-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich stelle dir mal eine Gegenfrage.
Ein Gebiet wird über 60 Jahre fremdbesetzt. Ist es noch dasselbe Gebiet wie zuvor? Was für Auswirkungen hat es auf die Menschen und die Gesellschaft?
Von welchem Gebiet schreibst du?
Wenn du jetzt auf gewisse Auswirkungen zu sprechen kommen möchtest, dann verweise
ich einmal auf die Bundesrepublik Deutschland und die DDR.
Die Auswirkungen waren für die Menschen ersichtlich, die DDR sperrte ihre Bürger ein,
wer entkommen wollte, wurde mit einer Salve in den Rücken aus einem Maschinengewehr daran gehindert.
Die Auswirkungen am Tag nach der Öffnung der Sperren waren für die Menschen voll ersichtlich.
Diese Menschen sind/waren endlich frei und haben sehr schnell gelernt, wie Demokratie funktioniert.
Ja, da wollte mich ja schon einmal ein alter Ossi über die Demokratie aufklären.
Nachdem diese Sperren beseitigt waren, zogen auch die unbeliebten Besatzer ab.
Jetzt haben diese "freigelassenen" Menschen alle einen dicken Bauch und nörgeln immer mehr herum.
Dabei waren es ihre Freunde aus dem Westen, die ihren heruntergekommenen Städten einen neuen Glanz
verliehen haben und dieses sogar persönlich mit einem Soli bezahlt haben.
Du kennst doch sicherlich auch den Spruch: "Undank ist der Welten Lohn"
Kommen wir zu "unseren" Besatzern:
Unsere Besatzer haben sich um die Bürger in Westdeutschland entsprechend gekümmert und nicht wie die
Besatzer in Ostdeutschland, die alles, wirklich alles Brauchbare nach Russland verfrachteten.
Heute sind die ehemaligen Besatzer der Bundesrepublik unsere Partner und Verbündeten, die Westdeutschland
im s. g. "Kalten Krieg" dem "Warschauer Pakt" tapfer beiseite standen und ohne deren Präsenz wir wohl heute
unter Putins Joch leiden müssten.
-
Was darf Satire, der in der Ukruine wegen Korruption angeklagte Vizepremier, der trotzdem weiter in seinem Amt bleiben darf,
hält eine Videoansprache an die "Investoren" in Rom, bei der Wiederaufbaukonferenz. Korruption als Renditebringer schlechthin (wenn man auf der richtigen Seite steht)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auffassungsgabe ist nicht!!!
Blau ist das Gebiet der im offiziellen Tenor benannten „Bundesrepublik Deutschland“! Offizielle Bezeichnung dieses Besatzerkonstruktes BRD. Die anderen Gebiete inklusive der Blauen sind Deutschland.
War das jetzt verständlich genug?!
Und damit hat sich auch die dämliche Frage von @ BrüggeGent erledigt, ob wir Sorben „richtige“ Deutsche wären.
Gerade weil ich eine gute und schnelle Auffassungsgabe habe, fallen mir solche dümmlichen Aussagen sofort auf:
"Die BRD ist nicht Deutschland"
Bei dir hapert es ganz gewaltig am Verständnis.
Du solltest dir einmal meinen Hinweis "So wie die RF Russland ist" durch den Kopf gehen lassen.
Vielleicht fällt ja dann bei dir der Groschen, was ich aber stark bezweifle.Na ja, kleiner Tipp, du könntest ja einmal dein Spielchen mit den Karten auf Russland beziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Selbst die letzte Strophe singt das Politgesindel nicht mehr. Und auf ihren Eid scheißen sie!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Fazit laesst sich kuerzer fassen. Die Userin blackbyrd wurde dumm geboren, kann deshalb
nicht lernen, wird ihr Leben lang dumm bleiben und hohen Alters dumm sterben.
.....Flasche sollte diese Aussage vielleicht auch mal kurz analysieren lassen :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die gewaltige Macke liegt wohl eher auf deiner Seite.
Den Krieg hat Putin initiiert.
Ist es nicht so, dass man dem Westen hier schon fast tagtäglich Vorwürfe macht,
dass man keine diplomatische Lösung suchen will?
Bevor dieser Konflikt ausartete, hätte Putin doch diplomatische Wege einschlagen können.
Die einzige Diplomatie, die Putin einfiel, war, dass er wochenlang sein Militär an der ukrainischen Grenze
aufmarschieren ließ.
Ich sehe in Putin den Struwwelpeter und gehe davon aus, dass viele den Sinn der Struwwelpeter-Geschichte kennen bzw. erkannt haben.
Faaaalsch.https://sun9-64.userapi.com/s/v1/ig2...om=bu&cs=792x0
https://sun9-38.userapi.com/s/v1/ig2...om=bu&cs=497x0
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich verkneife mir jetzt einmal einen Kommentar zu Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz abzugeben. :haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von welchem Gebiet schreibst du?
Wenn du jetzt auf gewisse Auswirkungen zu sprechen kommen möchtest, dann verweise
ich einmal auf die Bundesrepublik Deutschland und die DDR.
Die Auswirkungen waren für die Menschen ersichtlich, die DDR sperrte ihre Bürger ein,
wer entkommen wollte, wurde mit einer Salve in den Rücken aus einem Maschinengewehr daran gehindert.
Die Auswirkungen am Tag nach der Öffnung der Sperren waren für die Menschen voll ersichtlich.
Diese Menschen sind/waren endlich frei und haben sehr schnell gelernt, wie Demokratie funktioniert.
Ja, da wollte mich ja schon einmal ein alter Ossi über die Demokratie aufklären.
Nachdem diese Sperren beseitigt waren, zogen auch die unbeliebten Besatzer ab.
Jetzt haben diese "freigelassenen" Menschen alle einen dicken Bauch und nörgeln immer mehr herum.
Dabei waren es ihre Freunde aus dem Westen, die ihren heruntergekommenen Städten einen neuen Glanz
verliehen haben und dieses sogar persönlich mit einem Soli bezahlt haben.
Du kennst doch sicherlich auch den Spruch: "Undank ist der Welten Lohn"
Kommen wir zu "unseren" Besatzern:
Unsere Besatzer haben sich um die Bürger in Westdeutschland entsprechend gekümmert und nicht wie die
Besatzer in Ostdeutschland, die alles, wirklich alles Brauchbare nach Russland verfrachteten.
Heute sind die ehemaligen Besatzer der Bundesrepublik unsere Partner und Verbündeten, die Westdeutschland
im s. g. "Kalten Krieg" dem "Warschauer Pakt" tapfer beiseite standen und ohne deren Präsenz wir wohl heute
unter Putins Joch leiden müssten.
Oooo meine Güte, die Drecks-USA tut alles hier um unser Leben zu verschlechtern..
- Klimaabgaben
- Migrantenflutung
- unsinnige Russensanktionen
- Unsinnige Militäreinsätze
- 68er Ideologie
- fördern von Linksextremisten
- uns in den Euro reinzwängen
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Gerade weil ich eine gute und schnelle Auffassungsgabe habe, fallen mir solche dümmlichen Aussagen sofort auf:
"Die BRD ist nicht Deutschland"
Bei dir hapert es ganz gewaltig am Verständnis.
Du solltest dir einmal meinen Hinweis "So wie die RF Russland ist" durch den Kopf gehen lassen.
Vielleicht fällt ja dann bei dir der Groschen, was ich aber stark bezweifle.Na ja, kleiner Tipp, du könntest ja einmal dein Spielchen mit den Karten auf Russland beziehen.
Was geht mich Russland an?! Es ging um Deutschland! Und die BRD ist eben nicht Deutschland. Russland ist eine Föderation unabhängiger Staaten. Völlig anderes Prinzip.
Es gibt keinen Friedensvertrag. Lediglich die Wehrmacht hat kapituliert.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich verkneife mir jetzt einmal einen Kommentar zu Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz abzugeben. :haha::haha:
und Time Magazine - auch ein Verschwörer-Blatt?
Frau Krone-Schmalz hat jedenfalls mehr im Kopf und eine Integrität, die Du bei der Mainstream-Journallievergeblich suchst.
Welche "Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz" hast Du denn dir verkniffen? Einfach mal so ins Blaue "geraunt"?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was geht mich Russland an?! Es ging um Deutschland! Und die BRD ist eben nicht Deutschland. Russland ist eine Föderation unabhängiger Staaten. Völlig anderes Prinzip.
...Lediglich die Wehrmacht hat kapituliert.
Damals Dumme, die Nichts aus der Geschichte gelernt haben und heute noch mehr. Wie dumm waren die Deutschen Generäle, in die Sümpfe von Russland zu ziehen. Und dann bis Kreta, Leros, Nord Afrika, Balkan Zeitgleich und noch dazu: mit Bandera, Nazi Verbündeten ohne jede Moral
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
verkneifen, klar warum. Lügt die Krone ? lügt times Magazin ?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist, ich sage mal sehr spannend, wenn man Unsinn verzapft, weil man alles ausblendet, was man nicht wissen will oder darf ... bzw. Narrative bedient, zu welchen man regelrecht abgerichtet wurde ...
daher macht es fast überhaupt keinen Sinn, mit derartig bornierten Herrschaften zu diskutieren ... das nimmt dann schon Züge von lächerlich absurdem Theater an ...
Das sind hier Staatsterroristen und sie gehören auch als Staatsterroristen behandelt. Mit ihnen kann man nicht diskutieren, sie sind auf Lüge, Staatspropaganda, Denunziation, Zersetzung und Schädigung von nicht Staatskonformen Foren abgerichtet. Wenn man so einem Staatsterroristen antwortet freut er sich und setzt im Antwortposting seine Umtriebe fort.
Die Staatsterroristen hier gehören ignoriert oder hinausgeworfen, Klopperhorst sollte ihre Accounts mit einem unmißverständlichen Gagazeichen markieren damit Außenstehende nicht den Eindruck bekommen, wir sind hier eine Filiale von ARD oder ZDF. Alternativ kann man jede Einlassung der Staatsterroristen mit "du blöde VS Ratte" quittieren und ihnen mit weiteren übelsten Beleidigungen immer nur konsequent verbal in die Fresse schlagen damit jeder Beitrag von ihnen sofort als staatsterroristische Aktion gebrandmarkt wird und Außenstehende sofort sehen können dass es sich um Propagandaratten handelt und nicht um Menschen mit Diskussionsinteresse.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Frau Krone-Schmalz hat jedenfalls mehr im Kopf und eine Integrität, die Du bei der Mainstream-Journallievergeblich suchst.
Welche "Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz" hast Du denn dir verkniffen? Einfach mal so ins Blaue "geraunt"?
Kein grün frei. Seinen Senf haut er raus obwohl vorher schon die Ziele gesteckt waren.
Ich liebe hier nicht die ewigen Ping-pong-diskussionen, er zog den Schwanz ein.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du schaffst es ja leider immer noch nicht, auf das Geschriebene eines Users zu achten, sehr traurig von dir, so als Möchtegern-Gutachter.
Wann und wo hatte ich geschrieben, dass das Time-Magazin ein Verschwörer-Blatt sei?
Frau Krone-Schmalz würde für Geld auch ihre Familie verkaufen, damit will ich letztendlich nur sagen,
dass sie sich erfolgreich als unwissende "Politikerin" verkauft und ihre Weisheiten grundsätzlich aus bestehenden Quellen bezieht.
Lies dir bitte meinen Satz einmal genau durch, als kleinen Tipp fette ich einmal das kleine, aber wichtige Wort:
"Ich verkneife mir jetzt einmal einen Kommentar zu Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz abzugeben."
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das sind hier Staatsterroristen und sie gehören auch als Staatsterroristen behandelt. Mit ihnen kann man nicht diskutieren, sie sind auf Lüge, Staatspropaganda, Denunziation, Zersetzung und Schädigung von nicht Staatskonformen Foren abgerichtet. Wenn man so einem Staatsterroristen antwortet freut er sich und setzt im Antwortposting seine Umtriebe fort.
Die Staatsterroristen hier gehören ignoriert oder hinausgeworfen, Klopperhorst sollte ihre Accounts mit einem unmißverständlichen Gagazeichen markieren damit Außenstehende nicht den Eindruck bekommen, wir sind hier eine Filiale von ARD oder ZDF. Alternativ kann man jede Einlassung der Staatsterroristen mit "du blöde VS Ratte" quittieren und ihnen mit weiteren übelsten Beleidigungen immer nur konsequent verbal in die Fresse schlagen damit jeder Beitrag von ihnen sofort als staatsterroristische Aktion gebrandmarkt wird und Außenstehende sofort sehen können dass es sich um Propagandaratten handelt und nicht um Menschen mit Diskussionsinteresse.
Ich vermute nicht mal VS Leute, sie sind in den Rathäusern kleinerer Städte entweder SPD oder CDU und kassieren für paar Sitzungen neben einem Staats(schmarotzer)job.
Kommen sich dann wichtig vor, wie richtig sie es machen und ihr Gedankengut ist.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du schaffst es ja leider immer noch nicht, auf das Geschriebene eines Users zu achten, sehr traurig von dir, so als Möchtegern-Gutachter.
Wann und wo hatte ich geschrieben, dass das Time-Magazin ein Verschwörer-Blatt sei?
Frau Krone-Schmalz würde für Geld auch ihre Familie verkaufen, damit will ich letztendlich nur sagen,
dass sie sich erfolgreich als unwissende "Politikerin" verkauft und ihre Weisheiten grundsätzlich aus bestehenden Quellen bezieht.
Lies dir bitte meinen Satz einmal genau durch, als kleinen Tipp fette ich einmal das kleine, aber wichtige Wort:
"Ich verkneife mir jetzt einmal einen Kommentar zu Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz abzugeben."
Du hast ein Post mit zwei mehr oder weniger deckungsgleichen Aussagen kommentiert, in dem du die Quelle der einen Aussage in Richtung Verschwörungstheorien und nun auch noch Käuflichkeit rückst.
Daher nun noch einmal die Frage, ob denn die Quelle der anderen deckungsgleichen Aussage (Time Magazine) ebenso verschwörungstheoretisch und korrupt daherkommt?
Oder ganz anders gefragt - was sagst Du zum INHALT der beiden Aussagen? Warum kommt da reflexartig die Quellenkritilk an Krone-Schmalz?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Lügt denn Krone Schmalz ? Was du Krone vorwirfst kann ich vielen Journalisten vorwerfen incl Lanz.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"möchten unter deren Knute leben"
.... als könntest du das bewerten, außer deiner Gummizelle und Behindertenwerkstatt, hast du in deinem Leben nichts gesehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach mehreren Jahren im Strang kapiert ihr zwei Maulhelden selbst das einzig Wichtige, was euch wirklich zu interessieren hat, nicht. Nämlich das Russland die BRD und auch die NATO nicht angegriffen hat.
Man fasse eure Mäusefäustchenschwingerei und das Propagandageschwafel zusammen: Ihr BRDlinge wollt Raketen auf Russland ballern.
Ihr zwei seid die beste Bestätigung für meine These.
Tut Ihr nur so, als würdet Ihr nicht begreifen, daß Rußland, China, Iran, Nordkorea usw. die Agressoren
sind, welche Europa vernichten und die Sklaven-Autokratien weltweit mittels Unterwanderung und Krieg durchsetzen wollen ?
Wohl kaum.... Ihr freut Euch auch noch darüber. Mehr verblendet kann man nicht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Endlich mal jemand, der die Verbreitung des chinesischen und russischen Staatsterrorismus mißbilligt !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lügt denn Krone Schmalz ? Was du Krone vorwirfst kann ich vielen Journalisten vorwerfen incl Lanz.
Wow, wir kommen der Sache langsam auf den Grund.
Hätte ich nicht gedacht, dass du so antwortest, solch eine Antwort hätte ich eher "Schloss" zugetraut.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt keinen Friedensvertrag. Lediglich die Wehrmacht hat kapituliert.
Auf dem Papier vielleicht, die Realität sieht anders aus.
In der Realität ist es eine Klepokratie einer Regierungsmafia, die ein Luxusleben im Westen führt und die Russen seit vielen Jahren ausbeutet, brutal unterdrückt und jetzt für deren Krieg verheizt.
Die Korruptheit der einzelnen Mitglieder dieser "Familie" hat das Team Nawalny umfassend aufgedeckt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du hast ein Post mit zwei mehr oder weniger deckungsgleichen Aussagen kommentiert, in dem du die Quelle der einen Aussage in Richtung Verschwörungstheorien und nun auch noch Käuflichkeit rückst.
Daher nun noch einmal die Frage, ob denn die Quelle der anderen deckungsgleichen Aussage (Time Magazine) ebenso verschwörungstheoretisch und korrupt daherkommt?
Oder ganz anders gefragt - was sagst Du zum INHALT der beiden Aussagen? Warum kommt da reflexartig die Quellenkritilk an Krone-Schmalz?
Die Quelle stammt halt aus zwei "Hinweisen".
Der eine Hinweis bezog sich auf eine "Verschwörungstheorie", auf die ich nicht mit einem Kommentar eingehen wollte.
Der andere Hinweis bezog sich auf Krone-Schmalz, auf den ich ebenfalls nicht eingehen wollte.
In Sachen "Time-Magazine" hatte ich klar und deutlich schon Stellung bezogen.
Solltest du etwa des Lesens nicht mächtig sein?
Den genauen Wortlaut kennst du ja, oder du musst halt etwas zurückblättern.
Meine Aussage bezog sich auf "Verschwörungstheorien" und auf "Krone-Schmalz", worauf ich mir halt
einen entsprechenden Kommentar verkniffen hatte.
Muss ich zu allem einen vollständigen Kommentar abgeben,
wenn meine entsprechende Aussage letztendlich klar und deutlich meine Meinung widerspiegelt?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In der Realität ist es eine Klepokratie einer Regierungsmafia, die ein Luxusleben im Westen führt und die Russen seit vielen Jahren ausbeutet, brutal unterdrückt und jetzt für deren Krieg verheizt.
Die Korruptheit der einzelnen Mitglieder dieser "Familie" hat das Team Nawalny umfassend aufgedeckt.
Und? In Paris treffen sich die Kleptokratenweiber aller „Demokratien“ beim Shoppen in Luxusmalls.
Um Nawalnys Witwe ist es erstaunlich ruhig geworden. Wollte die nicht seinen Kampf fortführen?! Da frag ich mich doch grad mal wieder, wie diese Frau sich ihr Luxusleben im Westen finanziert. #Spendenbetrug
-
CIA-Whistleblower John Stockwell enthüllte: Millionen Tote durch verdeckte Operationen der USA.
uncut-news.ch
10. Juli 2025
Am 3. November 1989 trat John Stockwell, ein ehemaliger CIA-Einsatzleiter, vor Studenten der American University in Washington, D.C. und ließ die Maske
einer der mächtigsten Geheimdienste der Welt fallen. In einem siebenminütigen Vortrag, der später auf C-SPAN ausgestrahlt wurde,
berichtete Stockwell mit erschütternder Offenheit über die verdeckten Operationen der CIA weltweit – und über deren menschliche Kosten.
Stockwell beschrieb detailliert, wie die CIA durch Desinformationskampagnen und verdeckte Operationen den Koreakrieg und den Vietnamkrieg mit Millionen Toten provozierte.
Er nannte geschätzte Opferzahlen: 1 Million im Koreakrieg, 2 Millionen in Vietnam, 800.000 in Indonesien, Millionen in Kambodscha, 20.000 in Angola
und über 22.000 in Nicaragua - eine Gesamtzahl von mindestens sechs Millionen Toten durch CIA-Operationen. (USAID)
Stockwell zufolge hat die CIA in über 20 Ländern funktionierende Demokratien gestürzt, in Dutzenden von Ländern Wahlen manipuliert, Armeen geschaffen,
Todesschwadronen finanziert und Aufstände ethnischer Minderheiten angefacht. Besonders perfide sei dabei die gezielte Förderung interner Spannungen in Ländern wie Nicaragua gewesen,
wo indigene Gruppen wie die Miskito-Indianer mit Geld, Waffen und Rückzugsorten ausgestattet wurden, um Terror und Gewalt gegen die Bevölkerung zu verbreiten.
Er schilderte, wie die CIA ähnliche Taktiken in Thailand, Vietnam, Laos, im Kongo, im Iran, im Irak und in El Salvador anwendete – Letzteres unter anderem durch die Schaffung
der berüchtigten „Schatzpolizei“, die laut der katholischen Kirche für bis zu 70.000 Todesopfer verantwortlich war.
CIA-Whistleblower John Stockwell enthüllt: Millionen Tote durch verdeckte Operationen der USA (Video) – uncut-news.ch
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt kommen die Super Kampftruppen, die schon einmal die Amerikaner mit den Russen schlugen im Korea
Pjöngjang: Bedingungslose Unterstützung für Russland im Ukraine-Konflikt
13 Juli 2025 11:22 Uhr
Russlands Außenminister Sergei Lawrow befindet sich derzeit auf einem dreitägigen Staatsbesuch in Nordkorea. Das nordkoreanische Staatsoberhaupt Kim Jong-un erklärte, sein Land sei bereit, alle Maßnahmen Moskaus zur Lösung des Ukraine-Konflikts "bedingungslos zu unterstützen". Lawrow bezeichnete die Beziehung zu Nordkorea als "unbesiegbare Kampfbrüderschaft".
https://rtnewsde.com/international/2...nterstuetzung/
Wo bleiben die Truppen der Baerbock Spinner und Co.?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...Die Korruptheit der einzelnen Mitglieder dieser "Familie" hat das Team Nawalny umfassend aufgedeckt.
Nawalny, unterstützt und finanziert vom Europäischen Parlament und der Soros Open Society Foundations.
Keine weiteren Fragen...
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Endlich mal jemand, der die Verbreitung des chinesischen und russischen Staatsterrorismus mißbilligt !
Der Witz war gut. Russische oder chinesische Agenten würden dieses Forum als letzte unzensierte Bastion von nicht staatskonformen Äußerungen nicht denunzieren, zersetzen oder beschädigen.
Sie würden sich freuen, dass ihre "Propaganda" hier geprüft wird und in ihren Grundzügen für wahr befunden wird.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Quelle stammt halt aus zwei "Hinweisen".
Der eine Hinweis bezog sich auf eine "Verschwörungstheorie", auf die ich nicht mit einem Kommentar eingehen wollte.
Der andere Hinweis bezog sich auf Krone-Schmalz, auf den ich ebenfalls nicht eingehen wollte.
In Sachen "Time-Magazine" hatte ich klar und deutlich schon Stellung bezogen.
Solltest du etwa des Lesens nicht mächtig sein?
Den genauen Wortlaut kennst du ja, oder du musst halt etwas zurückblättern.
Meine Aussage bezog sich auf "Verschwörungstheorien" und auf "Krone-Schmalz", worauf ich mir halt
einen entsprechenden Kommentar verkniffen hatte.
Muss ich zu allem einen vollständigen Kommentar abgeben,
wenn meine entsprechende Aussage letztendlich klar und deutlich meine Meinung widerspiegelt?
Mach hier kein Bohei. Krone wahr oder unwahr ? Time Magazin wahr oder unwahr ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt kommen die Super Kampftruppen, die schon einmal die Amerikaner mit den Russen schlugen im Korea
13 Juli 2025 11:22 Uhr
Russlands Außenminister Sergei Lawrow befindet sich derzeit auf einem dreitägigen Staatsbesuch in Nordkorea. Das nordkoreanische Staatsoberhaupt Kim Jong-un erklärte, sein Land sei bereit, alle Maßnahmen Moskaus zur Lösung des Ukraine-Konflikts "bedingungslos zu unterstützen". Lawrow bezeichnete die Beziehung zu Nordkorea als "unbesiegbare Kampfbrüderschaft".
https://rtnewsde.com/international/2...nterstuetzung/
Wo bleiben die Truppen der Baerbock Spinner und Co.?:cool:
Der Terrorwesten hat insgesamt 100 Staaten plus X aufgebracht, um das historische Russland zu seiner Beute zu machen.
Insbesondere träumt der Kriegstreiber Deutschland erneut von der gewaltsamen Aneignung des Reichtums Russlands, der Rohstoffe.
Wahrscheinlich wird Russland keine Rohstoffe mehr an Deutschland liefern, dann wird Deutschland noch weiter als Wirtschaftsstandort sinken,
von einst Platz 6, jetzt Platz 21, dem letzten Platz bald.
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? In Paris treffen sich die Kleptokratenweiber aller „Demokratien“ beim Shoppen in Luxusmalls.
Russische Propaganda hat leichtes Spiel bei Dir.
Im ersten Strang hatte ich so ein Shopping-Foto als Fake entlarvt.
Zitat:
Um Nawalnys Witwe ist es erstaunlich ruhig geworden. Wollte die nicht seinen Kampf fortführen?! Da frag ich mich doch grad mal wieder, wie diese Frau sich ihr Luxusleben im Westen finanziert. #Spendenbetrug
Die russische Opposition hat es nicht leicht. Der Henker an der Regierung läßt sogar verdiente Generäle über die Klinge springen.....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn das schon Juncker sagt, wird es wohl stimmen und diese klaren Worte vermißt man bei Von der Leyen....
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Sowjetunion hat sich selbst geschwächt und Russland ist auf dem besten Weg dazu.
Seit Februar 2022 geht Russland in die Knie und haben nix zum fressen. Wann trifft das jetzt ein?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn das schon Juncker sagt, wird es wohl stimmen und diese klaren Worte vermißt man bei Von der Leyen....
Ich will mich bei dem Thema nicht einmischen, doch ist die Meinung über Ursula Leyen außerhalb der deutschen Medienlandschaft eindeutig:
# idR als Nazi Ursula bezeichnet (von hochkarätigen Völkerrechtlern und Ex-Botschaftlern, etc.)
# als Putschistin Ursula für die deutsche Kriegswirtschaft als EU-Präsidentin, da nicht gewählt
# als Vertretung hat sie Kaja Kallas, aus einem Land wo jährlich die Deutsche Waffen SS und die Nazi gefeiert werden
# etc.
# i.V.m. dem Premier Merz, dem Kriegstreiber, wird das Bild insgesamt abgerundet.
Aber wie gesagt, ich will mich nicht näher einbringen.
Was wird der deutsche Bürger erneut sagen?
=> WIR haben nichts gewusst!
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Der Witz war gut. Russische oder chinesische Agenten würden dieses Forum als letzte unzensierte Bastion von nicht staatskonformen Äußerungen nicht denunzieren, zersetzen oder beschädigen.
Sie würden sich freuen, dass ihre "Propaganda" hier geprüft wird und in ihren Grundzügen für wahr befunden wird.
Verstehe, Russen und Chinesen, Nordkoreaner usw. haben keinen Staat, keinen Staatsterrorismus, keine Staatspropaganda usw. keine Angriffspläne gegen Europa und wenn, dann nur gute...mit angeblich "wahren" Grundzügen usw.
Da hab ich es doch sehr richtig eingeschätzt mit der Sehnsucht nach der Knute in meinem Beitrag...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12436383
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Terrorwesten hat insgesamt 100 Staaten plus X aufgebracht, um das historische Russland zu seiner Beute zu machen.
Insbesondere träumt der Kriegstreiber Deutschland erneut von der gewaltsamen Aneignung des Reichtums Russlands, der Rohstoffe.
................
Briten, USA, Europa hat in grossen Kriegen, ihre Bodenschätze verpulvert. die haben Nichts
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seit Februar 2022 geht Russland in die Knie und haben nix zum fressen. Wann trifft das jetzt ein?
Geduld, Geduld mein Freund! Halt deine Augen offen und deine Ohren spitz!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Verstehe, Russen und Chinesen, Nordkoreaner usw. haben keinen Staat, keinen Staatsterrorismus, keine Staatspropaganda usw. keine Angriffspläne gegen Europa und wenn, dann nur gute...mit angeblich "wahren" Grundzügen usw.
Da hab ich es doch sehr richtig eingeschätzt mit der Sehnsucht nach der Knute in meinem Beitrag...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12436383
Du verstehst gar nichts und du wirst dafür bezahlt, nichts zu verstehen. Es ging um dieses Forum mit seinen Staatsterroristen und du laberst Whataboutism - Propagandaquatsch zur Ablenkung, du blöde VS - Ratte.