-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das ist nur eine Einzelmeinung. Die Masse des Volks sieht das anders. Merkel wurde nach 2015 im Amt bestätigt.
Das ist keine Meinung, sondern eine wertneutrale Information. Merkels gleichgeschaltete Wähler sehen es naturgemäß anders. Nach 15 Jahren Dauergleichschaltung geht halt das Selberdenken verloren.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?
Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!
Ich sehe hier nur wenige Merkeljubler. Teilweise sind die auch noch bezahlt vom Regime.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wieso wir haben doch Demokratie. Im nächsten September wird wieder gewählt und die Masse der Teilnehmer an den Demos wird wieder die alten Parteien wählen, gegen die sie jetzt auf die Straße geht.
Für mich ist das größtenteils ein Sommertheater. Eine Art Loveparade im sommerlich schönen Berlin, macht ja was her die Straße des 17. Juni. Dazu das Gemeinschaftsgefühl, das Gerede von Liebe bla bla. Da stehen Leute auf der Bühne, die die Masse auffordern, jetzt ihre geistige Energie der Liebe zu aktivieren und ähnliches Bullshitgequatsche.
Wenns kälter wird, kommt keiner mehr.
Was ist dein Problem damit, du redest doch auch immer von Liebe. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ich hoffe ich habe dich richtige verstanden und du fragst, wo wird die AfD an diesem bedeutenden Tag sein. Ich bin der Meinung, KEINE Partei sollte an diesem Tag einen Auftritt haben, sondern nur Bürger, die etwas zu sagen haben. Oft genug wurden Demos von Parteien und Gewerkschaften missbraucht. Das darf diesmal nicht passieren. WIR SIND DAS VOLK und nicht irgendwelche Parteien, Gewerkschaften oder Organisationen, die ihre Interessen verfolgen. WIR SIND DAS VOLK! Jeder Bürger und keine Vereinigung oder Partei, noch sonst irgend jemand!
Selbst wenn ich noch in der AfD wäre, würde ich diese Aufrufe kritisieren. Damit schreckt man die ab, die gegen die AfD sind. Viel besser wäre es, diese Demos flankierend zu unterstützen.
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Korrekt ! Sie erzielen eine Öffentlichkeit die dann nur von den staatstragenden Medien heruntergerechnet werden kann , aber da ist.
Weil sie da ist, ermutigen sie Menschen das auch zu machen und nicht vor der Glotze zu verkümmern.
#Ich werde da sein um mir auch vor Ort ein Bild zu machen !
Wenn es normale Temperaturen gibt, glaube ich sogar an eine Verdoppelung der Demonstranten. Beim letzten Mal nahm ich an 50-60 000.
kreuzer
Diesmal fliege ich auch hin.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Diesmal fliege ich auch hin.
Hast du keine Flugscham? :nono:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hast du keine Flugscham? :nono:
Schon. Aber 600km sind mir mit dem PKW zu weit. Und 5h mit Maske im Zug zu sitzen ist nicht der Bringer.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Schon. Aber 600km sind mir mit dem PKW zu weit. Und 5h mit Maske im Zug zu sitzen ist nicht der Bringer.
Leider muss ich das Greta oder/und Luisa melden! :ätsch:
Innlandflüge sind voll Nazi!
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?
Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!
Nee, Hase, bleib mal schön hier. :isgut:
Die Leute, die immer gleich alles schlecht reden, gehen mir zwar auch auf den Keks, aber so viele sind es doch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das ist nur eine Einzelmeinung. Die Masse des Volks sieht das anders. Merkel wurde nach 2015 im Amt bestätigt.
Die Masse des Volkes weiß das gar nicht bzw. es ist ihm egal.
Für die Masse des Volkes ist es wichtiger, ob sie den Coronatest selbst bezahlen müssen, wenn sie in ein Risikogebiet verreisen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was ist denn Querdenken sonst außer einer interessegeleiteten Organisation? Die sind gut mit Geld unterfüttert, alles ist durchgeplant, die Infrastruktur ist perfekt.
Mir kommt das wie eine Farbrevolution vor, bezahlt von George Soros, um selbst gegen diese sozialistische Regierung noch von links zu agieren.
Die Protagonisten sind auch zumeist Linke, z.B Bodo Schiffmann, der gerne ganz Afrika in Deutschland aufnehmen will.
https://www.bitchute.com/video/TNDaso9HnbCU/
Wenn solche Spinner an die Macht kommen, ist es mit Deutschland noch schneller aus.
Solange diese Leute nicht gegen das Hauptproblem Deutschlands, die Zuwanderung, eintreten, sehe ich keinen Grund mit denen zu demonstrieren.
Da kannst du tatsächlich Recht haben.
Aber immerhin gilt, daß Menschen zusammenkommen.
Und daß viele dabei sind, die gegen die Kolonisierung / Siedlungspolitik dieses Regimes sind, dürfte auch klar sein.
Nichtdestotrotz ist das sehr wahrscheinlich, daß in diesen Strukturen auch das System wieder seinen Platz, wenn nicht gar die Urheberschaft hat.
Das ist ein Kernanliegen, "opposition" zu mimen und mitten im Kern zu sitzen und Daten aufzunehmen.
-
-
Ich gehe davon aus, dass die Demo in den nächsten Tagen seitens der Behörden verboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Demo mit mehr als Hunderttausend Menschen, wo zu über 90% keine Masken tragen, genehmigen. Der 01.08. hat gezeigt, dass sich
- der Masskenzwang trotz Auflage nicht durchsetzen lässt
- die Masse der Teilnehmer die Aufforderung der Polizei zur Auslösung der Demo ignoriert hat
- ein gewaltfreies Auflösen der Demo bei so vielen Teilnehmern nicht möglich ist
- der Machtapparat so regelrecht vorgeführt wurde
Das wird sich das Regime nicht nochmal bieten lassen. Berlin wird nach dem Verbot abgeriegelt. Anreisende werden aufgehalten, die Personalien aufgenommen, nach Hause geschickt oder bei Widerstand festgenommen. Weiterhin wird man sich auf die Veranstalter fokussieren. Hat man diese im Vorfeld in Gewahrsam genommen, ist die Organisationsstruktur weg. Die paar Tausend Untentwegten, die trotzdem durchgekommen sind, werden die staatliche Gewalt in voller Härte zu spüren bekommen, d.h. Tränengas, Wasserwerfer, Knüppel. Darin haben die Prätorianer in Berlin Übung. Begleitet wird das medial von einer Hetzkampgne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
Das ist meine Prognose. Von daher kann ich die freudige Erwartung hier und in den Youtube-Kanälen des Widerstands nicht nachvollziehen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich gehe davon aus, dass die Demo in den nächsten Tagen seitens der Behörden verboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Demo mit mehr als Hunderttausend Menschen, wo zu über 90% keine Masken tragen, genehmigen. Der 01.08. hat gezeigt, dass sich
- die Masse der Teilnehmer die Aufforderung der Polizei zur Auslösung der Demo ignoriert hat
- ein gewaltfreies Auflösen der Demo bei so vielen Teilnehmern nicht möglich ist
Das wird sich das Regime nicht nochmal bieten lassen. Berlin wird nach dem Verbot abgeriegelt. Anreisende werden aufgehalten, die Personalien aufgenommen, nach Hause geschickt oder bei Widerstand festgenommen. Weiterhin wird man sich auf die Veranstalter fokussieren. Hat man diese im Vorfeld in Gewahrsam genommen, ist die Organisationsstruktur weg. Die paar Tausend Untentwegten, die trotzdem durchgekommen sind, werden die staatliche Gewalt in voller Härte zu spüren bekommen, d.h. Tränengas, Wasserwerfer, Knüppel. Darin haben die Prätorianer in Berlin Übung. Begleitet wird das medial von einer Hetzkampgne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
Das ist meine Prognose. Von daher kann ich die freudige Erwartung hier und in den Youtube-Kanälen des Widerstands nicht nachvollziehen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist eine sehr realistisch Einschätzung! Wahrscheinlich werden sie warten bis kurz vor dem 29.08., um sie dann am Mittwoch oder Do. abzusagen.
Meine Kollegen werden sagen, "Gott sei Dank hat unsere Regierung diese egoistischen Spinner aufgehalten. Wegen denen verrschärft sich noch die Corona-Krise. Die sollten man alle wegsperren!"
So ticken sehr viele- Volk gegen Volk + Regierung. Mit anderen Worten, große Teile des Volkes solidarisieren sich mit ihren eigenen Totengräbern. Die keine Probleme mit Genfood, Glyphosat und Zwangsimpfungen haben, aber bei Corona nun "für das Wohl des Volkes einstehen". Zusammen mit Kreisen wie Bill Gates, die sich offen für eine Bevölkerungsreduktion aussprechen. Bei Corona aber nur das Beste wollen. Die in Afrika und Indien Tausende KInder durchs Impfen mißbrauchten, aber dann ihre Stoffe bei den Weißen angesetzt, uns schützen wollen.
Die Spaltung geht durchs Volk, Familien, Freunde. Sie ist total und stützt dieses kriminelle Dämokratenregime der globalen Hochfinanz.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Robert Koch Institut hat belegt, dass es eigentlich keine Fälle mehr in der BRD seit August gibt. Ja, das Robert-Koch-Institut. Kann man kaum glauben, ist aber so. Guck nach.
Die ganzen Meldungen sind also allein auf diese Demo gemünzt und ALLES ist erfunden.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Robert Koch Institut hat belegt, dass es eigentlich keine Fälle mehr in der BRD seit August gibt. Ja, das Robert-Koch-Institut. Kann man kaum glauben, ist aber so. Guck nach.
Die ganzen Meldungen sind also allein auf diese Demo gemünzt und ALLES ist erfunden.
Ja, so wie dieser ganze Virus vor vielen Jahren in irgendeinem Labor der Globalisten entwickelt wurde, und die anderen Stämme, die möglicherweise viel viel gefährlicher sind, noch dazu. Bevölkerungsreduktion plus Kontrolle, diese Viren geben ihnen viele Möglichkeiten.
Ich teile die Befürchtung von Querfront, daß sie kurz vor dem Samstag, am Do. abend die Demo offiziell verbieten werden.
Die Weißen sollen keine Möglichkeiten mehr finden, sich zu sammeln und zu erkennen, daß auch sie noch Millionen sein können.
Herabsinken in totale Hoffnungslosigkeit und Finsternis, dem Niedergang preisgegeben und zur Ausrottung von diesem Erdball bestimmt. So wollen es Dämokraten und ihre Herren, die Kabale aus Hochfinanz.
Aber man soll nicht verzagen. Manchmal, ja manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, so wie dieser ganze Virus vor vielen Jahren in irgendeinem Labor der Globalisten entwickelt wurde, und die anderen Stämme, die möglicherweise viel viel gefährlicher sind, noch dazu. Bevölkerungsreduktion plus Kontrolle, diese Viren geben ihnen viele Möglichkeiten.
Ich teile die Befürchtung von Querfront, daß sie kurz vor dem Samstag, am Do. abend die Demo offiziell verbieten werden.
Die Weißen sollen keine Möglichkeiten mehr finden, sich zu sammeln und zu erkennen, daß auch sie noch Millionen sein können.
Herabsinken in totale Hoffnungslosigkeit und Finsternis, dem Niedergang preisgegeben und zur Ausrottung von diesem Erdball bestimmt. So wollen es Dämokraten und ihre Herren, die Kabale aus Hochfinanz.
Aber man soll nicht verzagen. Manchmal, ja manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...
Dumm nur daß Pandemiemassnahmen nicht nur Weiße betrifft.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es gibt eigentlich keine aktiven Fälle mehr, nur noch positiv getestete Personen. Alles also ausgedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt eigentlich keine aktiven Fälle mehr, nur noch positiv getestete Personen. Alles also ausgedacht.
Was bitte sind "aktive Fälle"?????
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was bitte sind "aktive Fälle"?????
Kranke. Schau beim RKI nach. Als Sucharit Bhakdi das dem Boris Reitschuster im Interview sagte, konnte der es nicht glauben.
Ja, das RKI. Schau hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fxg4XggP-Dg
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja. Wenn Prof.Dr. Reitschuster das sagt. :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Wenn Prof.Dr. Reitschuster das sagt. :D
Nicht Reitschuster, der ist nur Journalist, kein Dr. oder Professor, das Robert Koch-Institut ist es, worauf er sich bezieht. Boris Reitschuster selbst konnte das nicht glauben!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht Reitschuster, das Robert Koch-Institut. Reitschuster konnte das nicht glauben!
Das RKI hat aber in voller gänze diesen Umstand nie in die Bevölkerung kommuniziert.
Medial ist nichts bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das RKI hat aber in voller gänze diesen Umstand nie in die Bevölkerung kommuniziert.
Medial ist nichts bekannt.
Du bringst es auf den Punkt. Dr. Fauci hat in den USA auch gesagt, dass man ohne Probleme zur Wahlurne gehen kann. Medial wird das komplett ignoriert. Der Mann, der sonst immer zitiert wird, wenn er Trump widersprcht, wird hier einfach ignoriert. Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.
Ich weiß, du wolltest es nicht, aber wieder einmal hast du hier eine schallende verbale Ohrfeige kassiert! :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bringst es auf den Punkt. Dr. Fauci hat in den USA auch gesagt, dass man ohne Probleme zur Wahlurne gehen kann. Medial wird das komplett ignoriert. Der Mann, der sonst immer zitiert wird, wenn er Trump widersprcht, wird hier einfach ignoriert. Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.
Ich weiß, du wolltest es nicht, aber wieder einmal hast du hier eine schallende verbale Ohrfeige kassiert! :D
Ich halte mich schadlos an Klaus Kleber und Marietta Slomka. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
... Klaus Kleber .... :auro:
Den kenne ich gar nicht. Ich kenne nur den klebrigen Claus!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den kenne ich gar nicht. Ich kenne nur den klebrigen Claus!
Wie dem auch sei.
Am Ende des Monats heisst es Schlagstock (Mit Eisenkern) frei und druffgedroschen auf die Bagage.
Dem Pöbel die Arme auf den Rücken gedreht - Handschellen drum und die Kinder in Vollmontur mit Spezialkräften aus den Häusern gerissen.
Geldstrafen im vierstelligen verpasst und mit Löschflugzeugen über Berlin Tränengas abgelassen.
:D
Nur SO kriegen wir das Virus in den Griff!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie dem auch sei.
Am Ende des Monats heisst es Schlagstock (Mit Eisenkern) frei und druffgedroschen auf die Bagage.
Dem Pöbel die Arme auf den Rücken gedreht - Handschellen drum und die Kinder in Vollmontur mit Spezialkräften aus den Häusern gerissen.
Geldstrafen im vierstelligen verpasst und mit Löschflugzeugen über Berlin Tränengas abgelassen.
:D
Nur SO kriegen wir das Virus in den Griff!!!!!
Ich werde nicht da sein, meine Schwestern auch nicht. Also kann es mir egal sein! :D
Gewöhn dich dran, gegen dich verliere ich verbal nie. Ich würde es zugeben und es gab hier auch schon User, die das getan haben. Aber du gehörst nicht dazu.
Denn wir beide wissen, ich bin einfach zu gut für dich. Da kannst du nicht mehr normal trollen und musst auf stumpfe Trigger-Beiträge zurückgreifen, wie diesen hier (am Besten noch kurz zuvor über Russlands Menschenrechte sich moralinsauer empört haben) die dich aber nur noch mehr als Loser dastehen lassen. :happy:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Warst Du denn am 1. August in Berlin dabei? Ich war da zumindest ein paar Stunden. Bist Du mit dem Bus gekommen? In welchem 50 Euro Hotel hast Du denn übernachtet?
Vor allem, wo in Berlin kann man sich denn ein langes Wochenende lang für 50 Euro einquartieren? Deine Erfahrungen interessieren da sicher viele.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Geh hin, ich will keinen entmutigen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nichts wird. Du siehst doch, wo die AfD gerade endet. Bei der Demo wird es nicht anders sein. Im besten Fall endet sie wie PEGIDA. Oder sie wird gleich ganz verboten, aber es kann auch ganz böse ausgehen für alle.
Ich habe sehr viel Sympathien für die Demonstranten, aber ich sehe schon die enttäuschten Gesichter. Das will ich mir ersparen.
-
Xavier Naidoo hat eine Menge verstanden. Er geht auch nicht deswegen mehr auf Demos.
https://www.youtube.com/watch?v=t6puhckBQDo
Einfach ein Ehrenmann.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Warst Du denn am 1. August in Berlin dabei? Ich war da zumindest ein paar Stunden. Bist Du mit dem Bus gekommen? In welchem 50 Euro Hotel hast Du denn übernachtet?
Vor allem, wo in Berlin kann man sich denn ein langes Wochenende lang für 50 Euro einquartieren? Deine Erfahrungen interessieren da sicher viele.
In lauen Sommernächten kannste auch für lau draußen pennen! Wenns sein muss, durchaus in einem der vielen Berliner Parks, wo man ja auch viel eher Gleichgesinnte finden kann, die auch gegen das System sind als in einem Hotel. Dort kann man praktischerweise sein Revoluzzer-Netzwerk erweitern.
Wer komfortabel und eben nicht wie ein demokratischer Krieger um seine Freiheit und Menschenrechte kämpfen will, der kann doch gleich zuhause bleiben und von dort aus die Daumen drücken!
-
Zitat:
Zitat von
solg
In lauen Sommernächten kannste auch für lau draußen pennen! Wenns sein muss, durchaus in einem der vielen Berliner Parks, wo man ja auch viel eher Gleichgesinnte finden kann, die auch gegen das System sind als in einem Hotel. Dort kann man praktischerweise sein Revoluzzer-Netzwerk erweitern.
Wer komfortabel und eben nicht wie ein demokratischer Krieger um seine Freiheit und Menschenrechte kämpfen will, der kann doch gleich zuhause bleiben und von dort aus die Daumen drücken!
Ich bin zwar kein "demokratischer" Krieger, aber ich weiß, was du meinst. Man kann überall auch im Kleinen was tun und sagen. In seiner Stadt, in jedem Laden usw. Aber die Sache in Berlin ist gut und wichtig
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Geh hin, ich will keinen entmutigen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nichts wird. Du siehst doch, wo die AfD gerade endet. Bei der Demo wird es nicht anders sein. Im besten Fall endet sie wie PEGIDA. Oder sie wird gleich ganz verboten, aber es kann auch ganz böse ausgehen für alle.
Ich habe sehr viel Sympathien für die Demonstranten, aber ich sehe schon die enttäuschten Gesichter. Das will ich mir ersparen.
Wenn er zur Demo geht, dann kann er zumindest irgendwann mal seinen Kindern in die Augen blicken und ihre Frage beantworten, was er denn dafür getan habe um die Freiheit und Demokratie zu retten...
Du hingegen wirst in Scham versinken und sie um Verzeihung bitten. Wenn du Glück hast, werden sie die Entschuldigung annehmen.
Die Erfahrung aus dem letzten Jahrhundert zeigt aber eher, dass sie im Gros die Entschuldigung ihrer Eltern wohl nicht annehmen werden.
Erste Vorbotin des jugendlichen Zorns von morgen und übermorgen ist doch bereits Greta bzw. die FridayForFuture's.... sozusagen die Prototypen der künftigen "68er" :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich bin zwar kein "demokratischer" Krieger, aber ich weiß, was du meinst. Man kann überall auch im Kleinen was tun und sagen. In seiner Stadt, in jedem Laden usw. Aber die Sache in Berlin ist gut und wichtig
Ja. Man darf auch keine noch so bizarren Bündnisse scheuen, um ans Ziel zu gelangen. Nur sollte man dann auch nach der Revolution auf der Hut sein, dass man nicht zu den Kindern der Revolution gehört, die im Anschluss von ihr gefressen werden.
Die großen Revolutionäre wussten immer: Nach der Revolution beginnt erst der Kampf ums Überleben!
Die Geschichte zeigt: Nur die Gerissensten haben es geschafft!
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich bin nicht mit dem Bus gekommen, sondern mit dem Auto, und diesmal mache ich Fahrgemeinschaft mit einem Kleinbus. Es gab und gibt auch 1- oder 3-Tages-Busfahrten deutschlandweit (Link z.B. hier, wird aber zeitlich knapp langsam mit der Buchung).
Hier gibt's die Regionalgruppen mit Telegram-Gruppe. Dort werden auch oft Mitfahrgelegenheiten angeboten, teils sogar umsonst oder gegen kleinen Benzinkostenanteil: https://querdenken-711.de/regional
Zum Thema Hotel, habe gerade auf Booking.com geschaut, dort kann man Hostel-Betten im Schlafsaal für 17€ für 2 Nächte buchen. Man kann auf Booking, Check24, Google, trivago, ... überall günstig Hotels buchen, direkt im Stadtzentrum. Ich selbst zahle 50€ pro Nacht, weil ich es mir gönne und momentan leisten kann, und das war auch leicht zu finden über o.g. Portale. Für 70€ kriegst du aktuell noch ein Hotel für 2 Nächte am Ku-damm. Alles völlig unkompliziert, man muss nur wollen.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Ich bin nicht mit dem Bus gekommen, sondern mit dem Auto, und diesmal mache ich Fahrgemeinschaft mit einem Kleinbus. Es gab und gibt auch 1- oder 3-Tages-Busfahrten deutschlandweit (Link z.B.
hier, wird aber zeitlich knapp langsam mit der Buchung).
Hier gibt's die Regionalgruppen mit Telegram-Gruppe. Dort werden auch oft Mitfahrgelegenheiten angeboten, teils sogar umsonst oder gegen kleinen Benzinkostenanteil:
https://querdenken-711.de/regional
Zum Thema Hotel, habe gerade auf Booking.com geschaut, dort kann man Hostel-Betten im Schlafsaal für 17€ für 2 Nächte buchen. Man kann auf Booking, Check24, Google, trivago, ... überall günstig Hotels buchen, direkt im Stadtzentrum. Ich selbst zahle 50€ pro Nacht, weil ich es mir gönne und momentan leisten kann, und das war auch leicht zu finden über o.g. Portale. Für 70€ kriegst du aktuell noch ein Hotel für 2 Nächte am Ku-damm. Alles völlig unkompliziert, man muss nur wollen.
An der Tastatur sind alle große Helden, die für Volk und Vaterland kämpfen wollen. Wissen genau, was zu tun ist, rufen sogar dazu auf. Nur ist es dene leider da zu voll, oder zum warm, vielleicht regnets auch, und unbequem geht mal gar nicht. Ich kann dir nicht sagen, wie ich diese Leute verabscheue. Wenn sie wenigstens ihr großes Maul halten würden, wenn es zur Revolution nicht reicht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Find ich nicht gut. Wenn jemand für sich entschieden hat, daß Demos nichts bringen, soll er das so handhaben, ist in Ordnung, aber gerade einer wie Naidoo mit vielen "Followern" sollte nicht andere davon abhalten, eigene Erfahrungen zu sammeln. Es gibt auch Christen, die den Glauben verloren haben, aber nie auf die Idee kämen, anderen ihren "naiven Kinderglauben" zu nehmen. Ich trau dem Kerl nach wie vor nicht.