User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2152 von 21636 ErsteErste ... 1152 1652 2052 2102 2142 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2162 2202 2252 2652 3152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.511 bis 21.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bist weiter am trollen, also nix neues aus deinem Kanisterschädel

Eigentlich habe ich einen klassischen Eierkopp. Sicher rassisch bedingt.

Im Gegensatz zu dir wurde ich in einem deutschen Krankenhaus geboren und nicht wie du in einer sibirischen Jurte.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Ausbildung heute in der Medizin ist eine Katastrophe, weil die Professoren, alle von der Pharma Industrie geschmiert sind. Die wissen oft weniger, wie eine Hausfrau
    Gerade in Deutschland ist das medizinstudium sehr anspruchsvoll: der Numerus clausus basiert hauptsächlich auf der abiturnote, es ist extreme stressresistenz gefragt da es sehr viele praktische Aktivitäten gibt und die Zeit zum lernen wirklich knapp ist, zudem zwei staatsexamen

Meine Entscheidung Medizin zu studieren hatte hauptsächlich damit zu tun dass ich schon in Italien lebte

Als ich drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet habe hat mich die stressresistenz der Kollegen beeindruckt und nach drei Monaten beschloss ich eben die Flucht zu ergreifen^^

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

"Globaler Machtwechsel": Iran und Saudi-Arabien eröffnen ihre Botschaften wieder - unter der Schirmherrschaft Pekings

Die Außenminister Irans und Saudi-Arabiens, Hossein Amir Abdollahian und Faisal bin Farhan Al Saud, vereinbarten, die jeweiligen Botschaften und Konsulate ihrer Länder wieder zu eröffnen.

Mohammad Kechavarz Zadeh, der iranische Botschafter in China, meinte, Pekings diplomatische Bemühungen um eine Annäherung zwischen Iran und Saudi-Arabien korrigierten die "Fehler, die Amerika gemacht hat".

Oder vielmehr den imperialen Plan, einen Krieg zwischen Schiiten und Sunniten zu säen.

"Teheran muss bereit sein, von der globalen Machtverschiebung zu profitieren", sagte Ayatollah Ali Khamenei, der Oberste Revolutionsführer, zuvor und stellte fest, dass die USA immer schwächer werden.

Die USA hätten es nicht geschafft, ihre Verbündeten im Nahen Osten gegen den Iran zu vereinen, "was passiert ist, ist das Gegenteil", fügte er hinzu.

▶️ Erzfeinde des Imperiums: Iran, Russland und China werden Übungen im Golf von Oman durchführen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte sich das Fettgedruckte bestätigen, könnte es interessant werden und sich für uns vielleicht die Tür zur Befreiung wenigstens einen Spalt weit öffnen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, gar geheime Mails werden erwaehnt, die natuerlich zum Quellenschutz nicht gezeigt werden...
    Bis jetzt habe ich nach geheimen „Mails“ gesucht und keines gefunden – habe ich mir selbst eines gesendet.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Gerade in Deutschland ist das medizinstudium sehr anspruchsvoll: der Numerus clausus basiert hauptsächlich auf der abiturnote, es ist extreme stressresistenz gefragt da es sehr viele praktische Aktivitäten gibt und die Zeit zum lernen wirklich knapp ist, zudem zwei staatsexamen

Meine Entscheidung Medizin zu studieren hatte hauptsächlich damit zu tun dass ich schon in Italien lebte

Als ich drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet habe hat mich die stressresistenz der Kollegen beeindruckt und nach drei Monaten beschloss ich eben die Flucht zu ergreifen^^
    Meinst Du die im Mafia Stile von Boehringer gekaufte Mainzer Uni Klinik. Kurt Beck wurden dann Chef bei Boerhringer Studium kann überall Anders sein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich das Tier in Deinem Avatarfoto. Ist das Deine neue belgische Dreilochstute, Du Sodomist!
    Ich bin alles was ein Körper braucht in EINEM Kopf/Gesicht.

Meinst Du die im Mafia Stile von Boehringer gekaufte Mainzer Uni Klinik. Kurt Beck wurden dann Chef bei Boerhringer Studium kann überall Anders sein.
    Nein ich meine das was ich geschrieben habe.

Denkst du du würdest die Prüfungen und vor allem die beiden staatsexamen bestehen können?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nein ich meine das was ich geschrieben habe.

Denkst du du würdest die Prüfungen und vor allem die beiden staatsexamen bestehen können?
    Es laufen genügend Mediziner herum, die hier arbeiten als Arzt und nur erfundene, gefakte Titel haben.

Wo ist das Problem, wenn sich Jemand für ein Aufgaben Gebiet interessiert. Ich habe genügend Prüfungen bestand, auch welche die praktisch Keiner machte, wegen dem Zeit und Geld Aufwand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

AKW Angriff heute Nacht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

������ Gesundheitsministerium warnt

������������ Das Gesundheitsministerium der Ukraine hat Empfehlungen für den Fall einer Explosion im Kernkraftwerk Saporoschje herausgegeben

„Im Falle einer Explosion im Kernkraftwerk Saporoschje sollten die Bewohner einer potenziellen Zone eines Strahlenunfalls auf eine mögliche Evakuierung vorbereitet sein.

Wenn die Behörden offiziell einen Strahlenunfall gemeldet haben, bleiben Sie drinnen oder begeben Sie sich so schnell wie möglich zum Gelände. Befolgen Sie weitere Meldungen und befolgen Sie die Anweisungen der Behörden“, heißt es in einer Mitteilung des ukr. Gesundheitsministeriums.

Darüber hinaus empfiehlt das Ministerium das Mitführen eines „Notfall-Koffers“ mit persönlichen Dokumenten, einer Maske oder Atemschutzmaske, Feuchttüchern, Wechselkleidung und Schuhen sowie der minimal notwendigen Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln.

������ Die Ukro-Elite will es scheinbar wirklich tun! Die Gegenoffensive hat keine große Chance mehr und nun ist Selenski völlig irre geworden, weil es hierbei schließlich um sein eigenes Leben geht - und er bis zum NATO Gipfel etwas vorweisen muss und will. Das ist allein unser subjektiver Eindruck und wir hoffen trotzdem, wir irren uns damit.

Liberal Konservative Deutschlands

Es laufen genügend Mediziner herum, die hier arbeiten als Arzt und nur erfundene, gefakte Titel haben.

Wo ist das Problem, wenn sich Jemand für ein Aufgaben Gebiet interessiert. Ich habe genügend Prüfungen bestand, auch welche die praktisch Keiner machte, wegen dem Zeit und Geld Aufwand
    Konstruktive Kritik müsste eigentlich beinhalten dass man beweist es selbst besser machen zu können. Hat das alles einen faden Beigeschmack

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer