User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21514 von 21636 ErsteErste ... 20514 21014 21414 21464 21504 21510 21511 21512 21513 21514 21515 21516 21517 21518 21524 21564 21614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.131 bis 215.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Alles nur noch Bekloppte hier ----- ich gehe mal kotzen.
    Der soll sich lieber freiwillig melden!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
    .
    .. @ amendment .. du lügst ..
    .
    ..
    Auf meine Antwort hin hat mir der User Politikqualle eine Rot-Bewertung gegeben!..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mal die Fakten für dich du blinder Vogel : .
    *** Stoltenberg NATO : " ... die NATO-Luftstreitkräfte unter anderem den Transport von Atomwaffen vom Lagerplatz zum Waffensystem, ebenso das Anbringen an das Waffensystem, die Schärfung des Gefechtskopfes sowie den Einsatz und Abwurf. " ***
    .
    .. was hatte Stoltenberg noch so von sich gegeben :

*** Stoltenberg räumt ein: NATO will Krieg mit Russland ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Aber sicher doch - nämlich dann, wenn zwei blinde Maulwürfe sich über das Sehende einig werden...
    Erkläre doch mal warum Russland für Deutschland eine Bedrohung sein soll ? Selbst im kalten Krieg hat man zuverlässig Energie geliefert, Putin warb für eine Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladivostok. Aber was ist passiert ? Die Amis hatten was dagegen, das ist doch die ganze Wahrheit wovor Du Spinner Dich drückst ! Europa geht bis zum Ural, auch das begreifst Du nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Rauch eine Machorka, das soll angeblich beruhigen.

Die werde ich rauchen wenn du dich im Bunker bei einem russischen Luftangriff verkriechst um dein armseliges Leben zu retten.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst Donald Trump drohte, was begreifst Du überhaupt ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. super .. und schon erkennt man deine Dummheit , denn genau dieses Schmierblatt ist ein Ableger von Gruner & Jahr und dann bist du auch gleich bei Merkel und & Co., ..super du dummer @ schwarzer Vogel du blamierst dich hier nur noch .. ..
    Man muss nur abwarten und Tee trinken, dann bekommt man diverse Knallköpfe wie dich ganz schnell zu packen.

Du echauffierst dich über den Ableger Gruner & Jahr in dem von mir verlinkten Artikel.

Sag, warum echauffierst du Flizepiepe dich nicht über den Link vom "Anhalter"?

Ich schreibe es dir:
    Weil du saudumm und eine politische Blindschleiche bist.

Wusstest du etwa nicht, wer alles hinter n-tv steckt, du Blödmusiker?

Ja, so schnell geht es, dich mal wieder vorzuführen.

So, jetzt kannst du wieder deine unqualifizierten Sprüche, diese Einzeiler, ablassen, aber Vorsicht, denke daran,
    vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel schalte mal den Rest deines Gehirnes ein und nicht das Lernen vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

1. So, dann liefere endlich den Nachweis bezüglich einer offiziellen Regierungsquelle aus nur einem einzigen westlichen Staat woraus hervorgeht, dass "der" Westen Russland zerstückeln will! Ich warte!

2. Ich werde dir im Gegenzug Quellen liefern aus denen eindeutig hervorgeht, dass Russland die Zerschlagung der EU vorantreibt - offen, aber auch subversiv.
    Wie oft denn noch ???

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt komm Du ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nein. Die Amis hätten theoretisch so viel konventionelles Potential, dass sie - sofern sie es denn wollten - Moskau einmal "umpflügen" könnten; die brauchen dazu keinerlei Kernwaffen....
    ..............seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
    Unfug zum Sonntag wie immer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Der soll sich lieber freiwillig melden!
    Warum sollen wir Verfechter der westlichen Freiheit und der freien Welt eigentlich stets und immerzu an eine Front, während ihr, die Verfechter von Autokratie, Diktatur und diesbezüglich unfreier Gesellschaften hier stets einen auf Drückeberger, Kriegsdienstverweigerer und Feiglinge macht? Ihr macht euch vorgeblich für "die Sache der Russen" stark, aber so richtig kämpfen wollt ihr auch nicht für die - wie kommt's?

Und keiner von euch verliert auch nur ein Wort darüber, dass Drecksack Nummer Eins, Putin, ganz offiziell den Schulterschluss mit Drecksack Nummer Zwei, Kim Jong-un, sucht? Zwei Menschenleben verachtende Verbrecher tun sich zusammen, ein Autokrat sucht die Nähe zu einem Diktator.

Und vor diesem realpolitischen Hintergrund wagt ihr es auch noch, von Moral, Ethik, Anstand und gesellschaftlichen Werten zu fabulieren?

Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten!
    .. @ amendment .. noch mal lesen und begreifen lernen ...
    .
    .. @ amendment .. .. @ amendment .. bei mir ziehst du immer den Kürzeren ..
    .. sogar am Urinal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Erkläre doch mal warum Russland für Deutschland eine Bedrohung sein soll ? Selbst im kalten Krieg hat man zuverlässig Energie geliefert, Putin warb für eine Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladivostok. Aber was ist passiert ? Die Amis hatten was dagegen, das ist doch die ganze Wahrheit wovor Du Spinner Dich drückst ! Europa geht bis zum Ural, auch das begreifst Du nicht !
    Putin wollte sogar in die NATO.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer