.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man kalte Effizienz und seine Antipathie gegenüber denen die man so garnicht mag, unterscheiden sollte.
Und das "Nazi"-Titulierung kein Argument ist.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Mann ist durch. Das Koks im Weissen Haus ist ja auch nach seiner Visite gefunden worden. :D
Meinste echt die lasten den Koksfund irgendwann dem wackelnden Klavierpimmler an?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Egal, wie man zum Ukrainekrieg steht, aber das Putin-Regime sollte endlich den Beweis erbringen, dass die Ukraine vor dem 24.2.2022 einen Angriffskrieg gegen RU geplant hat.
Wo bleiben die Beweise ? Gab es tatsächl. ukrain. Truppenaufmärsche, an der Grenze zu RU ...
.
.. @ Bruddler`chen ... du verwechselst da etwas , Selenskyi gab den Befehl , daß die ukrainische Armee den Donbass angreifen soll , also nicht Rußland ... und dein Freund Biden aus den USA mit seiner CIA + NATO steckt dahinter .. die Konsequenzen daraus sieht man ja nun ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Halt Okro-Nazis in alter Tradition ihrer Vorfahren, ob die sich in Krankenhäusern, Kindergärten oder Wohnhäusern verstecken und von dort auf die russischen Truppen feuern, ist egal.
Kämpfen - siegen oder untergehen. Und für den Preis der EU- und NATO-Mitgliedschaft verheizen die ihre Bevölkerung oder verwüsten ganze Landstriche. Die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Welt in den Abgrund ziehen, wenn man sie lässt. Wenn der Kokser aus Kiew eine Atom-Waffe* hätte, er hätte sie schon längst gezündet.
*Die hätten die Russen wohl noch vor russischen Gebiet abgefangen und zerstört.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wladimir Putin ist kein Jude und kein Judenknecht!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die vernünftig wären, hätten sie sich nie so instrumentalisieren lassen.*
Was wollen die noch gewinnen? Am Ende hocken sie in einem kaputten Land voller Kriegskrüppel, Witwen und Waisen und sind auf Gedeih und Verderb der "Gnade" des Westens ausgeliefert, der sie ja so toll unterstützt hat und bei dem sie bis zum Jüngsten Tag verschuldet sind.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wir haben es hier mit Nicht_rationaler Agitation zu tun und offenbar sind hier Menschen an den Hebeln, die offenbar Probleme mit Substanzen haben. ABBAS sagt, dass da möglicherweise Personen an eine KOKAIN_Psychose erkrankt sein könnten.
Ich habe den Eindruck, dass Opiate und andere Substanzen eine Rolle spielen bei wichtigen Entscheidungen... Rational lässt sich das ganze nicht mehr erklären.
Wir reden hier über ein GEMETZEL.... das ist ein brutaler Fleischwolf. Das ist Barberei... All diese Opfer könnten noch leben, wenn Herr Boris Johnson (Englischer Premier) dem Frieden eine Ansage gegeben hätte.
Wie muss man sich eigentlich fühlen, wenn man die Verantwortung trägt für die Eskalation dieser Situation?
Was macht er jetzt eigentlich...
Die sind fanatisch rassistisch antirussisch, besonders in der Westukraine (Lemberg=L´viv=L`vov).
Ihr Präse gehört zum Volk der auserwählten Babyverstümmler, die sind ganz besonders rassistisch und zwar antisemitisch (gegen die Araber-Semiten). Mag sein dass der auch kokst wie Abas vermutet.
Johnson (GB) ihat nichts zu sagen, er st nur Vasall der USA die vom j. Volk, den Kindern des Teufels, kontrolliert werden, also total irrational.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Friedensnobelpreis für die männliche Mutter Theresa würde ich vorschlagen.
Genosse Wladimir Putin hat internationale Auszeichnungen mehr als genug!
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-077he0j.png
(Bildquelle: REUTERS)
Zitat:
REUTERS / 8. Juni 2018
China's Xi awards 'best friend' Putin friendship medal, promises support
BEIJING (Reuters) - Chinese President Xi Jinping gave visiting Russian President Vladimir Putin China’s first friendship medal on Friday, calling him his best friend, underscoring the close ties between the two despite deep reservations many Western nations have of Putin.
https://www.reuters.com/article/us-c...-idUSKCN1J41RO
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kleider machen Leute?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ersteres stimmt.
Wir müssen mal den Ladyboy fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte Z das heute Nacht zusammen mit dem CIA in einer false flag durchziehen, halte ich es fuer moeglich, dass der heutige Tag der letzte Tag ist, an dem er am Leben ist ?
Die Russen werden dann 10 Kinzhals auf seinen Bunker in Kiev losschicken.
Die false flag bleibt von Russland sicherlich nicht unbeantwortet.
Ich lese eigentlich hier nur mit, aber mal eine Frage, warum haben die Russen nicht schon vor einem Jahr 10 Kinshals auf diesen Bunker geschossen?
Verstehe ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ersteres stimmt.
Wir müssen mal den Ladyboy fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
Bin zwar kein Ladyboy, aber du meinst sicher dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=tBllD6zwybA&list=WL&index=1&pp =gAQBiAQB
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich lese eigentlich hier nur mit, aber mal eine Frage, warum haben die Russen nicht schon vor einem Jahr 10 Kinshals auf diesen Bunker geschossen?
Verstehe ich nicht.
Weil das ganze eine Megashow ist und auch eine Waffenverkaufsveranstaltung. Eine Warenmesse mit echten Resultaten wie beworben...Und so toll arrangiert, das die Völker das bezahlen.
Seit dem Wagnerputsch traue ich keinem mehr.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt.
Israel, der massgebliche Part von USrael, ist deshalb sauer und schickt (verkauft) 200 Merkeva-Panzer Richtung Ukraine.
Die BRD wird zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schoene Geste von Praesident Putin gegenueber einem kleinen Maedchen, das ihn zuletzt in Dagestan beim freudigen und freundlichen Empfang nicht sehen konnte ( Video ).
18:52 Uhr, 04.07.2023
Putin traf sich im Kreml mit einem Mädchen, das ihn in Derbent nicht sehen konnte
Putin traf sich mit einem Mädchen aus Dagestan, das den Präsidenten in Derbent nicht sehen konnte
...
https://ria.ru/20230704/derbent-1882...=rian_partners
Quelle:
https://ria.ru/20230704/derbent-1882...=rian_partners
Vor einigen Tagen Putin in Dagestan bei dem Besuch, wie er oben geschildert wird:
Wow: This Settles the Debate of Putin's Popularity - Watch How He's Greeted In Derbent, Dagestan
...
https://odysee.com/@Overthrown:6/putin-derbent-eid:2
Es zeigt, wie beliebt der russische Praesident bei vielen Menschen in Russland ist !
Was Putin kann, kann Bumsbock schon lange:
http://www.youtube.com/watch?v=l1UQrfiU3qI&t=30s&pp=ygUPQmFlcmJvY2sga2luZ GVy
:D
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Ich hatte es etwas dramatischer in Erinnerung. Aber, ja, genau das meinte ich.
Echt klasse, was du so wiederfindest. :hi:
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ab und zu eine zuverlässige Quelle suche und mich an dich wende diese zu finden. :)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hatte es etwas dramatischer in Erinnerung. Aber, ja, genau das meinte ich.
Echt klasse, was du so wiederfindest. :hi:
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ab und zu eine zuverlässige Quelle suche und mich an dich wende diese zu finden. :)
Die Uebergabe der gesamten Ukraine an Wladimir Putin als neue Republik Kleinrussland der Russischen Foederation wird genauso laufen. Das Regime in Kiev nebst Loser der USA, NATO und EU ahnen es schon!
Wer den Uebergabevertrag nicht unterschreibt, landet im GULAG! Deshalb werden Alle unterschreiben! :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man kalte Effizienz und seine Antipathie gegenüber denen die man so garnicht mag, unterscheiden sollte.
Und das "Nazi"-Titulierung kein Argument ist.
Das nehme ich gerne auf.Ich bin eher AfD Sympathisant und an mir würde eine Nazi Vorwurf eher abprallen.Amendment präsentierte sich einerseits staatstragend und - hörig, andererseits bescheinigt er Verbrecherorganisationen eine gewisse "Effizienz". Nach welchen Gesichtspunkten man das auch immer festmachen möchte.Ich würde sagen: Zu wenig historische Bildung aber das Maul weit offen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich schrieb ja bereits, dass der Kokser aus Kiew das Jahr 2023 nicht überleben wird.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Uebergabe der gesamten Ukraine an Wladimir Putin wird genauso laufen. :D
Mir wäre ein alsbaldiges Ergebnis lieb.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich würde den Zündelnden in den usa & friends unmißverständlich erklären, sollten sie zu solchen Schritten greifen, geht bei ihnen auch ein AKW, bevorzugt in den usa, hoch.
Vielleicht ließe sich durch diese Abschreckung Schlimmeres verhindern?
Was ich mich in diesem Fall schon lange frage ist, was passiert eigentlich
wenn man direkt über einem laufenden Kernreaktor eine Atomwaffe zündet?
Reagiert dann ein Teil des Reaktorbrennstoffs durch den massiven Neutronenbeschuss
der Explosion mit?
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das nehme ich gerne auf.Ich bin eher AfD Sympathisant und an mir würde eine Nazi Vorwurf eher abprallen.Amendment präsentierte sich einerseits staatstragend und - hörig, andererseits bescheinigt er Verbrecherorganisationen eine gewisse "Effizienz". Nach welchen Gesichtspunkten man das auch immer festmachen möchte.Ich würde sagen: Zu wenig historische Bildung aber das Maul weit offen.
Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.
Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir wäre ein alsbaldiges Ergebnis lieb.
Die USA nebst huendisch loyalen transatlantischen " Doofkoeterstaaten ", einschliesslich Deutschland muessen erst noch in die wirtschaftliche Depression abrutschen. Dann unterschreiben die westlichen Politiktotalversager motivierter und fluessiger. Vielleicht uebereignen sie Wladimir Putin nicht nur die gesamte Ukraine, sondern es gibt noch die kleinen baltischen NATO und EU " Laender " als " Geschenk " dazu, weil sich die Politikjuden von Estland, Lettland und Litauen bei der Kriegshetze gegen die Russischen Foederation stets in die erste Reihe gedraengelt haben.