Das würde nur dann Sinn machen wenn gleich danach, also anschließend das Regierungsviertel besetzt wird und die Merkel-Regierung zum sofortigen Rücktritt gezwungen wäre.
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt  | 
		
Das würde nur dann Sinn machen wenn gleich danach, also anschließend das Regierungsviertel besetzt wird und die Merkel-Regierung zum sofortigen Rücktritt gezwungen wäre.
Weidel hat nun auch dazu aufgerufen sich dem anzuschliessen.
„Wer in solchen Phantasien schwelgt sollte sich die aktuelle Situation in Mali und Weißrussland ansehen:
In Mali haben die „Staatsbüttel“ dem Regime ihre „Liebe, Unterstützung, Wohlwollen, Gehorsam“ aufgekündigt. Aus den unterschiedlichsten Gründen, vielleicht kam der Sold/Löhnung „Blutgeld, Judaslohn“ nicht rechtzeitig oder wurde als zu klein/gering empfunden. Andere das dürfte wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit sein wollten an die Macht und vor allem mehr aus den Fleischtöpfen als sie sich vermutlich bisher schon genehmigten. Und das Regime lehnte Letzteres kategorisch ab, weil dann eben ihre Töpfe leerer geworden wären. Das war der gemeine kleinste Nenner auf den sich einigen konnten, mal sehen wie lange diese Übereinkunft dauert, bis sich wieder Einer ungerecht behandelt fühlt und sein eigenes Ding macht.
In Weißrussland halten die „Staatsbüttel“ noch am Regime fest, unterstützen es mit allen Mitteln. Also kann man davon ausgehen, dass sie sich immer noch nach ihrer Ansicht gerecht behandelt fühlen und keinen Grund sehen das Regime zu stürzen oder abzusetzen.
Was lernt man daraus?
Erst wenn die „Staatsbüttel“ umschwenken geht es mit einem Putsch und Rücktritt eines Regimes sehr schnell, manchmal innerhalb von wenigen Stunden. Da dienen die Demonstrationen nur als Deckmäntelchen, haben allenfalls Alibifunktion mehr aber nicht.
Soweit sind wir in Deutschland noch lange nicht. Auch wenn hier die „Staatsbüttel“ von vielen Seiten auch von ihrem eigenen „Dienstherrn“ verbal angegriffen werden haben sie noch den alt bekannten, unrühmlichen deutschen Kadavergehorsam verinnerlicht, befolgen Befehle nach wie vor ohne diese zu Hinterfragen oder zumindest in Frage zu stellen. Und das Wichtigste für sie ist, was geschieht mit uns nach dem Umsturz, wer gewinnt, wo müssen wir uns derzeit schon anbiedern, -dieneren, einschleimen, anwanzen, A..kriechen und behalten wir, außer zum Gaudium des geneigten Publikums ein paar Bauernopfer, unsere Posten und Pöstchen. Gehen wir für unsere begangenen "Untaten" straffrei aus und glaubt man uns zumindest die wohlfeile Ausrede "Befehlsnotstand".“
Ich habe keinen Bock auf 4 Jahre Söder oder Laschet.
Und Mali oder Weißrussland sind nicht Deutschland. Dort geht es um andere Dinge als Ursache des Regierungssturzwunsches. Bei uns geht es um Ungerechtigkeit bei der Verteilung des Erwirtschafteten, und um die nicht gewollte Umvolkung und Abschaffung der deutschen Kultur.
Das sagen alle die Putschen.
Es geht um Gerechtigkeit, gerechte Vermögensverteilung oder des Erwirtschafteten. Und als Nutznießer dieser Errungenschaften meinen sie sich selbst, ihre Familien, Clans, Claqueure.
Die etwas konservativeren oder weil es im Zeitgeist bzw. meinen im Willen des Volks verankert ist, wird noch schnell die nationale Karte nachgeschoben.
Der Beutebayer wird es nicht, das wird schon die sich stärker fühlende CDU mit „IM Erika“ zu verhindern wissen. Mit dem Carola-Test-Chaos haben sie ihn mal aus einen Felsbrocken in den Weg gelegt. Dachte es würde länger dauern bis sie was finden und wenn er als Student eine 14jährige gev... hätte. Die dann sagt, der hat mich unter Alkohol-, Drogeneinfluss vergew... Da sind die in USA schlauer, schneller die haben immer eine solche auf Lager oder im Hinterhalt/-grund.
Außerdem sind bei dem Vorhaben schon FJS und Edmund kläglich gescheitert. Ich tippe der Beutebayer möchte zwar gerne, macht viel Wind um dann wegen der Einheit den Rückzieher zu machen und bleibt lieber König von Bayern als ein marodes „Kaiserreich“ zu sanieren.
Scheint, dass Laschet nachdem er bereits abgemeldet war bei „IM Erika“ wieder einen Stein im Brett hat und er hat zudem den richtigen Stallgeruch. Er könnte durchaus sein, dass er als Kanzlerkandidat gekürt/nominiert werden, ob er es wird steht allerdings in den Sternen.




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Ich hoffe ich habe dich richtige verstanden und du fragst, wo wird die AfD an diesem bedeutenden Tag sein. Ich bin der Meinung, KEINE Partei sollte an diesem Tag einen Auftritt haben, sondern nur Bürger, die etwas zu sagen haben. Oft genug wurden Demos von Parteien und Gewerkschaften missbraucht. Das darf diesmal nicht passieren. WIR SIND DAS VOLK und nicht irgendwelche Parteien, Gewerkschaften oder Organisationen, die ihre Interessen verfolgen. WIR SIND DAS VOLK! Jeder Bürger und keine Vereinigung oder Partei, noch sonst irgend jemand!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Geile Antwort. Finde ich zumindest.
Nach Analyse Deiner Antwort.
Vorher war ich der Meinung, die AfD ist die einzige Partei, welche die Interessen des Volkes vertritt. Dazu stehe ich auch noch.
Aber Du hattest das stärkere Argument.
Respekt.
Das macht mir das Leben momentan nicht einfacher, aber übersichtlicher, aus dem Blickwinkel Anderer.
Und selbstkritisch muss ich Dir noch obendrauf mit einer meiner Lebensweisheiten entgegen kommen:
Ein guter Kompromiss ist einer, bei welchem keine Partei zu Frieden ist.
Hutzieh vor Deiner Antwort
Isegrins
Was ist denn Querdenken sonst außer einer interessegeleiteten Organisation? Die sind gut mit Geld unterfüttert, alles ist durchgeplant, die Infrastruktur ist perfekt.
Mir kommt das wie eine Farbrevolution vor, bezahlt von George Soros, um selbst gegen diese sozialistische Regierung noch von links zu agieren.
Die Protagonisten sind auch zumeist Linke, z.B Bodo Schiffmann, der gerne ganz Afrika in Deutschland aufnehmen will.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn solche Spinner an die Macht kommen, ist es mit Deutschland noch schneller aus.
Solange diese Leute nicht gegen das Hauptproblem Deutschlands, die Zuwanderung, eintreten, sehe ich keinen Grund mit denen zu demonstrieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)