-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Überhaupt kein Gegentor, denn man kann Moskau nur atomar zerstören, denn das ist eine 8 Millionen Stadt !
Nein. Die Amis hätten theoretisch so viel konventionelles Potential, dass sie - sofern sie es denn wollten - Moskau einmal "umpflügen" könnten; die brauchen dazu keinerlei Kernwaffen....
Aber gib du jetzt endlich zu, dass du dich mit der angeblichen, atomaren Drohkulisse des Westens gegen Russland vertan hast; es ist genau umgekehrt: Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sehe ich das auch und wenn 2 das sehen können diese nicht blind sein ...
Aber sicher doch - nämlich dann, wenn zwei blinde Maulwürfe sich über das Sehende einig werden...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Die Amis hätten theoretisch so viel konventionelles Potential, dass sie - sofern sie es denn wollten - Moskau einmal "umpflügen" könnten; die brauchen dazu keinerlei Kernwaffen....
Aber gib du jetzt endlich zu, dass du dich mit der angeblichen, atomaren Drohkulisse des Westens gegen Russland vertan hast; es ist genau umgekehrt: Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
Gegen die Amis reichen doch schon 2 Passagiermaschinen......
Wie die vergangenheit zeigte...
Ach ich vergaß, die dritte landete planmäßig im Pentagon...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du nimmst den Westen nicht wahr im Willen Russland zu zerstückeln ! Von Russland hab ich ähnliches eben nicht gehört !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber sicher doch - nämlich dann, wenn zwei blinde Maulwürfe sich über das Sehende einig werden...
Ach komm, sei nicht so hart mit Dir und Deinem Kumpel....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eben... gestern noch Realität und heute willst du davon nichts mehr wissen. :)
Ich gehe auf deine Whataboutism mit Sicherheit nicht an. Offensichtlich habt ihr nichts mehr zu bieten. Keine kompetenten Diskussionspartner mehr auf der NATO-Seite. Nur noch Luschen, Dummschwätzer und Minderbemittelte.
Du lässt in deiner Rhetorik nach - und das trotz deiner KI-Gehilfin Brunhilde. Tja, mit der "Frau" hast du dir was eingebrockt. Hättest lieber mal den Deckel auf der Kiste lassen sollen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles nur noch Bekloppte hier ----- ich gehe mal kotzen.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Gegen die Amis reichen doch schon 2 Passagiermaschinen......
...und sogleich zerbombte man dann Irak, obwohl Hussein damit nichts zu tun hatte und wir hatten dann die Flüchtlinge ! Die USA sind schlimmer wie Faschisten wenn man es genau betrachtet !!!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du nimmst den Westen nicht wahr im Willen Russland zu zerstückeln ! Von Russland hab ich ähnliches eben nicht gehört !
1. So, dann liefere endlich den Nachweis bezüglich einer offiziellen Regierungsquelle aus nur einem einzigen westlichen Staat woraus hervorgeht, dass "der" Westen Russland zerstückeln will! Ich warte!
2. Ich werde dir im Gegenzug Quellen liefern aus denen eindeutig hervorgeht, dass Russland die Zerschlagung der EU vorantreibt - offen, aber auch subversiv.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Rauch eine Machorka, das soll angeblich beruhigen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der soll sich lieber freiwillig melden!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
.
.. @ amendment .. du lügst ..
.
..
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf meine Antwort hin hat mir der User Politikqualle eine Rot-Bewertung gegeben!..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. mal die Fakten für dich du blinder Vogel : .
*** Stoltenberg NATO : " ... die NATO-Luftstreitkräfte unter anderem den Transport von Atomwaffen vom Lagerplatz zum Waffensystem, ebenso das Anbringen an das Waffensystem, die Schärfung des Gefechtskopfes sowie den Einsatz und Abwurf. " ***
.
.. was hatte Stoltenberg noch so von sich gegeben :
*** Stoltenberg räumt ein: NATO will Krieg mit Russland ***
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Erkläre doch mal warum Russland für Deutschland eine Bedrohung sein soll ? Selbst im kalten Krieg hat man zuverlässig Energie geliefert, Putin warb für eine Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladivostok. Aber was ist passiert ? Die Amis hatten was dagegen, das ist doch die ganze Wahrheit wovor Du Spinner Dich drückst ! Europa geht bis zum Ural, auch das begreifst Du nicht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Rauch eine Machorka, das soll angeblich beruhigen.
Die werde ich rauchen wenn du dich im Bunker bei einem russischen Luftangriff verkriechst um dein armseliges Leben zu retten.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. super .. und schon erkennt man deine Dummheit , denn genau dieses Schmierblatt ist ein Ableger von Gruner & Jahr und dann bist du auch gleich bei Merkel und & Co., ..super du dummer @ schwarzer Vogel du blamierst dich hier nur noch .. ..
Man muss nur abwarten und Tee trinken, dann bekommt man diverse Knallköpfe wie dich ganz schnell zu packen.
Du echauffierst dich über den Ableger Gruner & Jahr in dem von mir verlinkten Artikel.
Sag, warum echauffierst du Flizepiepe dich nicht über den Link vom "Anhalter"?
Ich schreibe es dir:
Weil du saudumm und eine politische Blindschleiche bist.
Wusstest du etwa nicht, wer alles hinter n-tv steckt, du Blödmusiker?
Ja, so schnell geht es, dich mal wieder vorzuführen.
So, jetzt kannst du wieder deine unqualifizierten Sprüche, diese Einzeiler, ablassen, aber Vorsicht, denke daran,
vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel schalte mal den Rest deines Gehirnes ein und nicht das Lernen vergessen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. So, dann liefere endlich den Nachweis bezüglich einer offiziellen Regierungsquelle aus nur einem einzigen westlichen Staat woraus hervorgeht, dass "der" Westen Russland zerstückeln will! Ich warte!
2. Ich werde dir im Gegenzug Quellen liefern aus denen eindeutig hervorgeht, dass Russland die Zerschlagung der EU vorantreibt - offen, aber auch subversiv.
Wie oft denn noch ???
https://www.telepolis.de/features/Ru...html?seite=all
Jetzt komm Du ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
..............seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
Unfug zum Sonntag wie immer
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der soll sich lieber freiwillig melden!
Warum sollen wir Verfechter der westlichen Freiheit und der freien Welt eigentlich stets und immerzu an eine Front, während ihr, die Verfechter von Autokratie, Diktatur und diesbezüglich unfreier Gesellschaften hier stets einen auf Drückeberger, Kriegsdienstverweigerer und Feiglinge macht? Ihr macht euch vorgeblich für "die Sache der Russen" stark, aber so richtig kämpfen wollt ihr auch nicht für die - wie kommt's?
Und keiner von euch verliert auch nur ein Wort darüber, dass Drecksack Nummer Eins, Putin, ganz offiziell den Schulterschluss mit Drecksack Nummer Zwei, Kim Jong-un, sucht? Zwei Menschenleben verachtende Verbrecher tun sich zusammen, ein Autokrat sucht die Nähe zu einem Diktator.
Und vor diesem realpolitischen Hintergrund wagt ihr es auch noch, von Moral, Ethik, Anstand und gesellschaftlichen Werten zu fabulieren?
Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten!
.. @ amendment .. noch mal lesen und begreifen lernen ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. .. @ amendment .. bei mir ziehst du immer den Kürzeren ..
.. sogar am Urinal :fizeig: ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Erkläre doch mal warum Russland für Deutschland eine Bedrohung sein soll ? Selbst im kalten Krieg hat man zuverlässig Energie geliefert, Putin warb für eine Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladivostok. Aber was ist passiert ? Die Amis hatten was dagegen, das ist doch die ganze Wahrheit wovor Du Spinner Dich drückst ! Europa geht bis zum Ural, auch das begreifst Du nicht !
Putin wollte sogar in die NATO.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man muss nur abwarten und Tee trinken, dann bekommt man diverse Knallköpfe wie dich ganz schnell zu packen.
Du echauffierst dich über den Ableger Gruner & Jahr in dem von mir verlinkten Artikel.
Sag, warum echauffierst du Flizepiepe dich nicht über den Link vom "Anhalter"?
Ich schreibe es dir:
Weil du saudumm und eine politische Blindschleiche bist.
Wusstest du etwa nicht, wer alles hinter n-tv steckt, du Blödmusiker?
Ja, so schnell geht es, dich mal wieder vorzuführen.
So, jetzt kannst du wieder deine unqualifizierten Sprüche, diese Einzeiler, ablassen, aber Vorsicht, denke daran,
vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel schalte mal den Rest deines Gehirnes ein und nicht das Lernen vergessen. :haha:
Du führst Dich selber vor in Deiner Dummheit, eine besondere Kunst ...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Amis hatten was dagegen, das ist doch die ganze Wahrheit wovor Du Spinner Dich drückst ! !
.. die sind alle so dumm , die begreifen es nicht und folgen den verlogenen Narrativen des Westen , der USA und NATO ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gibt noch zahlreiche andere Quellen. Daher hier nur eine;
17. Lennart Meri Konferenz in Talinn
Nach Sieg der Ukraine Russland aufteilen?
Die estnische Regierungschefin Kallas macht auf Konferenz in Talinn einen brisanten Vorstoß.
Von Uwe Kreißig
24.05.2024, 00:01
Die estnische Regierungschefin Kaja Kallas hat auf der 17. Lennart Meri Konferenz in Talinn die Idee in den Raum gestellt, Russland nach einem Sieg der Ukraine in kleinere Staaten aufzuteilen. „Russlands Niederlage ist keine schlechte Sache, denn dann könnte sich die Gesellschaft wirklich ändern“, hatte Kallas am vergangenen Sonnabend gesagt. Russland bestehe aus vielen Nationen.
https://www.volksstimme.de/deutschla...teilen-3849807
Die NAFO-Trolle stellen immer und immer wieder die gleichen Fragen. Ermüdend das ......
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du führst Dich selber vor in Deiner Dummheit, eine besondere Kunst ...:crazy:
Nein, ich führe mich garantiert nicht vor.
Willst du die von mir beschriebenen Tatsachen abstreiten?
Nur zu. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist heute wirklich nicht in Form - das ist bereits das zweite Eigentor für heute!
Was hast du kognitiv daran nicht verstanden wenn ich darum bat, die ungeheuerliche Behauptung, dass der Westen Russland zerstückeln wolle, einfach durch eine offizielle Quelle irgendeines "westlichen Staates" zu belegen?
Und was machst du? Du bringst allen Ernstes denjenigen, der diese Behauptung aufgestellt hat! Das hat schon was Skurriles...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Putin wollte sogar in die NATO.
Die bekloppten Amis brauchen ein ewiges Feindbild, weil deren Gehirn vom Imperialismus zerfressen ist, Stichwort "US-Deep State" ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich führe mich garantiert nicht vor.
.. die bist so dumm , du merkst es nicht einmal :fizeig: ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die bekloppten Amis brauchen ein ewiges Feindbild, weil deren Gehirn vom Imperialismus zerfressen ist, Stichwort "US-Deep State" ...
Naja, sie haben sogar mehrere. China, Indien (insbesondere wirtschaftlich), ein paar Mittel- und Südamerikanische Staaten, Naher Osten, Iran, Irak.......
Russland ist eben flächenmäßig groß. Kann man nicht erobern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist heute wirklich nicht in Form - das ist bereits das zweite Eigentor für heute!
Was hast du kognitiv daran nicht verstanden wenn ich darum bat, die ungeheuerliche Behauptung, dass der Westen Russland zerstückeln wolle, einfach durch eine offizielle Quelle irgendeines "westlichen Staates" zu belegen?
Und was machst du? Du bringst allen Ernstes denjenigen, der diese Behauptung aufgestellt hat! Das hat schon was Skurriles...
Skurill ist eher Deine ewige Dummheit im Sinne eines Russophoben ohne Sinn und Verstand, Du tust mir echt leid ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hast du kognitiv daran nicht verstanden wenn ich darum bat, die ungeheuerliche Behauptung, dass der Westen Russland zerstückeln wolle, einfach durch eine offizielle Quelle irgendeines "westlichen Staates" zu belegen?...
.
.. @ amendment .. die Fakten dazu stehen hier im HPF .. du kannst es doch selber lesen , aber dazu bist du ja zu dumm .. oder frage doch mal deinen Liebling NATO-Chef Stoltenberg ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gibt noch zahlreiche andere Quellen. Daher hier nur eine;
17. Lennart Meri Konferenz in Talinn
Nach Sieg der Ukraine Russland aufteilen?
Die estnische Regierungschefin Kallas macht auf Konferenz in Talinn einen brisanten Vorstoß.
Von Uwe Kreißig
24.05.2024, 00:01
Die estnische Regierungschefin Kaja Kallas hat auf der 17. Lennart Meri Konferenz in Talinn die Idee in den Raum gestellt, Russland nach einem Sieg der Ukraine in kleinere Staaten aufzuteilen. „Russlands Niederlage ist keine schlechte Sache, denn dann könnte sich die Gesellschaft wirklich ändern“, hatte Kallas am vergangenen Sonnabend gesagt. Russland bestehe aus vielen Nationen.
https://www.volksstimme.de/deutschla...teilen-3849807
Die NAFO-Trolle stellen immer und immer wieder die gleichen Fragen. Ermüdend das ......
Tja, wenn man jetzt noch den Kontext verstehen würde, in dem solch eine Äußerung fiel. Aber ich helfe wie immer gern..
Diese rein hypothetisch gemeinte Äußerung bezieht sich eindeutig darauf, dass man dadurch ein kriegslüsterne Hegemonialmacht auf der Erde weniger hätte.
