User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21769 von 32492 ErsteErste ... 20769 21269 21669 21719 21759 21765 21766 21767 21768 21769 21770 21771 21772 21773 21779 21819 21869 22269 22769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.681 bis 217.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Halte ich für unglaubwürdig. Das wären 100.000 im Monat. Die kann man nicht übersehen. Da glaube ich eher den offiziellen Verlautbarungen. Schlicht weil sich das mit meinen Beobachtungen im Umfeld deckt.

Aber zum Thema BRD: uns fehlt schlicht das Perrsonal. Aus Idealismus machen höchstens ein paar Linke oder Rechte noch Politik. Der Rest sind Selbstdarsteller.
    Es gibt genug Jobs via Internet und da tut sich keiner mehr reelle Arbeit an....
    Wer will heute noch arbeiten - im Homeoffice Schwurbeltexte zu schreiben ist einfacher.
    Handwerker gibt es dann bald nicht mehr, außer bei den Türken ...selfmade..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Impfpflicht in der DDR war eine gute Sache ,- und sie diente dem Gemeinwohl,- also einer gesunden und geschützten Volksgemeinschaft...
    Ja, hole dir die 5. Spritze ab, die Erde ist überbevölkert; du tust eine gute Sache, wenn du schnell gehst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich höre immer "Nordwestdeutsch" - die Friesen waren wie die Sachsen die Widerständigsten....

Ich glaube eher, Du meinst die Edelkommunisten wie die SPD usw.
    Reden wir eher von Elbgermanen. Dagegen stehen die Niederdeutschen, Wesergermanen und Rheinländer. Das ist eine ganz andere Mentalität in den deutschen Stämmen.

Mir fällt nur auf, dass die Steinmeiers, Scholzens, Baerbocks, Merkels und Habecks nicht Elbgermanen sind.

Ggf. hängt das auch mit anderen Einflüssen historischer Art (Reformation, Täuferbewegung) zusammen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sagt der stolze Ossi, der ausgerechnet nach Bayern gezogen ist, wo man Ossis ganz besonders "liebhat".
    Was soll das. In Bayern leben unverändert viele tüchtige Leute aus dem Osten. Die sind besser drauf, als die Doofis mit smartpone, die Arbeitsunfähig sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Als allererstes in Deutschland, jetzt. Mindestens 6 Impfungen für Kleinkinder incl. plötzlichem Kindstod. Und den Gendreck haben sie in Deutschland gespritzt. In China hat man Totimpfstoff, den gibts in Russland ebenso.
    Der Totimpfstoff ist nicht besser, enthält Wirkverstärker.
    Wer kann und vom PC aus arbeitet, geht mit den Kindern auf die Reise im Wohnmobil...
    Wie einst Richard Kimble - immer auf der Flucht..... vor der Impfpflicht.
    In Deutschland war die allerdings wohl tatsächlich nicht möglich - bis jetzt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Der Totimpfstoff ist nicht besser, enthält Wirkverstärker.
    ....t...
    Nenn mal eine Quelle, wo der Inhalt genau analysiert ist. Ansonsten verbreitest DU wie immer Blödsinn, und Fake News. Ich weiß nämlich, was da drin ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist doch erst der Anfang. Bis 2035 gehen 12 Mio. Boomer aus dem Erwerbsleben.

---
    Wer soll das Geld für die Schutzbedürftigen generieren?
    Naja, wahrscheinlich hilft eine Verdoppelung der Arbeitsstunden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nenn mal eine Quelle, wo der Inhalt genau analysiert ist. Ansonsten verbreitest DU wie immer Blödsinn, und Fake News. Ich weiß nämlich, was da drin ist.
    Totimpfstoffe brauchen Wirkverstärker und die sind da eben drin, wie z.B. "Matrix M"

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Lanzmann

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Reden wir eher von Elbgermanen. Dagegen stehen die Niederdeutschen, Wesergermanen und Rheinländer. Das ist eine ganz andere Mentalität in den deutschen Stämmen.

Mir fällt nur auf, dass die Steinmeiers, Scholzens, Baerbocks, Merkels und Habecks nicht Elbgermanen sind.

Ggf. hängt das auch mit anderen Einflüssen historischer Art (Reformation, Täuferbewegung) zusammen.

---
    Holländer sind auch Elbgermanen mit Ewiger Schuld durch die Ost-Indien-Kompagnie.

Reich geworden durch die Ost-Indien-Kompagnie.

Heute ein Drogenvolk mit Haschkaffe-Läden.

Wahrscheinlich ist das Recht, daß Frauen wählen dürfen,
    ursächlich für die Entwicklung.

Frauen nehmen auch heute noch mehrheitlich
    den Nachnamen des Ehemannes an,
    und ich behaupte,
    daß die Annahme des Nachnamens gleichzusetzen ist
    mit der Annahme der Kultur des Ehemannes.

Totimpfstoffe brauchen Wirkverstärker und die sind da eben drin, wie z.B. "Matrix M"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wertlose Schwurbel Quelle, die schon viel Blödsinn verbreitet hat. Man hat was beantragt. also blöder geht es wirklich nicht mehr. Meine Haus Maus, hat auch beantragt, das sie den Käse, der Mausefalle erhält.

Ohne Evidenz Wissenschaft, aber für Betrug. Was soll das für ein krimineller Unfug sein: DNA-basierten Wirkverstärkers., also Gen Therapie, nicht Impfung

Kompletter Schwachsinn, steht doch im Artikel! Selten so einen Blöd Artikel gelesen. Gut das sowas kein Fachmann liest, der fällt in Unmacht.

Das könnte sich demnächst ändern, denn das französische Unternehmen Valneva hat das Rolling-Review-Verfahren für seine Vakzine VLA2001 beantragt.
    Ein Impfstoff mit inaktivierten Viren hat gewichtige Nachteile. Aber er könnte viele Impfskeptiker überzeugen und womöglich auch die EU: dank seines DNA-basierten Wirkverstärkers.
    Geh Impfen! Beim Schweinegrippe Betrug der Politik mit Drosten, erhielten Politiker und Beamte, den Impfstoff, ohne Wirkverstärker, wie Quecksilber usw.. Ist so gesund, wie Libor, oder Glyphosat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer