User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21767 von 32492 ErsteErste ... 20767 21267 21667 21717 21757 21763 21764 21765 21766 21767 21768 21769 21770 21771 21777 21817 21867 22267 22767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.661 bis 217.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die Wessis haben nicht geschnallt, dass sie vom Osten übernommen wurden. Stück für Stück ein Schritt in die DDR. Und hinterfragen ist ein Fremdwort im Westen, die Ossis sind da einen grossen Schritt weiter.
    Das stimmt ! Allerdings wollen die Russenfreunde doch genau DAS nicht wahrhaben....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Diese "vernünftigen" Leute nehmen von allem immer das schlimmste bzw. das antiwestlichste, die Maximalkritik am System, an, und haben irgendwann auch mal einen Treffer. Das hat mit Vernunft und Analyse nichts zu tun sondern mit Schwarzmalerei aus Prinzip.

Warum das? Weil sie nur nachplappern was bei den Alternativen zu hören und zu lesen ist und Schwarzmalerei dort Geschäftskonzept ist. Gute Nachrichten will da keiner hören.

Nur Wirtschaftscrash, Totalzusammenbruch, Mord und Totschlag und Untergang des Abendlandes. Das interessiert die Leute. Wer das bringt, dem wird gespendet.
    Musst die wirtschaftlichen Daten sehen - und dann BEWERTEN KÖNNEN. Du bringst oberflächliches und gehst nicht auf den Kern des Ganzen ein. Die Geldentwertungsrate ist - wie gross - und entsteht wodurch?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das stimmt ! Allerdings wollen die Russenfreunde doch genau DAS nicht wahrhaben....
    In wieweit Russland sich unter deutschem Know-How entwickeln könnte, müsste man mal untersuchen. Ich meine den Rest, der noch was kann.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr verdreht das immer...
    Mit dem Einmarsch in die Ukraine hat der Russe sämtliche Beziehungen kaputt geschlagen.
    Das ist nun mal so.
    Soll Europa auch noch Beifall klatschen, wenn der Russe in unserer Nachbarschaft gewaltsam einmarschiert?

Mit dem Russen kann es keine Geschäfte mehr geben. Traurig, aber eine Tatsache.
    Der Russe hat nix kaputtgeschlagen. Xi in Peking sagt das !!!!
    Eure Sanktionsgeilheit ist ein Bumerang, verschätzt häää ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was willst du Made. Hast doch im Leben noch keine Demo besucht. Typisch Wessi. Komplett angepasst.

---
    Mit den anderen Zusammenhängen meinte ich keine Demos.
    Abgesehen davon habe ich natürlich Demos besucht z.B. gegen die Impfpflicht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weißt du, wer nach diesem Kriegstheater siegreich ist? Die zionistischen Banken- und Konzernbosse. Du hast dann nichts mehr und die alles. Und genauso ist es auch gewollt. Leider macht da Marionetten-Putin ebenso mit
    Blabla, Putins Milliardärsfreunden hat man die Yachten genommen und du schreibst so einen Stuss.

Wer clever ist bringt auch 10 MRD Vermögen durch die Krise, ohne Banker, Zionist oder sonst was zu sein.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mit den anderen Zusammenhängen meinte ich keine Demos.
    Abgesehen davon habe ich natürlich Demos besucht z.B. gegen die Impfpflicht.
    impfscheisse kommt aus USA

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen, ja. Nur hätte ich auch nicht geschnallt, wo die Reise hingehen würde. Habe ich ja auch nicht, und wie wir aus dem Schlamassel rauskommen wollen, ist mir ebenso unbekannt.
    Solange die BRD weiterbesteht, geht die Reise erst mal Richtung Untergang. Gestern sagte mir jemand im Zug, er kennt einen am Flughafen Schönefeld und sie fliegen pro Nacht 3.000 aus Griechenland ein.

Das sind die faktischen Realitäten, welche einer Neuordnung entgegenstehen. Wir sind im Krieg. Der Krieg eines volksfeindlichen, maßgeblich von nordwestdeutsch-dominierten BRD-Marionetten regierten Staates gegen das Deutsche Volk insgesamt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Solange die BRD weiterbesteht, geht die Reise erst mal Richtung Untergang. Gestern sagte mir jemand im Zug, er kennt einen am Flughafen Schönefeld und sie fliegen pro Nacht 3.000 aus Griechenland ein.

Das sind die faktischen Realitäten, welche einer Neuordnung entgegenstehen. Wir sind im Krieg. Der Krieg eines volksfeindlichen, maßgeblich von nordwestdeutsch-dominierten BRD-Marionetten regierten Staates gegen das Deutsche Volk insgesamt.

---
    Nordwestdeutsch - eher vom Ami indoktruiniert. Der will lediglich den Rest aus uns rauspressen, um weiter existieren zu können. Und da verteidigen wir schön brav den Hindukusch, und jetzt die Ukraine, damit Russland genommen werden kann.

Mitglied

---
    Halte ich für unglaubwürdig. Das wären 100.000 im Monat. Die kann man nicht übersehen. Da glaube ich eher den offiziellen Verlautbarungen. Schlicht weil sich das mit meinen Beobachtungen im Umfeld deckt.

Aber zum Thema BRD: uns fehlt schlicht das Perrsonal. Aus Idealismus machen höchstens ein paar Linke oder Rechte noch Politik. Der Rest sind Selbstdarsteller.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer