User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Siehst du. Das genau hast du schön geschrieben, zeigt es doch deine Verzweiflung.
Nie habe ich deine Infos oder Quellen angezweifelt. Ich habe mich hier auch aufgrund mangels tieferen Wissens zurück gehalten. Hier wertvolles geleistet zu haben, war nie MEIN Anspruch. Aber deiner. Wie geschrieben.
Ich kritisiere lediglich, das du wie ein Idiot reagierst, wenn man dir ganz deutlich sagt, das der Krieg der Russen Scheisse ist und vor allem Scheisse läuft und man deiner Propaganda nicht mehr glaubt.
Keine Ahnung warum du Zangengeburt mich hier so blöde und unsachlich von der Seite anmachst.
Prost, darauf einen Wodka.
Vielleicht versucht man ja irgendwann, seine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. Dann würde sogar ich wieder mal eine Zeitung kaufen, so eine FAZ wie früher. Gerne habe ich damals da drin gelesen, bis da so verqueres Zeugs stand. Manchmal gibts im Flughafen die Zeitung kostenlos; ich stecke halt eine ein und lese, und lege sie gleich wieder weg: Kaum nochwas, was es wert wäre, zu lesen. Schade.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer