- 

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023 

Zitat: 

Zitat von  Flaschengeist  
Gerne, obwohl ich kaum glaube, deine Defizite bezüglich Ethik und Anstand gutmachen zu können. 

Da muss ich kein Experte sein. Wenn eine sogenannte Armee sich hinter den eigenen Zivilisten versteckt und sie als Schutzschilde missbraucht oder Angriffe gegen sie provoziert, dann sollte sich jeder mit Anstand und Ethik von einer finanziellen & materiellen Unterstützung dieser Verbrechern distanzieren.

Es gibt nur eines, wofür ich mein Leben riskieren würde und das sind meine Liebsten, mein eigen Fleisch und Blut. Wie bescheuert und degenerativ muss man sein, sein Leben für irgendwelche Stellvertreterkriege zu opfern, gegen Feinde die nicht seine Feinde sind und somit den Schutz der Liebsten auf's Spiel zu setzen. Ich ziehe es vor, meine Kinder großzuziehen und an deinem Denkmal Blumen abzulegen.

Reinhard Meys ‚Nein, meine Söhne geb ich nicht‘ müsste eigentlich in einer Dauerschleife laufen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Politikqualle  
.
 .. @  amendment  .. auch hier lügst du  ...   denn ein OSZE Mitarbeiter wurde  als Spion der Ukraine verhaftet , von wegen seriös  ..  warum verschweigst du das :?   ..

amendment benutzt nur das aus Berichten und Beiträgen was ihm genehm ist , was in sein " Meinungsbild " passt !

Siehe auch den Bericht über den Misstrauensantrag  gegen v.d. Leyen !

Kein Wort von ihm darüber das  166 EU Abgeordnete  erst gar nicht an der Abstimmung teilnahmen , mit der Begründung das sie keinen Antrag unterstützen würden der von Rechten kommt !

Heißt für mich das sie einen Antrag der von Links oder aus der Mitte kommt sehr wohl unterstützt hätten !

Aber nein , er reitet darauf herum das 360 EU Abgeordnete den Antrag abgelehnt und 18 sich enthalten haben !

175 waren für den Antrag und was ist mit dem Rest !

Es gibt über 700 EU  Abgeordnete !

Wenn man alle Zahlen zusammenrechnet kommt man auf 719 Abgeordnete , da fehlen also immer noch welche die nicht aufgeführt werden !

175 für den Antrag

166 gar nicht erst teilgenommen an der Abstimmung

18 Enthaltungen

360 gegen den Antrag

Wenn man jetzt die 175 plus die 166 Abgeordneten zusammen zählt kommt man zum Schluss das es 341 Stimmen gegen von der Leyen hätte geben können wenn der Antrag nicht von Rechts gekommen wäre !

- 

Zitat: 

Zitat von  phantomias  
Die Russen beschießen großflächig die ukrainischen Städte auch Hunderte Kilometer entfernt von der Front. Das ist Terror gegen die Zivilbevölkerung mit täglich vielen Toten und Verletzten.
 Deine Aussage ist so erbärmlich und verlogen, dass ich kotzen könnte. Ist euch Putinfreunden eigentlich inzwischen jedes Gefühl von Anstand abhanden gekommen?

Wenn die Juden das in Gaza machen, interessiert euch Arschgeigen das auch nicht. Also blas die Backen nicht so auf.

- 

Zitat: 

Zitat von  MABF  
4 : 2 

5 : 2

- 

Zitat: 

Zitat von  Old_Grump  
5  :  2 

6 : 2

- 

Zitat: 

Zitat von  Differentialgeometer  
Wenn die Juden das in Gaza machen, interessiert euch Arschgeigen das auch nicht. Also blas die Backen nicht so auf. 

Die rechsextreme Regierung unter dem korrupten Netanjahu begeht in Gaza und im Westjordanland täglich Kriegsverbrechen und ich hoffe, der Kerl wird dafür irgendwann vor Gericht gestellt.

- 

Zitat: 

Zitat von  Old_Grump  
Was soll der STUSS ? 

Als würde sich ein Starmer, Marcon und Merz öffentlich hinstellen und sagen; "Wir müssen Russland dekolonisieren!"

Damit befassen sich sogenannte NGO`s und staatliche Thinktanks, die das in ihren Hinterzimmern befassen. Und dafür gibt es zahlreiche Nachweise:

Kommission über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa:
 Decolonizing Russia
 Amerikanische Thinktanks:
 The Atlantic: Decolonize Russia
 Foreign Policy:
 The West Is Preparing for Russia’s Disintegration

Das Ziel ist, dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein paar Dutzend dem Westen unterworfene Vasallen-Ministaaten. Das ist euer Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.

Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle.

Aber nur wenn es eine Übersicht mit KI gibt , mehr schafft er nicht mehr !

- 

[QUOTE=Ossi;12438108]
	Zitat: 

Zitat von  amendment  
Warum sollen wir Verfechter der westlichen Freiheit und der freien Welt eigentlich stets und immerzu an eine Front, während ihr, die Verfechter von Autokratie, Diktatur und diesbezüglich unfreier Gesellschaften hier stets einen auf Drückeberger, Kriegsdienstverweigerer und Feiglinge macht? Ihr macht euch vorgeblich für "die Sache der Russen" stark, aber so richtig kämpfen wollt ihr auch nicht für die - wie kommt's?

Und keiner von euch verliert auch nur ein Wort darüber, dass Drecksack Nummer Eins, Putin, ganz offiziell den Schulterschluss mit Drecksack Nummer Zwei, Kim Jong-un, sucht? Zwei Menschenleben verachtende Verbrecher tun sich zusammen, ein Autokrat sucht die Nähe zu einem Diktator.

Und vor diesem realpolitischen Hintergrund wagt ihr es auch noch, von Moral, Ethik, Anstand und gesellschaftlichen Werten zu fabulieren?

Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten![/QUOTE]

Fett/Rot - ich bin kein Verfechter der westl. Welt, denn hier verorte ich das von Dir beschriebene Klientel, mir ist die USkraine total egal, wer sich zum Spielball von westl. Mächten machen läßt für den rühre ich keinen Finger

Fett/Blau - Drecksäcke sehe ich in anderen Politverbrechern, möchte mich aus rechtlichen Gründen nicht weiter äußern

Fett/Grün - laß mal, Dein hoch emotionales Geschwafel hier ist schon schlimm genug, es tut jedem Bürger ohne Behinderung einfach nur weh

Geh kämpfen Du Held!

:gp:

- 

Zitat: 

Zitat von  Anhalter  
...und Donald "Dumm" Trump erklärt allen den Krieg, was soll das ? EU mit 30 % Zoll usw.Im Ukrainekrieg nichts erreicht, Gaza, auch keine Lösung ... 

Ich bin darauf gespannt was Trump heute zu Russland erklären will !

Hat er ja gross angekündigt für heute !

- 

Zitat: 

Zitat von  Ossi  
Falsch, ich hoffe die EU verliert den Anschluß! 

Hat sie den nicht schon verloren ?

- 

Zitat: 

Zitat von  MABF  
Ja, VW, Porsche, Audi, Mercedes und BMW werden ihre Kisten ich China nicht los. Was hier in den Nachrichten nicht erwähnt wird: die Verbrenner werden da immer noch gekauft. Die Straßenbahnen auf Gummireifen allerdings nicht. 

Siehe Ford in Köln !

2900 Stellen sollen gestrichen werden , bis Ende 2027 !

Und ganz am Ende wird dann erwähnt das dort nur noch E Autos produziert werden , aber der Absatz stagniert !

Heißt , die bauen Autos die niemand will , entlassen dafür Arbeiter und heulen dann noch rum das Absatz nicht stimmt !

- 

Zitat: 

Na, ich hoffe, die EU bekommt dann auch bald seine Gazabehandlung. Es tut sich was - nix Gutes: 

Was hat deine alte Heimat dir bloß angetan? Du bist, warst und bleibst allzeit privilegiert - egal, an welchem Ort der Erde du deine Zelte aufschlägst…

- 

Zitat: 

Zitat von  phantomias  
Die Russen beschießen großflächig die ukrainischen Städte auch Hunderte Kilometer entfernt von der Front. Das ist Terror gegen die Zivilbevölkerung mit täglich vielen Toten und Verletzten.
 Deine Aussage ist so erbärmlich und verlogen, dass ich kotzen könnte. Ist euch Putinfreunden eigentlich inzwischen jedes Gefühl von Anstand abhanden gekommen?

Die Tante plappert nur unreflektiert nach, was sie bei Yahoo oder telegram liest; und raus kommt dann typisches Hausfrauengewäsch…
 Intellektuell verorte ich sie auf dem gleichen Niveau wie Navy; also recht „flach“ …

- 

Zitat: 

Zitat von  Old_Grump  
Ich hatte ja hier einen Link über den neuen chin. Transrapid eingestellt. 0-600 Km in ~ 7 Sek. :) Geklaut würde ich nicht sagen, aber gemäß der chinesischen Philosophie "schaue - lerne - mache es besser" scheint es zu funktionieren. 

China hat mittlerweile einen technologischen Vorsprung, der ist durch den Westen nicht mehr einholbar. Kleiner Tipp, informiere dich mal über das Entwicklungszentrum von Huawei. 250.000 Mitarbeiter _nur_ für Forschung und Entwicklung. Deren Campus ist in der Größe von ~ 50 Fußballfeldern.

Naja; muss keine E-Reisschüssel sein. Einen E-Twingo für zum Discounter gibts gebraucht für schmalen Euro. Denke auch darüber nach. Dann muss ich nicht immer den V6-Diesel dafür anwerfen.

Ich denke daüber nach mir mit 70 Jahren so ein 45 kmh E Auto zuzulegen ,  nur zum Einkaufen braucht man nicht mehr !

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
amendment benutzt nur das aus Berichten und Beiträgen was ihm genehm ist , was in sein " Meinungsbild " passt !

Siehe auch den Bericht über den Misstrauensantrag  gegen v.d. Leyen !

Kein Wort von ihm darüber das  166 EU Abgeordnete  erst gar nicht an der Abstimmung teilnahmen , mit der Begründung das sie keinen Antrag unterstützen würden der von Rechten kommt !

Heißt für mich das sie einen Antrag der von Links oder aus der Mitte kommt sehr wohl unterstützt hätten !

Aber nein , er reitet darauf herum das 360 EU Abgeordnete den Antrag abgelehnt und 18 sich enthalten haben !

175 waren für den Antrag und was ist mit dem Rest !

Es gibt über 700 EU  Abgeordnete !

Wenn man alle Zahlen zusammenrechnet kommt man auf 719 Abgeordnete , da fehlen also immer noch welche die nicht aufgeführt werden !

175 für den Antrag

166 gar nicht erst teilgenommen an der Abstimmung

18 Enthaltungen

360 gegen den Antrag

Wenn man jetzt die 175 plus die 166 Abgeordneten zusammen zählt kommt man zum Schluss das es 341 Stimmen gegen von der Leyen hätte geben können wenn der Antrag nicht von Rechts gekommen wäre !

Es ging darum, dass du behauptet hattest, das Abstimmungsergebnis zeigte, wie weit das Ansehen von Ursula von der Leyen beschädigt wäre. Ich wies Dir nach, dass genau das Gegenteil der Fall ist! Ursula von der Leyen geht gestärkt und nicht beschädigt aus dieser Abstimmung hervor…

Denn wollte eine Mehrzahl der Abgeordneten ihre Reputation ankratzen, hätten viel mehr gegen sie gestimmt. Dieses Argument kannst du nicht entkräften!

- 

Zitat: 

Zitat von  Schlummifix  

Hat Merz doch auch schon angekündigt , Waffen in den USA kaufen um sie in die Ukraine zu schicken !

Und Trump freute sich und sagte zu , gibt ja schließlich Geld dafür !

Wozu sollten die Schulden Milliarden noch mal sein ?

Um die Bundeswehr Verteidigungsfähig zu machen , für die Infrastruktur in D und und und !

Von Waffenkäufen für die Ukraine war da keine Rede !

Und in Klingbeils Haushaltsplan sind noch mal 40 Milliarden an Neuschulden aufgeführt , wofür : Für die Infrastruktur , Schulsanierungen , Kitabau und und und !

Dabei sollte das Geld doch auch von Merzens grossem " Sondervermögen "  dafür genommen werden !

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
Hat Merz doch auch schon angekündigt , Waffen in den USA kaufen um sie in die Ukraine zu schicken !

Und Trump freute sich und sagte zu , gibt ja schließlich Geld dafür !

Wozu sollten die Schulden Milliarden noch mal sein ?

Um die Bundeswehr Verteidigungsfähig zu machen , für die Infrastruktur in D und und und !

Von Waffenkäufen für die Ukraine war da keine Rede !

Und in Klingbeils Haushaltsplan sind noch mal 40 Milliarden an Neuschulden aufgeführt , wofür : Für die Infrastruktur , Schulsanierungen , Kitabau und und und !

Dabei sollte das Geld doch auch von Merzens grossem " Sondervermögen "  dafür genommen werden !

An dir scheint eine talentierte Haushaltspolitikerin verloren gegangen zu sein …

Aber verstehst du dich übers Einteilen hinaus auch auf Priorisierungen? Auf die politische Gewichtung von Vorhaben?

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
Ich bin darauf gespannt was Trump heute zu Russland erklären will !

Hat er ja gross angekündigt für heute !

Der Donald kündigt heute großartig etwas an
 und nimmt das am nächsten Tag kleinlaut zurück.

- 

Zitat: 

Zitat von  Rabauke076  
Ich denke daüber nach mir mit 70 Jahren so ein 45 kmh E Auto zuzulegen ,  nur zum Einkaufen braucht man nicht mehr ! 

Vom Grundsatz her teile ich Ihren Inhalt.
 Das bezeugt erneut die Weitsicht der Mittelmeervölker, hier der Italiener, Autos für den Alltag zu produzieen.
 Hier die Antithese bis heute:

# Italien Kleinwagen für den Alltag
 # Deutschland Straßenpanzer

- 

Zitat: 

Zitat von  amendment  
An dir scheint eine talentierte Haushaltspolitikerin verloren gegangen zu sein …

Aber verstehst du dich übers Einteilen hinaus auch auf Priorisierungen? Auf die politische Gewichtung von Vorhaben?

Kanonen anstatt Butter, darin haben solche Vollpfosten wie du doch schon Erfahrungen. Du kannst ja am neuen Moskau- Trip teilnehmen, ich werde dich dann im Gulag bewachen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Nachbar  
Vom Grundsatz her teile ich Ihren Inhalt.
 Das bezeugt erneut die Weitsicht der Mittelmeervölker, hier der Italiener, Autos für den Alltag zu produzieen.
 Hier die Antithese bis heute:

# Italien Kleinwagen für den Alltag
 # Deutschland Straßenpanzer

Ich vermisse den Faktor Mentalitätsvergleich. Das Auto hat in Deutschland kulturhistorisch, aber auch soziologisch, einen weltweit einzigartigen Stellenwert; ähnlich dem der Amerikaner - vergleichbar und dennoch verschieden.

- 

Zitat: 

Zitat von  MABF  
Ja, VW, Porsche, Audi, Mercedes und BMW werden ihre Kisten ich China nicht los. Was hier in den Nachrichten nicht erwähnt wird: die Verbrenner werden da immer noch gekauft. Die Straßenbahnen auf Gummireifen allerdings nicht. 

Natürlich wird das in den Nachrichten erwähnt. In China werden Verbrenner, Vollhybride, Plug-in Hybride und E-Autos gebaut und verkauft. Wie bei uns auch. Allerdings ist dort der Anteil der E-Autos mittlerweile deutlich höher als bei uns und der Anteil der Verbrenner ist stark rückläufig. Deswegen haben die deutschen Hersteller dort auch solche Probleme und verlieren Marktanteile.

- 

Zitat: 

Zitat von  ich58  
Kanonen anstatt Butter, darin haben solche Vollpfosten wie du doch schon Erfahrungen. Du kannst ja am neuen Moskau- Trip teilnehmen, ich werde dich dann im Gulag bewachen. 

Du musst dich nicht weiter bemühen; du bist bereits in der Abteilung II A5 gelistet….

- 

Zitat: 

Zitat von  amendment  
Was hat deine alte Heimat dir bloß angetan? Du bist, warst und bleibst allzeit privilegiert - egal, an welchem Ort der Erde du deine Zelte aufschlägst… 

Sie schlachten meine Brüdern und Schwestern in Middle East, Afghanistan und Asien. Seit Jahrzehnten. Und empören sich über alles, was ihnen in den Kram passt, während der Jodelstaat eine Carte Blanche bekommt. Gleichzeitig wird man mit Steuern ausgeraubt und als „Rechter“/„Konservativer“ zur Persona non Grata. Was habe ich also mit diesen Schiessbudenfiguren zu tun? Nix! Ausser, dass ich per Pass daran gebunden bin (einer der wenigen Pluspunkte, aber das ändert sich auch bald, da wir mit diesem Kadavergehorsam den Zorn des Restes der Welt auf uns ziehen).

- 

Zitat: 

Zitat von  Flaschengeist  
Dazu bist du doch gar nicht in der Lage. Ihr NATO-Affen seid schlicht zu doof für einen sachliche Kontroverse. Es gibt hier niemanden aus eurer Riege, der auf halbwegs anständigen Niveau mithalten könnte, obwohl ihr angeblich alle Superhelden sein wollt, sprich: euer unterficktes Ego vor euch hertragen müsst. Was euch hingegen auszeichnet ist eure Boshaftigkeit und Beharrlichkeit diese zu demonstrieren!

Eigentlich die gleicher Nummer wie bei Corona/Impfen

Die "Lügenmedien" berichten: In der vergangenen Woche wurden ca. 1800 russische Drohnen und 1200 Gleitbomben auf ukrainische Städte gestartet.

Wie viele ukrainische Soldaten und Rekrutierungsbüros wurden bei diesen Angriffen getroffen? Das solltest du dringend mal deine oberschlaue Brunhilde fragen.

- 

Zitat: 

... Was habe ich also mit diesen Schiessbudenfiguren zu tun? Nix!  ... 

Ich selbst habe mit dieser BRD und ihren Repräsentanten, auch mit den unteren Chargen in diesem Forum, wie phantomias und amendment, nichts am Hut.
 Wenn sie sagen würden, Honni käme morgen zurück und die Mauer würde hochgezogen, jeder Ossi kriegt seinen DDR-Pass wieder - ich würde sofort rübermachen.

---

- 

Zitat: 

Zitat von  Kurti  
Die "Lügenmedien" berichten: In der vergangenen Woche wurden ca. 1800 russische Drohnen und 1200 Gleitbomben auf ukrainische Städte gestartet.

Wie viele ukrainische Soldaten und Rekrutierungsbüros wurden bei diesen Angriffen getroffen? Das solltest du dringend mal deine oberschlaue Brunhilde fragen.

Es wurde gar nichts getroffen, denn Kiew schießt ja alles ab. 150% Abschussquote.

Liest du deine Blöd nicht mehr?

- 

Zitat: 

Zitat von  phantomias  
Natürlich wird das in den Nachrichten erwähnt. In China werden Verbrenner, Vollhybride, Plug-in Hybride und E-Autos gebaut und verkauft. Wie bei uns auch. Allerdings ist dort der Anteil der E-Autos mittlerweile deutlich höher als bei uns und der Anteil der Verbrenner ist stark rückläufig. Deswegen haben die deutschen Hersteller dort auch solche Probleme und verlieren Marktanteile. 

Nicht nur das, sondern die deutschen Hersteller können dort den Preiskampf nicht mehr mithalten. Audi hat sich komplett zurückgezogen und lässt einen lokalen Produzenten bauen, der die 4 Ringe aufklebt.

- 

Zitat: 

Sie schlachten meine Brüdern und Schwestern in Middle East, Afghanistan und Asien. Seit Jahrzehnten. Und empören sich über alles, was ihnen in den Kram passt, während der Jodelstaat eine Carte Blanche bekommt. Gleichzeitig wird man mit Steuern ausgeraubt und als „Rechter“/„Konservativer“ zur Persona non Grata. Was habe ich also mit diesen Schiessbudenfiguren zu tun? Nix! Ausser, dass ich per Pass daran gebunden bin (einer der wenigen Pluspunkte, aber das ändert sich auch bald, da wir mit diesem Kadavergehorsam den Zorn des Restes der Welt auf uns ziehen). 

Icz kann dich verstehen und ich sage dir: Europas Freiheit wird nicht in Israel verteidigt, aber sehr wohl in der Ukraine. Ginge es nach mir, hätte die arabische Welt in Israel „freie Hand“…. Und damit wir Europäer ein gutes Verhältnis zu einem hoffentlich kommenden Großarabien haben, müssen wir uns zuvor von den USA lösen und dafür sorgen, dass dieses Vakuum nicht zum Vorstoß für Russland „verlockt“ ...

- 

Zitat: 

Zitat von  amendment  
Icz kann dich verstehen und ich sage dir: Europas Freiheit wird nicht in Israel verteidigt, aber sehr wohl in der Ukraine. 

Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch, Ukraine, Georgien, Moldawien verteidigt. Hat früher zu Russland gehört, hat russische Minderheiten, geht uns nichts an. Von Israel ganz zu schweigen... als ob in Israel unsere Interessen vertreten werden. Das ist doch absurd....

- 

Zitat: 

Zitat von  Justiziar  
Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch, Ukraine, Georgien, Moldawien verteidigt. 
 Hat früher zu Russland gehört, hat russische Minderheiten, geht uns nichts an. Von Israel ganz zu schweigen... als ob in Israel unsere Interessen vertreten werden. Das ist doch absurd....

Unsere Freiheit wird dann verteidigt, wenn wir Lebensformen wie Ursula Leyen und Kaya Kallas nicht an die Regierung lassen, zumal sie vom Europäer nicht gewählt wurden.

- 

Zitat: 

Zitat von  Nachbar  
Unsere Freiheit wird dann verteidigt, wenn wir Lebensformen wie Ursula Leyen und Kaya Kallas nicht an die Regierung lassen, zumal sie vom Europäer nicht gewählt wurden. 

Es wird der Tag kommen, an dem werden sich die ganzen großen und kleinen Kollaborateure dieses Systems verantworten müssen.
 Ob es ihnen bewusst ist?

---

- 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  
Ich selbst habe mit dieser BRD und ihren Repräsentanten, auch mit den unteren Chargen in diesem Forum, wie phantomias und amendment, nichts am Hut.
 Wenn sie sagen würden, Honni käme morgen zurück und die Mauer würde hochgezogen, jeder Ossi kriegt seinen DDR-Pass wieder - ich würde sofort rübermachen.

---

Ich bin ein europäischer Patriot. Wenn ich irgendwo auf der Welt einen Europäer in Not traf, so half ich ihm so weit dies in meinen Kräften stand - sogar den nach dem Fall der SU verarmten, russischen Botschaftsangestellten.

- 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  
Es wird der Tag kommen, an dem werden sich die ganzen großen und kleinen Kollaborateure dieses Systems verantworten müssen.
 Ob es ihnen bewusst ist?

---

Das wäre wünschenswert ,- jedoch sehe ich das skeptisch !

Ich hatte nach dem Zusammenbruch der DDR das Gleiche gehofft ,-
 und es hat mich wütend gemacht ,- wie massenhaft die Träger des Systems mit nullkommanichts davonkamen..

- 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  
 Ob es ihnen bewusst ist?

---

Schönklingende Worte, lieber Freund, ich habe bisher Folgendes bitter erfahren müssen:

# die Hoffnung stirbt zuletzt (grds. richtig)
 # die Hoffnung ist wertvoll und wichtig, sie kann aber zum Strick verkommen, an dem sich mancher aufgehängt hat! (davon gehe ich eher aus, also die Hoffnung beiseite zu schieben)

- 

https://www.n-tv.de/img/25898368-175.../535978763.jpg                                                                                       Politik
 Enttäuscht von Putin               Trump will angeblich auch Offensivwaffen an Kiew liefern

Es sieht nach einer Kehrtwende aus: Der US-Präsident  äußert sich zunehmend enttäuscht über Kremlchef Putin, der keine  Anstalten macht, den Krieg zu beenden. Nun kündigt Trump die Lieferung  von Patriot-Systemen an die Ukraine an. Laut einem Medienbericht könnte  es in Kürze noch eine große Ankündigung geben.

- 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  

---

Da wäre ich sofort dabei!

Wenn sie jetzt noch eine bekloppte Weltsteuer wie die Amis einführen, bin ich sowieso weg. In Jordanien bspw.  Bekomme ich sofort einen Pass. Dann komme ich als Flüchtig zurück. :D :haha:

- 

Zitat: 

Zitat von  Klopperhorst  
 Ob es ihnen bewusst ist?

---

Das wird leider nicht passieren, sh. das Gezerre mit dem U-Ausschuss zu Corona. Die Verbrecher schützen sich parteiübergreifend gegenseitig. Merkel ist auch auf freiem Fuß

- 

Gute Nachricht für @amendment :

https://www.n-tv.de/img/25898461-175...SA-GERMANY.jpg                                                                                                                                                  Politik
 Tür für Putin "schließt sich"                         US-Senator kündigt "Wendepunkt" im Russland-Kurs an

Verliert Trump die Geduld mit Putin? Am Montag  will der US-Präsident eine "wichtige Erklärung" zu Russland abgeben. Ein  anderer prominenter Republikaner deutet an, dass es einen Kurswechsel  geben könnte. Dazu passt, dass der Ukraine-Gesandte der USA gleich für  eine Woche nach Kiew reist

- 

Zitat: 

Zitat von  Grenzer  

Kann jemand diesem Trottel sagen, dass diese bereits seit Tag 1 geliefert werden?

Traut sich kein Berater das zu sagen?