Es gibt genug Jobs via Internet und da tut sich keiner mehr reelle Arbeit an....
Wer will heute noch arbeiten - im Homeoffice Schwurbeltexte zu schreiben ist einfacher.
Handwerker gibt es dann bald nicht mehr, außer bei den Türken ...selfmade..
Druckbare Version
Reden wir eher von Elbgermanen. Dagegen stehen die Niederdeutschen, Wesergermanen und Rheinländer. Das ist eine ganz andere Mentalität in den deutschen Stämmen.
Mir fällt nur auf, dass die Steinmeiers, Scholzens, Baerbocks, Merkels und Habecks nicht Elbgermanen sind.
Ggf. hängt das auch mit anderen Einflüssen historischer Art (Reformation, Täuferbewegung) zusammen.
---
Der Totimpfstoff ist nicht besser, enthält Wirkverstärker.
Wer kann und vom PC aus arbeitet, geht mit den Kindern auf die Reise im Wohnmobil...
Wie einst Richard Kimble - immer auf der Flucht..... vor der Impfpflicht.
In Deutschland war die allerdings wohl tatsächlich nicht möglich - bis jetzt...
Totimpfstoffe brauchen Wirkverstärker und die sind da eben drin, wie z.B. "Matrix M"
https://www.spektrum.de/news/corona-...en-ist/1962907
Holländer sind auch Elbgermanen mit Ewiger Schuld durch die Ost-Indien-Kompagnie.
Reich geworden durch die Ost-Indien-Kompagnie.
Heute ein Drogenvolk mit Haschkaffe-Läden.
Wahrscheinlich ist das Recht, daß Frauen wählen dürfen,
ursächlich für die Entwicklung.
Frauen nehmen auch heute noch mehrheitlich
den Nachnamen des Ehemannes an,
und ich behaupte,
daß die Annahme des Nachnamens gleichzusetzen ist
mit der Annahme der Kultur des Ehemannes.
Wertlose Schwurbel Quelle, die schon viel Blödsinn verbreitet hat. Man hat was beantragt. also blöder geht es wirklich nicht mehr. Meine Haus Maus, hat auch beantragt, das sie den Käse, der Mausefalle erhält.:basta:
Ohne Evidenz Wissenschaft, aber für Betrug. Was soll das für ein krimineller Unfug sein: DNA-basierten Wirkverstärkers., also Gen Therapie, nicht Impfung
Kompletter Schwachsinn, steht doch im Artikel! Selten so einen Blöd Artikel gelesen. Gut das sowas kein Fachmann liest, der fällt in Unmacht.
Zitat:
Das könnte sich demnächst ändern, denn das französische Unternehmen Valneva hat das Rolling-Review-Verfahren für seine Vakzine VLA2001 beantragt.
Geh Impfen! Beim Schweinegrippe Betrug der Politik mit Drosten, erhielten Politiker und Beamte, den Impfstoff, ohne Wirkverstärker, wie Quecksilber usw.. Ist so gesund, wie Libor, oder Glyphosat.Zitat:
Ein Impfstoff mit inaktivierten Viren hat gewichtige Nachteile. Aber er könnte viele Impfskeptiker überzeugen und womöglich auch die EU: dank seines DNA-basierten Wirkverstärkers.
Wie sieht denn die Auslandspolitik dort seit langem aus in der Ukraine.
Viel gezieltes Lügen, man würde die Korruptions bekämpfen, wie Roboter, war das doch der angebliche Hauptgrund, für die Maidan Demonstranten, aber real wurde es nun noch viel Schlimmer
https://geopolitiker.files.wordpress...corruption.jpg
Neue Abgeordnete gab, für die Rechten Deppen Banden 2014!
Echte Spinner und Kriminelle sind nun Abgeordnete im Kiewer parlament RADA, Auch Nichts Neues, diese Art von Demokratie, über 20 Jahre von korrupten Kohl Leute auch schon installiert.
https://geopolitiker.files.wordpress...0&h=243&zoom=2
Semen Semenchenko
1:! kopiert heute in Deutschland, man muss nur noch Brunzdumm sein, wird Minister und Abgeordnete, ohne Beruf
Das benötigte Personal wäre vermutlich nicht das vordergründige Problem, sondern eher die dahinter stehenden Vorschriften und Gesetze. Personal kann man anwerben, motivieren und ausbilden.
Allerdings müsste die dafür erforderliche Geisteshaltung vorhanden sein, und da sehe ich nur noch tiefschwarz.
Bei der derzeit in unserem Land herrschenden Personaldecke ist jedoch nicht zu erwarten, dass die noch auf die geistige Ebene des gesunden Menschenverstandes kommen könnten. Die sind nur noch komplett des Wahnsinns fette Beute.
Ich bin nicht so gut drauf, in Putins Gehirn zu schauen und herauszufinden, was er wirklich will und denkt. Aber ich gehe davon aus, dass er nach so vielen Jahren als Staatschef die Wiederherstellung der UdSSR und des Sozialismus bereits offen als Ziel deklarieren könnte. Ich bin kein Freund von ihm was der Innenpolitik Russlands anbetrifft, aber ich kann mir die Verstaatlichung der gesamten Wirtschaft und die Gründung der KPdSU als Verwaltungsmacht nicht wirklich vorstellen.
Ganz zu schweigen davon, dass die KPdSU unter Breschnew keine linke Organisation war. 1991 wurde sie von den sogenannten "Demokraten" als rechts gebrandmarkt, und das war absolut richtig.
Du bist also nach deinen Ansichten ein typischer Linkshänder! :D
Die dämlichste Regierung die jemals auf deutschen Boden herrschte. Alles wollen diese Irren rette, wirklich alles, Welt, Insekten, Natur, Klima, Energie, ausländischen Bevölkerungsüberschuss, afghanische "Ortskräfte" ... und allen Menschen vorschreiben wie sie zu leben und wie sie zu denken haben, Heil Rotgrün.
Apropos Ortskräfte, anfangs war die Rede von ca. 800 Ortskräften, dann 3000, dann 4000, nun sind es auf einmal zehntausende.
Die Klapse BRD ist fertig ...
https://www.businessinsider.de/wirts...nd-prognose-f/Zitat:
Bald 86 Millionen Menschen in Deutschland: Rekord-Zuwanderung treibt die Einwohnerzahl in die Höhe
Am 19. August bereitet Kiew während des Besuchs des UN-Generalsekretärs in der Ukraine
eine resonante Provokation im AKW Saporischschje vor,
es ist dabei geplant, der Russischen Föderation die Schuld zu geben, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.
Telegramkanal (engl.) des Russischen Verteidigungsministeriums:
https://t.me/mod_russia_en/3483
Möglicher Verlauf des GAUs
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation warnte davor, wie sich die Notsituation im AKW Saporoschje entwickeln könnte,
mit einer Karte möglicher Folgen.
Beim Ausfall von Standby-Dieselgeneratoren und der mobilen Pumpen in einem Notfall wird der Kern überhitzt und die Reaktoranlagen des größten Kernkraftwerks Europas werden zerstört, wobei radioaktive Stoffe in die Atmosphäre freigesetzt und transportiert werden - über Hunderte von Kilometern;
„Ein solcher GAU wird eine Massenmigration der Bevölkerung verursachen und katastrophalere Folgen haben als die bevorstehende Gasenergiekrise in Europa, was durch die Prognose einer Reihe europäischer Fachorganisationen bestätigt wird."
https://t.me/russlandsdeutsche/10046
AKW: Evakuierungsplan steht!
Der ukrainische Beschuss des Wasserkraftwerks Kachovka stellt eine Bedrohung für das Kühlsystem des Kernkraftwerks Saporoschje dar,
berichtet der Leiter der lokalen Regionalverwaltung Jewgeni Balitsky.
Ihm zufolge wurde der Plan für die Evakuierung der Bewohner im Falle eines Unfalls / GAUs im AKW Saporoschje bereits ausgearbeitet.
Russische ABC Abwehrtruppen wurden in der Umgebung aufgestellt, um erhöhte Radioaktivität sofort messen zu können.
Telegramkanal von Russländer & Friends:
https://t.me/russlandsdeutsche/10046
Das bringt Nachfrage für unsere marode Industrie. Ohne Nachfrage kein Gewinn. Der Staat als Helfer des Kapitalismus!
Wir sehen inzwischen die Wirkungen im Wasserverbrauch. Der Wald geht mangels Grundwasser ein, weil zu viel Grundwasser abgepumpt wird und der Grundwasserspiegel deswegen immer weiter sinkt. Bald brennt alles lichterloh. Ein paar heiße Sommer und Deutschland ist wirtschaftlich tot. Das war noch nie da gewesen ist nachweislich Unsinn. 1793 war es in Frankreich so trocken, dass die Wassermühlen still standen und das Getreide nicht zu Mehl gemahlen werden konnte. Und die bezahlten Klimatheoretiker können und dürfen nicht begreifen, dass sie Blödsinn verzapfen. Ihr Gedächtnis ist so kurz, dass einem schwindlig wird. Schaut man in die Berichte aus der Vergangenheit, weiss man sofort, dass die CO2-Theorie eine Verschwörungstheorie, Pardon, richtiger muss es heißen Verschwörungsthese ist. Sonst wäre die Relativitätstheorie auch eine Verschwörungstheorie gemäss den Spezialdenkern des ZDF, die so gerne von Verschwörungstheorien faseln.
Das hat sich bis zur Bild rumgesprochen. Selenski hatte, so weit ich mich erinnere, vor ein paar Tagen schon damit gedroht, zuführende Leitungen zu sabotieren.
Zitat:
Russland unterstellt Ukraine „Provokation“ vor UN-Besuch
Das russische Verteidigungsministerium hat die Stationierung schwerer Waffen nahe dem ukrainischen Atomkraftwerk Saporischschja bestritten. „Russische Truppen haben weder auf dem Gebiet des Kraftwerks noch in umliegenden Gebieten schwere Waffen. Dort sind nur Wachmannschaften“, erklärte das Ministerium am Donnerstag. Das Ministerium warf Kiew vor, eine „Provokation“ an dem Akw während des Ukraine-Besuchs von UN-Generalsekretär António Guterres vorzubereiten, um Moskau anschließend die „Schaffung einer menschengemachten Katastrophe“ vorwerfen zu können.
Die Kiewer Junta von USA Gnaden steht mit dem Rücken zur Wand und glaubt, mit solchen suizidalen Taten für die Ukraine
ihr Überleben zu sichern.
Kommt bei dem Besuch von Erdogan und dem UN-Chef in den nächsten 2 Tagen nichts Substantielles raus,
werden die Russen Taten folgen lassen, der Ukraine die Fähigkeit nehmen wird, weiter solche Angriffe zu führen.
Die Prinzipien der Kriegspropaganda
- Wir wollen den Krieg nicht.
- Das gegnerische Lager trägt die alleinige Verantwortung für den Krieg.
- Der Führer des Gegners hat dämonische Züge („der Bösewicht vom Dienst“).
- Wir kämpfen für eine gute Sache.
- Der Gegner kämpft mit verbotenen Waffen.
- Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, bei uns handelt es sich um Irrtümer aus Versehen.
- Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm.
- Angesehene Persönlichkeiten, Wissenschaftler, Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache.
- Unsere Mission ist heilig.
- Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, steht auf der Seite des Gegners und ist ein Verräter.
Sags in einem Satz was Du sagen willst...das liest sonst keiner
Bist Du für Totimpfstoffe oder nicht?
Steckt da wieder die Ideologie dahinter in China und RU seien die Impfungen gesundheitsfördernd
ganz besonders dann, wenn zwangsverabreicht....?
Der einzige Impfstoff der okay ist, ist der von Prof. Stöcker, aber den gibts ja nicht mehr.
Du, wenn man überhaupt von irgend einer Übernahme einer Seite reden kann, so glaube ich das mittlerweile auch oft. Was ist es anderes als Sozialismus, wenn nicht sogar Kommunismus, wenn die Bürger zur Rettung von (misgewirtschafteten - hatten die nicht schon vorher mehrere Milliarden Miese, die sie jetzt auch ersetzt bekommen sollen?) Unternehmen zur Kasse gebeten werden? Gut, so wirklich kenne ich mich nicht aus mit den Definitionen der Gesellschaftsformen, aber für mich ist das so.
Ich war vor 3 oder 4 Jahren das letze Mal in Izmir (beruflich, Goldmine Tüprag Efemcukuru) und saß jeden Abend auf der Dachterasse des Hotels Svalinn in Gaziemir. Ein paar Efes wegpumpen.
Man kann von da aus sehr schön die Flieger in ca. 200 Meter Höhe von der Seite beobachten, und es waren recht viele ab 22:00 Uhr. So alle 5 bis 10 Minuten einer, um 23:00 war Schluß.
Blöd, daß der reguläre Flugbetrieb dort so gegen 19:00 endete.
Möglich daß auch die eine oder andere Frachtmaschine drunter war, aber soviele denke ich nicht.
Obs überhaupt einen wirksamen Impfschutz ohne Nebenwirkungen GEGEN VIREN gibt, ist die erweiterte Frage. Die Gentherapie hat nur krank gemacht, und EBOLA wurde erst dann zur Krankheit, als man geimpft hatte - gegen einen nahen Verwandten. Bei Bakterien mag das anders sein, aber auch hier verschwanden die allermeisten Krankheiten vor der Impfwut.
Du kapierst das irgendwie nicht. Du bist in der Vergangenheit mehr als einmal mir gegenüber als unanständiger Lügner und Intrigant aufgefallen. Du scheinst wie dieser Frosthirni zu glauben, der Eindruck setze sich nach einer gewissen Zeit wieder auf null/neutral und alles ist gut. Nein. Du bist bei mir als Mensch durchgefallen und das bleibt auch so. Egal wie sachlich dein nächster Beitrag auch sein mag, die Unsachlichkeit hast du dir viel früher verdient.
Du bist schon so'ne russische Falseflag, bei deinem absurden Esoterikgeschwätz. Die Russen haben keine Medien oder Meinungshoheit. Ergo bringt ihnen eine Falseflag Aktion herzlich wenig. Die kann man nur erfolgreich durchführen, wenn man den Narrativ prägenden Informationsfluss beherrscht, was nun mal der Westen tut.
https://archive.org/download/netzwer...and-spr-mt.png
https://swprs.org/wp-content/uploads...rk-hdv-spr.png