User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21516 von 21636 ErsteErste ... 20516 21016 21416 21466 21506 21512 21513 21514 21515 21516 21517 21518 21519 21520 21526 21566 21616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.151 bis 215.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gibt noch zahlreiche andere Quellen. Daher hier nur eine;

17. Lennart Meri Konferenz in Talinn

Nach Sieg der Ukraine Russland aufteilen?
    Die estnische Regierungschefin Kallas macht auf Konferenz in Talinn einen brisanten Vorstoß.

Von Uwe Kreißig
    24.05.2024, 00:01

Die estnische Regierungschefin Kaja Kallas hat auf der 17. Lennart Meri Konferenz in Talinn die Idee in den Raum gestellt, Russland nach einem Sieg der Ukraine in kleinere Staaten aufzuteilen. „Russlands Niederlage ist keine schlechte Sache, denn dann könnte sich die Gesellschaft wirklich ändern“, hatte Kallas am vergangenen Sonnabend gesagt. Russland bestehe aus vielen Nationen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die NAFO-Trolle stellen immer und immer wieder die gleichen Fragen. Ermüdend das ......

Tja, wenn man jetzt noch den Kontext verstehen würde, in dem solch eine Äußerung fiel. Aber ich helfe wie immer gern..

Diese rein hypothetisch gemeinte Äußerung bezieht sich eindeutig darauf, dass man dadurch ein kriegslüsterne Hegemonialmacht auf der Erde weniger hätte.

Das hat aber so rein gar nichts mit einer offiziellen, realpolitischen Forderung zu tun, du pro-russischer Propagandist!

Irgendwie hab ich heute den Eindruck, dass ihr es mir argumentativ recht leicht macht... trinkt alle etwas Kakao und träumt heute Nacht von Kraft, morgen erwarte ich deutlich mehr Widerstand, Genossen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Naja, sie haben sogar mehrere. China, Indien (insbesondere wirtschaftlich), ein paar Mittel- und Südamerikanische Staaten, Naher Osten, Iran, Irak.......

Russland ist eben flächenmäßig groß. Kann man nicht erobern.
    Solange China zu Russland hält hat der Ami weltweit immer weniger Chancen und BRICS gibt es nicht umsonst .
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die bist so dumm , du merkst es nicht einmal ..
    Wer ist .."die"?
    Schreist du nach einer weiteren Klatsche?

Aber lass dich gerne weiter vom "Anhalter" runterziehen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die bekloppten Amis brauchen ein ewiges Feindbild, weil deren Gehirn vom Imperialismus zerfressen ist, Stichwort "US-Deep State" ...
    Das wissen vermutlich die wenigsten.

Die NATO-Russland-Grundakte (offiziell Grundakte über gegenseitige Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit zwischen der NATO und der Russischen Föderation) ist eine am 27. Mai 1997 in Pariser Élysée-Palast unterzeichnete völkerrechtliche Absichtserklärung zwischen der NATO und Russland.

Quelle Internet!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist heute wirklich nicht in Form - das ist bereits das zweite Eigentor für heute!

Was hast du kognitiv daran nicht verstanden wenn ich darum bat, die ungeheuerliche Behauptung, dass der Westen Russland zerstückeln wolle, einfach durch eine offizielle Quelle irgendeines "westlichen Staates" zu belegen?

Und was machst du? Du bringst allen Ernstes denjenigen, der diese Behauptung aufgestellt hat! Das hat schon was Skurriles...

Was soll der STUSS ?

Als würde sich ein Starmer, Marcon und Merz öffentlich hinstellen und sagen; "Wir müssen Russland dekolonisieren!"

Damit befassen sich sogenannte NGO`s und staatliche Thinktanks, die das in ihren Hinterzimmern befassen. Und dafür gibt es zahlreiche Nachweise:

Kommission über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa:
    Decolonizing Russia
    Amerikanische Thinktanks:
    The Atlantic: Decolonize Russia
    Foreign Policy:
    The West Is Preparing for Russia’s Disintegration

Das Ziel ist, dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein paar Dutzend dem Westen unterworfene Vasallen-Ministaaten. Das ist euer Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.

Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Solange China zu Russland hält hat der Ami weltweit immer weniger Chancen und BRICS gibt es nicht umsonst .
    Chinesen sind nicht dumm. Außerdem gibt es da auch noch Indien.
    Stahl und Aluminium.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die sind alle so dumm , die begreifen es nicht und folgen den verlogenen Narrativen des Westen , der USA und NATO ..
    Man muß nur Realitäten erkennen, ich selbst bin eher neutral und erkenne das schon, aber einigen scheint man schon das Gehirn weg gepustet zu haben und was falsch verstanden zu haben ala "Die Gedanken sind frei" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man jetzt noch den Kontext verstehen würde, in dem solch eine Äußerung fiel. Aber ich helfe wie immer gern..

Diese rein hypothetisch gemeinte Äußerung bezieht sich eindeutig darauf, dass man dadurch ein kriegslüsterne Hegemonialmacht auf der Erde weniger hätte.

Das hat aber so rein gar nichts mit einer offiziellen, realpolitischen Forderung zu tun, du pro-russischer Propagandist!

Irgendwie hab ich heute den Eindruck, dass ihr es mir argumentativ recht leicht macht... trinkt alle etwas Kakao und träumt heute Nacht von Kraft, morgen erwarte ich deutlich mehr Widerstand, Genossen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle.
    .. mach es nicht solche Fakten hier reinzustellen .. @ amendment .. ist einfach zu blöd , der soll sich mal an seine eigenen Vorgaben halten , die er hier so großmäulig von sich gibt , aber das schafft der Dummkopf ja nicht .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Was soll der STUSS ?

Als würde sich ein Starmer, Marcon und Merz öffentlich hinstellen und sagen; "Wir müssen Russland dekolonisieren!"

Damit befassen sich sogenannte NGO`s und staatliche Thinktanks, die das in ihren Hinterzimmern befassen. Und dafür gibt es zahlreiche Nachweise:

Kommission über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa:
    Decolonizing Russia
    Amerikanische Thinktanks:
    The Atlantic: Decolonize Russia
    Foreign Policy:
    The West Is Preparing for Russia’s Disintegration

Das Ziel ist, dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein paar Dutzend dem Westen unterworfene Vasallen-Ministaaten. Das ist euer Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.

Blamier dich ruhig weiter. Du hast durch deine Ausführung mitnichten mein Argument entkräftet, geschweige denn, dass du inhaltlich darauf eingegangen bist. Du willst mir eine Strohmann-Diskussion aufzwingen, das ist schon alles.

Geh am besten üben und dann warte ich auf dich...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer