In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Solange die BRD weiterbesteht, geht die Reise erst mal Richtung Untergang. Gestern sagte mir jemand im Zug, er kennt einen am Flughafen Schönefeld und sie fliegen pro Nacht 3.000 aus Griechenland ein.
Das sind die faktischen Realitäten, welche einer Neuordnung entgegenstehen. Wir sind im Krieg. Der Krieg eines volksfeindlichen, maßgeblich von nordwestdeutsch-dominierten BRD-Marionetten regierten Staates gegen das Deutsche Volk insgesamt.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Halte ich für unglaubwürdig. Das wären 100.000 im Monat. Die kann man nicht übersehen. Da glaube ich eher den offiziellen Verlautbarungen. Schlicht weil sich das mit meinen Beobachtungen im Umfeld deckt.
Aber zum Thema BRD: uns fehlt schlicht das Perrsonal. Aus Idealismus machen höchstens ein paar Linke oder Rechte noch Politik. Der Rest sind Selbstdarsteller.