User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21527 von 21636 ErsteErste ... 20527 21027 21427 21477 21517 21523 21524 21525 21526 21527 21528 21529 21530 21531 21537 21577 21627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.261 bis 215.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Vom Grundsatz her teile ich Ihren Inhalt.
    Das bezeugt erneut die Weitsicht der Mittelmeervölker, hier der Italiener, Autos für den Alltag zu produzieen.
    Hier die Antithese bis heute:

# Italien Kleinwagen für den Alltag
    # Deutschland Straßenpanzer
    Ich vermisse den Faktor Mentalitätsvergleich. Das Auto hat in Deutschland kulturhistorisch, aber auch soziologisch, einen weltweit einzigartigen Stellenwert; ähnlich dem der Amerikaner - vergleichbar und dennoch verschieden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, VW, Porsche, Audi, Mercedes und BMW werden ihre Kisten ich China nicht los. Was hier in den Nachrichten nicht erwähnt wird: die Verbrenner werden da immer noch gekauft. Die Straßenbahnen auf Gummireifen allerdings nicht.
    Natürlich wird das in den Nachrichten erwähnt. In China werden Verbrenner, Vollhybride, Plug-in Hybride und E-Autos gebaut und verkauft. Wie bei uns auch. Allerdings ist dort der Anteil der E-Autos mittlerweile deutlich höher als bei uns und der Anteil der Verbrenner ist stark rückläufig. Deswegen haben die deutschen Hersteller dort auch solche Probleme und verlieren Marktanteile.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kanonen anstatt Butter, darin haben solche Vollpfosten wie du doch schon Erfahrungen. Du kannst ja am neuen Moskau- Trip teilnehmen, ich werde dich dann im Gulag bewachen.
    Du musst dich nicht weiter bemühen; du bist bereits in der Abteilung II A5 gelistet….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was hat deine alte Heimat dir bloß angetan? Du bist, warst und bleibst allzeit privilegiert - egal, an welchem Ort der Erde du deine Zelte aufschlägst…
    Sie schlachten meine Brüdern und Schwestern in Middle East, Afghanistan und Asien. Seit Jahrzehnten. Und empören sich über alles, was ihnen in den Kram passt, während der Jodelstaat eine Carte Blanche bekommt. Gleichzeitig wird man mit Steuern ausgeraubt und als „Rechter“/„Konservativer“ zur Persona non Grata. Was habe ich also mit diesen Schiessbudenfiguren zu tun? Nix! Ausser, dass ich per Pass daran gebunden bin (einer der wenigen Pluspunkte, aber das ändert sich auch bald, da wir mit diesem Kadavergehorsam den Zorn des Restes der Welt auf uns ziehen).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dazu bist du doch gar nicht in der Lage. Ihr NATO-Affen seid schlicht zu doof für einen sachliche Kontroverse. Es gibt hier niemanden aus eurer Riege, der auf halbwegs anständigen Niveau mithalten könnte, obwohl ihr angeblich alle Superhelden sein wollt, sprich: euer unterficktes Ego vor euch hertragen müsst. Was euch hingegen auszeichnet ist eure Boshaftigkeit und Beharrlichkeit diese zu demonstrieren!

Eigentlich die gleicher Nummer wie bei Corona/Impfen
    Die "Lügenmedien" berichten: In der vergangenen Woche wurden ca. 1800 russische Drohnen und 1200 Gleitbomben auf ukrainische Städte gestartet.

Wie viele ukrainische Soldaten und Rekrutierungsbüros wurden bei diesen Angriffen getroffen? Das solltest du dringend mal deine oberschlaue Brunhilde fragen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Was habe ich also mit diesen Schiessbudenfiguren zu tun? Nix! ...
    Ich selbst habe mit dieser BRD und ihren Repräsentanten, auch mit den unteren Chargen in diesem Forum, wie phantomias und amendment, nichts am Hut.
    Wenn sie sagen würden, Honni käme morgen zurück und die Mauer würde hochgezogen, jeder Ossi kriegt seinen DDR-Pass wieder - ich würde sofort rübermachen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "Lügenmedien" berichten: In der vergangenen Woche wurden ca. 1800 russische Drohnen und 1200 Gleitbomben auf ukrainische Städte gestartet.

Wie viele ukrainische Soldaten und Rekrutierungsbüros wurden bei diesen Angriffen getroffen? Das solltest du dringend mal deine oberschlaue Brunhilde fragen.
    Es wurde gar nichts getroffen, denn Kiew schießt ja alles ab. 150% Abschussquote.

Liest du deine Blöd nicht mehr?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das in den Nachrichten erwähnt. In China werden Verbrenner, Vollhybride, Plug-in Hybride und E-Autos gebaut und verkauft. Wie bei uns auch. Allerdings ist dort der Anteil der E-Autos mittlerweile deutlich höher als bei uns und der Anteil der Verbrenner ist stark rückläufig. Deswegen haben die deutschen Hersteller dort auch solche Probleme und verlieren Marktanteile.
    Nicht nur das, sondern die deutschen Hersteller können dort den Preiskampf nicht mehr mithalten. Audi hat sich komplett zurückgezogen und lässt einen lokalen Produzenten bauen, der die 4 Ringe aufklebt.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sie schlachten meine Brüdern und Schwestern in Middle East, Afghanistan und Asien. Seit Jahrzehnten. Und empören sich über alles, was ihnen in den Kram passt, während der Jodelstaat eine Carte Blanche bekommt. Gleichzeitig wird man mit Steuern ausgeraubt und als „Rechter“/„Konservativer“ zur Persona non Grata. Was habe ich also mit diesen Schiessbudenfiguren zu tun? Nix! Ausser, dass ich per Pass daran gebunden bin (einer der wenigen Pluspunkte, aber das ändert sich auch bald, da wir mit diesem Kadavergehorsam den Zorn des Restes der Welt auf uns ziehen).
    Icz kann dich verstehen und ich sage dir: Europas Freiheit wird nicht in Israel verteidigt, aber sehr wohl in der Ukraine. Ginge es nach mir, hätte die arabische Welt in Israel „freie Hand“…. Und damit wir Europäer ein gutes Verhältnis zu einem hoffentlich kommenden Großarabien haben, müssen wir uns zuvor von den USA lösen und dafür sorgen, dass dieses Vakuum nicht zum Vorstoß für Russland „verlockt“ ...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Icz kann dich verstehen und ich sage dir: Europas Freiheit wird nicht in Israel verteidigt, aber sehr wohl in der Ukraine.
    Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch, Ukraine, Georgien, Moldawien verteidigt. Hat früher zu Russland gehört, hat russische Minderheiten, geht uns nichts an. Von Israel ganz zu schweigen... als ob in Israel unsere Interessen vertreten werden. Das ist doch absurd....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer