User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21770 von 32492 ErsteErste ... 20770 21270 21670 21720 21760 21766 21767 21768 21769 21770 21771 21772 21773 21774 21780 21820 21870 22270 22770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.691 bis 217.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wie sieht denn die Auslandspolitik dort seit langem aus in der Ukraine.

Viel gezieltes Lügen, man würde die Korruptions bekämpfen, wie Roboter, war das doch der angebliche Hauptgrund, für die Maidan Demonstranten, aber real wurde es nun noch viel Schlimmer

Neue Abgeordnete gab, für die Rechten Deppen Banden 2014!

Echte Spinner und Kriminelle sind nun Abgeordnete im Kiewer parlament RADA, Auch Nichts Neues, diese Art von Demokratie, über 20 Jahre von korrupten Kohl Leute auch schon installiert.

Semen Semenchenko

1:! kopiert heute in Deutschland, man muss nur noch Brunzdumm sein, wird Minister und Abgeordnete, ohne Beruf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man hätte in der BRD durchaus manches aus der DDR übernehmen sollen.

Zum Beispiel die Grenzer mit allem drum und dran.

Nur eben mit dem Auftrag keinen rein- statt rauszulassen.
    Das benötigte Personal wäre vermutlich nicht das vordergründige Problem, sondern eher die dahinter stehenden Vorschriften und Gesetze. Personal kann man anwerben, motivieren und ausbilden.
    Allerdings müsste die dafür erforderliche Geisteshaltung vorhanden sein, und da sehe ich nur noch tiefschwarz.

Bei der derzeit in unserem Land herrschenden Personaldecke ist jedoch nicht zu erwarten, dass die noch auf die geistige Ebene des gesunden Menschenverstandes kommen könnten. Die sind nur noch komplett des Wahnsinns fette Beute.
    .

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Noch so ein krudes Weltbild

Putin ist einfach nur ein KGB-Mann und Sowjet.
    Er trauert der Sowjetunion nach und würde sie gerne neu errichten.
    Er selbst natürlich als Stalin-Nachfolger.
    So ein Hinterwäldler..
    Ich bin nicht so gut drauf, in Putins Gehirn zu schauen und herauszufinden, was er wirklich will und denkt. Aber ich gehe davon aus, dass er nach so vielen Jahren als Staatschef die Wiederherstellung der UdSSR und des Sozialismus bereits offen als Ziel deklarieren könnte. Ich bin kein Freund von ihm was der Innenpolitik Russlands anbetrifft, aber ich kann mir die Verstaatlichung der gesamten Wirtschaft und die Gründung der KPdSU als Verwaltungsmacht nicht wirklich vorstellen.

Ganz zu schweigen davon, dass die KPdSU unter Breschnew keine linke Organisation war. 1991 wurde sie von den sogenannten "Demokraten" als rechts gebrandmarkt, und das war absolut richtig.

Du bist also nach deinen Ansichten ein typischer Linkshänder!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so gut drauf, in Putins Gehirn zu schauen und herauszufinden, was er wirklich will und denkt. Aber ich gehe davon aus, dass er nach so vielen Jahren als Staatschef die Wiederherstellung der UdSSR und des Sozialismus bereits offen als Ziel deklarieren könnte. Ich bin kein Freund von ihm was der Innenpolitik Russlands anbetrifft, aber ich kann mir die Verstaatlichung der gesamten Wirtschaft und die Gründung der KPdSU als Verwaltungsmacht nicht wirklich vorstellen.

Ganz zu schweigen davon, dass die KPdSU unter Breschnew keine linke Organisation war. 1991 wurde sie von den sogenannten "Demokraten" als rechts gebrandmarkt, und das war absolut richtig.

Du bist also nach deinen Ansichten ein typischer Linkshänder!
    Die Frage ist, wie lange wird er die Opposition noch kaltstellen ruhigstellen können ?
    Angeblich genießt er >80% Zustimmung, aber davon sollte sich niemand blenden lassen.
    Selbst Putin weiß, dass dieser hohe Wert gar nicht stimmen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solange die BRD weiterbesteht, geht die Reise erst mal Richtung Untergang. Gestern sagte mir jemand im Zug, er kennt einen am Flughafen Schönefeld und sie fliegen pro Nacht 3.000 aus Griechenland ein.

Das sind die faktischen Realitäten, welche einer Neuordnung entgegenstehen. Wir sind im Krieg. Der Krieg eines volksfeindlichen, maßgeblich von nordwestdeutsch-dominierten BRD-Marionetten regierten Staates gegen das Deutsche Volk insgesamt.

---
    3000 ist natürlich zu viel, aber aus Griechenland wird definitiv eingeflogen. Trotz Asyl Erstantrages dort, wird seitens der BRD Verwaltung ignoriert.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Blabla, Putins Milliardärsfreunden hat man die Yachten genommen und du schreibst so einen Stuss.

Wer clever ist bringt auch 10 MRD Vermögen durch die Krise, ohne Banker, Zionist oder sonst was zu sein.
    Nein, das ist Theater. Ein paar angebliche und unbenannte "Oligarchen" wurden angeblich unter Druck gesetzt. Blödsinn! Die wichtigen Bosse sind da noch immer an der Macht.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    3000 ist natürlich zu viel, aber aus Griechenland wird definitiv eingeflogen. Trotz Asyl Erstantrages dort, wird seitens der BRD Verwaltung ignoriert.
    3000 pro Nacht ist realistisch.
    Rot/Grün schleust noch weit mehr illegal rein, als das Merkel-Regime.

Mind. 1 Mio. pro Jahr.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Solange die BRD weiterbesteht, geht die Reise erst mal Richtung Untergang. Gestern sagte mir jemand im Zug, er kennt einen am Flughafen Schönefeld und sie fliegen pro Nacht 3.000 aus Griechenland ein.

Das sind die faktischen Realitäten, welche einer Neuordnung entgegenstehen. Wir sind im Krieg. Der Krieg eines volksfeindlichen, maßgeblich von nordwestdeutsch-dominierten BRD-Marionetten regierten Staates gegen das Deutsche Volk insgesamt.

---

Die dämlichste Regierung die jemals auf deutschen Boden herrschte. Alles wollen diese Irren rette, wirklich alles, Welt, Insekten, Natur, Klima, Energie, ausländischen Bevölkerungsüberschuss, afghanische "Ortskräfte" ... und allen Menschen vorschreiben wie sie zu leben und wie sie zu denken haben, Heil Rotgrün.
    Apropos Ortskräfte, anfangs war die Rede von ca. 800 Ortskräften, dann 3000, dann 4000, nun sind es auf einmal zehntausende.
    Die Klapse BRD ist fertig ...
    Bald 86 Millionen Menschen in Deutschland: Rekord-Zuwanderung treibt die Einwohnerzahl in die Höhe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

3000 pro Nacht ist realistisch.
    Rot/Grün schleust noch weit mehr illegal rein, als das Merkel-Regime.

Mind. 1 Mio. pro Jahr.

---
    Verteilt auf mehrere Großflughäfen, Leipzig/ Frankfurt/ Köln eventuell, kann möglich sein. Hoffen will ich es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Am 19. August bereitet Kiew während des Besuchs des UN-Generalsekretärs in der Ukraine
    eine resonante Provokation im AKW Saporischschje vor,
    es ist dabei geplant, der Russischen Föderation die Schuld zu geben, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.

Telegramkanal (engl.) des Russischen Verteidigungsministeriums:

Möglicher Verlauf des GAUs
    Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation warnte davor, wie sich die Notsituation im AKW Saporoschje entwickeln könnte,
    mit einer Karte möglicher Folgen.
    Beim Ausfall von Standby-Dieselgeneratoren und der mobilen Pumpen in einem Notfall wird der Kern überhitzt und die Reaktoranlagen des größten Kernkraftwerks Europas werden zerstört, wobei radioaktive Stoffe in die Atmosphäre freigesetzt und transportiert werden - über Hunderte von Kilometern;
    „Ein solcher GAU wird eine Massenmigration der Bevölkerung verursachen und katastrophalere Folgen haben als die bevorstehende Gasenergiekrise in Europa, was durch die Prognose einer Reihe europäischer Fachorganisationen bestätigt wird."

AKW: Evakuierungsplan steht!
    Der ukrainische Beschuss des Wasserkraftwerks Kachovka stellt eine Bedrohung für das Kühlsystem des Kernkraftwerks Saporoschje dar,
    berichtet der Leiter der lokalen Regionalverwaltung Jewgeni Balitsky.
    Ihm zufolge wurde der Plan für die Evakuierung der Bewohner im Falle eines Unfalls / GAUs im AKW Saporoschje bereits ausgearbeitet.
    Russische ABC Abwehrtruppen wurden in der Umgebung aufgestellt, um erhöhte Radioaktivität sofort messen zu können.

Telegramkanal von Russländer & Friends:
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer