Zitat von
FloridaGerd
Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?
Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!