Das hat aber so rein gar nichts mit einer offiziellen, realpolitischen Forderung zu tun, du pro-russischer Propagandist!
Irgendwie hab ich heute den Eindruck, dass ihr es mir argumentativ recht leicht macht... trinkt alle etwas Kakao und träumt heute Nacht von Kraft, morgen erwarte ich deutlich mehr Widerstand, Genossen!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, sie haben sogar mehrere. China, Indien (insbesondere wirtschaftlich), ein paar Mittel- und Südamerikanische Staaten, Naher Osten, Iran, Irak.......
Russland ist eben flächenmäßig groß. Kann man nicht erobern.
Solange China zu Russland hält hat der Ami weltweit immer weniger Chancen und BRICS gibt es nicht umsonst .
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die bist so dumm , du merkst es nicht einmal :fizeig: ..
Wer ist .."die"?
Schreist du nach einer weiteren Klatsche? :haha:
Aber lass dich gerne weiter vom "Anhalter" runterziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wissen vermutlich die wenigsten.
Die NATO-Russland-Grundakte (offiziell Grundakte über gegenseitige Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit zwischen der NATO und der Russischen Föderation) ist eine am 27. Mai 1997 in Pariser Élysée-Palast unterzeichnete völkerrechtliche Absichtserklärung zwischen der NATO und Russland.
Quelle Internet!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll der STUSS ?
Als würde sich ein Starmer, Marcon und Merz öffentlich hinstellen und sagen; "Wir müssen Russland dekolonisieren!"
Damit befassen sich sogenannte NGO`s und staatliche Thinktanks, die das in ihren Hinterzimmern befassen. Und dafür gibt es zahlreiche Nachweise:
Kommission über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa:
Decolonizing Russia
Amerikanische Thinktanks:
The Atlantic: Decolonize Russia
Foreign Policy:
The West Is Preparing for Russia’s Disintegration
Das Ziel ist, dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein paar Dutzend dem Westen unterworfene Vasallen-Ministaaten. Das ist euer Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.
Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solange China zu Russland hält hat der Ami weltweit immer weniger Chancen und BRICS gibt es nicht umsonst .
Chinesen sind nicht dumm. Außerdem gibt es da auch noch Indien.
Stahl und Aluminium.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die sind alle so dumm , die begreifen es nicht und folgen den verlogenen Narrativen des Westen , der USA und NATO ..
Man muß nur Realitäten erkennen, ich selbst bin eher neutral und erkenne das schon, aber einigen scheint man schon das Gehirn weg gepustet zu haben und was falsch verstanden zu haben ala "Die Gedanken sind frei" ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, wenn man jetzt noch den Kontext verstehen würde, in dem solch eine Äußerung fiel. Aber ich helfe wie immer gern..
Diese rein hypothetisch gemeinte Äußerung bezieht sich eindeutig darauf, dass man dadurch ein kriegslüsterne Hegemonialmacht auf der Erde weniger hätte.
Das hat aber so rein gar nichts mit einer offiziellen, realpolitischen Forderung zu tun, du pro-russischer Propagandist!
Irgendwie hab ich heute den Eindruck, dass ihr es mir argumentativ recht leicht macht... trinkt alle etwas Kakao und träumt heute Nacht von Kraft, morgen erwarte ich deutlich mehr Widerstand, Genossen!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle.
.. mach es nicht solche Fakten hier reinzustellen .. @ amendment .. ist einfach zu blöd , der soll sich mal an seine eigenen Vorgaben halten , die er hier so großmäulig von sich gibt , aber das schafft der Dummkopf ja nicht .. ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was soll der STUSS ?
Als würde sich ein Starmer, Marcon und Merz öffentlich hinstellen und sagen; "Wir müssen Russland dekolonisieren!"
Damit befassen sich sogenannte NGO`s und staatliche Thinktanks, die das in ihren Hinterzimmern befassen. Und dafür gibt es zahlreiche Nachweise:
Kommission über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa:
Decolonizing Russia
Amerikanische Thinktanks:
The Atlantic: Decolonize Russia
Foreign Policy:
The West Is Preparing for Russia’s Disintegration
Das Ziel ist, dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein paar Dutzend dem Westen unterworfene Vasallen-Ministaaten. Das ist euer Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.
Blamier dich ruhig weiter. Du hast durch deine Ausführung mitnichten mein Argument entkräftet, geschweige denn, dass du inhaltlich darauf eingegangen bist. Du willst mir eine Strohmann-Diskussion aufzwingen, das ist schon alles.
Geh am besten üben und dann warte ich auf dich...