User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gibt noch zahlreiche andere Quellen. Daher hier nur eine;
17. Lennart Meri Konferenz in Talinn
Nach Sieg der Ukraine Russland aufteilen?
Die estnische Regierungschefin Kallas macht auf Konferenz in Talinn einen brisanten Vorstoß.
Von Uwe Kreißig
24.05.2024, 00:01
Die estnische Regierungschefin Kaja Kallas hat auf der 17. Lennart Meri Konferenz in Talinn die Idee in den Raum gestellt, Russland nach einem Sieg der Ukraine in kleinere Staaten aufzuteilen. „Russlands Niederlage ist keine schlechte Sache, denn dann könnte sich die Gesellschaft wirklich ändern“, hatte Kallas am vergangenen Sonnabend gesagt. Russland bestehe aus vielen Nationen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die NAFO-Trolle stellen immer und immer wieder die gleichen Fragen. Ermüdend das ......
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Du bist heute wirklich nicht in Form - das ist bereits das zweite Eigentor für heute!
Was hast du kognitiv daran nicht verstanden wenn ich darum bat, die ungeheuerliche Behauptung, dass der Westen Russland zerstückeln wolle, einfach durch eine offizielle Quelle irgendeines "westlichen Staates" zu belegen?
Und was machst du? Du bringst allen Ernstes denjenigen, der diese Behauptung aufgestellt hat! Das hat schon was Skurriles...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 67 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 67)