User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21489 von 21636 ErsteErste ... 20489 20989 21389 21439 21479 21485 21486 21487 21488 21489 21490 21491 21492 21493 21499 21539 21589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.881 bis 214.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich stelle dir mal eine Gegenfrage.

Ein Gebiet wird über 60 Jahre fremdbesetzt. Ist es noch dasselbe Gebiet wie zuvor? Was für Auswirkungen hat es auf die Menschen und die Gesellschaft?
    Von welchem Gebiet schreibst du?

Wenn du jetzt auf gewisse Auswirkungen zu sprechen kommen möchtest, dann verweise
    ich einmal auf die Bundesrepublik Deutschland und die DDR.

Die Auswirkungen waren für die Menschen ersichtlich, die DDR sperrte ihre Bürger ein,
    wer entkommen wollte, wurde mit einer Salve in den Rücken aus einem Maschinengewehr daran gehindert.

Die Auswirkungen am Tag nach der Öffnung der Sperren waren für die Menschen voll ersichtlich.

Diese Menschen sind/waren endlich frei und haben sehr schnell gelernt, wie Demokratie funktioniert.
    Ja, da wollte mich ja schon einmal ein alter Ossi über die Demokratie aufklären.

Nachdem diese Sperren beseitigt waren, zogen auch die unbeliebten Besatzer ab.

Jetzt haben diese "freigelassenen" Menschen alle einen dicken Bauch und nörgeln immer mehr herum.
    Dabei waren es ihre Freunde aus dem Westen, die ihren heruntergekommenen Städten einen neuen Glanz
    verliehen haben und dieses sogar persönlich mit einem Soli bezahlt haben.

Du kennst doch sicherlich auch den Spruch: "Undank ist der Welten Lohn"

Kommen wir zu "unseren" Besatzern:

Unsere Besatzer haben sich um die Bürger in Westdeutschland entsprechend gekümmert und nicht wie die
    Besatzer in Ostdeutschland, die alles, wirklich alles Brauchbare nach Russland verfrachteten.

Heute sind die ehemaligen Besatzer der Bundesrepublik unsere Partner und Verbündeten, die Westdeutschland
    im s. g. "Kalten Krieg" dem "Warschauer Pakt" tapfer beiseite standen und ohne deren Präsenz wir wohl heute
    unter Putins Joch leiden müssten.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Was darf Satire, der in der Ukruine wegen Korruption angeklagte Vizepremier, der trotzdem weiter in seinem Amt bleiben darf,
    hält eine Videoansprache an die "Investoren" in Rom, bei der Wiederaufbaukonferenz. Korruption als Renditebringer schlechthin (wenn man auf der richtigen Seite steht)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auffassungsgabe ist nicht!!!

Blau ist das Gebiet der im offiziellen Tenor benannten „Bundesrepublik Deutschland“! Offizielle Bezeichnung dieses Besatzerkonstruktes BRD. Die anderen Gebiete inklusive der Blauen sind Deutschland.

War das jetzt verständlich genug?!

Und damit hat sich auch die dämliche Frage von @ BrüggeGent erledigt, ob wir Sorben „richtige“ Deutsche wären.
    Gerade weil ich eine gute und schnelle Auffassungsgabe habe, fallen mir solche dümmlichen Aussagen sofort auf:

"Die BRD ist nicht Deutschland"

Bei dir hapert es ganz gewaltig am Verständnis.

Du solltest dir einmal meinen Hinweis "So wie die RF Russland ist" durch den Kopf gehen lassen.

Vielleicht fällt ja dann bei dir der Groschen, was ich aber stark bezweifle.Na ja, kleiner Tipp, du könntest ja einmal dein Spielchen mit den Karten auf Russland beziehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Geht auch in Textform oder auch Liedform..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst die letzte Strophe singt das Politgesindel nicht mehr. Und auf ihren Eid scheißen sie!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Fazit laesst sich kuerzer fassen. Die Userin blackbyrd wurde dumm geboren, kann deshalb
    nicht lernen, wird ihr Leben lang dumm bleiben und hohen Alters dumm sterben.

.....Flasche sollte diese Aussage vielleicht auch mal kurz analysieren lassen
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die gewaltige Macke liegt wohl eher auf deiner Seite.

Den Krieg hat Putin initiiert.

Ist es nicht so, dass man dem Westen hier schon fast tagtäglich Vorwürfe macht,
    dass man keine diplomatische Lösung suchen will?

Bevor dieser Konflikt ausartete, hätte Putin doch diplomatische Wege einschlagen können.
    Die einzige Diplomatie, die Putin einfiel, war, dass er wochenlang sein Militär an der ukrainischen Grenze
    aufmarschieren ließ.

Ich sehe in Putin den Struwwelpeter und gehe davon aus, dass viele den Sinn der Struwwelpeter-Geschichte kennen bzw. erkannt haben.

Faaaalsch.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Faaaalsch.

Ich verkneife mir jetzt einmal einen Kommentar zu Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz abzugeben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Von welchem Gebiet schreibst du?

Wenn du jetzt auf gewisse Auswirkungen zu sprechen kommen möchtest, dann verweise
    ich einmal auf die Bundesrepublik Deutschland und die DDR.

Die Auswirkungen waren für die Menschen ersichtlich, die DDR sperrte ihre Bürger ein,
    wer entkommen wollte, wurde mit einer Salve in den Rücken aus einem Maschinengewehr daran gehindert.

Die Auswirkungen am Tag nach der Öffnung der Sperren waren für die Menschen voll ersichtlich.

Diese Menschen sind/waren endlich frei und haben sehr schnell gelernt, wie Demokratie funktioniert.
    Ja, da wollte mich ja schon einmal ein alter Ossi über die Demokratie aufklären.

Nachdem diese Sperren beseitigt waren, zogen auch die unbeliebten Besatzer ab.

Jetzt haben diese "freigelassenen" Menschen alle einen dicken Bauch und nörgeln immer mehr herum.
    Dabei waren es ihre Freunde aus dem Westen, die ihren heruntergekommenen Städten einen neuen Glanz
    verliehen haben und dieses sogar persönlich mit einem Soli bezahlt haben.

Du kennst doch sicherlich auch den Spruch: "Undank ist der Welten Lohn"

Kommen wir zu "unseren" Besatzern:

Unsere Besatzer haben sich um die Bürger in Westdeutschland entsprechend gekümmert und nicht wie die
    Besatzer in Ostdeutschland, die alles, wirklich alles Brauchbare nach Russland verfrachteten.

Heute sind die ehemaligen Besatzer der Bundesrepublik unsere Partner und Verbündeten, die Westdeutschland
    im s. g. "Kalten Krieg" dem "Warschauer Pakt" tapfer beiseite standen und ohne deren Präsenz wir wohl heute
    unter Putins Joch leiden müssten.

Oooo meine Güte, die Drecks-USA tut alles hier um unser Leben zu verschlechtern..

- Klimaabgaben
    - Migrantenflutung
    - unsinnige Russensanktionen
    - Unsinnige Militäreinsätze
    - 68er Ideologie
    - fördern von Linksextremisten
    - uns in den Euro reinzwängen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gerade weil ich eine gute und schnelle Auffassungsgabe habe, fallen mir solche dümmlichen Aussagen sofort auf:

"Die BRD ist nicht Deutschland"

Bei dir hapert es ganz gewaltig am Verständnis.

Du solltest dir einmal meinen Hinweis "So wie die RF Russland ist" durch den Kopf gehen lassen.

Vielleicht fällt ja dann bei dir der Groschen, was ich aber stark bezweifle.Na ja, kleiner Tipp, du könntest ja einmal dein Spielchen mit den Karten auf Russland beziehen.
    Was geht mich Russland an?! Es ging um Deutschland! Und die BRD ist eben nicht Deutschland. Russland ist eine Föderation unabhängiger Staaten. Völlig anderes Prinzip.

Es gibt keinen Friedensvertrag. Lediglich die Wehrmacht hat kapituliert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich verkneife mir jetzt einmal einen Kommentar zu Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz abzugeben.
    und Time Magazine - auch ein Verschwörer-Blatt?

Frau Krone-Schmalz hat jedenfalls mehr im Kopf und eine Integrität, die Du bei der Mainstream-Journallievergeblich suchst.
    Welche "Verschwörungstheorien und über Krone-Schmalz" hast Du denn dir verkniffen? Einfach mal so ins Blaue "geraunt"?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer