-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
AKW-Angriff heute Nacht?
https://t.me/russlandsdeutsche/18716
Zitat:
In der Nacht des 5. Juli werde Kiew das Kernkraftwerk Saporoschje mit Präzisionswaffen und Kamikaze-Drohnen angreifen
Dies zumindest erklärte der Berater des Generaldirektors des Rosenergoatom-Konzerns Renat Karchaa.
☢️ Ihm zufolge beabsichtigt die Ukraine außerdem, die Station mit einer Totschka-U-Rakete zu treffen, deren Sprengkopf mit radioaktivem Abfall gefüllt ist, welches am 3. Juli aus einem südukrainischen Kernkraftwerk entfernt wurde.
-
Putins elektronische Kriegsführung versetzt Kiew schwere Schläge, von den USA gelieferte intelligente Bomben verlieren an Präzision |
Es funktioniert Nichts bei NATO Waffen, vor allem nicht die Zielsteuerung und GPS
https://www.youtube.com/watch?v=m4tV6CGO_os
Jamming, was die Iraner schon vor Jahren live testeten
-
Folgende Meldung deutet ebenfalls auf baldigen Angriff:
Zitat:
Die ukrainischen Behörden haben am Dienstagabend die Dnjepr-Stromleitung abgeschaltet, die das AKW Saporoschje mit Strom versorgt, wie Renat Karchaa, Berater des Generaldirektors von Rosenergoatom, mitteilte.
Zuvor hatte der ehemalige CIA-Berater gewarnt (
https://t.me/vzglyad_ru/80174), die Ukraine sei verzweifelt und könnte versuchen, einen Angriff auf das AKW Saporoschje unter falschen Flagge zu inszenieren.
Quelle (
https://t.me/vzglyad_ru/80174)
Anmerkung: Durch die Abschaltung hat das AKW zunehmend mehr Probleme die Prozesse im Gleichgewicht zu halten.
Abonniere: Übersicht Ukraine (
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)
©️Ansichten der Kanalbetreiber (
https://t.me/ukrainekrieg2022/268)
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
US-Botschafterin in Moskau sendet dem Kreml geheime Zeichen vom Balkon der britischen Residenz
4 Juli 2023 09:31 Uhr
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Das von den Russen kontrollierte AKW in Saporoshje ist seit Monaten Ziel der Ukros. Immer wieder gab es Angriffe, speziell auf das Lager für abgebrannte Brennstäbe und das Abklingbecken.
Diese Idioten glauben wahrscheinlich, sie würden so glimpflich wie bei Tschernobyl davonkommen. Saporoshje ist jedoch ne ganz andere Hausnummer als damals. Wenns dort kracht, dann sollte man sich möglichst tief verkriechen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Konstruktive Kritik müsste eigentlich beinhalten dass man beweist es selbst besser machen zu können. Hat das alles einen faden Beigeschmack
In welcher Welt lebst Du? Ich soll beweisen, das ich es besser machen könnte, obwohl ich kein selbst ernannter Mediziner bin. Die heutigen Ärzte, bei so vielen unnötigen Operationen, Unfugs Chemo Therapien, ermorden mit ihren Blödsinn Mensche, auch mit zuviel Tabletten, Hygienefehlern
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
US-Botschafterin in Moskau sendet dem Kreml geheime Zeichen vom Balkon der britischen Residenz
die Amerikaner schicken wie die Deutschen, EU immer mehr depperte Botschafterinnen ins Ausland, Hier in Moskau
US-Botschafterin in Moskau sendet dem Kreml geheime Zeichen vom Balkon der britischen Residenz:: Video
Es hat etwas Kurioses an sich: Lynne Tracy, die Botschafterin der USA in Russland, weilte am Donnerstag zu einem Empfang in der Botschaft des Vereinigten Königreichs und wurde dort dabei gesichtet, wie sie dem gegenüberliegenden Kreml geheime Signale zu senden schien.
https://geopolitiker.files.wordpress...denz.png?w=788
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11655586
-
You made my evening^^
Ab morgen studiere ich als Autodidakt Theoretische Physik und wehe da kommen dann Besserwisser die meine Kompetenz in Frage stellen nur weil sie das Studium durchgezogen haben
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Amerikaner schicken wie die Deutschen, EU immer mehr depperte Botschafterinnen ins Ausland, Hier in Moskau
US-Botschafterin in Moskau sendet dem Kreml geheime Zeichen vom Balkon der britischen Residenz:: Video
Es hat etwas Kurioses an sich:
Lynne Tracy, die Botschafterin der USA in Russland, weilte am Donnerstag zu einem Empfang in der Botschaft des Vereinigten Königreichs und wurde dort dabei gesichtet, wie sie dem gegenüberliegenden Kreml geheime Signale zu senden schien.
https://geopolitiker.files.wordpress...denz.png?w=788
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11655586
WAS denn für Signale?
Das wird ja langsam lächerlich hier...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn der Westen nur einmal neutral berichten würde ... aber seit der Impf - Anpreisung bin ich äusserst vorsichtig geworden, denen was zu glauben.
Revidiere einfach mal deinen Duktus: Du bist äußerst vorsichtig geworden, uns etwas zu glauben.
Und das ist zumindest für mich durchaus akzeptabel...
-
Die Verluste des Westens auf dem Schlachtfeld werden immer größer.... so wie hier. Russland sprengt einen Panzer nach dem anderen in die Luft. Es ist nur eine Frage, wann kaum noch etwas übrig ist. Das faschistische Kiewer Regime, allen voran Herr Selenky, könnten nun die AKW´s in die Luft sprengen.
So wie Nord Stream oder andere Pipelines, die Krim Brücke oder andere Ziele.
Die von der USA eingesetzte Marionettenregierung(en) bringen die europäischen Länder an den Rand der totalen vernichtung... durch atomare Vernichtung und AKW´s die in die Luft gesprengt werden, von den bekannten verdächtigen...
Aktuell wird der Donbass wieder massiv beschossen.
Zitat:
Volltreffer „Lancet“ auf den Panzer der Streitkräfte der Ukraine
https://t.me/c/1869187614/2544
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
WAS denn für Signale?
Das wird ja langsam lächerlich hier...
das Geisteskranke Botschafterinnen, mit Sozialmedia account
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eigentlich habe ich einen klassischen Eierkopp. Sicher rassisch bedingt.
Im Gegensatz zu dir wurde ich in einem deutschen Krankenhaus geboren und nicht wie du in einer sibirischen Jurte.
Wieder falsch Suffkopp, ich bin in einem traditionellem deutschen Krankenhaus zur Welt gekommen!
Wie lange willst du hier noch erwachsene Leute trollen? Ist dein Leben so trostlos? :D
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
You made my evening^^
Ab morgen studiere ich als Autodidakt Theoretische Physik und wehe da kommen dann Besserwisser die meine Kompetenz in Frage stellen nur weil sie das Studium durchgezogen haben
Als Akademiker musst du dir hierzulande ein dickes Fell zulegen; es gab Zeiten - vor allem in Österreich! - wo dir der Titel Kommerzienrat Tür und Tor geöffnet hatte...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nix Photoshop. Biden kratzt sich in dem Video im Nacken, nimmt die Hand weg und es bleiben senkrechte Falten stehen. Anatomisch eher unmöglich.
Bist du jetzt auch noch Experte für ästhetische Chirurgie?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich lese sowohl RT als auch T-online... Welt und Junge Freiheit, Klonovsky und Pirinci.
Trotzdem würde ich nicht alle zitieren. Auch wenn es mal eng wird. :)
Genau so ist es!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
You made my evening^^
ich studiere ab Morgen nur den Vatikan, denn der nächste Papst bin ich
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder falsch Suffkopp, ich bin in einem traditionellem deutschen Krankenhaus zur Welt gekommen!
Wie lange willst du hier noch erwachsene Leute trollen? Ist dein Leben so trostlos? :D
Traditionell? Natürlich. :D Aber nicht in einem deutschen.
Ich trolle mindestens so viel wie du. Denn auf mein natürlich unmilitärisch ausgedrücktes Vor und Zurück, welches im Gegensatz zu BEIDER Erfolgsmeldungen steht, hattest du nur eine trollige Antwort.
Deine gratis Russenkekse will hier kaum noch einer fressen. Kommt in die Pötte, ihr Befreier Westeuropas oder haltet die Schnauze.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Gerade in Deutschland ist das medizinstudium sehr anspruchsvoll: der Numerus clausus basiert hauptsächlich auf der abiturnote, es ist extreme stressresistenz gefragt da es sehr viele praktische Aktivitäten gibt und die Zeit zum lernen wirklich knapp ist, zudem zwei staatsexamen
Meine Entscheidung Medizin zu studieren hatte hauptsächlich damit zu tun dass ich schon in Italien lebte
Als ich drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet habe hat mich die stressresistenz der Kollegen beeindruckt und nach drei Monaten beschloss ich eben die Flucht zu ergreifen^^
Danke für diese Offenheit. Ich mit meinen zwei abgeschlossenen Studiengängen kann dennoch niemals mit der öffentlichen Reputation eines Mediziners mithalten. Es gibt eine gesellschaftsspezifische Hierarchie.
Anwälte und Mediziner sind vor meinen Abschlüssen angesiedelt. Ich habe kein Problem damit...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Traditionell? Natürlich. :D Aber nicht in einem deutschen.
Ich trolle mindestens so viel wie du. Denn auf mein natürlich unmilitärisch ausgedrücktes Vor und Zurück, welches im Gegensatz zu BEIDER Erfolgsmeldungen steht, hattest du nur eine trollige Antwort.
Deine gratis Russenkekse will hier kaum noch einer fressen. Kommt in die Pötte, ihr Befreier Westeuropas oder haltet die Schnauze.
Deutscher als du!
Im Gegensatz zu dir Rindvieh, habe ich hier vom ersten Tag an wertvolle Informationen geliefert!
Teilweise absolute Insiderinfos über Personen in jedweder Hierarchieebene. Das du das Thema, trotz tausendfacher Erklärung nicht verstehst, ist natürlich nicht überraschend.
Für dein Erbsenhirn ist das zu hoch und wahrscheinlich würde ein angefahrener Ochse dies eher blicken. :haha:
Fassen wir mal zusammen, was du so wertvolles in diesem Strang geleistet hast.....NICHTS!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Europa hat fertig ohne Rssland... keine Chance. Null Komma Null.... in ganz Europa wird alles komplett zerfallen. Danke USA! Kann man nicht soviel essen, wie man kotzen könnte.
Die Lage in Frankreich hat unmittelbar mit dem Ukraine-Konflikt zu tun! Rate mal warum?
Weil Rußland die Aufständischen aus dem Hintergrund unterstützt und Aufheizer einschleust?
Es sind Staaten wie Rußland, die Europa zerstören möchten....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für diese Offenheit. Ich mit meinen zwei abgeschlossenen Studiengängen kann dennoch niemals mit der öffentlichen Reputation eines Mediziners mithalten. Es gibt eine gesellschaftsspezifische Hierarchie.
Anwälte und Mediziner sind vor meinen Abschlüssen angesiedelt. Ich habe kein Problem damit...
Heissa, hier kracht die intellektuelle Schwarte wieder kräftig. :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutscher als du!
Im Gegensatz zu dir Rindvieh, habe ich hier vom ersten Tag an wertvolle Informationen geliefert!
Teilweise absolute Insiderinfos über Personen in jedweder Hierarchieebene. Das du das Thema, trotz tausendfacher Erklärung nicht verstehst, ist natürlich nicht überraschend.
Für dein Erbsenhirn ist das zu hoch und wahrscheinlich würde ein angefahrener Ochse dies eher blicken. :haha:
Fassen wir mal zusammen, was du so wertvolles in diesem Strang geleistet hast.....NICHTS!
Siehst du. Das genau hast du schön geschrieben, zeigt es doch deine Verzweiflung.
Nie habe ich deine Infos oder Quellen angezweifelt. Ich habe mich hier auch aufgrund mangels tieferen Wissens zurück gehalten. Hier wertvolles geleistet zu haben, war nie MEIN Anspruch. Aber deiner. Wie geschrieben.
Ich kritisiere lediglich, das du wie ein Idiot reagierst, wenn man dir ganz deutlich sagt, das der Krieg der Russen Scheisse ist und vor allem Scheisse läuft und man deiner Propaganda nicht mehr glaubt.
Keine Ahnung warum du Zangengeburt mich hier so blöde und unsachlich von der Seite anmachst.
Prost, darauf einen Wodka.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Revidiere einfach mal deinen Duktus: Du bist äußerst vorsichtig geworden, uns etwas zu glauben.
Und das ist zumindest für mich durchaus akzeptabel...
Vielleicht versucht man ja irgendwann, seine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. Dann würde sogar ich wieder mal eine Zeitung kaufen, so eine FAZ wie früher. Gerne habe ich damals da drin gelesen, bis da so verqueres Zeugs stand. Manchmal gibts im Flughafen die Zeitung kostenlos; ich stecke halt eine ein und lese, und lege sie gleich wieder weg: Kaum nochwas, was es wert wäre, zu lesen. Schade.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Früher bekam ich noch eine Erektion darauf; heute lass' ich es schleifen...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielleicht versucht man ja irgendwann, seine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. Dann würde sogar ich wieder mal eine Zeitung kaufen, so eine FAZ wie früher. Gerne habe ich damals da drin gelesen, bis da so verqueres Zeugs stand. Manchmal gibts im Flughafen die Zeitung kostenlos; ich stecke halt eine ein und lese, und lege sie gleich wieder weg: Kaum nochwas, was es wert wäre, zu lesen. Schade.
Schade ist, dass du es so wahrnimmst.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehst du. Das genau hast du schön geschrieben, zeigt es doch deine Verzweiflung.
Nie habe ich deine Infos oder Quellen angezweifelt. Ich habe mich hier auch aufgrund mangels tieferen Wissens zurück gehalten. Hier wertvolles geleistet zu haben, war nie MEIN Anspruch. Aber deiner. Wie geschrieben.
Ich kritisiere lediglich, das du wie ein Idiot reagierst, wenn man dir ganz deutlich sagt, das der Krieg der Russen Scheisse ist und vor allem Scheisse läuft und man deiner Propaganda nicht mehr glaubt.
Keine Ahnung warum du Zangengeburt mich hier so blöde und unsachlich von der Seite anmachst.
Prost, darauf einen Wodka.
Mit Vergnügen!
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hierzu auch Johannes 8:
"[...] 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören! 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. 45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.
[...]"
https://www.bibel-online.net/buch/sc...51/johannes/8/
Hierzu auch:
Sie werden wissen, dass Sie einer kontrollierten Oppositions-/Faux-Truther-Figur zuhören, die über die Lockvogel-NWO spricht, wenn sie oder er Wörter mit dem Präfix „uni-“ verwendet…
https://redefininggod.com/understand...-nwo-strategy/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du jetzt auch noch Experte für ästhetische Chirurgie?
Das Video wurde hier verlinkt. Schau es dir an. DAS funktioniert nicht! Auch nicht mit gealterter Haut!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
… der Kiwi war nicht auf „Unität“ und hat deshalb nur einen Mannschaftsdienstgrad erreicht -
könnte heute noch plärren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schade ist, dass du es so wahrnimmst.
Könnte man ändern. Stelle Kopp und Konsorten als Redakteure ein, oder den letzten Chefredakteur, der von BILD gefeuert wurde, weil er die Wahrheit geschrieben hat.
-
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Neue_Ordnung-Erzfeinde des Kaiserreichs: Iran, Russland und China werden Übungen im Golf von Oman durchführen.
Nur wenige Tage nach der Wiederwahl des chinesischen Staatschefs Xi Jinping werden die Seestreitkräfte Chinas, des Iran, Russlands und anderer Länder die gemeinsamen Marineübungen Marine Security Belt-2023" durchführen, wie das chinesische Verteidigungsministerium bekannt gab.
Die Marinen Russlands, Chinas und Südafrikas hatten vom 17. bis 27. Februar Übungen im Indischen Ozean durchgeführt.
Russland entsandte seine erst kürzlich gebaute Fregatte Admiral Gortschkow, die mit Zirkons ausgerüstet war. Diese Raketen gehören zu den fortschrittlichsten Waffen Russlands. Sie sind dank der Plasmatechnologie tarnfähig und erreichen die neunfache Schallgeschwindigkeit.
▶️#Demo - Die russische Fregatte Admiral Gortschkow trifft ein "feindliches Schiff" mit einer Hyperschall-Zirkon.
Das angelsächsische Imperium scheitert immer mehr daran, dem Aufkommen des russisch-chinesischen Leviathans und der post-westlichen Welt entgegenzuwirken.
Hinter Russland und China, die laut Washington "revisionistische Mächte" der "Weltordnung" sind, entsteht eine Gegenallianz, die sowohl wirtschaftlich (BRICS, Shanghai Cooperation Organization...) als auch militärisch agiert.
Am 9. März kündigte Moskau zudem gemeinsame Militärübungen mit der Mongolei und Laos an.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8504
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutscher als du!
....
Finden fast Alle hier, das Deine Info Super sind. Allen kann man es nicht recht machen
Dieser Trottel Abteilung von Correktiv, Faktencher sowieso nicht
m Herbst 2022 finanzierte die EU-Kommission ein europäisches Netzwerk von Factchecking-Organisationen. Diese müssen einen Kodex über Methodik, Ethik und Transparenz einhalten. Allerdings verlangt der Kodex keine Transparenz über die Finanzquellen. Nur Einnahmen von Unternehmen der Social Media (der «social media / digital media sphere») müssen offengelegt werden. Mitglieder sind unter anderem Correctiv und die AFP.
Jüdische Rundschau: «Faktenchecker sind weniger Hüter der Wahrheit als vielmehr Verteidiger des manipulierten öffentlichen Narrativs»
Im November 2021 recherchierte die Jüdische Rundschau über die «zwielichtige Finanzierung» und die «fehlende Neutralität» der «selbsternannten Faktenchecker»:
«Ursprünglich gegründet, Regierungsfakten oder Äusserungen von Politikern auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen, sind sie mittlerweile zu Instrumenten von Regierungen und den grossen Tech-Firmen mutiert. Im Zuge der Corona-Pandemie erreichte das Faktenchecken ungeahnte Ausmasse: Die harten Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie wurden als ‹alternativlos› und die wenigen regierungsberatenden Wissenschaftler als alleinige seriöse Quelle dargestellt. Die Faktenchecker unterstützten diese Argumente unisono und ‹widerlegten› selbst Argumente angesehener, hochdotierter und langjährig in ihrem Fachgebiet forschender Experten […] Der deutsche Partner Correctiv, der auch für Facebook Fakten überprüft, startete einen Feldzug gegen den angesehenen Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg dermassen erfolgreich, dass dessen Ansehen seitdem nachhaltig beschädigt ist.1
Correctiv bezeichnet sich als spendenfinanziertes, investigativ arbeitendes Medium. Ein Blick in den Finanzplan enthüllt eine gewisse Diskrepanz zu dieser Selbsteinschätzung. Neben den Spenden von Unterstützern findet sich eine Reihe von Stiftungen, die das Budget erheblich aufbessern. Gestartet wurde das Recherchezentrum 2014 mit 675‘000 Euro in Essen aus der dort ansässigen Brost-Stiftung, die Gelder aus der WAZ-Mediengruppe verwaltet. Bis 2021 summierten sich die gesamten Zuwendungen auf mehr als 3,8 Milionen Euro. Und wieder ist ‹Luminate› der ‹Omidyar Network Foundation› mit 1,5 Millionen Euro über die Jahre dabei. Auch die ‹Open Society Stiftung› von George Soros unterstützte Correctiv mit fast 350‘000 Euro. Unterstützung aus der Wirtschaft gab es von der Deutschen Telekom, von der AOK, von der Deutschen Bank, von der GLS und vom Verband der PSD-Banken. Aber auch wieder von Google Germany, von Twitter und Facebook. Auch Steuergelder flossen zu Correctiv, z.B. von der Bundeszentrale für Politische Bildung und einigen Parteistiftungen…
Regierungsnahe Organisationen würden die Faktenchecker nicht finanzieren, wenn von diesen ernsthafte Kritik käme […] Sie sind nur ein weiteres Werkzeug für Regierungs-PR. Schon allein die Macht der ständigen Wiederholung von Fakten durch Regierung, Leitmedien und jetzt noch über die Faktenchecker lässt für viele Menschen einen Sachverhalt wahr (oder falsch) erscheinen.»
https://www.infosperber.ch/politik/l...l-coronavirus/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Früher bekam ich noch eine Erektion darauf; heute lass' ich es schleifen...
Schlepphoden! Ist ne Seuche, sagt mein Kollege in deinem Alter!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das von den Russen kontrollierte AKW in Saporoshje ist seit Monaten Ziel der Ukros. Immer wieder gab es Angriffe, speziell auf das Lager für abgebrannte Brennstäbe und das Abklingbecken.
Diese Idioten glauben wahrscheinlich, sie würden so glimpflich wie bei Tschernobyl davonkommen. Saporoshje ist jedoch ne ganz andere Hausnummer als damals. Wenns dort kracht, dann sollte man sich möglichst tief verkriechen.
In Saporoschje ist Nordostwind. Radioaktiver Fallout würde also zuerst die Ukraine treffen.
Sind die so gestört dass sie sich ins eigen Knie schiessen?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
… der Kiwi war nicht auf „Unität“ und hat deshalb nur einen Mannschaftsdienstgrad erreicht -
könnte heute noch plärren.
Sei froh! Wer zu viel aus der großen Schüssel frisst, verblödet nur allzuschnell.
Wir nannten die immer "Überstudierte". Kiek dir den Lauterbach an...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schlepphoden! Ist ne Seuche, sagt mein Kollege in deinem Alter!
Schlepphoden ist was neues - für mich sind das aber Eier aus Bodenhaltung
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutscher als du!
Teilweise absolute Insiderinfos über Personen in jedweder Hierarchieebene.
Das du das Thema, trotz tausendfacher Erklärung nicht verstehst, ist natürlich nicht überraschend.
Die hat Dir die magische Erbse in Deinem Matratzenstapel eingeflüstert..
Am Beginn des dritten Satzes schreibt man das "daß" mit ß....Mister "Whistleblower"....
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Schlepphoden ist was neues - für mich sind das aber Eier aus Bodenhaltung
Amendment ist seinen Angaben zufolge Läufer! Bodenhaltung träfe eher auf eine sitzende Tätigkeit zu.
-