User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gerade in Deutschland ist das medizinstudium sehr anspruchsvoll: der Numerus clausus basiert hauptsächlich auf der abiturnote, es ist extreme stressresistenz gefragt da es sehr viele praktische Aktivitäten gibt und die Zeit zum lernen wirklich knapp ist, zudem zwei staatsexamen
Meine Entscheidung Medizin zu studieren hatte hauptsächlich damit zu tun dass ich schon in Italien lebte
Als ich drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet habe hat mich die stressresistenz der Kollegen beeindruckt und nach drei Monaten beschloss ich eben die Flucht zu ergreifen^^
Sollte sich das Fettgedruckte bestätigen, könnte es interessant werden und sich für uns vielleicht die Tür zur Befreiung wenigstens einen Spalt weit öffnen.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
"Globaler Machtwechsel": Iran und Saudi-Arabien eröffnen ihre Botschaften wieder - unter der Schirmherrschaft Pekings
Die Außenminister Irans und Saudi-Arabiens, Hossein Amir Abdollahian und Faisal bin Farhan Al Saud, vereinbarten, die jeweiligen Botschaften und Konsulate ihrer Länder wieder zu eröffnen.
Mohammad Kechavarz Zadeh, der iranische Botschafter in China, meinte, Pekings diplomatische Bemühungen um eine Annäherung zwischen Iran und Saudi-Arabien korrigierten die "Fehler, die Amerika gemacht hat".
Oder vielmehr den imperialen Plan, einen Krieg zwischen Schiiten und Sunniten zu säen.
"Teheran muss bereit sein, von der globalen Machtverschiebung zu profitieren", sagte Ayatollah Ali Khamenei, der Oberste Revolutionsführer, zuvor und stellte fest, dass die USA immer schwächer werden.
Die USA hätten es nicht geschafft, ihre Verbündeten im Nahen Osten gegen den Iran zu vereinen, "was passiert ist, ist das Gegenteil", fügte er hinzu.
▶️ Erzfeinde des Imperiums: Iran, Russland und China werden Übungen im Golf von Oman durchführen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es laufen genügend Mediziner herum, die hier arbeiten als Arzt und nur erfundene, gefakte Titel haben.
Wo ist das Problem, wenn sich Jemand für ein Aufgaben Gebiet interessiert. Ich habe genügend Prüfungen bestand, auch welche die praktisch Keiner machte, wegen dem Zeit und Geld Aufwand
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AKW Angriff heute Nacht?
[Links nur für registrierte Nutzer]
������ Gesundheitsministerium warnt
������������ Das Gesundheitsministerium der Ukraine hat Empfehlungen für den Fall einer Explosion im Kernkraftwerk Saporoschje herausgegeben
„Im Falle einer Explosion im Kernkraftwerk Saporoschje sollten die Bewohner einer potenziellen Zone eines Strahlenunfalls auf eine mögliche Evakuierung vorbereitet sein.
Wenn die Behörden offiziell einen Strahlenunfall gemeldet haben, bleiben Sie drinnen oder begeben Sie sich so schnell wie möglich zum Gelände. Befolgen Sie weitere Meldungen und befolgen Sie die Anweisungen der Behörden“, heißt es in einer Mitteilung des ukr. Gesundheitsministeriums.
Darüber hinaus empfiehlt das Ministerium das Mitführen eines „Notfall-Koffers“ mit persönlichen Dokumenten, einer Maske oder Atemschutzmaske, Feuchttüchern, Wechselkleidung und Schuhen sowie der minimal notwendigen Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln.
������ Die Ukro-Elite will es scheinbar wirklich tun! Die Gegenoffensive hat keine große Chance mehr und nun ist Selenski völlig irre geworden, weil es hierbei schließlich um sein eigenes Leben geht - und er bis zum NATO Gipfel etwas vorweisen muss und will. Das ist allein unser subjektiver Eindruck und wir hoffen trotzdem, wir irren uns damit.
Liberal Konservative Deutschlands