User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Natürlich wird das in den Nachrichten erwähnt. In China werden Verbrenner, Vollhybride, Plug-in Hybride und E-Autos gebaut und verkauft. Wie bei uns auch. Allerdings ist dort der Anteil der E-Autos mittlerweile deutlich höher als bei uns und der Anteil der Verbrenner ist stark rückläufig. Deswegen haben die deutschen Hersteller dort auch solche Probleme und verlieren Marktanteile.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sie schlachten meine Brüdern und Schwestern in Middle East, Afghanistan und Asien. Seit Jahrzehnten. Und empören sich über alles, was ihnen in den Kram passt, während der Jodelstaat eine Carte Blanche bekommt. Gleichzeitig wird man mit Steuern ausgeraubt und als „Rechter“/„Konservativer“ zur Persona non Grata. Was habe ich also mit diesen Schiessbudenfiguren zu tun? Nix! Ausser, dass ich per Pass daran gebunden bin (einer der wenigen Pluspunkte, aber das ändert sich auch bald, da wir mit diesem Kadavergehorsam den Zorn des Restes der Welt auf uns ziehen).
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die "Lügenmedien" berichten: In der vergangenen Woche wurden ca. 1800 russische Drohnen und 1200 Gleitbomben auf ukrainische Städte gestartet.
Wie viele ukrainische Soldaten und Rekrutierungsbüros wurden bei diesen Angriffen getroffen? Das solltest du dringend mal deine oberschlaue Brunhilde fragen.
Whatever you do, do no harm!
Ich selbst habe mit dieser BRD und ihren Repräsentanten, auch mit den unteren Chargen in diesem Forum, wie phantomias und amendment, nichts am Hut.
Wenn sie sagen würden, Honni käme morgen zurück und die Mauer würde hochgezogen, jeder Ossi kriegt seinen DDR-Pass wieder - ich würde sofort rübermachen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Icz kann dich verstehen und ich sage dir: Europas Freiheit wird nicht in Israel verteidigt, aber sehr wohl in der Ukraine. Ginge es nach mir, hätte die arabische Welt in Israel „freie Hand“…. Und damit wir Europäer ein gutes Verhältnis zu einem hoffentlich kommenden Großarabien haben, müssen wir uns zuvor von den USA lösen und dafür sorgen, dass dieses Vakuum nicht zum Vorstoß für Russland „verlockt“ ...