User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2154 von 21636 ErsteErste ... 1154 1654 2054 2104 2144 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2164 2204 2254 2654 3154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.531 bis 21.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Verluste des Westens auf dem Schlachtfeld werden immer größer.... so wie hier. Russland sprengt einen Panzer nach dem anderen in die Luft. Es ist nur eine Frage, wann kaum noch etwas übrig ist. Das faschistische Kiewer Regime, allen voran Herr Selenky, könnten nun die AKW´s in die Luft sprengen.

So wie Nord Stream oder andere Pipelines, die Krim Brücke oder andere Ziele.

Die von der USA eingesetzte Marionettenregierung(en) bringen die europäischen Länder an den Rand der totalen vernichtung... durch atomare Vernichtung und AKW´s die in die Luft gesprengt werden, von den bekannten verdächtigen...

Aktuell wird der Donbass wieder massiv beschossen.

Volltreffer „Lancet“ auf den Panzer der Streitkräfte der Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    WAS denn für Signale?

Das wird ja langsam lächerlich hier...
    das Geisteskranke Botschafterinnen, mit Sozialmedia account
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Eigentlich habe ich einen klassischen Eierkopp. Sicher rassisch bedingt.

Im Gegensatz zu dir wurde ich in einem deutschen Krankenhaus geboren und nicht wie du in einer sibirischen Jurte.
    Wieder falsch Suffkopp, ich bin in einem traditionellem deutschen Krankenhaus zur Welt gekommen!

Wie lange willst du hier noch erwachsene Leute trollen? Ist dein Leben so trostlos?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    You made my evening^^

Ab morgen studiere ich als Autodidakt Theoretische Physik und wehe da kommen dann Besserwisser die meine Kompetenz in Frage stellen nur weil sie das Studium durchgezogen haben

Als Akademiker musst du dir hierzulande ein dickes Fell zulegen; es gab Zeiten - vor allem in Österreich! - wo dir der Titel Kommerzienrat Tür und Tor geöffnet hatte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nix Photoshop. Biden kratzt sich in dem Video im Nacken, nimmt die Hand weg und es bleiben senkrechte Falten stehen. Anatomisch eher unmöglich.
    Bist du jetzt auch noch Experte für ästhetische Chirurgie?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ich lese sowohl RT als auch T-online... Welt und Junge Freiheit, Klonovsky und Pirinci.

Trotzdem würde ich nicht alle zitieren. Auch wenn es mal eng wird.
    Genau so ist es!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

You made my evening^^

Ab morgen studiere ich als Autodidakt Theoretische Physik und wehe da kommen dann Besserwisser die meine Kompetenz in Frage stellen nur weil sie das Studium durchgezogen haben
    ich studiere ab Morgen nur den Vatikan, denn der nächste Papst bin ich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder falsch Suffkopp, ich bin in einem traditionellem deutschen Krankenhaus zur Welt gekommen!

Wie lange willst du hier noch erwachsene Leute trollen? Ist dein Leben so trostlos?
    Traditionell? Natürlich. Aber nicht in einem deutschen.

Ich trolle mindestens so viel wie du. Denn auf mein natürlich unmilitärisch ausgedrücktes Vor und Zurück, welches im Gegensatz zu BEIDER Erfolgsmeldungen steht, hattest du nur eine trollige Antwort.

Deine gratis Russenkekse will hier kaum noch einer fressen. Kommt in die Pötte, ihr Befreier Westeuropas oder haltet die Schnauze.

Gerade in Deutschland ist das medizinstudium sehr anspruchsvoll: der Numerus clausus basiert hauptsächlich auf der abiturnote, es ist extreme stressresistenz gefragt da es sehr viele praktische Aktivitäten gibt und die Zeit zum lernen wirklich knapp ist, zudem zwei staatsexamen

Meine Entscheidung Medizin zu studieren hatte hauptsächlich damit zu tun dass ich schon in Italien lebte

Als ich drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet habe hat mich die stressresistenz der Kollegen beeindruckt und nach drei Monaten beschloss ich eben die Flucht zu ergreifen^^
    Danke für diese Offenheit. Ich mit meinen zwei abgeschlossenen Studiengängen kann dennoch niemals mit der öffentlichen Reputation eines Mediziners mithalten. Es gibt eine gesellschaftsspezifische Hierarchie.

Anwälte und Mediziner sind vor meinen Abschlüssen angesiedelt. Ich habe kein Problem damit...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Traditionell? Natürlich. Aber nicht in einem deutschen.

Ich trolle mindestens so viel wie du. Denn auf mein natürlich unmilitärisch ausgedrücktes Vor und Zurück, welches im Gegensatz zu BEIDER Erfolgsmeldungen steht, hattest du nur eine trollige Antwort.

Deine gratis Russenkekse will hier kaum noch einer fressen. Kommt in die Pötte, ihr Befreier Westeuropas oder haltet die Schnauze.
    Deutscher als du!

Im Gegensatz zu dir Rindvieh, habe ich hier vom ersten Tag an wertvolle Informationen geliefert!

Teilweise absolute Insiderinfos über Personen in jedweder Hierarchieebene. Das du das Thema, trotz tausendfacher Erklärung nicht verstehst, ist natürlich nicht überraschend.
    Für dein Erbsenhirn ist das zu hoch und wahrscheinlich würde ein angefahrener Ochse dies eher blicken.

Fassen wir mal zusammen, was du so wertvolles in diesem Strang geleistet hast.....NICHTS!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer